GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach deshalb hat Opis Hustensaft so gut geschmeckt *grins* Das war von meinem besten Blutwein *opimitderzeitungverhauen* Dieser Schlingel aber auch. Und ich wundere mich, warum er immer so gut drauf ist.......................Saufnase=)

Huhu Indy *winke* schön, daß Du Dich wieder sehen läßt. Was machen Deine Schlangen? Ist ihr neues Heim jetzt fertig?

*hihi*

*hiiicks*

zu viel trauben wein probiert.... Opi wollte mir doch tatsächlich was von seinem pseudo Hustensaft unterjubeln! *g* ich trinke doch kein gegeorenes blut! %)

die bilder müssen erst noch gemacht werden, ich sag euch buffy dazu zu bewegen endlich mal herzukommen *tztztz*

MHhhhh jetzt muss ich meine meeris misten, see you Heartfire

@Indy mit deinem Lieblingsgetränk kann ich dir dienen
tussamag.GIF
und falls du kleckerst noch ein paar Taschentücher
tussamag.jpg

Hey Danke Curley!:hallo: Du denkst aber auch an alles. :lol: Schon mal probiert, der schmeckt einfach klasse.
Aufgepasst, Heartfire ist betrunken. Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem Jugendschutz. :scream: Kommt, die legen wir jetzt mal in ein ruhiges Eckchen unserer Gruft.

@Heartfire
Hallo, hast du eigentlich wieder ein neues Schwein bekommen? Würde mich freuen. :)

Indy du kannst doch Heartfire nicht einfach in eine Ecke legen, da friert sie ja. Ich habe doch noch einen Besuchersarg
sarg11kl.JPG
So Heartfire ganz vorsichtig reinlegen

Na, da muss ich dir wirklich recht geben. Das können wir ja wirklich nicht mit Heartfire machen. ;)
Sieht sehr gut aus, der Besuchersarg.

Das gibt´s doch nicht, pennt Heartfire immer noch??? Mal vorsichtig in den Sarg guck....... ist doch tatsächlich ausgeflogen, ohne was zu sagen. Das ist aber auch nicht die feine englische Art.

Zuletzt bearbeitet:
*gröhhhhhhhl* Heartfirechen hat der Traubensaft zu gut geschmeckt?? Dann sollten wir ihr verraten, daß hier noch einige Fässer stehen und ein Bett hat sie ja auch schon inzwischen *gg* Wirklich schöner Besuchersarg Curley.

Habe hier ein neues Gemälde für unsere Gruft entdeckt.

altar.jpg

wie gefällt Euch das??

Zuletzt bearbeitet:
*g* als ich gemerkt hab das ich in einem SARG liege hab ich mich davon gemacht........

q Indy

Ja habe wieder eins! Den Negro : ist ein silberagouti (wenn dir das was sagt.....)

hab ein paar sims bilderchen gemacht, sind aber u klein gworden :-((((((((

@ All,

Hab mir mal ein bett besorgt, da schläfts sich besser....

Hab kein UT ! Abba, sagt mal wie isses so?

:confused: :confused: :confused:

Ciao

hab auch noch kein UT, aber gamigo hats heute losgeschickt. Vielleicht kommts morgen *hoff*
Hast du auch Bilder von deinem neuen Meerschweinchen?

@Bonky
das Bild ist ja klasse! So eins würde ich gern über meinem Sarg aufhängen, damit nach dem Erwachen der erste Blick drauf fällt. Es würde mir sicher gute Laune bereiten. Ich bin doch nach dem Aufstehn immer so muffelig...

Zuletzt bearbeitet:
@Heartfire haste nicht gut in dem Sarg geschlafen? Der war doch so richtig schön muffig. Kann dir leider nicht sagen, wie UT ist, hab es zwar seit ein paar Tagen, aber noch nicht einmal ausgepackt.
@Bonky das Bild ist wirklich allererste Sahne. Vor allen Dingen das viele Rot da kommt man direkt auf schöne schaurige Gedanken.

Heartfire, natürlich habe ich mir die Meersaubilder angeguckt. Sind ja wirklich goldig.
Auch die Simbilder gefallen mir, aber wie du selber sagst sind die ein bißchen klein geraten.

@Heartfire
Natürlich kann ich mit Silberaguti was anfangen. Hab mir deine ganzen Bilder angeschaut. Sehr schöne und gepflegte Aquarien, ganz großes Kompliment! Ganz liebe und schöne Meersäue, auf das sie immer gesund bleiben. Die Katzen sind auch sehr hübsch. Schade, dass ich dich nicht entdecken konnte. ;) :)

Liebe Mitvampire, stellt für Fireleinchen ein Bett in unserer Gruft auf und achtet darauf, das es ein bischen wie ein Sarg aussieht, hihihi

Wenn Heartfire schon nicht in einem Sarg schlafen will, hätte ich hier noch waswenn sie wieder mal ein bißchen zuviel getrunken hat, kann sie sich unten hinlegen ist doch sehr praktisch
8185931585_hk244g.jpg

Morgen Curley,
soll Heartfire sich dann oben drauf legen oder unten in den Verschlag? :lol:
Das Holz des Bettes muss noch behandelt werden. Sieht viel zu neu aus.

Indy hab mir grad schwarze Farbe besorgt, ich fang gleich an zu pinseln. Hab mir gedacht Heartfire kann ja oben liegen, nur wenn sie nicht mehr hoch kommt unten. Aber das kannn sie sich ja selbst raussuchen.

*brrrrrrr* *einschwarzes Bett...*

*weiße farbe hohl* *pinsel*

:D

@ Indy

danke :-))))) Bin mittlerweile auch auf ein paar Chatter treffen bezüglich aquaristik gewesen! Sehr sehr lustig ist das, und man lernt sehr liebe Menschen kennen (bussi an Kishka Welsi Ralfi SwissLady ElMuerto Angelika Anette Voda.....)!!!

:cool: :cool:

(MICH gibts nicht zusehen... aus sicherheits gründen.... sonst fallt ihr vorm bildschirm noch in ohnmacht!*ggg*)

Leider haben die armen schweinis zurzeit milben :-((( Aber die müssen jetzt mal nur gébadet werdeeen, dann gehen die wieder weg :-)))))))

@
Curley

*mhhhhh* in dem bed schläft Buffy, mein eigenes steht doch schon in meinem versteck, und da werde ich zukünftig auch nächtigen :-)

=)

Ciao Julia

ah noch was vergessen :D :D :D

::::::::

Buffy schläft natürlich auch in meinem versteck, nur wenn parties gefeiert werden brauchen wir das weiß/schwarze betT!? OK?

%) %) %)

Vampire

Es sind Geschöpfe der Nacht
vom Dunkeln verborgen
sind oft auf der Jagd
bis in den frühen Morgen.

Nur selten entdeckt
sei auf der Hut,
denn wenn sie dich haben
ist es zu spät zum klagen.

Sie nehmen dir deinen Lebenssaft
und trinken ihn in der
finsteren Nacht.

Und dennoch sind es nur Wesen
die nur eines wollen
rein überleben, sonst nichts
so wie es die Natur hat gegeben.

*brrrrrrrr* zum glück curley hab ich meinen pflok nicht dabei! denn bei solchen sätzen steigt eine wut in mir auf und ich muss dann vamps töten, ihr könnt nett sein, aber man ist _nie_ sicher vor euch.... :mad:

*gleich mal das gedicht von der wand wisch dabei auch mal boden putz und fenster säuber das es hier ein wenig heller wird! *extra UV schutz folie auf die fenster kleb*

*wieder gehhhhhh*

Nee,nee, Heartfirechen, so geht das aber nicht. Wenn du schon bei uns ein und aus gehen darfst, kannste doch nicht unser schönes Heim durcheinander bringen. Du mußt uns schon akzeptieren, so wie wir sind. Du willst doch bestimmt auch nicht, dass wir zu dir kommen und alles verändern. Ich werd dir mal ganz schnell einen schönen Cocktail zusammen mixen, dann siehst du hier bei uns alles in rosaroten Farben und fühlst dich wohl.

Weiß Der Kuckuck, wo sich wieder alles rumtreiben
RIP18.gif
aber ist egal
RIP3.gif
ich verschönere
hdstonewht.gif
jetzt mal unseren Friedhof
cemetery011.gif
Große Überraschung!!!

So, ich bin auch wieder da!! 2 Wochen Fliegerlager bei fast bestem Wetter liegen hinter mir und heute musste ich mich erst mal wieder so richtig ausschlafen (bis 13:11!!!). Jetzt werd ich mich mal durch das Forum waelzen und schauen, was ich so alles verpasst habe!
Mal schauen, vielleicht stell ich n paal Bilder vom Lager rein, wenn ich die in ner Woche hab...

Hallo Grüß dich Nacaya, na biste wieder vom Himmel gefallen? Du hattest vielleicht ein Glück mit dem Wetter. Zur Begrüßung spendiere ich dir ein Kühli, du hast bestimmt schon Entzugserscheinungen
tier-kuh_11.gif

Au ja, danke fuer das saftige Kuehli. Tat echt gut nach so langer Zeit!
Is Fireleinchen mittlerweile bei uns zum Teil eingezogen oder wie lief das ab (bin n bissl zu faul und zu arg unter Zeitnot um das alles zu lesen...)?

Was machen denn die Vorbereitungen fuer unsere Bar?

Klar waren die 'Ferien' toll! Zumindest die 2 Wochen fliegen. War eh n Abenteuer bis ich auf dem Flugplatz war: Mit unserem Schulungsdoppelsitzer gabs ncoh ne elendig lange Nachtschicht (bis 3 Uhr) und bis ich dann auf dem Flugplatz im Bett war wars halb 6. Aber die Fahrt war genial: Von hinten hell vom Vollmond und von vorne von der Daemmerung!!

Naja, ueber tolle Noten kann ich mich net freuen: Hab ne Pruefung versaut. Naja, im Sommer nochmal!!! Was solls

Ich werd jetzt mal Cocktail-Rezepte suchen gehen....

@Nacaya, ich war nicht in Urlaub, habe die ganze Zeit die Stellung gehalten, die Kühli´s versorgt und neue Grabsteine besorgt. Danach habe ich mich jeden Abend in die hinterste Gruftecke verzogen und ein Gläschen nach dem anderen vor lauter Frust in mich hineingeschlappert,huch jetzt habe ich meinen letzten Tropfen verschüttet
aniGif.gif
Oje, jetzt muß ich bei dem Sauwetter nochmal wegflattern und Nachschub besorgen. Bonky´s Vorrat habe ich nämlich auch ausgesüffelt. Das gibt Schimpfe, wenn die das merkt. Opi habe ich in Kur nach Transsylvanien geschickt. Der ist mir auf den Nerv gegangen.

Ach Opi hat mir gestern noch eine Karte geschickt von Schloß Dracula. Er ist sehr begeistert und feiert jede Nacht wilde Orgien. Das wird was geben, wenn er wieder kommt, wo es doch bei uns so still und friedlich geworden ist
aniGif.gif

Na da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon alle hier sind verschwunden! Du hast dich aber auch zu gut versteckt!!! Hinterste Ecke...

So, aber jetzt rate mal wohin ich am Wochenende wieder gehen werde... ;)
Wilde Parties und Wein schlabbern ohne Ende. Fast ne Aussicht wie Opi! Ich will ja gar nich wissen, wie der drauf is wenn er wieder kommt!!

Hallo meine Vampifreunde, schön, daß es Euch so gut gegangen ist, während ich mal ein paar Tage weg war. Arme Curleymaus mußtest Du alleine allen Blutwein trinken *grins* Meinen Geheimvorrat haste aber nicht gefunden. Naja, ich fülle dann mal wieder den Bestand auf *geheimtüröffnenundfässerrausrollen*

Nacaya lieg doch lieber mit Deinen Flügeln statt mit dem Fliegzeug *gg* da brauchste auch keine Prüfungen zu machen.

SimChrissy sag nur, Du trinkst tatsächlich Ketschup *bäh*? Ich leg Dir mal noch ein paar Flaschen Blutwein in Deinen Sarg. Das ist ja kein Vampirleben sonst.

Opi in Kur zu schicken, ist natürlich eine tolle Idee. Auch wenn er sich einen ganzen Koffer voll Wein mitgenommen hat :naja:

Heartfirechen wir können Deine Ecke ja etwas heller gestalten *gg* Dann mußt Du nicht jedesmal nach hause laufen, wenn wir gefeiert haben.

Bonky, jetzt sind wir wieder eingedeckt, habe gestern Nacht noch einige Fässer besorgt haste die nicht mit deinen schlaftrunkenen Augen gesehen?
weinfaesser.jpg
Und das ist es sehr guter alter Tropfen
weinglas.jpg
, der geht runter wie Öl, äh ich meinte wie Blut.

So Heartfire für dich habe ich in deiner Ecke meine Lieblingskerze hingestellt, nun ist es nicht mehr so duster bei dir
kerze022.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten