Meine Fotostory!

Hi!
Ganz gut die Story. Der Dialog am Tisch war etwas überzogen, aber sonst voll Okay.
Bitte schreib doch weiter. Ich hab zwar schon eine Vermutung um das Verschwinden von Larry und die Typen, aber ich lass mich auch gern überraschen.
Bye, catty:hallo:

Geniale fotostory.mach doch bitte weiter!!!!!! wo hast du den skin von der mutter her? Und woher die betten im Kinderzimmer?

Wow ich find sie echt gut! Mach blos weiter obwohl ich mir auch denken kann was passiert ist.
Trotzdem spannend,ehrlich!

Eure Eve ;)

dauert die fortsetzung noch lange ?

glaube ich kann heute nacht nicht schlafen weil ich nicht weis
wie es weiter geht.

kann es kaum noch erwarten .

klasse - weiter so .

:eek: :eek:

Hey! Auch ein dickes Lob von mir! Klasse gemacht,auf jeden Fall weiterschreiben!

Gruß Yasminangel:hallo:

Gut, besser, am besten

Die Story ist gut. Wäre echt gut wenn du weiter machen würest und vielleicht wenn du mit dieser Geschichte fertig bist einen neue schreiben. Ich hab auch mal eine Fotostory gemacht kann sie leider nicht ins Internet stellen. Na ja mach weiter so bye:)

Soo... die Story ist nun zu Ende. Wenn ihr noch wissen wollt wie's ausgeht dann müsst ihr >> hier entlang <<

Mal sehn wenn ich wieder eine schreib dann sag ich euch bescheid. Viel Spaß und

Tschüssy :lalala:
Lilly

Was soll das mit dem Hund?? :confused: Passt irgendwie net rein.
Das Ende is überhaupt irgendwie seltsam. Aber naja, Geschmackssache.
Alles in allem, eine gelungene Story. Kompliment.;)
Bye, catty:hallo:

@catty16
Na ja ich weiß das der Schluss ein bisschen komisch ist aber ich wollte kein so 0 8 15 Ende schreiben: Als die Feuerwehr dann gegangen war kam auf einmal die Polizei und sie beifreiten die beiden Mädchen. Die Polizisten nahmen die Typen fest und erzählten der Feuerwehrmann hätte ihnen gesagt das ihm das Haus etwas verdächtig vorgekommen ist und er hätte Hilferufe gehört.... und so weiter und so fort.
Wenn mir was anderes einfällt kann ich ihn ja immer noch überarbeiten. Thanks, für das Kompliment;)

Tschüssy
Lilly :lalala:

Nicht schlecht, nicht schlecht. Respekt! :cool:
Äh woher hast du den Head von der Mom?

Cu Liebesgöttin :hallo:

is echt gut. aber ich kapier nicht ganz wieso der plan so kompliziert ist. sie hätten doch beide einfach weglaufn können und nicht so eine show abziehn können, das wär leichter und hätte den selben effekt. aber egal....

La la la :ohoh: Sorry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten