Objekte aus China, Japan usw.

CesareMontini

Member

Hi Leute!

Ich suche Objekte die chinesisch, japanisch, asiatischusw. aussehen. Egal was. WÜrd mich freuen, wenn ihr ein paar Addressen für mich hättet. Danke!

Eure *steffi*

schod das i sind die bestn sachn pay, oder muss man für die registrierung nichts zahln?
du kannst auch zum simkompass gehn (link is bei www.simzone.de) und dort unter asia nachschaun. oder du nimmst die suchfunktion im forum.

Es gibt auch viele Sachen auf der Seite BNJxLVR (ich glaub so heißt die Seite). Ich weiß den Link aber nicht.
:hallo:

Danke, auf der Seite war ich vor einiger Zeit schonmal, aber ich hatte den Link vergessen. Werd mal schauen, obs das was neues gibt ;-) Danke!

kennt jemand von euch auch seitn mit asiatischen heads? die von corry´s facory gehn teilsweise bei mir nicht, glaub ich.

Corrys heads sind fast alle KinderGesichter die du wenn du sie als Erwaschender nutzen möchtest um schreiben mußt.
Hatte das selbe Problem und es auch durchumschreiben geschafft:) und war mir die Mühe wert.

hmm.... wie schreibt man das um? nicht nur das ich nicht weiß welchen buchstaben man davor setzen muss (vielleicht b??) man kann auch nicht die .cmx datein umschreibn
ausserdem bräucht ich auch irgendwas chinesisches für einen mann, aber altmodisch..... also nen kimono oder sowas

Hatte das auch erst vor ein paar Tagen in der Bastelstub erfragt sehe ihn dir sonst mal an da hatten 2 Leute geantwortet und ich habe es nach 2-3 Versuchen geschaft sue umzuschreiben

bei mir geht das nicht :heul::heul:HEUL: ich hab das "fa" in "fi" umgeschrieben bei den bitmap dateien und jetzt sind die köpfe nirgendwo mehr drinnen, nicht bei den erwachsenen und auch nicht bei den kindern. ich hab da auch noch eine cmx-datei von corry gesehn aber in deinem thread is gestanden das man die nicht umschreiben muss, oder? :read:

hallo! das mit dem Umschreiben ist nicht so schwer:
man muss sich nur die jeweiligen Bezeichnungen merken.
also fa = Frau
ma = Mann
fc = Mädchen
mc = Junge

wenn die Textur z.b. so benannt ist: c710fclgt_xyz.bmp
dann ist sie für ein Mädchen.
wenn du die nun für eine Frau haben willst, muss sie dann so ausschauen:
c710falgt_xyz.bmp

die Zahlen sind von mir fiktiv gewählt.
du solltest immer in deinen Skinsordner schauen, welche cmx und skn-Dateinen du dort drin hast und dann sie nach diesen Nummern benennen.

Naja, vielleicht konnte ich damit ein wenig helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten