GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Opi gefunden, war bei den Frankenstein´s und wollte sich mit Wein vollaufen lassen. Dabei verträgt er doch nur unseren guten Blutwein.
anim33.gif

Link kommt noch, muß erst suchen

Dann geh zu Google, geb Vampirbilder ein. Der 1. Link ist es, dann auf Page 3, Bild 1
und sag mal willste mich veräppeln mit deinem Feuerchen? Das ist doch unsere Tür, die ich vor Urzeiten in unsere Gruft geschleppt habe, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite.

Ja, hat mich richtig geärgert gerade weil die so schöne Bilder für unseren Thread haben.
Nacaya bleibt aber ziemlich lange mit ihren Kamin, die ist bestimmt über Ketsch,Brühl, Antwerpen geflogen.

Oh ist das gemütlich hier.
Werde doch mal meine Tochter vorbei schicken..die fühlt sich dann hier sauwohl..

Soviel Blut und soviel Teufelchen, und Fledermäuse..und ach..na die wird sich freuen

Hi Cujo, was hat Dich denn in unsere Gruft verschlagen? Bist Du aus dem Schloß abgehauen?

Deiner Tochter würden wir bestimmt gefallen *lach* Spinnen haben wir auch noch jede Menge.

@Curley
Die Bilder sind so toll, daß ich sie mir runterladen wollte über Bild speichern.......noch nicht mal das geht *sehrenttäuscht*

@Cujo, hallöchen, wir freuen uns immer über Gäste, die gleich gesinnt sind (ich hoffe, dass du uns nicht ausspionieren willst, dann werden wir aber böse, ansonsten guck dich ruhig mal um, wir haben es hier sehr gemütlich)

Hab grad geguckt, sogar zweimal. Danke, die sehen ja richtig lieb aus. Solche Kühlis dürfen wir nicht anknabbern. Dafür nehmen wir meine

Och Mensch,
würde doch nie und nimmer hier spionieren *Hand aufs herz und ganz doll schwören*

Das würde ich nieeeeeeeeeeeeeee machen vorallem nacher beisst ihr mich und ich muss durch die nacht wandeln, wo ich doch so gerne schlafe und Bonky gibt mir dann wirklich keine blauen Pillen mehr und ich muss dann im keller umziehen und da ist es so kalt und ich habe doch vor Spinnen eine riesen Angst*bibber*

und vor sowas habe ich ganz dolle Angst
vampireinnews.jpg

Aber vielen dank, das ich mich mal umschauen darf(mal nachschauen, ja Knoblauch dabei und Kreuz um und Eichenpfahl, ja bin gut ausgerüstet)
:hallo:

@Curley
tut mir ja wirklich leid, aber das T-Shirt ist uralt. Kann ich leider nicht mit dienen, sonst hätte ich es Dir besorgt.

Opiwiederauswickelindensargbegleitenundblutweingeben

@Cujo
Du weißt ja gar nicht, wie schön das für uns und bei uns ist. Überleg Dir das mit dem Beissen nochmal;) Dann hast Du auch keine Angst mehr.
Ist ja nett, daß Du das ganze Zeug mit Knoblauch und Kreuz glaubst, aber das ist gegen uns wirkungslos *grinsundschönezähnezeig*. Ob Du gebissen wirst oder nicht liegt ganz in unserem ermessen, aber da wir Dich ja gut leiden können und Du nicht freiwillig willst.................okay

@Cujo brauchst wirklich keine Angst vor uns zu haben, kannst ruhig das ganze Antivampirzeug daheim lassen, großes Vampirehrenwort und unseren Blutwein brauchst du auch nicht zu trinken, wenn du nicht willst, wir haben schon Champagner für dich besorgt.
getr006.gif

Achja, und Opi sperren wir solange in die unterste Gruft. Der ist immer so vergesslich, nicht das er dich aus Versehen beißt.

Ui Danke den Champanger nehme ich sehr gerne*doch noch zittert*
ja*bibber* den opi sperrt mal gut weg, weil ich hab da so meine erfahrung mit Alzheimer.

Aber ich habe da etwas für euch *grins*
Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich:" Oh Jungs, jetzt bekomme
ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht..............
Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst
zufrieden und satt.
" Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine
" Seht Ihr die Lichter dort im Norden?"
"Jooo, und......?" fragen die beiden zurück.
" Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen
gebissen habe.....!

"Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger !" er steht auf und flattert in die Nacht................

Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.
"Wow ! , das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?"
"Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels
"jooo......., und.....? "
" Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal
gebissen habe..."

"UHHH!" meint der dritte," Jetzt krieg ich aber auch Hunger... ! " er steht auf und flattert in die Nacht.......,

Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.
"Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, " Wo warst du denn? "
Seht ihr die große Mauer dort im Osten???
"Joooo,,,,, , und?" antworten seine beiden Kollegen
"Ich hab sie nicht gesehen..................

...falls hier wwer reinschaut...

kann mir jemand sagen, was the sims edit ist , was man damit macht, und wie man es downloadet???

......wie passend, das thema!

danke

@Cujo Der Witz ist wirklich gut, aber guck mal auf Seite 36, der ist auch so gut.
Warum hast du jetzt noch Angst? Komm am besten wenn Bonky da ist, zu ihr hast du doch sicher Vertrauen, oder?

Hab auf Seite 36 gelesen...hihi der war auch gut.
Trau mich ja schon ein kleines bischen mehr durch die Tür*immer brav links und rechts schaun..und immer noch etwas bibber*
Ihr kennt euch doch aus, war meine Großmutter vielleicht eine Hexe???*g* Weil sie mir das hier
hexebrett.jpg
hinterlassen hat?

HUch, was sehe ich den da vor meine Nase baumeln??
spinne02.gif

öhm ..ja also, vielen dank für die einladung aber ich komme lieber später wieder, wenn das Vieh weg ist, ich mach mich mal vom Acker
me_la_09.gif

Cujo*bibber*:lalala:

@Cujo, schaul mal ich habe dir einen Umhang hingelegt, da merkt keiner, dass du nicht zu uns gehörst und bist hier sicher und die Spinnen habe ich alle eingesammelt und in Indy´s Sarg gepackt.
1121197gr.jpg

@Bonky ist für dich, probier die mal im Altersthread aus. Mal sehen ob du Erfolg bei den Herren der Schöpfung damit hast.
1516520kl.jpg

halöle

Lange war ich etwas schwer krank aber jetzt bin ich wieder Gesund ich hoffe niemand ist sauer das ich so lange weg war:p :p

Habe einen Gutenachtgruselgeschichtenerzähler für uns gefunden, falls einer mal von uns nicht einschlafen kann.
rep95.gif

Hexlein100 hat es wieder mal sehr eilig gehabt um in den Altersthread zukommen und ist glatt an unserer großen Eiche kleben geblieben
drinkfly.gif

Bonky wenn sie bei euch ankommt, guck mal obsie in Ordnung ist.

Cujo, Deine Oma war sicher eine Hexe, wenn sie mit dem Ouija-Brett gut umgehen konnte und auch antworten erhalten hat. Komm uns doch wieder besuchen, dann spielen wir etwas mit dem Brett aber Deine Spinnenangst mußt Du schon ablegen.

Ich lieeeeebe Gruselgeschichten. Kann gar nicht genug davon bekommen. Danke Curley, Du bist doch die Beste. (gibtsheuteauchnochwaszuessen??)

Jo kommt mal ganz vorsichtig hierrein geschlichen*immer noch bibberig ist*
Hab mich ein bischen umgezogen, damit ich auch zu euch passe

kl0019.jpg

Ich hoffe, man erkennt mich alte Frau noch *gg*

Ja lass uns mal mit dem Ding spielen, ich setz mich schon mal....huch...uiiiiiiiiiii...ich hab mich auf einen Sarg gesetzt...*schweiß von der stirn putz*

afd2.jpg

Mir ist es aber noch ein bisserl Unheimlich!!!

@Cujo, du siehst ja spitzenmäßig aus.Da merkt keiner, dass du kein Vampy bist. Nun beruhigt dich mal, trink erst mal ein, zwei Schluck Schampus, dann geht es dir schon wieder viel besser. Kannst dich ruhig umgucken, alle Spinnen sind weg und Opi habe ich mit 2 Flaschen Blutwein eingesperrt. Warte noch ein bißchen, dann gibt es auch was leckeres zu essen. Was ist du denn gerne. Wir saugen am liebsten an Kühlis rum oder essen blutige Steak.

*würg * Kühlis saugen*ist mir schlecht*
Ich hätte gerne so ein Steak, medium bitte, oder aber wenns nicht soviel mühe macht eine Rolade, die kann ruhig blutig sein*g*

Ihr wart aber fleissig beim aufräumen richtig spinnenlos hier.

aber ich habe meine Brille irgendwo liegen gelassen gut das ich nicht so gut sehe, da brauch ich nicht soviel angst zuhaben*g*

Ach wer , ist den dieser junge mann hier???
teufel.jpg

Gehört er zu euch?? Mal näher ran gehen, ach ist der aber nett, aber habt ihr schon bemerkt, er hat fürchterlichen Mundgeruch.*g*

Was hat er denn aus seinem mantel hängen, sieht aus wie ein Schwanz, hat er ein Hund unter seinem mantel versteckt??
Ach der arme mann hat ja einen Klumpfuß, ich hoffe ihr kümmert euch gut um ihn.
Werde mal meine Brille suchen gehen, muss ihn mir mal näher anschauen.
Ihr könnt ihn mir ja mal vorstellen.

@Bonky, genau das Kleid habe ich meine Tochter geschenkt, ich finde es schick und überhaupt nicht schlimm*gg*

Für uns hab ich mal dies Kühli geholt, weil es so appetitlich aussieht. Wir finden es gar nicht schlimm an Kühlis zu saugen.
12.gif

@Cujo, über den Herrn müssen wir später mal reden

Danke für das feine essen...kommt wir teilen so ein süsses Kühli würde ich auch nicht aussaugen...och das arme Ding!!!
Bonky du hast recht wir müssen umbedingt über diesen netten herren reden, aber erst morgen jetzt bin ich müde!!!
Sim Dieter hat sich auf meine Brille gesetzt darum tappsel ich hier immer noch im dunklen rum *gg*

Habt ihr ein bett für mich???

Wünsche euch eine GUTE NACHT und schlaft schön...

ach passt ja garnicht...ihr trollt euch ja um diese Uhrzeit rum...
Na dann viel Spaß und beisst nicht die süssen Kühlis*gg*

So Bonky, ich hoffe, dass dir dies Kühli nicht zu schade ist. Ich fange schonmal an zu saugen und wenn du nicht willst mußt du mit hunrigen Magen die ganze Nacht herumflattern und zur Strafe dann noch barfuß in den Sarg.
kuh030.gif

Morgen gibt es einen schönen fetten argentinischen Ochsen, dieweil meine Kühlis erst auswachsen müssen. Ich glaube für Theown ist das auch besser, denn mit Ochsenblut können wir ihn schneller wieder auf die Beine bringen und Cujo bekommt dann von uns ein Steak medium. Hab grad mal bei Opi geguckt und wollte ihn nun rauslassen, aber der schlummert selig vor sich hin.

Nee, Sarg will sie ja nicht. Muß sie halt im Altersheim übernachten. Aber vielleicht können wir sie doch überreden und sie läßt sich ein bißchen beißen? Nur ein kleines bißchen, das würde ja schon reichen. Wo ist eigentlich Indy? Und Nacaya bastelt wohl immer och an dem Kamin oder ist sie nach Kanada zu den Holzfällern um dort das entsprechende Material zu besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten