Ein Haus voller Simgedoehns

Boaa!:eek:
Sieht gut aus. Da wird sich Tolli aber freuen.;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus....

Also wenn Tolli sich nicht freut
yelclap.gif
dann weiss ich auch nicht

jump.gif

Und ob ich mich freue!!! :)

Das ist total lieb von Dir Timmelim. Das muntert mich gewaltig auf :)
Ich hab jetzt aber nur die ersten vier Bilder gesehen, danach gings erstmal nicht mehr. (Diese Seite kann nicht angezeigt werden). Schade ausgerechnet jetzt. Doch hoffentlich nicht auch ein Traffic Problem.;)
Ich schau mir später den Rest an, wenns wieder geht.
Was ich gesehen hab sieht aber spitze aus und das liegt nicht nur an den verwendeten Objekten ;)
Das Haus ist wirklich super gelungen.

Vielen Dank :)

schöne Grüße
Torsten

Original geschrieben von spaxx
Ich würd das haus auch gerne sehen, geht aber nicht!!:heul:

dann sind wir ja schon zu 2.!

@timmelin:

ist das album bei yahoo?

dann brauche ich nur deinen namen den du da hast dann kann ichs mal auf eine andere art und weise probieren zu sehen ich muss nur da drücken so steht: photoalbum von ____ ansehen
und da muss ich dann deinen namen eingeben vielleicht geht das.....ansonsten weiss ich leider nicht aber ich möch6te das haus auch sehen!
:ciao:

zu fünft! ich auch nicht!!!

Ohne die Sinnlosigkeit fortzusetzen, aber
Zu acht: Ich seh auch nix.....:(

Original geschrieben von catty16
Ohne die Sinnlosigkeit fortzusetzen

...hast Du es trotzdem getan ;)

Lasst Timmelim doch erstmal die Zeit, es zu bemerken, um dann was dagegen tun zu können. :)

Ich hab noch vier Bilder sehn können, bevors vorbei war, ich hoffe ich hab nix kapputgemacht ;)

Schöne Grüße
Torsten

Sorry, ich hatte leider einen Virus bekommen mit einer *zensiert*mail, ich sehe nun nach was los ist. :heul:

Edit: Nix geht im Moment bei yahoo, es dauert wohl, bis ich den Fehler gefunden habe. Wenn noch jemand Fotoalben bei Yahoo hat, kann er bitte mal nachsehen, ob es bei ihm funzt???? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
also dein haus kann ich nicht ansehen, ich habe auch einen account bei yahoo und hab jetzt schnell geguckt und bei mir gehts. vielleicht hast du das album ausversehen auf privat gestellt, denn einige konnten es ja ansehen. oder hast du den link verändert? würde nämlich auch gerne sehen, was du mit den tollen objekten von tolli angestellt hast.
hoffe, dass du das prob. beheben kannst!

cu trix

wie lautet die adresse von wo du die möbel hast?
kann das sein das die seite momenan unerreichbar ist?

also mir gefällt das haus sehr gut und wie gesagt ich würde mich SEHR freuen wenn ich da wohnen würde die sims die da in echt wohnen also die die du da reingesetzt hast auf die bin ich richtig neidisch! :lol:

!!!!!!einfach nur geil!!!!!!!!

:hallo:

Original geschrieben von Nightman3000
wie lautet die adresse von wo du die möbel hast?
kann das sein das die seite momenan unerreichbar ist?

also mir gefällt das haus sehr gut und wie gesagt ich würde mich SEHR freuen wenn ich da wohnen würde die sims die da in echt wohnen also die die du da reingesetzt hast auf die bin ich richtig neidisch! :lol:

!!!!!!einfach nur geil!!!!!!!!

:hallo:

Hi Nightman, die Seite heisst Simgedoehns, ist aber im Moment nicht erreichbar, da der Provider gewechselt werden muss. Wir hoffen alle, daß sie so bald als möglich wieder funzt. *daumendrück*

Den ganzen Vorgang kannst Du hier im Forum nachlesen ;)

@ all

Lieben Dank für Eure Komplimente, es freut mich, daß Euch das Haus gefällt. Aber ohne Simgedoehns wäre solch ein Haus einfach nicht möglich :hallo:

<<Hier>> könnt Ihr Euch einen Teil der Bilder ansehen, da selbst nach wiederholtem Erstellen des Album´s die Bilder bei Yahoo nicht zu sehen sind :confused:

Sind zwar nicht so schön wie bei Yahoo, aber immerhin zu sehen ;)

Nun hab ich es auch sehen können :)

Einfach schön gemacht. Ein Tribute an Tolli (und ein bischen Rumbo ;) ) Wirklich ganz toll.

Ach menno, ich vermisse Simgedoehns! :heul: :heul: Ich hab vor Megastar nämlich alles noch mal neu installiert, ohne Downloads zu sichern und nun kann ich dort die Sachen nicht mehr runterladen... :schnief: Na ja, hoffentlich geht es bald wieder!

@ timmelin: echt gut gebautes haus

@ tolli : echt sehr gute objekte, wenn simsgedöhns wieder on ist werde ich gleich 20megabyte downloads mehr haben *freu * :rolleyes:

Sieht klasse aus Dein Haus. Ist Dir wirklich gut gelungen.
Da würde ich auch sofort einziehen.

Gruß

Almara

Hallo und herzlichen Dank für die Komplimente.
Mit den Möbeln von Tolli möchte ich schon lange wohnen, ich kann kein einziges Haus bauen, indem ich nicht mindestens ein Zimmer mit den Objecten und Tapeten von Simgedoehns eingerichtet habe. Die Tapeten sind nämlich auch einfach Spitze ;)

Hi Timmelim!

Jetzt hab ich die Bilder endlich alle gesehen :)
Ich habs auch gestern noch mit Yahoo probiert, die Bilder sind auch geladen worden, aber extreeeeeem langsam. Da hats trotz DSL bis zu ner Viertelstunde gedauert für ein Bild. Da hat Yahoo wohl ein mächtiges Problem.

Das Haus ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
Kompliment!!

Schöne Grüße
Torsten

Ich hab's endlich auch sehen können: Wirklich spitzen klasse! :D ;) Großes Lob! Auch ich hoffe ingemein dass Simsgedöhns bald wieder online ist! :scream: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten