Angel Sanctuary

Omega 666 66

Member

Ich liiiiieeeebe diesen Manga,und ihr ??
Wer ist euer lieblingschara ?
Ich find den Setzuna am besten

Ich finde Angel Sanctuary auch voll coooooooool !!!!!! :hallo:

Magas....

Oh weh....ich mag ´mangas nicht besonders.......:mad: :mad: ist zwar manchmal echt nett gezeichnet...aber ich mags net.

Andererseits befass ich mich ja auch nicht damit....kann mir jemand nen guten Einstiegsmanga empfehlen ??

ey nix gegen mangas :mad: :mad: :mad:

Also ich würde dir ja nach Gefallen

Magic Knight Rayehart/ CLAMP (als Fantasytyp)
Ranma 1/2 als (Comedytyp)
oder Love Hina (Comedy/ Romantik) empfeheln :D

achja bin neu hier :lalala:

Also ich würde es mal mit BANSAI! vesuchen dort hats du mehrere Mangas. Nur es ist doch etwas teuer aber ich kauf das schon seite dem ersten band also mir gefällt es. Kann es dir nur empfehlen. Was natärlich auch nicht schlecht ist ist aber Geschmackssache: Shin Chan. Die Serie läuft auf RTl 2 um 15.30.

Also hoffe ich könnte dir helfen

MFG

Koni

@ Konnie

Ich mag Shin-chan aber das ist echt geschmacksache da vergraulst du manche nur :cool:

Aussadem is das kein Manga sondern ein Anime! :p

Ja mata ne

Angel Danctuary is mein absoluter lieblingsmanga...ahbs aber ledilicher weise nur bis band8..bin noch nich weiter gekommen mit kaufen *mich darüber ärger* mein lieblings chara is allerdings Kira, den find absolut scharf *gg* obwohl Setsuna auch nich schlecht is *g*

Das das ein Anime ist weiß ich doch selber aber egal. Das gibt es aber auch als Manga.

sorry war ned bös gemeint! Aber ich bin unmal leidenschaftlich Otaku und Japanfan und mir gehen diese ganzen Pseudogucker schon auf den A**** die einen Manga kennen und sich für Gott halten :mad:

Original geschrieben von maschinensurfer
Vermutlich weil Du die Sprüche nicht kapierst... :naja:
Ich hab' mir mal Angel Sanctuary-Anime auf Viva angesehen - die Zeichnungen sind gut, aber die Story ist mir zu abgefahren... :argh:

Also den Anime find ich noch gar nich so abgefahren, im manga is es viel verwirrender und geht halt noch weiter (ich hab den anime mal auf japanisch mit chinesischem untertitel gesehn, das war nen spass=) )

Original geschrieben von maschinensurfer
Vermutlich weil Du die Sprüche nicht kapierst... :naja:
Ich hab' mir mal Angel Sanctuary-Anime auf Viva angesehen - die Zeichnungen sind gut, aber die Story ist mir zu abgefahren... :argh:

Kann schon sein, aber das was da abläuft und dieses kranke Kiddie sind mir einfach zu primitiv :naja:

Musst dich ja nicht angegriffen fühlen - manche mögen's, manche nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Shinchan auch echt voll daneben.... :naja:

Die Zeichnungen von Angel Sanctuary finde ich ganz gut im Gegensatz zu anderen.

Allerdings hab ich irgendwie in letzter Zeit immer die selbe Folge im Fernsehen erwischt und zwar die, wo die zwei am Ende zusammen abhauen. *g*

Bei meiner Freundin les ich manchmal Mangas, sie sammelt die nämlich.

So und nu darf der unwissenden Nighti ma einer den Unterschied zwischen Manga und Anime erklären :D

Original geschrieben von Nighti
So und nu darf der unwissenden Nighti ma einer den Unterschied zwischen Manga und Anime erklären :D

Mangas sind die Comics und Anime sind die Trickfilme. :idee:

Zu Angel Sanctuary: Ich finde beides gut - Anime und Manga. Wobei ichs schade finde, das der Anime grad mal das erste Kapitel des Mangas ist, und nicht mehr.
Mein Lieblings-Chara?? Kira-Sempai. Wo gibts den in Real?? *sichumschaut*
:heul: (hab schon Band 14 gelesen - hab Grund zum Heulen!! .):heul:

Shin-Chan, oh der ist ja sooooo klasse. Die Folgen nehme ich mir alle auf, daß ist einfach nur der Hammer. Ich könnte mich da immer kugeln vor lachen. Habe auch alle Mangas von Shin Chan.

Original geschrieben von Simgamer
Ich find Shin-Chan sowas von billigem Niveau :rolleyes:

Find ich auch.

Mein absoluter Lieblingsmanga ist Neon genesis evangelion,außerdem les' ich auch One Piece ganz gern ;)

Bis dann

Laura :hallo:

EDIT: Angel Sanctuary kenn ich leider kaum..hab mal eien Folge gesehn,war ganz gut gezeichnet :)

Zuletzt bearbeitet:
hach...endlich ma wieder ein anime thread :D

Ich finde den anime zu Angel sanctuary nicht sooooo toll...die zeichnungen sind zwar Klasse, aber die story kommt im manga einfach besser rüber....

welchen manga ich im moment einfach vergöttere ist ayashi no ceres....freu mich schon auf den nächsten band...

leider ist das hobbie mangas sammeln sau kostenspielig!!!!
liest jemand von euch Magic Knight Rayearth oder Clover?
(ich liebe CLAMP[clamp ist eine gruppe aus ein paar zeichnern, die viele schöne geschichten heraus gebracht haben...])

ANWESEND!!!!!! %) ich mag Clamp auch! Am meisten MKR und Card Captor Sakura (Shoalan+Sakura 4 ever) Von MKR find ich Hikaru und Mokona am besten :)

Weiß jemand ob die Angel Sanctuary Reihe auf viva noch fortgesetzt wird ? Immer die 3 Folgen werden nach der Zeit Langweilig.

Versuch ichs mal hier........!
Weis jemand von euch, wo ich Deskto-Motieve von AS runter laden kann?? Bin auf der Suche danach. Vorallem nach Kira. Aber auch sämtliche andre Motive von AS.
Erbarmt sich jemand und hilft mir??? Bitteeeeeeeeee! *ganzliebguckt*

Original geschrieben von Rami
Weiß jemand ob die Angel Sanctuary Reihe auf viva noch fortgesetzt wird ? Immer die 3 Folgen werden nach der Zeit Langweilig.

Ist doch auch nur ne 3-Teilige OVA raus. Und die geht dann wohl nur ne 1 1/2 Std. Mehr ist noch nicht raus.
Will ja auch endlich das 2. Kapitel sehen.

Meine Lieblingsmanga zur Zeit sind auch Angel Sanctuary (einfach klasse gezeichnet, bin aber erst bei Band 11, bis jetzt find ich am besten Kurai, Kira und Raphael ) , dann noch Fushigi Yuugi und Chobits ( was ich bis jetzt davon kenne war echt witzig, is auch von Clamp)

Ich bin auch ein Rieeeeeeeeesen Angel Sanctuary-Fan%) . Ich hab jetzt Band 1-19 und kriege Band 20 sobald der rauskommt.

Ich finde Arakune (Arachnee) am besten (das klingt zwar abgedreht aber wenn er ne Frau wäre wäre er/sie meine traumfrau). Wäre toll, wenn sie ihn/sie wiederholen könnten.
Alexiel finde ich auch super aber die ist ja leider nicht mehr da und wir doch auch bestimmt nicht wiederkommen:heul: . Oder meint ihr die können Setsunas Seele irgendwie von ihrer trennen und in ihren Körper zurückbringen???:p Das wäre zwar super (vor allem, weil Kira/Luzifer doch mit ihr zusammen kommen muss) aber ich glaube nicht, dass das geht.:lol:
Und die werden Setsuna bestimmt nicht sterben lassen:idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten