Kennt sich jemand noch mit SimFarm aus?

Trudy

Member

Das Spiel mag vielleicht völlig veraltet sein, Spaß macht es (mir zumindest) trotzdem noch. Allerdings hört der auf, nachdem ich mir ein Flugzeug gekauft habe und damit eigentlich die Felder bespritzen will. Nach dem Start fliegt es solange im Kreis bis das Benzin alle ist und es abstürzt (gerne auch mitten auf meine Felder). In der Zeit, in der es fliegt, kann ich nichts mehr machen, ich muß also warten, bis es endlich vom Himmel gefallen ist... Ziemlich teurer Spaß! :mad:
Kennt jemand dieses Problem und weiß zufälligerweise eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
HI
also ich kenn das Spiel nicht.
Aber mich würde mal interressieren ob es das zu kaufen gibt oder ob man das Spiel schon downloaden kann. :D

Könnte ihr mir das verraten? *g*

Tschüß euer marzel:hallo:

so nach dem Motto
"können schon aber wollen nicht" *g* :lol: :lol:

@ harlekin: Das Problem hatte ich anfangs auch, aber da ich noch ein waschechtes Bauernmädel bin hab' ich's irgendwann raus gehabt! Apfelsinen beispielsweise bringen verdammt viel Geld ein und Du kannst sie ewig in den Silos lagern... Nur falls Du's nochmal in Angriff nehmen willst! =)

Da hab ich jetzt auch mal ne Frage dazu:
Ist das spiel so im Stil von Harvest Moon gemacht? Sprich, ich spiele wirklich die Rolle des Farmers, oder alles eher theoretisch wie bei Sim City?
Und läuft das spiel auch auf Win XP?
Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar!

Kenne das Spiel auch. Ich habe es aber nur kurz gespielt. Kann dir deswegen auch nicht helfen.
HI
also ich kenn das Spiel nicht.
Aber mich würde mal interressieren ob es das zu kaufen gibt oder ob man das Spiel schon downloaden kann.
Ich hab das Spiel von so ner MAC-ROM (ist aber nur für Mac und kostet was). Da war auch Sim Tower drauf. Aber ich denke mal du kriegst das auch irgendwo anders.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten