Zeugnisse

Mein sah folgender Maßen aus ^^ Berufsschule 2. Lehrjahr (Kauffrau für Bürokommunikation)

Rechnungwesen: 1
Wirtschaftslehre: 2
Wirtschaft und Soziales: 1
Deutsch: 1
Englisch: 2
Sport: 2
Informationsverarbeitung: 2

Ja das war es schon an Fächern ... alles immer etwas eintönig ^^

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
Französisch: 3
Chemie: 2
Physik 3
Geschichte: 3
musik: 1
Bk: 2
Sport: 1
Reli: 3 (andrer Lehrer andere Note. letztes Jahr hat ich ne 1)

Naja bin nich so zufrieden aber es geht scon, so lang keine vierer drin sind. Ich bekomms aber erst nächst Woche zugeschickt. Und bei Geschichte mit der 3 bin ich mir noch nicht sicher kann auch ne 4 werden. -.-

Jetzt komm ich mit meinem Bomben-Zeugnis :D

Mathe-LK: 5
Englisch-LK: 7
Geschichte: 5
Bio: 2
Deutsch: 3
Italienisch: 8
Kunst: 9
Sport: 5 (keine schlechte Note für Abwesenheit :D )
Reli: 7

Den Schnitt berechne ich lieber erst gar nicht....;) Werde jetzt noch ein halbes Jahr abwarten und dann je nach dem, wie mein nächstes Zeugnis sein wird, mich in die 12 zurückversetzen lassen. So werde ich mein Abi sicherlich nicht meistern....

Dann darf ich auch mal mein Zeugnis nennen*fg*
Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld
Deutsch: 5 Pkt
Englisch: 10 Pkt
Gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
Geschichte: 6 Pkt
Politik & Wirtschaft: 10 Pkt
Wirtschaftslehre: 7 Pkt
Religion,kath.: 7 Pkt
Mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik: 1 Pkt
Rechnungswesen: 5 Pkt
Datenverarbeitung: 6 Pkt
Chemie: 4 Pkt
Physik: 9 Pkt

Sport: 11 Pkt

Deutsch:3
Englisch:3
Kunst:3
Musik:3 ( grund: Musiklehrerinn war ein halbes Schuljahr krank)
Geschichte:2
Geographie:3
WTH/S:3
Mathe:3
Chemie:3
Bio:3
Physik:3
Ethik:2
Sport:4 ( bin halt ein Sportmufel:sleep: )
Informatik:3
Neigungskurs (Lebewesen):2

Wenn Kopfnoten auch mit zählen dann habe ich überall eine 2:lalala: , außer in Mitarbeit (3).

Kopfnoten sind Betragen, Fleiß, Mitarbeit und Ordnung. Ich glaube die heißen Kopfnoten, weil sie sogesehen der Kopf des Zeugnis sind oder deine Persönlichkeit zeigen.

Nun mal mein Zeugnis. Ich möchte zuerst auf die linke Seite hinweisen. Ja, ich bin Schweizer. Und was bedeutet das? Genau, bei uns ist eine 6 sehr gut und ein 1 sehr schlecht. Das in Klammern angegebene ist die Veränderung genüber dem letzten Semester.

Klasse 1sa, Zeugnis 2. Semester Schuljahr 2004/2005
Mensch und Umwelt
Räume und Zeiten (Geographie, Geschichte).....5.5 (+0.5)
Natur und Technik (Biologie, Chemie, Physik).....5 (-0.5)
Individuum und Gemeinschaft (Lebenskunde).....besucht ( = )
Religion......................................................5 (+5, da letztes Mal nur besucht)
Sprachen
Deutsch............4.5 (-0.5)
Französisch.......5.5 ( = )
Englisch............5.5 (+0.5)
Latein..............5.5 ( =, Arbeitshaltung: 6 (wahrscheinlich nur, weil andere so viel mal die Hausaufgaben vergassen :naja:)

Mathematik....5.5

Gestaltung und Musik
Handarbeit.....5 (-0.5, letztes Mal wars aber Werken)
Musik............5.5 (+1)

Sport..........3.5 (die einzige ungenügende Note, aber wie heisst es so schön: "Sport ist Mord")

Weitere Fächer
Tastaturschreiben/Informatik.....6 (die beste Note von allem)
Arbeitsstunde Mathematik.........besucht
Arbeitsstunde Sprachen............besucht

PS: Bemerkungen:
Zeugnis schrieb:
Die Klasse 1sa ist eine Klasse mit erhöhten Anforderungen. Sie bereitet auf den Übertritt an eine gymnasialische Mittelschule vor.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war mal ein schöner Tag. Hab mich ganz dolle gefreut, als ich mein Zeugnis bekommen hab (Berufsschule 2.Lehrjahr Energieelektroniker/ Betriebstechnik)

Deutsch:................................1
Sozi:.....................................1
Sport:....................................2
Grundlagen E-technik:...............2
Anlagentechnik:.......................1
Gerätetechnik:.........................2
Steuerungs- und Systemtechnik:.2
Elektronik:...............................1
Englisch:.................................1

*ganzstolzaufmichbin* %)

Boooah, ihr ollen Streber :naja:
Hab Glück dass ich net hocken bleib - so schauts warscheinlich aus: (bekomme es erst am freitag, ich glaube ich verspüre sooo schreckliches bauchweh... =) )

Deutsch: 2 %)
Englisch: 3 :naja:
Latein: waaah ^^ 4 :argh:
Mathe: Oh Gott lasst mich in Ruh' - 5 :mad:
Sport: 1 =)
Musik: 3 :rolleyes:
Reli: 3 (dummes fach!!!!!! :argh: )
Bio: *pfeif* :p 3
Geschichte: 3 :ohoh:
Kunst: 1 :cool:
noch was? öhh, nö ^^

Schnitt: 2,9 (?) :mad: (hab alles zusammengezählt u. ducrh die anzahl der fächer geteilt :ohoh: )

In der 5. hatte ich 1, 3!!!! *kotz*

schlechtestes jahr... hatte sonst mindestens ne 2, aber yetz...

Mathematik: 3
Französisch: 2
Luxemburgisch: 1
Geografie: 2
Biologie (scheiss Lehrer): 3
Musik: 1
Kunst: 2
Reli: 2

sooo, ich denke das waren alle fächer ^^ war jetzt auf septième orientation (siebte) und komme auf sixième moderne (achte) (ya ich weiss, sixième heisst sechste, aber hier rechnet man ab der 7. runter ;) )

Mein Zeugnis war mit Abstand das "beste" dieses Threads. :D

Deutsch: 5
Mathe: 5
Englisch: 4
Sport: 3
WiPo: 5
BWL/Rechnungswesen: 5
Spanisch: 4
EDV: 5

Fehlstunden: 60 (davon entschuldigt 8)

12.2 is endlich vorbei, noch 1 jahr folgt
für alle, die das pktesystem nicht kennen, die entsprechenden noten dahinter

bio (doppelt gewertet): 12 = 1,75
chemie: 7 = 3,25
deutsch: 11 = 2,0
englisch (doppelt gewertet): 15 = 0,75
erdkunde: 10 = 2,25
geschichte: 9 = 2,75
mathe: 5 = 4,0
musik: 8 = 3,0
reli: 10 = 2,25
sport: 11 = 2,0

larina005 schrieb:
@Svenja: o___________o sind deine eltern da net wütend? meine würden mich totschlagen -.-"
Sie haben das gar nicht gesehn. Meine Mutter kennt es, weil sie auf der Zeugniskonferenz war, aber es war abzusehen, weil ich die letzten Wochen nicht mehr in der Schule war.

hi

mein Zeugniss:
Latein: 5
Französisch: 5
Enlgisch: 4
Physik: 4
Erdkunde: 3
Wirtschaft-und Recht: 4
Geschicte: 4
Deutsch: 4
Religion: 4
Musik: 4

so des wars. Dieses Jahr war ich voll schlecht eigentlich bin ich besser....

lg Dagi

Hab jetzt die 9. auf einem Gym. beendet (Ist übrigens das Gym., welches bei der Studie den ersten Platz gemacht hat)

Mathe: 1
Physik: 1
Chemie: 1
NWT (Naturwissenschaft und Technik) : 1
Religion: 1
BK (Bildene Kunst): 2
Französisch: 3
English: 3
Musik: 3

Verhalten: 2 (oh wunder! Bei meinem Verhältniss zum Franz- Lehrer)
Mitarbeit: 2

Bella Sunny schrieb:
hi

mein Zeugniss:
Latein: 5
Französisch: 5
Enlgisch: 4
Physik: 4
Erdkunde: 3
Wirtschaft-und Recht: 4
Geschicte: 4
Deutsch: 4
Religion: 4
Musik: 4

so des wars. Dieses Jahr war ich voll schlecht eigentlich bin ich besser....

lg Dagi

du fällst durch oder? in welcher klasse bist du dann? :ciao:

So,dann will ich auch mal...
10. Klasse Gymnasium abgeschlossen mit:

Ethik:1
Deutsch:2
Gemeinschaftskunde:2
Englisch:1
Französisch:2
Italienisch:1
Mathe:4:naja:
Physik:4:naja:
Chemie:3(autsch,ganz knapp an der 2 vorbei!:heul:)
Biologie:2
Sport:2
Kunst:1

Lässt sich doch sehen,odda?;)

was is den ethik?

ich schreib ma mein zeugnis:
deutsch:1
englisch:2
textil:2
kochen:2
technik:5(weil ich imma geschwänzt hab)
sport:-----
geschichte:3
mathe:5
physik:3
biologie:2
wahlpflicht:2
wirtschaftslehre:3
sozialverhalten:gina zeigte im allgemeinen(zeitweise)interesse am unterricht.
sie arbeitete selbständig.
gina fiel es leicht die regeln des unterrichts einzuhalten.
der umgang mit anderen war positiv.
sie hat den verkehrstest bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Cherry-Ice schrieb:
was is den ethik?

.

Ethik muss immer dann belegt werden, wenn man weder katholische noch evangelische Religionslehre wählt. Ich glaub aber, dass Reli nicht in jedem Bundesland Pflichtfach ist, sodass es Ethik auch nicht überall gibt.
Ich hab' mein Zeugniss noch nicht, bekomm ich erst am Freitag!
LG Elena

BoehsesSvenja schrieb:
Fehlstunden: 60 (davon entschuldigt 8)

Das nennt man schwänzen, hm? Mit soviel Fehlstunden hätte ich schon längst die Schule verlassen müssen, da gibt's nämlich ganz schnell nen Direktoratsverweis und aus ists.

ich hab kein ethik in meiner klasse sin soviel türken.dafür haben die türkisch und wir nix.
bei mir stehn auch imma fehlstunden drauf.
versäumt:30 unentschuldigt keine.mich haben die lehrer zum glück nicht drauf angeprochen.

Cherry-Ice schrieb:
ich hab kein ethik in meiner klasse sin soviel türken.dafür haben die türkisch und wir nix.

Auch kein Religion? Naja, wie gesagt, ich glaub es ist nicht überall so. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, was man in Ethik macht, weil ich katholisch bin.
Ist ja auch egal, ist ja nicht so wichtig.

Die Fehlstunden stehn beiuns nicht im Zeugniss, ich hätte bestimmt auch einige, weil ich diese Jahr ziemlich oft krank war, gegen Fehlstunden hab' ich ja auch nix, aber gegen unetschuldigte...

LG
Elena

wir haben deshalb keine reli weil wir sehr wenige christen sind die meisten sind alle moslems.
ich bin froh das ich kein reli hab.
ich gebs zu die fehlstunden waren schwänzer und kranke.

Elena1989 schrieb:
Das nennt man schwänzen, hm? Mit soviel Fehlstunden hätte ich schon längst die Schule verlassen müssen, da gibt's nämlich ganz schnell nen Direktoratsverweis und aus ists.
Nö. Es gibt Leute, die mit 100 Fehlstunden versetzt wurden. Bei mir war's aber ja gewollt, dass ich die letzten Wochen nicht mehr da war, weil ich keine Lust mehr hatte und das zweite Jahr unnötig gewesen wäre.

BoehsesSvenja schrieb:
Nö. Es gibt Leute, die mit 100 Fehlstunden versetzt wurden. Bei mir war's aber ja gewollt, dass ich die letzten Wochen nicht mehr da war, weil ich keine Lust mehr hatte und das zweite Jahr unnötig gewesen wäre.

Nee, bei uns ist es so, dass wenn man nicht aufkreuzt, wird zunächste einmal zu Hause angerufen. Und dann kann es passieren, dass die Polizei zu Hause vorbeischaut.
Wenn man zu oft unetschuldigt schwänzt, gibt's nen Direktoratsverweis, mit mehreren Direktoratsverweisen gibt's ein Disziplinarverfahren und wenn das schlecht aus geht, wird man von der Schule geschmissen.
ZUmindest in der Unter und Mittelstufe, in der Oberstufe sind schon sehr viele Schwänzer, obwohl sie da jetzt auch härter durchgreifen.

Elena1989 schrieb:
Nee, bei uns ist es so, dass wenn man nicht aufkreuzt, wird zunächste einmal zu Hause angerufen. Und dann kann es passieren, dass die Polizei zu Hause vorbeischaut.
Wenn man zu oft unetschuldigt schwänzt, gibt's nen Direktoratsverweis, mit mehreren Direktoratsverweisen gibt's ein Disziplinarverfahren und wenn das schlecht aus geht, wird man von der Schule geschmissen.
ZUmindest in der Unter und Mittelstufe, in der Oberstufe sind schon sehr viele Schwänzer, obwohl sie da jetzt auch härter durchgreifen.
Es ist ja auch ein Unterschied, ob es eine Unterstufe oder eine weiterführende Schule ist, wo eigentlich so gut wie jeder 18 ist. Würden die sich über sowas Gedanken machen, hätten sie viel zu tun. Es ist jedem selbst überlassen, ob er zum Unterricht erscheint.

Elena1989 schrieb:

Also 60 Fehlstunden sind meiner Ansicht ganz und gar nicht viel. Es gibt Menschen bei mir in der Stufe, die haben 150 Fehlstunden. Man muss nur mal ne Woche krank sein, dann hat man schon 30. Außerdem interessiert das in der Oberstufe eh niemanden, ob du kommst oder nicht. Wenn man zu auffällig oft fehlt, gibts bei uns manchmal Attestpflicht, aber dazu muss man schon nicht zu den Klausuren, Feststellungsprüfungen etc nicht erscheinen.
Ich hatte dieses Jahr 15 Fehlstunden, da hat man sich ganz offensichtlich etwas verrechnet :D Ich hab mal grob nachgezählt und kam auf ca 65 lol.

Mein Abschlusszeugnis:
Deutsch:3
Mathe:2
Englisch:3
Französisch:3,...(2,56)*sichtotalärger*
Physik:4 -.-
Kunst:1
Religion:3 irgendwie nie Unterricht gehabt
Musik:2
AWT:2
Erdkunde:2
Sport:3
Irgendwie bin ich ja zufrieden,...in den letzten Arbeiten hab ich nur noch 1sen geschrieben*ich trottel hätte mir früher einfallen sollen*

Originalgeschrieben von Elena1989
Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, was man in Ethik macht, weil ich katholisch bin.

also wir können zwischen ethik und reli wählen, und naja in ethik, da hat man halt auch so verschiedene religionen, und sowas wie....., okkultismus, satanismus, normen und werte, liebe, freundschaft und sexualität, naja sowas.
und philosophie :rolleyes:

Also dann werd ich auch mal wieder meine Noten zum besten geben. Eigentlich sehr eintönig. *g*

Schnitt der Maturanoten: 1,0
Schnitt der Zeugnisnoten der 8. Klasse: 1,0

Hab eigentlich schon nicht mehr dran gedacht. Aber dann konnte ich mir diesen Traum doch noch erfüllen.

Meins:
Mathe 1
Englisch 1 (grad noch so...)
Latein 1
Deutsch 2
Physik 1
Musik 1
Erdkunde 1
BK (Kunst...) 2
Geschichte 2 (mit nem schriftlichen Schnitt von 1,0 son depp^^)
Reli 2 (wir hatten fast kein Reli, immer usgefallen, und ne arbeit ham wir auch nich geschrieben)
Sport 3 ( :LOL: )

Joar, auch mal:

Mathe: 4 (genetisch bedingt xD)
Deutsch: 2 (knapp wie immer)
Latein: 3 (toll, von ner 2 auf ne fast 4)

Musik: 2 (sehr seltsam..)
Physik: 2
Chemie: 2
Sport: 2 (das erste mal "nur" ne 2)
Powi: 3
Geschichte: 3 (tja, von ner 1 auf ne 2, 2 auf ne 3 - nicht gerecht)
Ethik: 1

Sozialverhalten: 1
Arbeitsverhalten: 2

Schnitt: (circa) 2,1

MissKoRny schrieb:
Also 60 Fehlstunden sind meiner Ansicht ganz und gar nicht viel. Es gibt Menschen bei mir in der Stufe, die haben 150 Fehlstunden. Man muss nur mal ne Woche krank sein, dann hat man schon 30. Außerdem interessiert das in der Oberstufe eh niemanden, ob du kommst oder nicht. Wenn man zu auffällig oft fehlt, gibts bei uns manchmal Attestpflicht, aber dazu muss man schon nicht zu den Klausuren, Feststellungsprüfungen etc nicht erscheinen.
Ich hatte dieses Jahr 15 Fehlstunden, da hat man sich ganz offensichtlich etwas verrechnet :D Ich hab mal grob nachgezählt und kam auf ca 65 lol.

Ich hab' nix gegen sechzig Fehlstunden an sich gesagt, sondern gegen soviele unetschuldigte Fehlstunden! Entschuldigte hab' ich bestimmt auch um die sechzig!

@boehses svenja: Erstens bin ich nicht in der unterstufe, und zweitens wird bei uns in der Oberstufe auch kontrolliert. Bei uns wir in jeder Pause jemand aufgerufen, der mal schnell bei der Schulleitung vorbein schaun darf und sich dann dort seinen Verweis abholen kann!

@boehsesSvenja
Und du wirst versetzt?

Mein Zeugnis sieht ganz ok aus, keine 5 (hätte eigentlich in Chemie eine verdient gehabt) und 4 nur in Musik und Chemie (glaub ich).
Französisch: 1
Die Nebenfächer weiß ich gar nicht so genau und hab auch keinen Bock nachzusehen.
Könnte jetzt im Prinzip von der Schule abgehen mit Mittlerer Reife, mache aber weiter.
Fehlstunden weiß ich gar nicht genau, zählt es wenn man z.B. 2 Tage krank ist als 12 Fehlstunden? Krank war ich mal n paar Tage (das einzige mal in über 3 Jahren) und geschwänzt hab ich soweit ich weiß 2 Stunden aber das war auch weniger als eine Woche vor den Sommerferien.

gänseblümchen schrieb:
zählt es wenn man z.B. 2 Tage krank ist als 12 Fehlstunden?

Wenn du an den beiden Tagen, wo du gefehlst hast, 6 Schulstunden hattest, wird das als 12 Fehlstunden angerechnet ;)

Ich wäre nicht versetzt worden, aber da ich 'n Ausbildungsplatz hab, hätte ich ja eh nicht weitergemacht. Deswegen auch die Fehlstunden, mir war's am Ende egal, das Zeugnis zeige ich ja keinem.

So, jetzt hab' ich auch mein Zeugniss, ist zwar ganz gut, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Das war jetzt die neunte Klasse Gymnasium:

Religion: 2
Französisch: 2
Mathematik: 3
Physik: 2
Chemie: 3
Biologie: 2
Geschichte: 3 (Warum???? Ich stand auf 2,38!)
Geographie: 3
Kunst: 1 (dafür dass ich nicht malen kann:lol: )
Musik: 1 (Hab da nur eine Note, nämlich ne zwei, aber wenn er meint)
Sport: 3

Bemerkung über Anlagen, Mitarbeit und Verhalten:
Elena ist eine stets pflichtbewusste Schülerin. Sie arbeitete im Unterricht ausdauernd, konzentriert und willig mit. Ihr Betragen war einwandfrei.

LG
Elena

Religion : 2
Deutsch : 2
Englisch: 2 (damit ich tootal unzufrieden, hab 3 Einser geschrieben und bekomm aufgrund eines versemmelten vokabeltests ne 2 -.-)
Erdkunde : 1
Geschichte: 2
Sport: 3 (jaa...hust..faul halt)
Mathe: 1
Bio: 2
chemie: 2
AL: 2
Theater: 1 (da gab's eh nur einser und zweier :D )

Hallo an Alle,
da es ja heute auch bei den Letzten (Bayern) Schulzeugnisse gegeben hat wünsche ich allen Schülern akzeptable Zeugnisse, kein Stress mit den Eltern, das alle einen Ausbildungsplatz bekommen und wunderschöne Ferien. Erholt Euch gut und habt viel Spaß!

englisch 2

mathe 2

deutsch 2

latein 1

erdkunde 2

geschichte 1

biologie 2

musik 2 (grrr ich war auf 1,3! die hat mir wahrscheinlich schlechte mitarbeitsnoten gegeben)

kunst 1 (wie die darauf kommt weiß ich auch nicht, ich hatte doch viel mehr 2er?)

religion 1

sport hab aus gesundheitlichen gründen nicht teilgenommen, daher auch keine Benotung

ich bin sehr zufrieden (zweitbestes zeugnis in der klasse)

Naja, wenn wir schon mal dabei sind, hier mein Zeugnis aus der 11, Gymnasium, NRW:

• Deutsch - 2 - ja, die Lehrerin meinte, sie hätte auch eine eins gegeben, aber es wäre blöd, weil sie dann im LK direkt solche Ansprüche an mich hätten :ohoh: aber ansonsten mein Lieblingsfach
  • Französisch - 2 - das Fach liegt mir zwar mündlich, aber ich bin schriftlich nicht gut und vllt wähle ich es auch noch ab
  • Kunst - 2 - Dafür, dass ich es zum nächsten Jahr abgewählt habe und das ganze Jahr total unmotiviert war (wie der ganze Kurs...)
  • Geschichte - 2 - mündlich stand ich Eins, aber ein blöder Test, vor dem ich eine Woche krank war (mit Feiertagen), hat alles versaut
  • Erdkunde - 3 - Lag an der Lehrerin, weil keiner in dem Kurs besser als 2- war...
  • Biologie - 3 - dieses Fach steht auch sehr nah vor der Abwahl, ich checke da kaum etwas
  • Informatik - 2 - DAS liegt am Lehrer :p
  • Religion - 2 - Und das, wo ich nicht so viel von der Kirche halte. Aber meine "kritische Meinung würzt den Unterricht" (Zitat der Lehrerin)
  • Sport - 3 - für mich ist das gut, weil ich in dem Fach die Obernulpe bin (das einzige Fach, welches mir von vorn bis hinten 100%ig egal ist und wo ich von der 5ten bis zur 10ten auf der Realschule eine 4 auf dem Zeugnis hatte ;) )
  • Englisch - 2 - zweiter LK, mir gefallen Sprachen
  • Mathematik - 1 - Nehme ich als drittes Fach ins Abi, wenn man ein Thema checkt, ist es sehr leicht
Insgesamt hatte ich 12 Fehlstunden, alle entschuldigt. Mein Durchschnitt ist 2,18 und damit bin ich sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass ich von der Realschul-10 in die Gymnasium-11 gegangen bin, finde ich das gut *EigenlobStinkt"

Gruß, Frog

Reli 2
deutsch 2
englisch 2
französisch 3
mathe 4 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tausend dank!!!!)
bio 3
geschichte 3
erdkunde 3
musik 2 (wieso das? *kopfschüttel* ich war doch voll schlecht^^)
werken 3
Hauswirtschaft 3
IT 1

SmallFrog schrieb:
Insgesamt hatte ich 12 Fehlstunden, alle entschuldigt. Mein Durchschnitt ist 2,18 und damit bin ich sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass ich von der Realschul-10 in die Gymnasium-11 gegangen bin, finde ich das gut *EigenlobStinkt"

Gruß, Frog

Hätte da mal eine Frage.. musstest du nach der 10 (Realschule) dann beim Gymnasium nochmal die 10 wiederholen? Weil ich auch nach der 10 auf das Gymnasium gehen möchte, aber ich muss ein Jahr dabei wiederholen..

Mein Zeugniss:
Englisch: 3
Deutsch: 3
Geographie: 3
Musik: 2
Kunst: 2
Sozialkunde: 1
Technik: 1
Hauswirtschaft: 2
Wirtschaft: 2
Sport: 4
Biologie: 4
Physik: 3
Russisch: 3

Ich hoffe mal das ich nichts vergessen habe... :)
Eigentlich ist mein Zeugniss gut, bei Biologie wars leider so das ich in der KA eine 4 geschrieben habe, deswegen bin ich am Ende auch auf 4 gekommen :argh:

PS: Das Zeugniss war jetzt von der 8 in der Realschule, und nun komme ich in die 9 :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten