GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Curley
Ach ich verfalle doch nicht in Truebsal deswegen! Aber wie gesagt, zu Hause funktioniert mein Internet nicht mehr, deswegen kann ich mich nur aus der Uni zu Wort melden!

Am WE war ich mal wieder Fliegen: Samstag 3 kurze Starts, dann hatte ich keinen Bock mehr (irgendwie hatten wir ein thermisch totes Loch am Platz und ringsrum ging's wie Harry). Gestern bin ich dann mit drei Kameraden nach Aschaffenburg geflogen, nen anderen besuchen. Da gabs erst mal n grosses Fressen. War super-klasse!!! nervig war nur die Zugfahrt: 3,5 Stunden bis Stuttgart, zum fliegen brauchten wir nur 50 Minuten (!!!). Um Mitternacht war ich dann auch fix und tot im Bett

@SimChrissy
Mein Mitleid, ich hab auch Kopfschmerzen, wobei es gestern und heute morgen schlimmer war

Alle Mann ran, ich hab lecker Bluteis für alle gemacht
HimbeerCoup.gif

Der Elektrozaun

Den Bullen trennt von seinen Frau’n
ein tickender Elektrozaun.
Wie gerne würd´ er sie beglücken,
er spürt den Strom, er hört das Ticken.
Wie gerne würde er’s jetzt machen,
das Ticken tickt und wird zum Lachen.
Und er holt sich, wie jeden Tag,
‘nen tickenden Elektroschlag.
Elektrozaun.gif

Oh das is ja lieb, dass ihr mir noch n bissl Eis uebrig gelassen habt! *schlabber* Oh, das is ja lecker!!! Noch n bissl Kuehli drueber... Ahh, so isses fein! Um Laengen besser als die Mensa.
Jetzt isses zwar nicht mehr so heiss, aber die Idee von Bonky, mal schwimmen zu gehen, find ich klasse! Ich werd das jetzt direkt mal ausprobieren! Hat noch jemand Lust, mitzukommen?

Huhu Nacaya, ich bin noch da.
Habe mich mit Opi in die hinterste Gruftecke verzogen und das Tor zugemacht, dass es schön kühl bleibt. Da sitzen wir nun und schlürfen gemütlich unseren Blutwein.
gruft.jpg
Habe extra den Eingang markiert. Mußte wohl übersehen haben.
Komm ruhig rein ist genug für uns alle da und nachher gibt es noch was leckeres.

:eek: schnell ein Stück Torte schnapp, bevor die anderen kommen. Hast Dich wieder selbst übertroffen Curley. Dieser Bluteistorte mit Spinnwebenglasur ist einsame Spitze:) *fürdieternocheinstückeinpack* Fliege wieder nach Berlin zurück. Bis später Ihr lieben Gruftis *winke*

Ach Curley *psst, hier haste den Schlüssel zu dem Keller mit dem besonderen Wein. Falls Dich die Gelüste plagen ;)*

Nö, Bonky hat vor lauter Berlintrip dieses Spektakel vergessen, aber ich war mit Opi da und hab mal dort den Weinkeller geplündert. Klasse Lokal die "Traube"
WeinkellerSR02.jpg

Bonsoir :cool:

Hiermit melde ich mich wieder zurück in dieser unserer wundervollen Gruft. Meine Krankschreibungen haben nun ein Ende, somit auch jene wundervolle Zeit mit meinem Liebsten. Leider.... aber nun ja. Bald habe ich ihn für immer bei mir :D

Wie ich sehe, hat sich hier eine Menge getan, seit ich fort bin. Ich werde mir demnächst mal all jene Seiten durchlesen, die ich verpasst habe. Alle Beide ;) ...

So, das wars erstmal von mir, auf bald!

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und bedächtig von dannen schleicht*

die eure

Balberith

Ja Lady, ich bin ganz Bonky´s Meinung würde uns doch sehr interessieren wer ihr Herz so schnell erobert hat. Ist es vielleicht ein Edelmann?

*lächel* Jetzt noch nicht, aber bald vielleicht. Vorerst will ich ihn nur für mich alleine :cool: :cool:

Ein Edelmann? Fürwahr, für mich ist er der Edelste auf dieser Welt! Aber das könnt ihr euch ja sicher denken... eines Nachts stelle ich ihn euch vor.... ganz bestimmt

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und langsam von dannen geht*

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hinweis? Okay, ihr bekommt sogar zwei.... er ist groß und hat die strahlensten blauen Augen, die mir je unter gekommen sind =)

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und langsam von dannen geht*

Lady, sie können doch nicht so einfach von dannen ziehen und uns nicht ein ganz kleines bißchen erzählen.
Bonky wielleicht sollten wir ihr ein bißchen Blutwein geben, damit sie uns was verrät

Blutwein? Heute mitnichten.....ich versprach meinem Liebsten heute keinerlei Blut oder Ähnliches und schon gar kein Alkohol zu trinken... und einfach von dannen ging ich derweil auch nicht *schmunzel*

Mag sein, das euer Gefährte ebenfalls blaue Augen hat, jedoch denke ich nicht, das sie so klar und rein sind, wie die meines Liebsten... *lächel* (das sagt wohl jede Dame über ihren Geliebten)... ausser den blauen Augen hat er noch langes, dunkelblondes Haar, welches beizeiten einige Locken hervorbringt. Er jedoch bevorzugt es, sie glatt zu kämmen *schmunzel*

Lady, die Aussage von Bonky kann ich bestätigen. Habe ihrem Liebsten zwar noch nie in die Augen geschaut, aber seit ewiger Zeit schwärmt sie von denselbigen.
Ihr werdet doch nicht den ein und denselben Mann meinen?

*schmunzel* das bezweifle ich. Meinen Liebsten teile ich mit Niemanden :cool: Sicher is ihr Gefährte ebenfalls ein netter Kerl.... aber die schönsten Augen hat der Meinige ;)

@Bonky und Lady, hab auch einen gefunden mit schönen blauen Augen
2.jpg
und den pinn ich mir jetzt in meinen Sarg.

Schade, jetzt hab ich doch noch die Eistorte verpasst!! Aber sie war bestimmt so gut, wie sie ausgesehen hat.. *sabber*

Jetzt geben wir der Lady einfach genuegend Blutwein und dann spricht sie sich bestimmt von selbst bei uns aus, dann wissen wir auch endlich mehr ueber ihren geheimnisvollen Mann

Curley, ich befürchte, dieser Blauäugige ist nicht so ganz echt;) Er soll angeblich Kontaktlinsen tragen.

Lady, jeder wird von seinem Schatz behaupten, daß er die schönsten blauen Augen hat *in fest davon überzeugt, mein Liebling hat die Schönsten*. Wir sollten aber nicht darüber streiten:cool: Außerdem teile ich auch mit niemandem.

Nacaya ganz hinten im Kühlschrank steht noch ein Stück Eistorte. Guck mal nach
:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Endlich wieder da.

Manchmal glaub ich das wir einen Affen
in Englisch haben. Hampelt rum, macht Sprachübungen
gibt auf und entfernt es wieder. Tz. Und zu allem Überfluss hatten wir 2 Stunden Mathe und meine Sachen lagen Zuhause. Zum Glück hat Frau Huse mich nicht eingetragen.
Na ja. Habe erstmal ne halbe Packung Blutkekse verdürckt.

bye

@Madame Bonky

Recht habt ihr, Jede ist davon überzeugt, das ihr Liebster die schönsten Augen hat, egal welche Farbe sie haben
hearts.gif
, so ist es halt, wenn man verliebt ist
luxlove.gif

@Madame Nacaya

*schmunzel* Bisweilen ziehe ich es vor, erstmal nicht so viel Blutwein zu trinken. Sonst macht sich mein Liebster nur noch mehr Sorgen um mich und dies kann ich ihm selbstredend nicht antun. Der Arme ist nämlich total erkältet.
shakehead.gif
und ich kann nicht einmal bei ihm sein und ihn gesund pflegen.... aber sicher ist er bald auf dem Damm und ich kann wieder mit ihm durch die Nächte wandern.

@Madame SimChrissy
Nehmt es nicht so schwer, bald habt ihr es hinter euch. Schule ist ja nicht für die Eiwigkeit :cool: Bisher hat noch fast jeder die Schulzeit überstanden, auch mit Englishlehrern

so....

auf bald

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und flotten Schrittes von dannen geht*

ich bin stinkig, warum hat mein blauäugiger Kontaktlinsen an?
Meine ganze Illiusionen sind zerstört.
BildvomSargreißundmitdenFüßenzerstampf........

Und nun in Bonky´s Weinkeller geh. Aha, was haben wir denn da?
Mmmh, der sieht mal lecker aus
reserva.jpg
Eine Flasche könnte ich mir ja genehmigen, oder zwei?
Nein, heute nur eine.

Na klasse, bei dem Wetter kann man ja nicht mal nen Ausflug machen!! Argh, wenn ich doch nur mein RegenCape finden koennte... *inDerHinterstenSargEckeWuehl* Mist, nichts... *inDerHinterstenGrufteckeSuch*... Na sowas, es war in nem Loch in der Wand Richtung Weinkeller!!!! Wie kommt das denn nur da hin... Moment mal, das Loch geht ja weiter!!! *MitDerLampeReinleucht* Woah, da gehts ja echt weiter!!! Mal schauen, ob ich das Loch noch groesser bekomme! Hey, vielleicht haben wir bald nen Raum mehr in der Gruft?? Ich werd den Eingang zumindest mal verbreitern..

*mal reinlinzt* Hm.... wieder keiner da....naja....

*Blumen gießt.....* Was ist das? Ein Loch in der Wand? Uii...wer hat denn hier so ein grosses Loch reingemacht? *durch das Loch schaut* Hm.... daraus könnte man ein wundervolles, weiteres Zimmer machen... und was stellen wir da rein? Madame Nacaya, klasse, das ihr das entdeckt habt *lächel...Ihr mal ein neues Regencape reicht* macht euch nichts draus... hier beginnt grade ein heftiges Gewitter .... und das obwohl ich raus muss... wie unfair *zitter...murmel....ich bin wohl der einizge Vampr auf der Welt, der sich vor Gewitter fürchtet....schande, schande*

Nun denn, es rufen mal wieder die Behörden.... ich komme später wieder *Gießkanne in die Ecke stellt, sich die Hände wäscht und nochmal durch das Loch schaut*
Das......sind ja mindestens....wenn nicht mehr... eher mehr...100 qm .... da läßt sich einiges draus machen....nicht wahr?

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um die Schultern legt und schnell von dannen geht*

Zuletzt bearbeitet:
*schnell mal um die Ecke schaut*
Sind alle ins Loch gefallen vielleicht? Hm.. nun ja...schade.... dann telefoniere ich weiter mit meinem Liebsten :cool:

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht, den Umhang fest um ihre Schultern legt und sich auf eine Couch in der Ecke setzt*

äh ups hm.----- Auch vampir jäger brauchen mal Urlaub! *urlaub URLAUB? seit wann war diese Freizeit URLAUB???*

Ein Loch? wo ist ein Loch - woahhhhh *gleich mal reinschlüpf* da könnte man doch super ein schönes *schönes* Zimmer draus machen!

Also ich finde, wir koennten da nen kleinen Wasserfall die Waende runterlaufen lassen.. Ich mach da mal n gemuetliches Zimmer draus mit Gruenzeugs, nem Wasserfall und nem passenden See, der von unten beleuchtet wird.. Welche Farbe koennte denn gut aussehen? Ich finde weiss nich so schlecht..

@Madame Nacaya

Vielleicht in verschiedenen Blau- und Grüntönen. Das sähe sicher fein aus, dann noch mit Rosen und anderen Blumen.... eine feine Idee habt ihr da gehabt.

@Heartfire

Willkommen zurück aus euren "Ferien" :cool: Was habt ihr denn Feines gemacht? Habt ihr wenigstens ein paar der Unsrigen leben lassen?

*ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht und flotten Schrittes von dannen zieht*

Hi!

Irgendwie hat jemand den Eingang zur Vampirwelt versperrt.
Ich musste vielleicht viele Umwege fliegen.

Irgendwie hat unsere WuK lehrerin sich in den Ferien verändert.
In kurzer Zeit ( Stunden) ist mein Hassfach zu einem Mittelfach geworden.

Ein Wasserfall in der Gruft? Ich weiß nicht. Holen wir uns da keinen Schnupfen? Vielleicht einen kleinen Gartenteich mit Wasserfall mit Blutkarpfen drinnen?

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten