GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...
Vielleicht muss ich dann mal versuchen, die Gruft nachzubauen.
Dazu bräuchte ich aber (um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren) Adressen, auf denen man Grabsteine bekommt.
Immer Sims um die Ecke zu bringen ist mir zu umständlich.

so...

hallo erstmal, also ich bin hier wohl jetzt mal wieder eine neuen und muss gleich mal meinen self dazugeben ;)

ich wuerede naemlich auch gerne grabsteine herunterladen, und habe schon das ganze net abgesucht... nix gefunden!

also ich bin mir nicht sicher obs das gibt, wenn hier schon soviele was geshcreiben haben und immernoch kein ergebnis da ist.

c-ya

sabsi

Hi leute, ich bin auch wieder mal da.
also was insane angeht müssten wir ihn prüfen bloss wie.

Bin mal wieder von nem Flug aus Transsylvanien zurückgekehhrt. *hunger hab* *kühlschrankdurchwühl*

Was ich noch sagen wollte:

Ich wünsch eu allen ein gutes neues Jahr 2003.

Prüfung!!!

Wie ihr mich prüfen wollt, frag ich mich auch.
Jetzt geb ich aber erstma ne runde Kühli für alle und für Comanche gleich 2, wegen dem langen Flug. :lalala:

@Lady Balberith, laß dich mal ganz fest umarmen, wünsche dir natürlich auch ein gutes neues 2003. Hoffentlich kommst du jetzt öfter.
@Comanche, auch mal wieder im Lande, du alter Schwerennöter, auch dir ein ganz doll gutes 2003.
Kühlschrank ist leider leer, aber ich hol mal schnell ein paar Kühli´s her.
kuh9.gif
Die sieht doch zum anbeißen lecker aus.
Und da ihr alle so einen Kohldampf habt, gibt´s die noch dazu
kuh1.gif

@insane, du mußt das schon verstehen, dass wir ein bißchen vorsichtig sind und erstmal dich überprüfen müssen, ob du es auch ehrlich mit uns meinst.
Es haben schon einige versucht, sich hier bei uns einzuschleichen und waren dann Vampirjäger.
Werd mich mal mit Bonky und Nacaya beraten. Eine Stimme haste ja schon von Chrissy und das bedeutet an für sich sehr gut, denn sie ist sehr wählerisch.
Und laß dich auf keinen Fall mit Sim_IQ ein. Der will uns nämlich an den Kragen.

Ist ja gut. Ich habs ja aufgegeben. Der Thread bleibt hier. Allerdings hatte ich am Anfang immer Probleme gehabt ihn zu finden. Hab immer im Off-Topic gesucht. Aber mittlerweile weiß ich ja, dass ich den Thread hier finde.

@Insane: Die Prüfungen sind echt hart. Da kannst du noch so mit Kühlis um dich werfen wie du willst. Es gab mal einen, der versucht hat Vampy zu werden, obwohl er eigentlich Jäger war. Uuh... Ich will gar nicht wissen, was die mit dem gemacht haben.
Aber mich haben sie immer noch nicht erwischt. :D Und das wird auch so bleiben.

@Chrissy auch noch bißchen Kühli knabbern?
Ich schnell mal in Bonky´s Weinkeller flatter, da ist bestimmt noch ein guter Tropfen Blutwein
img009000075.jpg
schlürf,schlürf, mmhhhh, der schmeckt lecker und paßt auch gut zu Kühli.

KOHLDAMPF

Man, ich hab jetzt son Kohldampf, könnt nen ganzen Jäger verdrücken
jesse4.gif
, aber nicht bevor ich den noch en bisle gequält habe
twak.gif
crucified.gif
.
Man bin ich wieder teuflisch drauf
diablotin.gif
firedevil.gif
asthanos.gif
evilgrinblack.gif
darkangel.gif

aber SimChrissy tztztz, wir tun den Jägern auch nicht leid und insane soll erst mal ein kleines Kühli futtern, dann sehen wir weiter. Außerdem müßten wir noch einen schönen Sarg für ihn besorgen und Sim_IQ überleg Dir das, bei uns hastes vieeeeeeel schöner, kannst immer aufbleiben, bist unsterblich und so weiter

So lieb ich Kühlis

Ich mag es wenn sie
cowsleep.gif
, da kann ich dann heimlich von hinten angeflattert
blackbat.gif
kommen und sie mit genuss verspeisen
redbite.gif
. Muss bloß aufpassen, dass ich mich net überfresse, ansonsten passiert das
puke.gif
repuke.gif

hallo leute bei uns gibt hoffentlich noch mehr zuwachs wenn ihr erlaubt, es ist eine freundin von mir ich kenne sie aus dem real life sie ist ein grosser vampir fan sie wär echt kein jäger, bitte nehmt sie auf, sie sollte eigentlich glaich was schreiben.

Bis wir einen Sarg für sie gefunden haben kann sie in meinem schlafen, ich glaube der ist genug gross oder???

Sie heisst Rally

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Die sind ja herrlich. Dann werd ich mal nen ganz tollen Friedhof bauen. Falls ihr noch Seiten findet: *Linkhabenwillsonstböseistundkühlisklaut*

Ach so: Falls mich hier jemand mampfen will (seit wann seit ihr eigentlich auf dem Trip), ich bin ungenießbar. Das wird ein ganz furchtbares Erlebnis, also lasst es lieber sein. Außerdem habe ich schon viele Vampirmägen überlebt *grinsweilunsterblichbin*. Da werdet ihr mir auch nix tun können.

EDIT: Hab selbst noch was gefunden >Klick<

Zuletzt bearbeitet:
Huch, was ist denn hier los? Krach, Radau, Massenansturm.
Bin vor Schreck aus dem Sarg gefallen.
@Rally, grüß dich, Comanche hatte dich ja schon angekündigt. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich geb dir mal die Adresse von unserem Sarglieferant, da kannste dir einen richtig schönen raussuchen http://home.t-online.de/home/340080809056-0001/museum2.html. Kannst ihn ja ganz dicht bei Comanches Sarg aufstellen.l

Was der funzt nicht? Heul, Plärr, und da gibt es so schöne Särge.
Seh grad, auf deiner Seite kommt man auch drauf. Auf das Sargmuseum.
Rally nimm Bonky´s Seite.
Auja Bonky Sim_IQ ärgern, das macht Spaß.

@Rally, der Sarg sieht ja spitzenmäßig aus.
@Sim_IQ spar dir dein Gelächter. Bis jetzt haben wir dich noch verschont, aber warte wenn wir erstmal loslegen.

@Sim_IQ warte,warte noch ein Weilchen, bald kommt Curley zu dir mit dem kleinen Hackebeilchen
axt.gif
und was dann passiert, kannste dir ja ausrechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten