Hoettelknoettel
Member
*mal reinschleicht und den Gruftis das Beileid ausspricht* *rückwärts wieder rausschleicht, weil nicht gebissen werden will*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hummel
Meine liebe Kleine
ich verspüre im Moment keine Lust lieb, klein oder dein zu sein.. vielleicht verstehst du das
Diesmal hast du dich getäuscht. Ich sag dir auch warum.
Die Diskussion um eine gerechte Lösung besteht schon seit Wochen im Team. Wir haben alles abgewogen und viel hin und her überlegt, was die beste Lösung für alle sein könnte, dies ist das Ergebnis.
Niemand hat gesagt, dass ihr euch nicht Mühe gebt. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer auch die Entscheidung gefallen ist. Trotzdem könnt ihr ned erwarten, dass alle "Hurra" rufen. In der nachfolgenden Diskussion hat sich eure Lösung nicht gerade mit Ruhm bekleckert, abgesehen davon, dass andere, von Usern vorgebrachte Lösungsvorschläge (wie z.B. diese Montagsthreads zusätzlich zu machen, nicht diskutiert wurden, obwohl das Angebot gemacht wurde: macht mal konstruktive Vorschläge
Das heißt nicht, das ich nicht traurig bin, im Gegenteil, aber es dreht sich nicht um mich sondern um alle, das heißt den größten Teil der User. Darum stehe ich auch hinter der Entscheidung.
Ich bin nicht traurig wegen des Schlosses. Ich bin kein Teil davon. Das Schloss wird schon irgendwie fortbestehen. In welcher Form auch immer.
Natürlich kann sich das Schloss nicht um alle drehen. Bei 400 aktiven Usern wär das zu viel und viele haben weder ein Interessa am Vorhandensein noch an der Schliessung der Threads. Ein Zehntel sind von den Schliessungen betroffen aber gibt es auch ein Zehntel der User, die die Schliessung will? (man hört ja immer, viele User würden sich über den Bestand dieser Threads beschweren)
Hat auch keiner verlangt, das du die Entscheidungen immer gut finden mußt und niemand verbietet dir den Mund, trotz allem bin ich jetzt totmüde und geh in meine Heia *prost auf alte Zeiten*Original geschrieben von Princeps
@Hummel
ich habe auch keine Lust zu diskutieren. aber ich wollte diese Gelegenheit doch wahrnehmen, weil "wir ein Diskussionsforum sind" und weil ich bei meinem Eintritt ins Forum keine Regel anerkannt habe, dass ich Entscheidungen des Teams immer gut finden muss und mich nicht äussern darf. Deshalb habe ich diese Rechte wahrgenommen.
Ich hoffe du weisst, dass ich diese Diskussion von meiner persönlichen Bekanntschaft mir dir völlig trenne.
*mit Hummel anstösst auf alte Zeiten*
sag mir bescheid wen du es gefunden hast dan komme auch so bald wie möglich nach.Ich sorge dafür, dass es irgendwo anders so einen Grbstein thread und schloss geben wird
Und nicht zu vergessen Opi, der virtuelle Vampir, der öfters mal für Lacher oder Verwirrung sorgt.