GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal reinschleicht und den Gruftis das Beileid ausspricht* *rückwärts wieder rausschleicht, weil nicht gebissen werden will*

Finger weg, ihr hab schon genug geklaut
Bonky,Nacaya,Comanche usw., wo seid ihr denn alle?
Helft mir mal....... hier sind Plünderer unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
püh
ich hab hart gekämpft heut :D

Curley ich bin da, ich bewachesofort den haupteingang der gruft

Danke sehr für deinen einsatz heute Nighti. auch dir will ich das sagen. ich und ein paar andere sind auf der suche irgendwo anders den thread neu zu erstellen.
wo sag ich noch nicht.
_Aber es besteht Hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
Hertfire, ganz ruhig ich habe abkärungen in gang gesetzt.
Wir alle bleiben am besten mit PM in verbindung, damit wir den kontakt zueinandr nicht verliern

Iccch habe einen Kollegen, der uns ein Forum machen wird.

Hoetteltoetell oder wie auch immer du heißt brauchst keine Angst zu haben, wir machen dir schon nichts. Danke für dein Beileid. Aber du bist ja auch nicht besser dran.
Wirst auch vertrieben aus deinen Gefilden.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, wo ich mit meinem Sarg nur Unterschlupf finden kann.

Original geschrieben von Hummel
Meine liebe Kleine
ich verspüre im Moment keine Lust lieb, klein oder dein zu sein.. vielleicht verstehst du das

Diesmal hast du dich getäuscht. Ich sag dir auch warum.
Die Diskussion um eine gerechte Lösung besteht schon seit Wochen im Team. Wir haben alles abgewogen und viel hin und her überlegt, was die beste Lösung für alle sein könnte, dies ist das Ergebnis.
Niemand hat gesagt, dass ihr euch nicht Mühe gebt. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer auch die Entscheidung gefallen ist. Trotzdem könnt ihr ned erwarten, dass alle "Hurra" rufen. In der nachfolgenden Diskussion hat sich eure Lösung nicht gerade mit Ruhm bekleckert, abgesehen davon, dass andere, von Usern vorgebrachte Lösungsvorschläge (wie z.B. diese Montagsthreads zusätzlich zu machen, nicht diskutiert wurden, obwohl das Angebot gemacht wurde: macht mal konstruktive Vorschläge
Das heißt nicht, das ich nicht traurig bin, im Gegenteil, aber es dreht sich nicht um mich sondern um alle, das heißt den größten Teil der User. Darum stehe ich auch hinter der Entscheidung.
Ich bin nicht traurig wegen des Schlosses. Ich bin kein Teil davon. Das Schloss wird schon irgendwie fortbestehen. In welcher Form auch immer.
Natürlich kann sich das Schloss nicht um alle drehen. Bei 400 aktiven Usern wär das zu viel und viele haben weder ein Interessa am Vorhandensein noch an der Schliessung der Threads. Ein Zehntel sind von den Schliessungen betroffen aber gibt es auch ein Zehntel der User, die die Schliessung will? (man hört ja immer, viele User würden sich über den Bestand dieser Threads beschweren)

Dy lies ma im Thread
.....bin ja immernoch mittendrin statt nur dabei.....bäh bin doch müde und bekomm hier nichmal was zu trinken obwohl ich für schloss und gruft kämpfe *schnüff*

*gibtnightieinglaswasser*

ich will ja auch mal was sagen - diese "diskutierthreads" bringen nix - da wird nur rumgespammt, und es bildet sich DOCH wieder ne clique (sind wir hier überhaupt ne clique? es kann jeder kommen der will), die dann über ihre themen diskutiert, und ich wette der thread verläuft so und niemand hat richtig lust da rein zu posten - ich jedenfalls NICHT!

Julia

Ich dacht schon nach so einbem harten Fight bekomm ich nix
Schloss geht mir im Mom zu schnell muss nebenher noch telefoniern *g* *wichtigwichtig*

@nighti
grüss ihn mal *gg*

ich les ja noch, ist doch klar

*von dem von Bonky spendierten Blutsaft trinkt*

@Nigthi da haste was
drink02.gif
ist ganz lecker

soll dich zurückgrüssen Dy

Danke Curley jezz hab ich 3 Drinks *löl* *sich das mal einteilt und bequem macht* ich geh lieber off sonst muss ich mich weiterzoffen
Bin ja eh so kindisch *kicher*

@Sis

hau bloss ab du Kind *gg* grüss.. grüss zurück.. *lol* wie sinnvoll.. aber ich muss bemerken, gerade hat er ja ne richtig gute Entscheidung getroffen *gg*

Also ncihts gegen euch Gruftis, aber.. Blutsaft ist doch nciht so mein Ding. Ich als Diktator habe einen empfindlichen Magen ;)

Dy *ihren Blutsaft austrinkt*

Findsch auch dass er das gut gemacht hat *g*

Ich bin dann ma weg *knuddeleuchalle* vielleicht sehn wir uns morgen noch hier oder im Schloss *s* sonst irgendwoanders

Baba und gut Nacht ihr Lieben

Ich will hier nur mal meine Solidarität zum Ausdruck bringen ... um das Schloss und den Grabsteinthread ist es nun geschehen. :(

Und ich denke damit geht auch ein kleines Stück der Persönlichkeit und Atmosphäre des Simforums verloren - und darum ist es wirklich schade. :(

*wieder zurück zur Abschiedsparty im Schloss schleicht*

Princeps
Dein Post habe ich gelesen, aber ich verkneif mir jetzt einfach mal alles.
Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr zu diskutieren.

@Hummel

ich habe auch keine Lust zu diskutieren. aber ich wollte diese Gelegenheit doch wahrnehmen, weil "wir ein Diskussionsforum sind" und weil ich bei meinem Eintritt ins Forum keine Regel anerkannt habe, dass ich Entscheidungen des Teams immer gut finden muss und mich nicht äussern darf. Deshalb habe ich diese Rechte wahrgenommen.

Ich hoffe du weisst, dass ich diese Diskussion von meiner persönlichen Bekanntschaft mir dir völlig trenne.

*mit Hummel anstösst auf alte Zeiten*

Original geschrieben von Princeps
@Hummel

ich habe auch keine Lust zu diskutieren. aber ich wollte diese Gelegenheit doch wahrnehmen, weil "wir ein Diskussionsforum sind" und weil ich bei meinem Eintritt ins Forum keine Regel anerkannt habe, dass ich Entscheidungen des Teams immer gut finden muss und mich nicht äussern darf. Deshalb habe ich diese Rechte wahrgenommen.

Ich hoffe du weisst, dass ich diese Diskussion von meiner persönlichen Bekanntschaft mir dir völlig trenne.

*mit Hummel anstösst auf alte Zeiten*
Hat auch keiner verlangt, das du die Entscheidungen immer gut finden mußt und niemand verbietet dir den Mund, trotz allem bin ich jetzt totmüde und geh in meine Heia *prost auf alte Zeiten*

IchmeinenSarghintermirherschleif,
Macht´s gut.
Bei so vielen Usern könnt ihr ja auf mich verzichten. Schade drum.
Naja, ich kann es nicht ändern.
Allen liebe Grüße aus der Gruft eure Curley, werd euch nicht vergessen.
,

Hey Curley warum gehst du, es ist noch nicht montag und ich bin auch noch da und wir können nichtauf dich verzichten,solange der grabsteinethread noch offen ist und danach haben wir hoffentzlich bald mal eine neue Gruft

Comanche, ich gehe, weil ich es einfach nur traurig finde, dass es Leute gibt, die entscheiden können uns Usern den Hahn abzudrehen,d.h., wenn uns was gefällt, wird der Riegel rum gemacht. Das bezieht sich jetzt nicht nur um den Grabstein- oder Schlossiesthread.
PS. Ausserdem hat mir die Gruft viel bedeutet und mir über vieles hinweg geholfen. Ich kann sehr wohl unterscheiden was real ist oder nur am Comp mal kurz hingeschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir Curley, ich fühle auch sosehr wie du. Ich bin auch sehr traurig, dass uns so ein Riegel vorgeschoben wird, war sehr enttäuscht und wütend.

Ich sorge dafür, dass es irgendwo anders so einen Grbstein thread und schloss geben wird, auch wenn das nie dasselbe sein wird wie hier, ich bin jetz noch sehr entrüstet, ich weis, für dich war dieser Thread wie eine 2. heimat, das ging mir echt auch so.Wir hatten viel Spass zusammen hier.

Wir können uns ja übr PN schreiben, wenn du magst.

guten morgen @all

wie siht es den ihr aus. Muß ja woll erst einmal ordnung gemacht werden. ah was sehe ich den da hm lecker blutwein aus dem jahre 1991 lecker lecker.

@Comanche

Ich sorge dafür, dass es irgendwo anders so einen Grbstein thread und schloss geben wird
sag mir bescheid wen du es gefunden hast dan komme auch so bald wie möglich nach.

Ja, das werd ich Obi-Wan

ich halte hier heute noch ein wenig die Stellung, bis die Gruft geschlossen wird.
Ich finde esschade, dass Curleyy schon gegangen ist gestern oder heute frühIch setze dich mal auff meine Buddyliste

Guten Morgen, das hier habe ich noch ein letztes mal rausgekramt:
Also dann fange ich mal an:
Zitat von Indy:
An alle, die diesen Thread nicht mögen oder nicht beim Thema durchblicken, hier wieder einmal eine kurze Erklärung.
Ursprünglich und auch jetzt noch geht es darum, über Grabsteine oder Simfriedhöfe zu reden oder deren Bilder zu posten. Dies machte, noch im alten SimForum, so einen Spaß, dass das alles in dieses Rollenspiel abgedriftet ist. Dazu hatte nie jemand aufgefordert. Dies hat sich so ergeben. Das der Thread immer noch besteht, liegt daran, das die Leute hier Spaß daran haben. Es wird keiner hier zum posten oder lesen gezwungen. Außer Heartfire vielleicht. Ich erhebe außerdem nicht den Anspruch auf den längsten Thread. Den Orden sollen sich lieber Andere umhängen. Ist auch irgendwo Quatsch, so ein Wettkampf. Außerdem schreibe ich selbst hier drin relativ wenig.
Ich finde es toll, dass hier so viele ihren Spaß haben und die Vampire und ihre Jäger sollen weiterleben, solange sie selbst wollen.
Und für alle, die diesen Thread nicht mögen, noch ein Geheimtipp: Nächtes Jahr soll die Kinofassung von "Grabsteine" rauskommen! "GRABSTEINE" der Film in Cinemascope und THX, Dolby Digital und Pommes und Frites

Hauptdarsteller in zufälliger Reihenfolge:
Cujo: Eine Besucherin aus dem Schloss, die allerdings Angst vor den Vampis hatte. Und dann doch noch zur Vampirin wurde.
theown: Der Meister aus der Gruft nebenan, also ein Vampir
Hexlein: Eine als Mod getarnte Vampirin.
Bonky: Kam irgendwann auch dazu und wurde zu einer Art Obervampirin.
Indy: Der Obervampir, der mittlerweile leider nicht mehr zu kommen scheint, der zusammen mit Nacaya und Heartfire (Ich hoffe, dass stimmt) bereits im alten Forum einen ähnlichen Thread auf die Beine gestellt hatte.
Nacaya: Fallenbastlerin, Pinguzüchterin und Vampirin
Jophiel: Die leider mittlerweile dauerhaft verhinderte Vampirdame, die uns allen doch sehr fehlt.
Komet_16: Ebenfalls eine Vampir
Sweetie: Und noch eine Vampirin
Curley: Die Obervamprin und Hüterin der Kühlis.
Balberith: Eine Vampirdame aus edler Abstammung.
Comanche: Der erste indianische Vampir.
July : Vampirin
Hetti1989 : Vampirin
VampyreBK: Wie der Name schon sagt ein Vampir
jelly: Vampirin
insane: Vampir
Rally: Unsere neueste Vampirin
SimChrissy: Zuerst Jäger, dann Vamp.
Und nicht zu vergessen Opi, der virtuelle Vampir, der öfters mal für Lacher oder Verwirrung sorgt.
-------------------------------------------------------
LogMasterFlash: Ein Vampirjäger, der aus einer ganzen Dynastie von Jägern stammt.
Bastian: Er hatte sich über die Furzattacken von Rob aufgeregt und sich später als Vampir entpuppt. Und wurde dann doch zum Jäger.
Heartfire: Eine Vampirin auf Vampirjagd
Robert the SimM/soulja: Er hat versuch Vampys zu jagen, dann vergeblich versucht sich bei den Vampys einzuschleimen, doch er wurde entlarvt bzw. hat sich selbst entlarvt (ziemlich mysteriös).
Mieke: Sie hatte versucht Robert the SimM zu helfen
sunshinegirly: Sie fand den Thread interessant und wurde auch zur Jägerin.
Coria: Sie fand den Thread interessant und wurde Jägerin
Sim_IQ: Kam irgendwann als Jäger dazu und hat sich seinen Posten bis jetzt verteidigt
-------------------------------------------------------
AeedB: Wieder einer der zu faul zum Lesen war. Er wollte ein verfeindeter Vampir sein. Danach wollte er Friedhofswärter mit gespaltener Persönlichkeit sein.
SimDieter: Endlich mal jemand, der sich alles durchgelesen hatte. Außerdem versprach er noch ein paar nette Bilder. Dann hat er noch seine Seele schon vor vielen vielen tausend Jahren an den TEUFEL verkauft.

sims_online: Zitat= Dieser Thread kommt bald ins Guiness Buch der Rekorde, wenn hier weiterhin so viel geschrieben wird...!

Grabsteine:
http://www.oph3lia.com/index2.html
http://www.ds-sims.com/

Wenn man den Thread richtig ordentlich durchsuchst findest man so manchen Link.

=) Wie gut, dass ich das alles noch gespeichert hatte

Jetzt könnt ihr alle sehn, was ihr uns antut.

Danke Comanche.
Ich steh dir bei und werd auch ein bissel die stellung halten. Wenn nicht auch den ganzen tag aber ich versuchs.

@ Sim_IQ
Und nicht zu vergessen Opi, der virtuelle Vampir, der öfters mal für Lacher oder Verwirrung sorgt.

meinst du mich damit?
Wenn ja ich werde mit b und nicht mit p geschreiben.

ach so

ich hoffes auch vom herzen

Ich möchte Euch allen etwas Mut geben. Das Schloss und auch die Gruft werden nicht untergehen, wenn ihr das nicht wollt. Dieter und ich sind dabei ein entsprechendes Forum aufzubauen, in dem diese beiden Threads weitergeführt werden. Da die meisten von euch ihre Zustimmung erklärt haben, läuft das Projekt und steht hoffentlich bis morgen ..................also laßt den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen Weg, auch wenn er etwas steiniger ist.

Diesen Text habe ich im Schloss gepostet und der Einfachheit halber übernommen. Also .........................packt eure Särge, der Umzugswagen ist unterwegs...................*allez hopp*

:schnief: :schnief: kanns auch nicht fassen das die gruft geschloßen wird :schnief: :schnief: :schnief: bin dabei mein sarg zu packen :schnief: aber leicht fällt es mir auch nicht :schnief: :schnief:

Bonky, wie ich schon im schloss gesagt habe ich bin dir sehr dankbar, unendlich dankbar, werd auch mal meinen sarg packen und raussschleifen.Trotzdem es ist verdammt schwer weil man hier gerne war, aber ich freue mich auch sehr auf das neue Forum.

Edit: Ich hätte es fast vergessen Bonky, kannst du Curleyy fragen ob sie im neuen Forum auch dabei sein möchte?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt da ein vorschlag der jenige der das neue theard öffnet egal wo es sein wird. Sollte mal die ganzen mail addys der mitglieder von der gruft sammeln um dan allen bescheid sagen zu können oder nicht?

Ja sicher, ohne Curleys Kühlis und alle anderen vamps und jäger würds wohhl nicht wiedeer so schön werden wies mal war.

Hab schzonmal meinen sarg zum Friedhofstor geschleppt, packe nun meine persönlichen sachen.

Ich weiss Rally war lange nicht da, aber sie wird sicher wieder mitmachen, am besten ich ffange auch mal an Rallys sachen zu packen.

Ich möchte dir, Bonky noch mal mein allergrösstes Dankeschön ausdrücken, denn ohne dich und Dieter wäre die Gruft wohl für immer verloren. Und das Schloss auch.

Vielen vielen Dank

*hier nochmal sich umguckt und schnüff*
*den gruftis beim sargschleppen hilft*
Wenigstens eins hatte die Schließung : Gruftis udn Schlossies haben sich noch mehr zusammengefunden *s* und nun *wieder geht weil packen muss* :heul:

ich bin nich gut im abschiednehmen :schnief: :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten