Wie leben eure Sims Familien, und wo wohnen sie?

kleinebiene

Member

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht, so ein Thread wäre doch ganz lustig und brauchbar, ich für meinen Teil erzähle gerne über den Lebens Stil meiner Sims. Falls euch die Überschrift nicht ganz ein leuchtend seien sollte: Ihr könnt hier rein schreiben wie eure "Dauerbrenner" unter den Familien leben, und wie sein/ihr Alltag aussieht. Natürlich könnt ihr auch etwas über andere Familien schreiben und nicht nur über eure Lieblings Familien, nur bitte nicht über euch selbst als Sim! ich glaube so einen Thread hatten wir schon. Ich fang dann mal an und hoffe das ich nicht doppelt ein Thema aufgemacht habe, aber meines Wissens nach gab es so etwas noch nicht, wenn ja, dann tut es mir Leid.

Familie 1: Die Familie Casanova
Die Familie Casanova bestand zu erst nur aus dem schüchternen Mauerblümchen Mike, und dem Aufreisser und Chameur Massimo (Danke für den Skin Yoshi! ;) ) so wie ihrem Hund Stanley. Nur wenige Tage nach dem Einzug schnappte sich Massimo die reizende Peggy Duracell und heiratete sie ohne zu zögern. Mike verliebte sich auch, aber in einen Mann. Benno den liebenswürdigen Nachbarn, und Massimo und Peggy bekamen ein Töchterchen namens Massima, die ihrem Vater sehr ähnlich sieht. Die Familie lebt in einem geräumigem Haus mit zwei Etagen das fast nur aus Downloads besteht. Da der Platz nicht mehr reicht musste Mike für Massima sein Zimmer räumen, aber wo hin mit ihm? er wollte auf jeden Fall mit Benno zusammen bleiben, also habe ich den beiden Hübschen kurzerhand ihre eigene Etage errichtet, mit Wohnzimmer, kleiner Küche, Bad und einem Schlafzimmer. Die Treppe ist aussen, damit die Privatsphäre beider Familien gewaht ist. Ansonsten haben alle Erwachsenen einen Job, Benno arbeitet als Soldat der Spionage Abwehr, Mike als Schreiber der Sensations Presse, Massimo als Tellerwäscher und Peggy begann erst vor kurzem ihre Karriere in der Mode-Welt. Wenn Massima nachmittags von der Schule kommt spielt sie am liebsten mit dem kleinen Hündchen Stanley. Alles in allem eine sehr glückliche Familie in der es auch manchmal intrigen und heimliche Affären gibt....

Das war erst mal eine Familie die ich vorgestellt habe, weitere folgen noch. Ich muss zu geben das ich im Moment einen richtigen Tick für WG's aller Art habe. Sei es nun eine komplette Männer WG oder eine die nur aus Frauen besteht. Ich hatte auch mal eine WG wo nur Schwule waren, aber die sind mir leider verloren gegangen als ich UT drüber installiert habe. Komischerweise auch nur diese Familie. Na ja, jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten! wie ist das so bei euch? hoffe auf ein paar Beiträge da mich so etwas immer wahnsinnig interessiert...:lol:

MFG

kleinebiene :hallo:

Die Familie mit der ich im Moment am meisten spiele ist eigentlich gar keine Familie, sondern auch ne WG.
Das sind vier Mädels, die eine hat das Haus in dem sie wohnen von ihrer Tante geerbt, heisst Peta ( 21) und ist Studentin.
Weil es das ja leider nicht als Beruf gibt spiel ich halt mit dem Geldcheat und als *arbeitslos*.
Peta fand das das Haus für sie allein zu gross ist und hat sich Mitbewohnerinnen gesucht, auch alles Studentinnen.Das sind Mei-Ling (23), sie ist die Vernünftige und Ordentliche, Peta selbst ist etwas chaotisch und für jeden Spass zu haben, dann gibt´s noch Lotte (19) ,die ist Austauschstudentin aus Schweden und etwas schüchtern, und Miranda ( 20), die immer alles vergisst und sich für Astrologie und Hexenkram interessiert.

Miranda hat gerade eine Affäre mit einem ihrer Proffessoren ( der wohnt in der Nachbarschaft mit seiner Frau und seine beiden Töchtern), aber eigentlich ist sie in einen Typen namens Cengiz verknallt der aber auf Peta steht - nur die interessiert sich nicht für ihn, sondern für einen Musiker der Dylan heisst. Der weiss das aber noch nicht.
Und weiter bin ich noch nicht gekommen...:D

COOLE IDEE!

gremschnitta hat recht, n paar bilder währen echt noch cool (obwohl ich das selbst gar nich kann, bilder posten...)! aber der text is auch geil, hab echt gelacht :lol: also, ich hab auch ne studenten wg. bzw. ein wohnheim. da hat jeder sein zimmer und es gibt einen gemeinschaftsraum mit billadrtisch und spielautomaten und so, und einen gemeinsamen waschraum mit wcs. ansonsten hat jeder noch ein waschbecken auf seinem zimmer. es wohnen da zwei mädels und zwei jungs. die vier sind unetreinander (noch) nicht zusammen, feiern aber eigentlich den ganzen tag nur parties =) ursprünglich habe ich das haus nur aus spaß am (um-) bauen gemacht und dann drei leute reingesetzt weil ich für andere familien freunde brauchte. aber dann hab ich mit dem metamorphoser ein kind aus einer ex-lieblingsfamilie erwachsen gemacht. "hayley" ist dann auch erstmal prompt ausgezogen, ins wohnheim und seit sie da ist spiel ich die recht viel und gern :lalala: !

schöne idee dieser thread ;) !

Tschö :hallo:

Die Simse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten