natürlich blond

littleteddy

Member

also, ich such ein lied...
und zwar eins aus dem soundtrack von natürlich blond. das kommt an der stelle, wo elle verkleidet zu dieser party geht, und danach dann richtig anfängt zu arbeiten etc.
wenn jemand weiß wie das heißt...
danke schon mal im vorraus

achja, geht ihr in natürlich blond 2 rein? ich schon *freu*

weiß keiner???
schaaaaade :argh:

warum durchweg bekloppte bevölkerung? schrosch ist doch da... das ist jetzt unser thread!!! ich muss meine mutter spinnt hdl

Sag ich doch, durchweg bekloppt, da zählt Schorsch auf jeden fall zu!
Na dann viel Spaß noch, was auch immer deine Mutter für dich vorgesehen hat. Hach, habe ich das schön formuliert...

Das hier vielleicht?

Ich glaub das war Another Dumb Blond oder so... (vonHoku)bin mir nicht sicher hab den Film lange nicht mehr gesehen...
Das beste war immer noch Perfect Day das habe ich früher jeden Morgen gehört(der Tag wurde aber nicht immer Perfect *lol*)

Gruß

PS Wie findet ihr das neue von Madonna(Hollywood)?
PPS Wo finde ich eigentlich Elle Woods Skins(Head usw)das Kleid habe ich schon:-)

naklar, aber hab die spülmaschine ganz vorbildlich ausgeräumt... *g* darf aber trotzdem net mehr ewig, denk ihc... aber onntag den ganzen tag!!!

du kannst auch bei lyricsworld.de/forum und dann auf Songtexte gehen und fragen.
Die seite ist top. Anmelden lohnt sich auf jeden Fall.

Dankeschön ihr lieben!
ich hab perfect day auch schon, aber den anderen kenn ich leider nicht. bei amazon hab ich das schon versucht, aner des klappt irgendwie net. naja, ich werd morgen mal gucken, und mir den... äh... auf keinen fall illegal runterladen ;)

Ich auch :D Ich liiiebe Reese Witherspoon =) (schreibt man die überhaupt so? :confused: ;) )

2c-witherspoon.jpg

*schwärm* *anbet* *g*

ich liebe sie auch!!! mehr oder weniger ihr wisst schon was ich meine;)

Re: Das hier vielleicht?

Original geschrieben von Evitasim
Ich glaub das war Another Dumb Blond oder so... (vonHoku)bin mir nicht sicher hab den Film lange nicht mehr gesehen...
Das beste war immer noch Perfect Day das habe ich früher jeden Morgen gehört(der Tag wurde aber nicht immer Perfect *lol*)

Gruß

PS Wie findet ihr das neue von Madonna(Hollywood)?
PPS Wo finde ich eigentlich Elle Woods Skins(Head usw)das Kleid habe ich schon:-)

Ehrlich? Geil, ich habs auch immer gehört! Voll das schöne gute laune Lied, ne???
:hallo:

P.S. Ich sollte es mal wieder rauskramen :)

P.P.S. REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: I LOVE YOU!!!!! =)

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du den soundtrack? ich find das eine lied bei amazon einfach net, jetzt geht es zwar, aber das was vorhin oben genannt wurde ist nicht dabei...

habs das was ich meinte ist watch me shine!!!
DANKE!!!

Ach ja, heute Abend kommt Eiskalte Engel ne???

Und ich erst!!!

huhu:hallo: ,
wann kommt denn der zweite film raus????
und von wem is das watch me shine????
%)

ich glaub 24. juli da so um den dreh. von vanessa carlton...

Habt ihr grad Eiskalte Engel gesehn? *seufz* :D Ich liiiebe diesen Film, hab ihn bestimmt schon fünf mal gesehn... ;) Hab da 'ne Frage, wisst ihr zufällig von wem das Lied is, das läuft als Anette die Rolltreppe hochfährt? Danke schonmal :D :hallo:

@ Alice
ich weiß zwar ned wie das lied heißt (such mal nach "Eiskalte Engel" oder "Cuel Intentions")
aber ich liebe diesen film ebenfalls! schon alleine wegen Ryan Phillipe ist der film unschlagbar! Ich hab ihn mir gestern endlich mal aufgenommen, jetzt kann ich ihn immer schaun. Ich liebe den film! :D

@ Jacinta: Hab ihn auch auf Video :eek: :D
Das Lied hieß übrigends Colourblind von Counting Crows, falls es dich interessiert... ;) (*zumisskornyrüberschielunddankedenk*)

hab mir den film eiskalte engel vor ein paar tagen auch aufgenommen, nur mein videorekorder hat nur bis zu der stelle aufgenommen wo sebastian und ronald sich prügeln und sebastian vom auto angefahren wird:(
wie geht es weiter????????????:confused:
könnt ihr mir helfen???????:argh:

Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst wie groß Reese ist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten