GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdurschteln würdet ihr bestimmt nicht, da du Bonkyschnuffy unser Kellermeister bist.
Also rück jetzt endlich mal was raus. Oder haste deinen Schlüssel verbummelt?
Wehe dir, dann gibt es 3 Tage "SargschlafenohneDeckel"

Bonky, danke, danke für den Schlüssel.......mal ganz schnell in Keller schleich, schwups Flasche schnapp und leise wieder hochgehe ,die stell ich jetzt für Nacaya hin als Gratulationsdrink.
Nacaya ich freu mich riesig, dass du es endlich geschaffst hast und wünsche dir immer schönes Flugwetter, aber paß auf dich auf . Ich würde ja gerne mal wieder mit dir fliegen, aber heute biste doch noch ziemlich unsicher über unsere Gruft herum gesegelt
flugz8.gif

Hallo!

*flatter flatter* Endlich mal eine Ruhe Pause.
Die letzten zwei Wochen habe ich die fast die ganze
Zeit nur im Haushalt geholfen. Ich konnte euch garnicht sagen was passiert ist. Aber das hole ich jetzt nach:

Mein Vater hatte einen Rollerunfall. Ein Betrunkener ist ihm voll in den Roller gefahren. Er hat ganz viele Überschläge gemacht, aber zum Glück konnte er die Judo Rolle und hatte gute Schutzkleidung. Jetzt hat er links einen gebrochenen Fuß, geprellte Rippen, geprellter Rücken, geprellte Schulter (die sowieso schon kaputt war) und gequetschten Finger. Zum Glück geht es ihm besser.

Dann bis später. Ich schlaf erstmal ne runde.

bye

SimChrissy das tut mir sehr leid, hoffentlich erholt sich Dein Vater wieder vollständig von dem Unfall. Was ein Glück, daß er anscheinend sportlich ist. Flig doch mal wieder öfters in unsere Richtung, ich hab Dich vermisst:ciao:

*gg* Curley was hast du den Kühlis zu fressen gegeben? Oder haben die etwa am Blutwein genascht??

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissy das muß ja schlimm für dich gewesen sein. Ich wünsche deinem Vater recht gute Besserung und wenn du dich ein bißchen erholt hast von dem Schrecken und der Arbeit ,guck wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf dich.

Klatsch, peng, 100mal gegen die Mauer gedonnert. Na toll, dass Forum hat mich mal wieder nicht in meine Gruft gelassen.
Uff, endlich geschafft.
Japs,keuch,hechel........., erstmal ausschnaufen, habs endlich geschafft.
Bin wieder in heimatlichen Gefilden.
Mit wankenden Schritten mal zum Kühlschrank gehe, waaaasss,nix da???
Es ist doch zum Mäuse, äh Kühe melken, wenn man sich hier nicht um alles kümmert, ist man verraten und verkauft.
Taps ich halt nochmal zu meinen Kühli´s und suche mir die dickste und saftigste raus.

So, mein Prämienkühli unter den Arm nehme und es mir sehr gemütlich mache
anioranjekoe.gif
ist ja keiner da, mit dem ich teilen müßte. Nochmal nicht mal Opi. Der hängt bestimmt wieder im Weinkeller rum.

So, hier bin ich schon wieder. Versuch mich mal etwas zu bemühen, öfters in die Gruft zu flattern.

Danke Bonky, dass du meine Schlangen gepflegt hast. :)
Wichtig war nur, dass du mein Verlies dreckig gelassen hast. ;)

Nacaya, bist du jetzt endlich mal über die schwäbische Alb geflogen? Hättest mich dann im Sommer sehen müssen. War mal auf Kurzurlaub dort.

Hallo Curley, was macht der Rhein? Fliesst er noch?

Was ist eigentlich mit den anderen? Heartfire, Sweetie und so. Sind die manchmal noch im Forum?

Und habt ihr eigentlich das neue Addon oder spielt ihr die Sims überhaupt noch?

@Chrissy, danke für die leckeren Sachen. Hab schon mal von dem Blutwein probiert, oh Mann, der schmeckt vielleicht guuuttt und nach meeehrrrr!!!!

@Indy, schön das du endlich wieder öfters herein geflattert kommst, dann können wir bald wieder eine Party machen.
Der Rhein fließt immer noch einmal rauf und einmal runter=)
Sweetie hat sich schon tausend Lichtjahre hier nicht mehr blicken lassen, Lady Balberith braucht monatelang für einen einzigen Umzug und Heartfire macht ab und zu mal so eine Stipvisite.
Ist ja auch für sie nichts zu tun, da sich keine Jäger mehr blicken lassen.

Aber natürlich Nacaya habe ich auch ein saumäßig gutes Kühli für dich
cow871.gif
und laß es dir nicht von Opi abschwatzen, der hat heute schon genug bekommen.

Nacaya, warum kommst du immer nur vormittags? Da hab ich gar nicht soviel Zeit. Sonst können wir ja nie mehr zusammen fliegen!!!

bat0051.gif
Vampire
bat0051.gif

Nachts ist die Zeit der Vampire
und sie jagen mit großer Wut
und befriedigen ihre Gier
mit dunkelrotem Blut.

Wenn sie ihren Sarg verlassen,
jagen sie durch dunkle Gassen.
Also sei heut Nacht bereit,
leg dein Kreuz an deine Seit.

Sollte es am Fenster kratzen,
denke nicht, es seien Spatzen.
Kommt er denn endlich herein,
renne weg, sonst bist zu sein.

Den Kampf, den kannst du nie gewinnen,
das sagen dir die Götterstimmen.
Beißt er dir den Halse auf,
läuft der rote Saft hinaus.

Er wird dich wohl nicht leben lassen,
denn heut hat dich dein Glück verlassen.
Er hatte einen Snack, das ist richtig,
doch für ihn war er lebenswichtig.

Er zieht weiter,
doch du nicht.
Ende der Geschichte,
aus das Licht.
bat0051.gif

Indyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ganz dicker Vampirknuddel für Dich. Ich käme doch nie auf die Idee, Deine Gruft sauber zu machen, was denkst Du denn von mir tztztz. Hoffentlich können wir jetz bald unsere Winterparty feiern. Was machen die Geschäfte und die anderen Tiere?? Hätte gern mal wieder Bilder von Dir.

Curley ist die Blutwurschd ganz für Dich alleine *ganztreuguck*? Hab soooooooooo viel Hunger *sabber* und auch noch ein lecker Fläschchen Wein für uns.

Das Gedicht ist guuuuuuuuuuuut. Ist es von Dir?

Ich sitze in der Gruft allein
und plötzlich fällt mir etwas ein:

In einer dunklen finstren Nacht,
sind wir Vampire aufgewacht.
Der Magen hängt schon ganz unten,
schon lange mehr kein Blut getrunken.

Drum wandeln wir verzweifelt rum,
sehen niemanden zum beißen,
ach wie dumm!

Der Bonkyvampy macht schon schlapp,
bis Opi ruft:"Nun aber zack, zack, zack,
laßt eure Flügel nicht so hängen,
es wär doch ein Wunder, wenn wir nichts fänden".

Auch Nacaja ganz erschöpft und mürrisch ruft,
"Wo ist denn nun die menschliche Brut.
Kann nicht mehr flattern kreuz und quer,
denn mein Bäuchlein ist schon so lange leer".

"Oweh,oweh, ich armer Vamp, kommt es von Chrissy
unsere Kleine, warum versorgt mich nicht mal von uns eine?
Habt ihr denn keine Blutkonserven mehr, das ist gemein,
drum trink ich eueren Blutwein leer."

Psst,stille,leis, wir hören was,
ein Geräusch und jemand lacht
und das mitten in der Nacht?

Und wie ein roter Wirbelwind
kommt Hexlein auf ihren Besen geschwind.
Nimmt uns mit und hat Erbarmen,
auf Schloß der "Oldies", da dürfen wir uns laben.

Zwar ausgemergelte alte Gestalten alle,
liegen zum großen Teil auch schon in der Falle,
uns ist´s egal, nun wird gesaugt,
bis der frühe Morgen graut.

Mit vollen Bäuchen flattern wir heim,
das war bei den "Oldies" ein schönes "Stelldichein"
hexen0151.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das Gedicht is echt gut!! Curley, wo nimmst du die ganzen Ideen denn immer her?

Hat denn jemand meiner lieben Gruftmirbewohner TGD?
Ich finde, es sollte mal n Tool geben, mit dem man seine Besucher aussaugen kann!!! Das waer doch mal ne Idee...

@Chrissy, die Blutwurst haben wir leider schon verdrückt, aber dafür gibt es zur Feier des Tages was ganz besonderes
26-g.jpg
.

Ah so, die ganze Gruft is mal wieder leergefegt.. Das is ja nu wieder typisch: Erst das grosse Fressen ankuendigen und dann, wenn man schon sabbernd in der Gruft auftaucht, is keiner mehr da...:mad: Grmpf, dann koch ich eben selber was: Blutige Cocktails, Steak... und Blutwein!!

@Nacaya," ichhiernichtmehrkoche", mit den Füßen auf Boden stampf, aber ganz doll, ich mache hier alles und kein Aas, äh ich meinte natürlich keiner von uns Vampy´s kommt. Und bist du mal hier rein reinflattertest ist eh schon alles vergammelt.

auaaaaaaaaaaaa mein Kopf, Curley schrei hier nicht so rum und biiiiiiiiiiiiitteeeeeeee nicht so laut ............ *der Blutwein gestern war einfach zu gut * OPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wo sind die Aspirin????????????

Curley nicht schimpfen, bin auch gaaaaaanz brav und esse die Reste von gestern :(

Soso, ich flatter also gelegentlich hier rein... Aber die Tatsache, dass ich die Gruft auf Seite 7 (!!!) ausgegraben haben, liegt auch an mir, oder wie??? Also das kann ja wohl nich sein, noch dazu, wenn mein Besuch der letzte war!
Wollt ich nur mal gesagt haben...

Hallo??? Haaaalllooooooo!!!
Hm, wohl wieder niemand da. Dann werd ich mir eben selber mal was zu essen machen: Zuerst mal n leckeres Sueppsche, und dann schau mer mal, was noch so alles da ist.

*Zum Wasserfall wander*
Uiuiui, hier schauts aus!! Ich glaub ich muss das Essen mal verscheiben und mich um die Beleuchtung kuemmern. Zumindest is das Wasser kristallklar!! Und das Gruenzeug is auch noch schoen, klasse! Aber die Steine.... *inswassersteigunddiealtenlampenaustausch* *steineputz*
So, jetzt isses besser!

*malwiedervorbeischau*

*ganzvosichtigist-keineahnungobihrmichnochkennt*

*vorsichtigumschaut*

*schnellneblutwurstausmkühlschrankhohlundessigundölmitanmacht...*

*schnellaufutter*
*wartobjemandkommt*

:lalala:

Huhu, bin auch noch da.
Würd gern sone Halloweenparty machen, hat aber letztes Jahr auch nicht geklappt. Also an mir liegt es nicht.

Hallo an alle Grufties bin ganz aufgeregt. Guckt mal, wer mir auf unserem Friedhof begegnet ist, ist der nicht schnuckelisch
other1.gif

Hoffentlich bleibt er ein paar Tage hier *malsargherrichte*

huhu Firechen, hast uns ja schwer vernachlässigt ................ Halloweenparty wäre scharf und alle im Forum einladen dazu =)

Bonky,Bonky, "ichnurmitkopfschüttelntuundsorgenvolldiestirn
runzel",dich kann man wirklich nicht alleine lassen.
Wenn das ein gewisser Herr D. wüßte!!! Laß lieber die Finger von diesem Knaben.

Falls ich morgen, ach es ist ja schon morgen, nicht da sein sollte, hab ich euch ein Kühli angeschleppt. Bitte nicht drängeln, dass langt für Alle (falls Opi nicht schon schneller war=) )
kuh-ani2.gif

Hallo Chrissy, sag mal, haste unser verfressenes Bonky heut noch nicht gesehen? Möcht mal wissen, wo die sich wieder rumtreibt.
Und Nacaya wird doch nicht irgendwo hängen geblieben sein.
"IchjetztauchmaleinbißchenanKühlisauge" Sabber,schlabber,guuut.
Muß schnell aufhören, sonst Kühli alle. Nu mach ich erstmal einen Rundgang durch die Gruft.

und doch Bonky du verfressen bist. Ist ja nur noch das Gerippe von dem Kühli da.
Ich jetzt erstmal den Glühwein schlürfe, "autsch ist der heiß"
gluehwein.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten