Jungs *ks*

naughty

Member

Könnte mir mal bitte jmd. sagen was bei Jungs im kopf vor sich geht??
Da is dieser Junge, (Ich habs schonma erzählt) der hat mich lieb behandelt und alles.
Wir waren irgendwie schon zusammen, aba nicht richtig.
Er hat mir einen ring geschenkt, wir haben uns geküsst.
Heute wollten wir ins Kino etc.
Und gestern hat er mir eine sms, eine SMS!!!!, geschickt und meinte, ich zitiere "Ich will nicht das du dich von mir verarscht fühlst, darum möchte ich dir sagen, dass ich nicht das für dich empfinde, damit es zu einer Beziehung reicht! Ich bin mir über meine Gefühle momentan nciht im klaren und möchte nicht das du drunter leidest. Tut mir Leid, aber ich kann es halt nicht ändern. Cu"
Was denkt der sich dabei??
Er will nicht das ich mich verarscht fühle. Das ging wohl daneben, ich fühl mich richtig doll verarscht von ihm.
Warum hat er das nicht von anfang an gesagt??
Ich dachte er wäre vllt. schüchtern, meint ihr das war im grunde nur desinteresse??
:schnief:
Warum sind Jungs nicht fähig einem so wa ins Gesicht zu sagen??
naughty

Ok, tut mir Leid.
Beim nächsten mal werd ich drauf achten...

Und immer auf die Jungs.... *tz tz tz...*:naja: :ohoh:
Könnte nicht einer von uns was über Mädchen schreiben ?
Naja, egal... immer :) bleiben:hallo:

aba es wär doch nicht schlimm wenn es ernst werden würde...

naughty mein beileid,mach grad das gleiche durch,
so ein Junge hat mit mir die letzte Woche rumgemacht (kuscheln,versucht auf den Mund zu küssen,umarmen,Knutschflecke!!!)und solche sachen.Und auf einmal will er es nicht mehr,"ich zitiere :"irgendwie fühle ich mich dabei *******"
also hab ich aufgehört und dachte okay jetzt ist es damit vorbei,am nächsten Montag was macht er,kuschelt,küsst und solche Sachen.Heute morgen wieder mit mir rumgemacht und heute nachmittag an der Bushaltestelle,was hat er gemacht???nein ich mache dsa niewieder hat er gesagt(küssen und solche Sachen)aber als er meine Mutter gesehen hat,hat er gesagt das er will das es meine Mutter sieht wie wir es machen ................
noch was:er ist total eifersüchtig wenn ich mit nem anderen Jungen rede abre er.........ehrlich Jungs ihr habt probleme :rolleyes: :rolleyes:

ich kenn dich ja nicht aber die Jungs die in meiner Umgebung sind sind alle behindert ich kann dir Aufzählen an was die die ganze Zeit denken:
lehrerin - große Titten - mir an die brüste zu fassen - Knutschflecken machen - begrapschen - versuchen zu küssen - auf den Po klatschen (so richtig fest) - bevor sie sich setzt die Hand unter ihren Hintern legen und bgrapschen (haben sie schon bei mir gemacht und ist keine gag)

du bist jedenfalls nicht gemeint

@ monic@: echt? so was machen die jungs bei mir aber nicht, die sind alle total lieb und nett :rolleyes: ich denke, die sind etwas unterentwickelt oder einfach nur behindert, warum sonst sollten sie solche sachen machen? naja, lass dich aber nicht ärgern, am besten ist, du ignorierst die einfach ;)

Ich finds einfach nur beschiessn von ihm das er es mir nicht mal persönlich sagt.
Eine sms is so.... ich denk ihr wisst was ich mein.
Was auch noch so toll ist, ist, dass er in meiner Klasse ist *ks
Und Montag, heut war ich nicht in der Schule, "darf" ich ihn wieder sehen...
Wie soll ich das nur schaffn??

Monic@: Tut mir leid, dass du solche Jungs hast! Die in meiner Klasse sind echt alle in Ordnung, man kann sich mit ihnen wunderbar unterhalten und Spaß haben! Ich kann mich Gollum nur anschließen: Lass dich von denen nicht ärgern ;)

in dem Moment mache ich mir keine Sorgen und bin glücklich das die Jungs sich für mich interssieren und mich küssen,doch dann später geht es mir schlecht,nehme Tabletten,Beruhigungsmittel und trinke schon einmal ein bis zwei Flaschen Bier,weil ich mich "dreckig" fühle,aber wenn sie es machen dann liebe ich es,aber die nutzen mich nur aus :heul:

Original geschrieben von Monik@
in dem Moment mache ich mir keine Sorgen und bin glücklich das die Jungs sich für mich interssieren und mich küssen,doch dann später geht es mir schlecht,nehme Tabletten,Beruhigungsmittel und trinke schon einmal ein bis zwei Flaschen Bier,weil ich mich "dreckig" fühle,aber wenn sie es machen dann liebe ich es,aber die nutzen mich nur aus :heul:

Ohweh, Alkohol und Beruhigungsmittel zur Fraustbeseitigung.... Ich halte das für absolut schlecht!

Original geschrieben von Fat Jack
Und immer auf die Jungs.... *tz tz tz...*:naja: :ohoh:
Könnte nicht einer von uns was über Mädchen schreiben ?
Naja, egal... immer :) bleiben:hallo:

Ich glaube das könnte noch länger dauern...ich meine wie viele jungs antorten in threads die auf sie gerichtet sind? die meisten antworten kommen von frauen, weil sie darüber reden können und nachempfinden...klar gibt es auch solche jungs...aber leider viel zu selten...Werde du bitte anders!!!!!!:ciao:

goot, es ist so peinlich wie ihr hier unsere Freunde, das männliche Geschlecht runtermacht ;)
Und, wäre es euch denn lieber wenn euch der Kerl in ner Beziehung was vorspielt?!
Die waren wennschon ehrlich, und ich denke man kann ned sagen, dass alle Jungs nen Problem haben, oder probier ihr eure "Trauer" zu "unterdrücken" und macht dafür schon Jungs ein bisschen runter..:rolleyes: ?
Naja however, kindisch sry

Und Naughty hat oben geschrieben; "Wieso sind Jungs nicht fährig einem das ins Gesicht zu sagen?!"
Sry aber das liegt wieder mal nicht am Geschlecht :rolleyes:

@naughty: schöner wäre es natürlich, wenn er dir das persönlich gesagt hätte. aber ich finde das ist wenigstens eine klare ansage. und das ist schon mehr, als viele jungs/männer machen. ich finde es besser, als wenn er sich nicht mehr gemeldet hätte z.b.

Original geschrieben von Cannavaro86
Ohweh, Alkohol und Beruhigungsmittel zur Fraustbeseitigung.... Ich halte das für absolut schlecht!

Ich halte das nicht nur für schlecht, sondern für äußerst übertrieben... Hört sich für mich ein bisschen sehr wehleidig an.. naja, ist meine Meinung, also zerfleischt mich nicht...

es ist aber die Wahrheit,ich bereue immer wieder die Sachen die ich mache ich lasse mich begrapschen und dann bereue ich es obwohl ich weis das die Jungs mich nicht lieben (vielleicht nicht so viel ich weis):heul:

es ist aber die Wahrheit,ich bereue immer wieder die Sachen die ich mache ich lasse mich begrapschen und dann bereue ich es obwohl ich weis das die Jungs mich nicht lieben (vielleicht nicht so viel ich weis):heul:

Vielleicht solltest du ja mal dran denken, dass du es bereuen wirst und es dann lassen.. Sorry, aber ich meine so blauäugig kann man doch nicht durchs Leben gehen...:naja:

aber es gibt solche Moente indenen du einfach Spaß haben willst und an solche Dinge (sorgen,Depri)nicht denkst.Mir ist schon klar as du damit meinst,aber es ist nun so :rolleyes:

Also, da passt doch was nicht ganz zusammen... Wenn du auch nur Spaß haben willst, ein bisschen rumfummeln oder so, ich meine, dann solltest du den Typen doch eigentlich auch nicht hinterhertrauerrn, wenn si nix mehr von dir wollen... Die wollten halt auch ihren Spaß haben. Und wenn du da bereitwillig mitmachst: Pech gehabt! Und ich finde es ziemlich Mist, es dann alles auf die "bösen" Jungs zu schieben...

ich hab ja jetzt net alles gelesen ne, aber was ist denn hier los? bekriegt ihr euch oder was??? sorry ich hab leider nicht den durchblick, den hat wer anderes *g*

noch was es ist mein EX Freund!!!!!:naja:

so ein Schwein

Eine Frage: Wenn er dein Ex ist, wieso lässt du ihn das dann machen? Zu so etwas gehören immer zwei Leute; wenn es dir gegen den Strich geht, dann sag ihm das und mach da nicht mit. Manche Jungs sind halt sooo dermaßen cool, dass sie jeder mit jedem sehen soll - ob sie mit derjenigen etwas haben oder nicht, das sei einmal dahingestellt, aber son Mädel macht ja schon was her.

Lustige Randbemerkung: Männer, die viele Frauen rumkriegen, stehen meist als total cooler Typ da; Frauen, die viele Männer haben, die sind sofort Schlampen :rolleyes: :argh:

Hirn in der Hose?
Naja...

@Granedal, der Spruch war jetzt ganz gemein ;)
Leider Tatsache.. *g*

Original geschrieben von Graendal

Lustige Randbemerkung: Männer, die viele Frauen rumkriegen, stehen meist als total cooler Typ da; Frauen, die viele Männer haben, die sind sofort Schlampen :rolleyes: :argh:

hähä stimmt... das ist echt dumm...

@ Greandel das stimmt und finde es nicht gut

Ich mache das in der Schule ,da denke ich :oh so ein Spaß macht nix aus,und später bereue ich es weil ich mich dreckig fühle.
und schiebe es nicht auf die bösen Jungs,auch trauer meinem ex nicht nach

@ Monik@
Sorry, aber ich blicks einfach nicht... Für mich ist das alles ein bisschen... Es scheint als würdest du einfach in Selbstmileid zerfließen WOLLEN... Ich meine... Gott! Man muss sich das doch irgendwie vorher überlegen... :naja:

hm, ich kenn das auch. Sowas ist echt schlimm.. Ich bin voll innen Jungen aus unsere Klasse und hab ihm das gesagt. Zuerst hat er mir Hoffnungen gemacht und is dauernd mit mir rumgelaufen und wir waren fast nur noch zusammen unterwegs. Und vor zwei Wochen Samstag kam dann die lang ersehnte SMS: "ICH LIEBE DICH UND WILLST DU MIT MIR GEHEN?"... Ich war natürlich voll ausem Häuschen und konnte nicht mehr einschlafen. Ich wälzte mich nur noch im Bett rum und dann griff ich mir mein Handy und schrieb ihm zurück: "Ja klar will ich mit dir gehen... I love u 2" und was war Mittwochs in der Schule(ich hatte montag und dienstag fieber -.-)Ich gehe also auf ihn zu weil er mir nicht mehr geanwortet hat und küsse ihn vor der ganzen Klasse, doch er drückt mich einfach zur Seite und geht in die Pause. In der Pause hab ich ihn dann gesucht und hab ihn gefragt was nun wäre und da kam sie auch schon: Elena aus der 9c(ziemlich eingebildet, nur 150, blondes langes lockiges Haar und ne Oberweite, ich schätze c) hängt sich bei ihm ein und flüstert ihm was ins Ohr worauf er sie küsst und er sagt dann zu mir "Hm. Pech Gehabt wenn du zwei tage fehlst. Das nächste mal komm besser..." Und schon eilt er mit ihr eilig hinter die Turnhalle davon.
Ich hasse ihn nun so, aber liebe ihn trotzdem noch... :schnief:

Ich finds gut das er ehrlich zu mir war.
Wenn er dieses spielchen mit mir weiter gespielt hätte, würde es mir später ja nur noch schlechter gehen... ich weiss.
Was ich aber nicht weiss ist warum er überhaupt damit angefangen hat, warum er mir solche Hoffnungen gemacht hat.
Es ist schwer damit umzugehen.

@naughty: gut, dass du vernünftiger mit sowas umgehst, als andere hier in dem thread ;)
liebe ist nunmal leider keine logische angelegenheit. du weisst ja wahrscheinlich selber, dass sich gefühle schnell ändern können. vielleicht hat er auch einfach angst bekommen und sich deshalb lieber zurückgezogen...

@monika:
ich raff dein problem nich so ganz.erst lässt du dich befummeln wie ne bitch,un danach fühlst du dich dreckig.das is echt ma strange,bist du zu blöd vorher nachzudenken über die konsequenzen.ich denke mal,du fühlst dich cool,weil die jungs dich begrabbeln......aber danach irgentein scheiß zu schlucken,is total bescheuertt un sinnlos.sag den doch einfach dass du das nich wills,so schwer is das nich....naja,irgentwie ziemlich seltsam
sorry wenn das jez hart klingt,ich reg mich aber immer über sowas auf,nix gg dich aber das is sssseeeeeeeehhhrrr strange......

@TR!N!TY:
so einen hatte ich auch ma.. ich sollte abends zu ihm ins zelt kommen und wollte eigentlich auch, aba ne freundin hatte mich noch aufgehalten und in der zwischenzeit is ne andere zu ihm und dann hat der halt mit ihr.. aber glaub mir, so einer isses nicht wert..

Zuletzt bearbeitet:
@ Merlingirl
Du kannst das aber auch nicht verallgemeinern.
Nicht alle Jungs sind so. Du geräts wahrscheinlich nur an die falschen.

@ Catherine
Ich geh damit so vernünftig um wie ich kann.

Ich habe Angst ihn am Montag zu sehen.
Wie soll ich reagieren?? Normal mit ihm reden oder gar nicht?
Meint ihr er wird mit mir reden?? Vllt. sogar darüber??

Und nochwas, er meinte ja er wär sich seinen Gefühlen nicht im klaren, heisst das in irgend einer Art Hoffnung für mich?

boah langsam nervt es, wenn einer schreibt alle jungs seien so, dass gleich der nächste eintrag kommt mit "scher doch nicht alle über einen kamm" ist es nicht egal? ich find es auch so, dass die alle gleich sind. naund?es ist meine meinung und die lass ich auch so stehn, obs euch geällt oder nicht. :naja: :p

Original geschrieben von naughty
Ich habe Angst ihn am Montag zu sehen.
Wie soll ich reagieren?? Normal mit ihm reden oder gar nicht?
Meint ihr er wird mit mir reden?? Vllt. sogar darüber??

Und nochwas, er meinte ja er wär sich seinen Gefühlen nicht im klaren, heisst das in irgend einer Art Hoffnung für mich?
ob es wirklich hoffnung gibt kann man natürlich nicht in einer ferndiagnose sagen (und oft ja nichtmal, wenn man ganz nah dran ist;) )
ich würde schon versuchen mit ihm nochmal zu sprechen. schilder ihm ohne jedes drama deine gefühle und versuch rauszufinden, wo es bei ihm hakt. *toi toi toi*

@merlingirl: solange man sie als "boys" sieht, kein wunder, wenn sie sich auch so verhalten

@naughty:
ich würde mich einfach ganz normal verhalten,d.h. ihn anlabern,aber über andere themen,zb. schule oder so.wenn er wirklich an dir interessiert is,schneidet er das thema schon von selbst an,setz ihn nich unter druck.das is der schlimmste fehler den du machen kannst(erfahrung ;) ) sei einfach du selbst,du wirst sehen was dabei rauskommt! viel glück :)

Ok, ich werd mein bestes geben :)
Mal sehen was dabei raus kommt.
Danke, dass ihr mir zugehört habt und danke, dass ihr versucht zu helfen.

Jetzt weiss ich warum er nicht genau weiss was er fühlt.
Er hat bei den Theaterproben mit einer sehr guten Freundin von mir rumgeknutscht.
Von mehrern Leuten hab ich gehört das er da lag und nachgedacht hat, sie zu ihm ging und ihn dann geküsst hat :schnief:
Ich bin so wütend und verletzt...

Wenn er halt nicht auf dich steht...auch wenns dir halt schwer fällt, akzeptier es...du kannst ihn ja nicht dazu zwingen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten