Objekte erscheinen nicht!?

Aristoteles

Member

Hi @ all!

Ich weiß, dieses Thema gab es schon sehr oft, aber ich finde im Moment keinen Thread dazu.

Also, folgendes Problem: ich habe meine Objekte immer in den Ordner "Objekte" in der "GameData" getan, bis mir gesagt wurde, sie müssen in den Ordner "Downlaods".
Gesagt getan. Ich habe mir fein säuberlich Unterordner gemacht und die Objekte da einsortiert. Bis dahin ist alles ok.
Dann habe ich aber bemerkt, als ich das Spiel gestartet habe, dass nicht alle Objekte erscheinen.

Nun meine Frage:

was habe ich evtl. falsch gemacht, oder sind die Objekte überhaupt im richtigen Ordner?

Meine Theorie (=)): Kann es vielleicht daran liegen, dass manche Objekte in den einen und die Anderen in den anderen Ordner müssen, damit sie erscheinen?

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus! :)

Bis dann,

Aristoteles :hallo:

Hallo

Zum einen, sollte man die Downloads eigentlich immer in den Ordner einfügen, was in der anliegenden ReadMe - Datei steht. Sollte keine dabeisein, oder man diese schon gelöscht haben, wie du ja mitlerweile weißt in den Downloadsordner, oder aber auch in den Die Sims --> GameData --> UserObjects. Jedoch eigentlich niemals in den Objects - Ordner, dieser ist nur für Originalobjekte.

Kann es sein, dass die Downloads die du nun als vermisst meldest, doch im Spiel sind, nur in einer anderen Kategorie? Schaue einmal alle Kategorien durch, ob sich da nicht doch noch das ein oder andere Download versteckt hat.

Die passenden Add - Ons für die Objekte hast du, oder?

Ja, ich habe alle AddOns bis auf MS; allerdings sind die Downlaods alle aus der Zeit davor!

Also, ich habe gesucht und nichts gefunden, mal sehen, ich denke ich packe einfach alle Objekte in beide Ordner, fertig (wenn keine ReadMe dabei ist)!:)

Danke für deine Hilfe! :hallo:

Dies könnte auch eine Möglichkeit für dein Problem sein und eine mögliche Lösung (die gleiche Frage hat jemand im Update-Thread gestellt):
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal die Sachen nicht richtig katolgisiert sind, d.h. seit HotDate oder Urlaub total müssen die Objekte in ihren richtigen Kategorien und Unterkatgorien eingeordnet sein.

Ein Beispiel:
Du hast z.B. den Nachttisch zu einem Schlafzimmer heruntergeladen. Nachttische gehören in die Kategorie "Surfaces" und dann in die Unterkategorie "End Tables" . Bei einigen Downloads, die ich mit SimCategorizer gecheckt habe, fehlte nun die Einordnung in die Unterkategorie mit dem Ergebnis, dass ich vorher verzweifelt an den Sachen gesucht hatte.

Und Aristoteles, pack auf gar keinen Fall deine Downloads in beide Ordner, so viel ich weiß, kann das zu Konflikten führen. Entweder entzippst du unter Downloads (hier darfst du Unterordner machen!) oder in GameData/UserObjects.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten