Ratet mal, wer schwanger ist.

Virtuella,

na dann meinen herzlichen Glückwunsch zur werdenden Mama.
Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft und ein gesundes Baby :) :lalala:

LG
die Freche

@Virtuella
Ich wünsch dir auch alles Gute. Jetzt ist die Gelgenheit, lass dich von vorne bis hinten bedienen und verwöhnen.:D
Ich hoffe für dich, das alles problemlos verläuft.:)
Wann ist es so weit?

Herzlichen Glückwunsch!

Weißt du schon ob Mädchen oder Junge?

So dann bin ich mal der erste Mann der dir Gratuliert:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch!!

Lass dich rund um verwöhnen!!

rotezora_1 :lalala:

*freu*

Auch von mir alles Liebe!:lalala:
Geniesse die Zeit, lass Dich verwöhnen und schicke ruhig Deinen Mann um 23 Uhr noch zur nächsten Pommesbude, wenn Dir da nach ist*g*=)
Hat meiner auch gemacht
:rolleyes:

Winke, winke
Abendstern:lalala:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir ne gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind, und das alles gut verläuft!:lalala:

Original geschrieben von Sim_IQ
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch alles Gute. :hallo:

Alles, alles Gute für dich, deinen Mann und dein Kind! :) :) :hallo: :hallo:

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich mal ein Schwangerschafts-Thread an dem auch ich meine Freude habe :D
Ich wünsche euch alles Gute und dir eine schöne Schwangerschaft :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:D
laola.gif

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das alles gut geht! :) :hallo:

Original geschrieben von Hummel
@Virtuella
Ich wünsch dir auch alles Gute. Jetzt ist die Gelgenheit, lass dich von vorne bis hinten bedienen und verwöhnen.:D
Ich hoffe für dich, das alles problemlos verläuft.:)
Wann ist es so weit?

ey...... ihr armer ehe-mann :naja: :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :lalala:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:hallo:

Ähm... ich glaube sie meint eher Sarah Connor...:D
Nein natürlich nicht! Also herzlichen Glückwunsch und das auf das das Baby Gesund ist!!!!
Wellington *Korkenknallenlassen*

Hey,
auch von mir alles, alles Gute und viel Freude mit dem Kind ;;)
Ich hoffe auch, das es eine angenehme Schwangerschaft wird.
Viele Grüsse, Henry

That's very positive news. Well done. :cool: Best wishes to Scotland!

Na endlich, ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, nach deinen Kinderplänen zu fragen.
Wann ist es denn soweit, was wünscht ihr euch denn am meisten, wie soll es denn heißen, was sagen die werdenden Großeltern dazu?

Meinen herzlichsten Glückwunsch, dir und deinem Mann, und ich sage aus eigener Erfahrung, dass ein Leben ohne Kinder kein Leben ist.

Hallo!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute. Ich freue mich sehr für euch. Ich hoffe ihr drei habt zusammen eine tolle Zukunft! *daumendrück*. Und wenn es da ist, kriegen wir dann auch ein Foto zu sehen? Wie lange dauert es eigentlich noch? :D =) :D

Hey, ihr Lieben! So viele Beiträge seit gestern morgen... Danke für die vielen Glückwünsche, ihr seid ganz lieb. Wir freuen uns auch sehr, denn nach zwei Jahren erfolgloser "Bastelei" waren wir schon kurz vor dem Aufgeben.

Klar denken wir schon über Namen nach, aber verraten wir noch nix! Ist auch noch Zeit, der vorrausichtliche Termin ist der 12. Februar - zehn Jahre, nachdem wir uns zuerst begegnet sind.:D

Den armen Hasi schicke ich aber nicht nachts zur Pommesbude, so'n Fraß mute ich meinem Kind nicht zu. ;) Dafür nerve ich ihn kräftig, wenn ich dauernd mit meinen Listen am Rumwurschteln bin und vor mich hinbrabbel : "Also ich muss noch 1x Calcium, 1x Protein, 2x Vollkorn, also am besten ein Käsebrot, oder doch lieber Muesli mit Milch...?" Außerdem liege ich dauern auf dem Sofa und schlafe ein, ich bin so müde! Angeblich soll das aber ab dem vierten Monat besser werden. Wenigsten ist mir nicht übel.

Es hat mir ja auch etwas Sorgen gemacht, so eine "alte" Mutter zu werden, aber offenbar ist das nicht so schlimm. Ich bin ganz gesund, rauche und trinke nicht und ernähre mich vernünftig. Außerdem habe ich gelesen, dass die Überdreißigjährigen die besseren Eltern sind, von wegen Reife und Geduld. :D Harlekin kann das sicher bestätigen...

Hallo Virtuella:hallo:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche Euch dreien alles Gute und das ihr gesund bleibt.

Und späte Mütter haben die besseren Nerven.Sage es aus Erfahrung,war nämlich knapp 34 wie meine Maus auf die Welt kam.;)

Geniesse die neue turbulente Zeit die auf dich zu kommt.=)

Viele liebe Grüsse
Nashorn

Virtuella, auch ich wünsche dir alles gute, damit dein Baby gesund zur Welt kommt.
Ich finde es echt super, dass du weder rauchst noch alkohol trinkst denn vor allem das Zigarettenrauchen kann dem Baby schaden.

Nochmal alles gute wünscht euch euer

Original geschrieben von Virtuella
Es hat mir ja auch etwas Sorgen gemacht, so eine "alte" Mutter zu werden, aber offenbar ist das nicht so schlimm. Ich bin ganz gesund, rauche und trinke nicht und ernähre mich vernünftig. Außerdem habe ich gelesen, dass die Überdreißigjährigen die besseren Eltern sind, von wegen Reife und Geduld. :D Harlekin kann das sicher bestätigen...

:lol: :lol: Manchmal gehn mir trotzdem die Nerven durch..........
aber manche Sachen hätte ich 10 Jahre früher nicht durchgehalten, so denkt man sich manchmal: was solls...
Ich hatte auch Bedenken wegen meines Alters, das erste Mal ja schon 34, aber mein Doktor hat gesagt, es kann auch mit 18 oder 28 Schwierigkeiten geben.
Übel war mir auch nicht, nur hatte ich das erste Mal einen Heißhunger auf Pizza (ich hab sogar von knusprigen Schinken geträumt =) ), das zweite Mal hab ich Hektolikerweise Zitronenlimonade getrunken, und das hat sich bis heute gehalten.
Das Rauchen hab ich schon vor 7 Jahren in Hinblick auf Kinder aufgegeben, und es waren Prachtbabys!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten