BubblexGum
Member
@cako: ich hatte mal ne 5 in reli. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, weil manche Lehrer nämlich überhaupt nicht so subjektiv sind wie sie sollten.[...] wobei ich die Notengebung einiger Lehrer wirklich nicht nachvollziehen kann. Naja.
Uuups.(du meintest objektiv, ne?)
Das ist manchmal sehr praktisch
Manchmal aber auch extrem beschissen..
Habt ihr tatsächlich nen praktischen Anteil am beruflichen Gymnasium? Sind das dann Praktika oder sowas?![]()
Simsimausi1215 schrieb:1.Lehrjahr Berufsschule, Lehrberuf Verwaltungsassistentin (=Verwaltungsfachangestellte in D)
Pflichtfächer:
Politische Bildung: 1
Deutsch und Kommunikation: 1
Berufsbezogene Fremdsprache (Englisch): 1
Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr: 1
Kaufmännisches Rechnen (=Mathe): 1
Buchführung: 1
Verwaltungsfachkunde: 1 (ich liebe dieses Fach, wenn wir nur nicht so einen langweiligen Lehrer hätten ...)
Informatik: 1
Text- und Informationsverarbeitung: 1
Fachpraktikum: 1
Freifächer:
Angewandte Informatik: 1
Lebende Fremdsprache (Englisch): 1
Bin ganz zufrieden.
Edit: Durchschnitt: 1,0
Ομνικρον;4024573 schrieb:1. Vorspiel: 5-6
/QUOTE]
???????? Was ist das denn für ein Fach?
Wir ham noch keine Zeugnisse, und meines wird wohl auch kaum Zeigenswert sein...
Ομνικρον;4127029 schrieb:Matur Maturzeugnis
Seme schrieb:Meinst du damit Matura also das österreichische Abitur oder ist dass wieder etwas anderes?
Ομνικρον;4024573 schrieb:Ach ja, 6 ist bei uns die beste Note, und eine 4 ist noch genügend, darunter ungenügend.
Ja, dann denk ich eben, dass du dich gut verhalten hast und man an deinem Verhalten nichts auszusetzen hatte.
@Kekz: Ich mag euren Chornamen irgendwie![]()
Ich find die irgendwie total unkreativ .-.
Der Chor für die 5 + 6. Klassen heißt CHORissimo, unserer (7-9. Klasse) eben PopCHORn und die 10-12. Klassen heißen CHrOssoveR. :'D