GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was soll ich mit dem machen?
mix_109.gif
klaut mir doch tatsächlich mein letztes Toilettenpapier und ich muß mal dringend wohin und nun?

In unserem Dörfchen brach - oh Graus -
einmal die Schweinekrankheit aus.
Die Bäuerin sehr besorgt um´s Vieh,
denn so was gab´s bei Ihr noch nie,
rief nach dem Doktor, dass er käme
und ihren Stall ins Auge nehme.
Der Doktor kam - besah die Schweine
und sagte: "Krank ist nur das eine!"
Woran erkennt Ihr nun das eine
und nicht ein anderes meiner Schweine?
Da sprach der Doktor auf ihr Drängen,
das eine lässt das Schwänzchen hängen.
Ach, Herr Doktor, sagt, bevor Ihr geht,
was mach ich, damit das Schwänzchen wieder steht?
Ein Pülverchen gebt, sagt er der Mutter,
dem Tierchen täglich in das Futter.
Nach ein paar Tagen, Ihr werdet sehen
da wird das Schwänzchen wieder stehen.
Da rief die Bäuerin wie besessen:
"Herr Doktor, Herr Doktor, beinah hätt´ ich´s vergessen
drei Pülverchen gebt mir für meinen Mann,
denn der fängt auch schon mit dieser Krankheit an!"

In der dunklen finstren Nacht,
ist er aus seiner Gruft erwacht.

Hat ein Verlangen,ein Hunger,eine Gier
nur findet er rein gar nichts hier.

Drum macht er sich auf den Weg geschwind,
in der Hoffnung er findet noch ein schönes Kind.

Und siehe da er braucht nicht lang zu warten,
er schnuppert und riecht schon seinen Braten.

Da kommt doch jemand angetrabt,
der genau seine Kragenweite hat.

Jubelt laut "hurra,hurra", hatte aber Pech,
es war

Graf Dracula !!!
2134a.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Rätsel:

Es ist schwarz und flattert durch die Nacht
und hat schon manchen unsterblich gemacht.

Was ist das? Wer es weis bekommt Überraschung ein Kühli:lalala:

Du verfressenes Bonkylein bist es bestimmt nicht=) . Aber dass du mir nicht vom Fleisch fällst krame ich mal in der Tiefkühltruhe. Ich glaube da hab ich noch ein schönes saftiges blutiges Steak.

Jetzt helft mir doch mal!!! Wollte grad die Schweinchen füttern und was sehe ich???
Die verrückte Miss Piggy hat sich eingeschlichen und macht die Ferkel ganz durcheinander. Und die geht einfach nicht weg.
Ich brauche dringend Unterstützung, um die wieder los zu werden!!!
pig019.gif

Oje, die schauen ja echt traurig aus!! Ich muss doch mal wieder hin, jetzt is bei denen ja Sommer. Mal die ganzen Baby-Pingis anschauen gehen... Sind bestimmt wieder goldig.

*scheibchensteakmampf* Aaah, deutlich besser!

Curley, ich bau dir nen neuen Schweinestall. Dann bleiben die hoffentlich mal da, wo sie sein sollen. Aber nichts desto trotz: Ich hab eines gefangen *hechel*, und das landet nachher auf dem Grill. Sollen wir dem nen Apfel ins Maul stecken und Petersilie in die Ohren?? *sabber*

hmmmmmmmmm lecker Grillschweinchen *solangeichnichtselbstschlachtenmuss*:argh: und dann erst mal Miß Piggy ins nächste Fliegzeug setzt. Die hat hier nix verloren. Nein Opi, das Feuer ist für Schweinchengrillen und nicht für Glühblutwein machen. Den machen wir drinn im großen Kessel am Kamin

Wieso hat hier keiner weiter gemacht mit Ferkelchen? Könnt ihr mir
mal das erklären? Hat Petersilie in den Ohren und einen Apfel im Popo und rennt
hier die ganze Zeit grunzend in der Gruft herum.
So geht das nicht. Entweder Ferkel aus Stall, schlachten und auf den Grill oder Blutwurst gemacht.

huhu Nacaya ist es dort nicht ein bisschen kalt für unsereins??? Oder sollten wir einen Gruftausflug zu den Pingis machen *ja Opi Du darfst auch mit* *dieser Mann macht mich noch verrückt*

Lecker Hamham von Curley *mampf* Ja. hast recht Nacaya, sie ist die beste Köchin *curleyehrenmedailleüberreich*

Die Idee mit dem Picknick-Korb is ja echt gut, aber wer soll den schleppen??? Ich spendier ne Sau, dann koennen wir uns alle vorher nochmal so richtig staerken. Auf der Reise gibts dann halt die Spezialitaeten aus den jeweiligen Laendern: Spanischer Blutwein, Argentinischen Rinderbraten (Kuehlis!!!) usw.. *schwaerm*

puh, hab für Opi ein Tragenetzschleppdingensbumens gebaut. Jeder kriegt ein Seil um den Bauch und Opi binden wir den Picknickkorb auf den Rücken und dann wird er gezogen. Hat auch den Vorteil, dass wir uns nicht verlieren können ;) Ich spendier auch noch ein kleines Faß Blutwein für den Weg. Also auf auf

Boah, Pause!!! Wir koennten ja die Insel da vorne nehmen. Is glaub ich Gran Canaria, oder?? Nochmal lecker spanischen Blutwein tanken und Tapas essen *hungerhab*, wieder Kraefte sammeln, n bissl baden gehen und dann zu den Kapverdischen Inseln (argh, nur Wasser unter uns bis dahin!!!)
Also: ESSEN!!!

Ist doch tatsächlich die Bande ohne mich abgeflogen! Hätten ja ruhig mal in den Kuhstall gucken können grummel, da war ich nämlich, ich glaube den Kühli´s geht es wieder besser. Die werden Augen machen, wenn sie heim kommen und es gibt wieder unser Lieblingssaugemahl.
Na, wenigstens haben sie den Picknickkorb mit genommen.

Och Curley, komm doch noch nach!! Wir machen dann auch Badeurlaub bis du da bist!! Wir sind ja immer noch auch den Kanaren, da sich die Meute nicht von den Spaniern losreissen laesst..

*malrotanlauf* wieso bist du nicht mitgeflogen??? Ich hab doch extra nach Dir gerufen???

Hab nix dagegen, noch etwas bei den Spaniern auf Dich zu warten Curley, Opi amüsiert sich prima beim Flamengo und Nacaya ist nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen, also mach Dich auf die Flügel ................................

Prust, endlich wieder zurück aus amerika,
euer Comanchen indianervampir, ich war wieder mal lange weg und mein sarg mein schöner musste ganz lange auf mich warten, hee wo sind denn dfie anderen?
haben die inzwischen ne andere Gruft, die müssen da noch gespeist haben, da liegen noch knochen von nem Ferkel.
Mal etwas blutwein trinken, da fühlt man sich gleich viel besser. wo sind die denn bloss???
die anderen Vampirchen, Curley Bomky Nacaya und opi.

@Comanche, "vorfreudedirumdenhalsfallunddichganzfesteknuddel"Ach was hatten wir schon auf dich gewartet. War doch was gutes, dass ich nicht mit den anderen mitgeflogen bin.
Sollen wir den anderen hinterher fliegen oder machen wir hier erstmal ein kleines Freudenfest?

keuch,schnauf
funcow.jpg
erstmal 2 neue Kühli´s angeschleppt. Jetzt schnell noch aus Bonky´s Keller eine Flasche hole und dann machen wir es uns gemütlich und du Comanche erzählst mir von Amerika.
Gibt es dort auch Vampire?

@ichauchvorfreeudedirumdenhalsfa
len*

ich hab dich auch vermisst.
Sollen die anderen doch nach antarktis fliegen und sich das hinterteil abfrieren.
Ich finde sturmfreie bude auch sehr gut.
wow 2 neue külis???

Ja ich werde erzählen wenn du magst, es gibt dort zuweilen sehr gefährliche vampire, zudem habe ich Lestat dort getroffen und hab mich mit ihm angefreundet, er sagt, wenn er zeit hat kommt er uns mal besuchen
Wir sind ein paarmal in dunkle gassen gegangen und haben uns sterbliche geschnappt, amerikanerblut schmeckt mir sehr, was hälstst du davon, wenn wir nach amerika fliegen nächste nacht???
Dann kannst du das Blut von den amis mal kosten

Was, du hast wirklich Lestat getroffen? Das ist mein großer geheimer Schwarm. Wart mal schnell in meinem Sarg wühle. Ach da ist es ja, das wunderschöne Bild von ihm
gallery-image-3_lg.jpg
Und der will uns wirklich besuchen?
Dann müssen wir den Amerikatrip verschieben und erstmal die Gruft ordentlich aufräumen und einen schönen Besuchersarg besorgen. Die alte vergammelte Kiste von Indy können wir ihn ja wohl kaum anbieten.

jadu hast recht räumen wir mal die gruft auf, ich hab ihm schon von euch erzählt, er hörte mir gespannt zu, es hat ihn beeindruckt
Die anderen auf dem weg nach alaska verpassen wirklich was.

Erst aber mal einen großen Schluck zur Stärkung und dann die Ärmel hochgekrempelt. Wir fangen mal bei Opi´s Ecke an, da ist der meiste Dreck. Hoffentlich dauert das nicht Tage. Na, zum Glück ist er ja weg und kann uns nicht dazwischen reden.
rotwein.jpg

ja da hat du recht in serner ecke sollten wir anfangen, in meiner ecke ist es relativ sauber, gib mir auch noch ein bisschen von dem blutwein ab bitte.

Sag mal gibts in der gruft noch platz für einen vampir, eine kollegin von mir möchte sehr warscheinlich in unsere gruft kommen, wenns noch geht.

hallo

lestat will kommen? da bleibe ich lieber bei mir - ist einer meiner erzfeinde...

dieser kelr wollte mich verführen und aussaugen.

ich konnte nur knapp entkommen. das blöde war, ich hatte keinen pflock dabei.......

Tja Bonky, dann muessen wir wohl doch alleine weiterfliegen!! Tss, wenn die lieber mit irgendwelchen Schoenlingen rumschaekern als mit uns auf Achse zu sein... *grummel*
Ich wuerde vorschlagen, gegen Mitternacht wieder mal aufzubrechen *Bonkyvomspanierwegzieh* Nicht alle beissen, wir brauchen doch noch n paar fuer den Heimweg!! Also, das naechste Ziel sind die Kapverden (noch mehr Strand *freu*)

@¦Heartfirelein, dich sollte man mal beissen, dann gehörs du zu uns Vampiren.

@Nacaya, Curley und ich machen die Gruft sauber, damit Lestat sich bei uns wohlfühlt, das find ich besser als in die kalte antarktis zu fliegen.

Zudem kriegt unsere Gruft vielleicht noch zuwachs Nacaya, keine angst, ich schmeisse, den sarg von bonky und dir nicht raus und den von opi auch nicht, ich werd den neuzugang bei mir in der ecke unterbringen wenn du gestattest

@Comanche noch ein Vampirfräulein? Du, dass wär ja klasse, dann kommt endlich mal wieder Leben in diese verlassene Gruft.
Sie soll auf jeden Fall mal vorbei kommen, wenn die anderen wieder da sind und sich vorstellen, damit wir sie begutachten können. Also ich glaub ja schon, dass sie zu uns passen würde, wenn es von dir eine Freundin ist.
@Heartfire, sei doch nicht so, der hat sich geändert, dass war eine Jugendsünde von ihm, als er dich beißen wollte.
@ Ätsch Nacaya und Bonky, werde bald meinen Schwarm kennen lernen. Zum Glück seid ihr ja nicht da, hab ihn dann ganz für mich alleinezumal Bonky immer so ein einnehmendes Wesen hat. Grüßt mir die Pingis und bringt ein paar mit, bei uns wird es nun auch saukalt. Also das richtige Wetter für sie. Werd auch ein paar Fische besorgen. Bis dann, braucht euch aber nicht zu beeilen,kicher.

tztztz liebste Vampschwester................ich wußte gar nicht, dass Du so egoistisch sein kannst phhh. Naja wir machen erst mal unseren Rundflug, Opi kriegt heute ein paar Rentierstiefel, wenn wir rechtzeitig da sind und wenn wir Glück haben, sind wir wieder zu hause, wenn Lestate eintrifft =)

Huhu Comaaaaaaaaaanche *freu**freu* hab Dich ganz dolle vermisst, was machste auch so lange in Amerika :argh:

Hallo Comache, welcome back!!

Hach ja, wir kommen mit der Reise besser voran, als erwartet: Guter Rueckenwind, wir sind mittlerweile schon in Suedamerika angekommen. Jetzt aber erst mal n schoenes Kuehli klauen und dann gehts weiter nach Sueden. Wenn gut klappt, sind wir morgen bei de Pingis.. *freu*

@Curley, sie wird eine bereicherung sein, die kollegin kenne ich nicht nur vom netz her, wur haben uns im RL kennengelernt.

@Nacay

Danke für den Willkommensgruss Nacaya,
stärkt euch gut in südamerika, mit Kühlis.

Hallo Bonky ich hab dich auch ganz doll vermisst, naja der Trip nach amerika war cool, es gab viele Vampire dort, warum fligt ihr zu den Pingis und nicht nach amerika, in amerika gibt es viel leckeres Blut als in der antarktis.

Puhhh, nun bin ich die ganze Zeit in der Gegend herum gedüst um einen geeigneten Sarg für Lestat zu finden. Hab leider noch nichts passendes gefunden. Werd mal morgen weiter suchen. Aber die Kühl´lis gedeihen recht gut.
Nun noch eine Flasche Wein schnappe und ab in den Sarg.

Frostige Gruesse an zu Hause!!! Meinen Pingis gehts gut, die freuen sich richtig, dass ich mal wieder da bin!! Sind leider n bissl kamerascheu geworden.. Vielleicht kann ich die aber doch noch ueberreden, dass die mal n Bild von sich machen lassen... :) :D Tja, irgendwann demnaechst werden wir auch wieder die Heimreise antreten... Und dann ab in die Gruft und die Party feiern, die ihr gerade alle vorbereitet.. ;) =)

@Nacaya und Bonky, dass sieht euch ähnlich wir rackern uns hier ab, ihr macht gemütlich Urlaub, kommt dann endlich in die warme Gruft und stürzt euch über unser liebevoll angerichtetes Büffet.
Ich hoffe ihr bringt uns wenigstens was mit. Vielleicht eine Polarkuh?

Hab inzwischen einen Sarg gefunden. Also mir gefällt der ganz gut
183_k.jpg

So, hab mal grad mal meinen Rundgang beendet. Ist alles klar hier in der Gruft. Sieht ja wunderbar sauber aus.
Wehe, wenn jetzt noch einer dazwischen latscht.
Bin ja froh, dass Opi nicht hier ist. Der würde die ganze Bude wieder auf den Kopf stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten