GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Nacaya, ganzdollzurückwink, war eine Weile im Schmollwinkel, weil sich keiner mehr hat blicken lassen und dann bin ich einfach mal abgehaun.
Aber nun bin ich wieder da und mache mal klar Schiff hier. Ist alles verwahrlost. Kannst mir ja helfen und wenn alles wieder in Ordnung ist, machen wir ein großes Sauggelage.
Freu mich für dich, dass es mit den Prüfungen klappt und drücke weiterhin noch meine Flatterfügel für dich.
Kleines Geheimnis hab ein paar neue Kühli´s gezüchtet, mehr wird nicht verraten

Guten morgen.
Sorry das ich die ganze Woche nicht in der Gruft war.
Hatte aber seine Gründe. Da ist man gerade eine Woche
von der Klassenfahrt wieder da und man ist immernoch todmüde.
Und 2 Tage nach der Klassenfahrt haben wir auch eine WuK
Arbeit geschrieben.. Nächste Woche ist Deutsch dran. Dann
Mathe und dann Englisch. Und dann muss ich noch mein
Tagebuch fertig schreiben, meinen Wuk Ordner aufpeppen.
Schulstress pur. Aber jetzt bin ich hier.

bye

Grüß dich Chrissy und ganz "festknuddel". Schön, dass du wieder da bist. Dann kommt mal endlich wieder Leben in die Gruft.
War die Klassenfahrt wenigstens schön? Und habt ihr auch die Lehrer genervt?

@Bonky, du neugierige Amsel, erst wird hier aufgeräumt, Opi gebadet und rasieren, er tritt schon bald auf seinen Bart,hihi und dann geht es los.
Und damit wir uns richtig verstehen ich mache nicht alles alleine , ist das klar!!!

Ich fang schon mal an zu kehren, hab mir nämlich Hexlein´s Besen geklaut
besen.gif
. Hoffentlich merkt sie es nicht, denn sonst gibt es bestimmt Haue.

Ja, was ist denn los? Keiner hilft hier mit.

So, nun hab ich erstmal die total eingestaubten Särge von unseren ehemaligen Mitbewohnern in die hinterallerletzte Ecke der Gruft verbracht, damit wir ein bißchen mehr Platz haben.

Falls irgendwer mal wieder auftaucht, kann er sich seinen Schlafplatz selber wieder ranschleppen.

Opi sitzt in der Badewanne mit seinem Quietscheentchen und ist am rumjammern, weil er was süffeln will.

kram,kram,such........,wo ist nur Schlüssel von Bonky´s Weinkeller? Den wird sie doch nicht mitgenommen haben?
Ersatzschlüssel such........, auch nicht da
ich krieg gleich die Krise

Ui siehst hier aus.... *gleich mal die spnnwebe von meinem bett wegwisch*

*bodenetwassauberermach+ *die bluweinflecken aus dem teppich einweich*

So erstmal rehi ihrs... ihr habt mich wieder !:hallo:

@Heartfire, "Schmatzknuddel" schön dich hier anzutreffen. Endlich mal jemand der mir hilft.
Alleine hätte ich das nicht in die Reihe gebracht, zumal unser Friedhof mir echt Sorgen macht mit den Sargdeckeln, die da so rumklappern. Muß doch jetzt mal raus gehen und nach schauen.
Nee, hätte ich fast vergessen, erst Opi aus der Badewanne holen.

Opi trocken rubble, so nun zieh dich mal an und ich geh auf den Friedhof
517301w3.gif

Oh,oh, was geht denn hier ab, die Klappergestelle kommen aus den Särgen

*auchMalNenBesenSchnappUndCuleyHelf* Woah, hier isses ja schon ganz schoen dreckig geworden... Is ja Wahnsinn!
Schoen, dass alle so langsam mal wieder hier eintrudeln..

@ Chrissy
Erzaehl doch mal was von deiner Klassenfahrt!

@Chrissie, die Algen vom Teich wegmachen ist immer gut. Der ist ja schon ganz grün. Aber das kann Stunden dauern, bis du die alle weg hast. Fang schon mal an, ich helf dir dann später.

Mhh, deutlich besser!!

Jetzt muessen wir nur noch unsere lieben Teichbewohner, Haie und Krokos, fuettern.
Eigentlich koennte ich mal meine Pingis besuchen gehen ;)

Ahhh, wenn mich jemand sucht, ich bin in der Grotte

Mal vorsichtig die Grabsteine umdreh und gucken, ob noch jemand da ist ................... mönsch 3 Nächte auswärts schlafen müsssen, nicht in den eigenen Sarg kommen ........ so was gemeines aber auch. Sarg mal von Spinnweben etwas befreien und endlich wieder in der eigenen Kiste liegen.

Halt!!!!!!!!!!!!!! Flasche Blutwein schnapp und mitnehm

So Leute, ich bin wieder da..
Hab uebrigens am Sonntag die Praktische Pruefung wg. Segelfliegen hinter mich gebracht!! *ganzDollFreu* Jetzt muss ich nur noch n bissl Papierkrieg erledigen, damit ich dann das Stueck Papier auch bekomme.. :D

Muss wieder lernen, Donnerstag is Pruefung...

@Nacaya, ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke. Du schaffst das bestimmt. Und wenn alles geklappt hat ,machen wir eine große Fete´.

Hallo Bonky, Opi, aufwachen!!! Was soll das denn??? Mitten in der Nacht pennen???
Da schaut mal, was sich auf unserem Friedhof rumtreibt
517501w.gif
die Rote kenn ich ja, aber die andere???

Ihhh, die ist ja potthässlich
wc314_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Nacaya, dann grautulier ich dir recht herzlich mit einem großem Feuerwerk
002001w.gif

Naja, es sieht ein bißchen komisch aus, Opi hat mir dabei geholfen, aber der gute Alte hatte so eine Freude dran.

Aber was ist mit dem "russischen Abend?" Du weißt das kann sehr gefährlich sein mit nur einer Kugel im Pistolenlauf. Mach bloß keine Dummheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Nacaya und laß uns mal wieder anständig feiern, ein paar Kühlis anknabbern, Blutwein schlürfen, Curley's leckeres Essen geniessen ................ hach wie mir das fehlt ..............

Hüüüüüüüülfee, wer ist denn diese häßliche Hexe da, mönsch hat die mich erschreckt. Mach das Du fortkommst, Du alter Besen, hopp!

@Comanche, danke für deine PN, freu mich riesig, dass uns nicht vergessen hast.
Schnell noch mal paar Spinnweben von deinem Sarg weg mach. Soll doch alles schön ordentlich sein, wenn du wieder hier her kommst.

Danke danke!! *freu*

Tja, der russische Abend war so: Wir haben ne Flasche Wodka gefunden, dazu gabs Fladenbrot, Lachs, Kraeuterbutter, Zitrone und Essiggurken. Und das russische webradio nicht zu vergessen!! War voll genial (und lecker!!)

@Nacaya. bin immer bereit, aber es gibt niemand mehr, der so richtig mit zieht. Traurig,traurig, aber wahr. Bin schon am überlegen, ob ich nicht die Gruft wechsle und mich wo anders einniste.

@Nacaya eigentlich haste recht. Hab mir mal für heut Abend ein paar nette Kerle eingeladen
dracula0031.gif

dracula0101.gif
und wenn mir von denen keiner zusagt, kann Opi immerhin weil wieder Skat spielen
dracula0161.gif
, sonst räumt der wieder die Gräber auf dem Friedhof leer.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch bißchen aufräumen,
muelltonne0021.gif
leeren und dann noch Kühli´s besorgen.
So für den Anfang müssen mal die paar kleinen genügen
cowsleep.gif
cowsleep.gif
cowsleep.gif
,wenn Bonky der Vielfraß kommt, werd ich noch ein größeres rausrücken müssen.
Trap,trap,trap, "zuopi´ssarggehe", klopf,klopf, aufstehen, bald kommt Besuch!
"InWeinkellervonBonkyhusche", wühl kram, ah, da sind ja noch ein paar eingestaubte Flaschen Wein und ab damit in den Kühlschrank.

Zuletzt bearbeitet:
*plumps**quieeeeeeetsch**boing* autsch verd............ wer hat mal wieder die Landelichter ausgemacht??????????? Opi ich tret Dir in den Allerwertesten, wenn Du das warst *beuleankopfreib* Curley, meine allerliebste Vampirin in den Grüften, hast Du noch ein etwas größeres Kühli???? kann auch etwas mehr groß sein. Hab solchen Blutdampf oder wie das heißt

@Bonky, "schmatz,schmatz,schön, dass du da bist, habe habe inzwischen bei einer Vivie ins Fettnäpfchen getreten. Mal sehen, was da noch draus wird.

Mein Gott, diesen Thread gibt es ja immer noch. Ihr seit aber treue Vampire. :) Schade, das ich so gut wie gar nicht mehr hier herein schaue.

Liebe Grüße an alle Vampire hier im Thread

Euer Indyvampir :) :)

Aber Indy, wir bleiben doch unserer Gruft treu!!! Tsss, warum sollte es die denn nimmer geben?!

Mmmmh, die Kuehlis sind lecker wie immer! *lippensauberleck* Danke Curley!

Bonky!!!!!! Und, wie geht's dir so?

Mal schnell ihr rein stolpere, huch ist das eklig draußen.
Wie was, keiner da? Nur Opi???
Na komm, dann haben wir zwei Glück gehabt, habe eine ganz besondere Flasche ergattert
1-9-88-500-01.jpg
, die schlürfen wir jetzt gemeinsam aus.

Schade,schade, dass ich Indy verpaßt habe, wo er sooooo lange nicht da war.

Huhu Nacaya, hab dich grad herumflattern sehen. Habe gestern mit Opi einen wunderbaren Wein gesüffelt. Im Kühlschrank ist doch ein bißchen übrig. Aber bitte nicht auf nüchternen Magen, sonst gibt es noch einen Absturz. Wart ich besorg dir schnell noch was leckeres zum essen dazu.

Wow, es is noch jemand in der Gruft, klasse!
Guten Morgen Curley *ganzdollfreu*
Komm, wir essen jetzt die Fleischplatte zum Fruehstueck, und Wein schmeckt alleine auch nicht so gut wie mit lieben Gruftbewohnern

Gratuliere, endlich geschafft, mal ganz dolle knuddeln. Bin mal gespannt, ob Du jetzt auch wieder zurückfindest und keine Blindflüge mehr veranstaltest.

Indyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, endlich, warum kommst Du nicht mehr zu uns??????Ich hab vor lauter Schlangen schon einen neuen Sarg kaufen müssen und mir ist immer sooo kalt in dem Sarg ohne Dich *gg*

Curley, haste noch was von dem lecker Weinchen übrig? Und was zu mampfen wäre auch nicht schlecht..... kleines Kühli oder so

Hihi, gut das wir so einen Dumbatz nicht unter uns haben, der blamiet ja die ganze Innung.

Bonky, hab was ganz lecker feines wunderbares aufgetrieben
kuh_line_a01.gif
Kühli´s am laufenden Band.
Wie im Schlaraffendland. Was sagst denn dazu?
Komm schnell und vorher noch die Beißerchen gewetzt."OpiausdemSargschmeiß", Ach, wenn das die anderen sehen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten