Hallo Leute!
Eine Umfrage zur Namensänderung werd ich mir wohl sparen können. Es wird ja hier schon überdeutlich wie die ausgehen würde

Jetzt zweifel ich auch wieder ob ich den Namen lasse oder ändere.
Aber lassen kann ich ihn immernoch. Wenn aber jemand einen Namen hat der genauso exotisch aber eben etwas allgemeinverträglicher ist, dann wärs ja immerhin einen Versuch wert.
Simgedöhns ist ja ziemlich schnell bekannt geworden, da dürfte es sich wohl auch schnell rumsprechen, wenn es plötzlich anders heißt. Das finde ich also nicht unbedingt ein Problem.
Bisher sind auch wirklich viele gute Vorschläge gekommen.
Auch SimsWarehouse bzw. Warenhaus und SimsComplete gefallen mir wieder sehr gut. Complete passt auch zu meinen Sets bei denen ich ja versuche alles zu bauen was irgendwie dazugehört.
Tolli oder Torsten möchte ich aber nicht so gern im Namen haben, das gefällt mir nicht so gut. Tolli benutze ich sowieso nicht sehr oft mehr auf meiner Seite.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich sage, dass der ultimative Name Name hier noch nicht gefallen ist. Ich will ja auch niemanden beleidigen oder entmutigen. Die meisten Vorschläge würden aber wirklich etwas im Namenseinerlei der vielen Simsseiten untergehen. Aber ich kanns ja selbst nicht besser, sonst hätt ich diesen Thread ja gar nicht nötig. Also nicht entmutigt oder beleidigt sein bitte und immer weiter posten wenn Euch was einfällt. Danke
@Summse: Ich wohn zwar in D-Dorf, aber noch nicht so lange. In meinem Herzen bin und bleibe ich wohl Dortmunder !!! Und wenn schon Bier dann ja wohl n ordentliches Pils
@Scarlet: Nach meinem Wissen kommt Gedöhns wohl aus dem rheinischen und bedeutet so viel wie Krempel oder Kram. Das Wort dürfte aber wohl auch überregional bekannt sein. Nur scheinbar nicht überall.