Skins by BlueSpirit53

BlueSpirit53

Member

Hi,

ich bin jetzt GastDesigner bei Sims4You (www.sims4you.de) und
vielleicht habt ihr meine ersten beiden HighFashion Skins dort schon gesehen.

Dies soll mein Skin Thread werden, in dem ihr vor allem eure Meinung zu den Skins und auch für mich hilfreiche Vorschläge oder ähnliches loswerden könnt.

@Hummel: Könntest du diesen Thread in der Übersicht über sämtliche Skin-Designer mit aufnehmen? Danke!

:)

Greetings
BlueSpirit53

Hallo BlueSpirit53
Selbstverständlich mache ich das:)

Stimmt blue, den alten Thread hatte ich vergessen.:)

BlueSpirit53
Ich kann deinen alten Thread auch in diesen reinschieben, wenn du möchtest.:)

@Hummel
Ich habe leider keine Ahnung, wie man einen Thread löscht ;)
... wenn du also so freundlich wärst den ersten (nicht diesen, den anderen =) ) zu löschen oder eben hier mit reinzuschreiben (ist aber wohl nicht unbedingt nötig).

Löschen würde also voll und ganz genügen!

Greetings
Blue

Original geschrieben von BlueSpirit53
@Hummel
Ich habe leider keine Ahnung, wie man einen Thread löscht ;)
... wenn du also so freundlich wärst den ersten (nicht diesen, den anderen =) ) zu löschen oder eben hier mit reinzuschreiben (ist aber wohl nicht unbedingt nötig).

Löschen würde also voll und ganz genügen!

Greetings
Blue
Ist erledigt:)

Hallo BlueSpirit 53 :)

ich finde deine Skins große Klasse :eek:

hab sie mir alle gezogen. :D

Verbesserungsvorschläge hab ich keine und freue mich schon auf die nächsten Sachen. :)

Liebe Grüße
die Freche

eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif

Die sind GENIAL! :eek:

Hi,

danke an alle, die geantwortet haben! %)

Im Moment bin ich ja mit diesem PhotoShooting Objekt ausgelastet Siehe Thread .
Aber für Ideen bzgl. weiterer Skins wäre ich dankbar.

Vielleicht habt ihr ja Ideen zu Schlafanzügen und
Abendmoden (bitte halbwegs realistische Sachen,
da ich kein Mesh Creator bin ;) )

Greetings
Blue:hallo:

Hallo mal wieder,

ich habe gerade einen KinderSkin mit passendem NachtHemd und einen Unterwäsche Skin - ganz romantisch für Frauen fertiggestellt, gibts bestimmt dann bald auf Sims4You.

Meine Frage an Euch:

Habt Ihr Ideen für neue HighFashion? Irgendwelche Wünsche?

Ihr könnt auch gern zu Bildern verlinken.

Greetings
Blue

hübsche skins hast du gemacht....allerdings gibts du bei ein paar wie z.B....highglitter 2 Maxis als mesh.......der ist aber von Jerome und auch bei ein paar andere ist mir das aufgefallen

Hi,

ich weiß, dass das auf der Seite bei Sims4You etwas merkwürdig ist, ich lege jedem meiner Skins (als RAR gepackt) immer eine Readme bei, in der aufgeführt ist woher der Mesh stammt und ob ich eventuell auch Teile von original Maxis Skins verwendet/ modifiziert habe.

Chrissie von Sims4You hat das Problem bereits behoben! Danke.
;)

Greetings
Blue

Zuletzt bearbeitet:
Eure Meinung zu den neuen Skins

Hallo,

zu den neuen Skins vom 25.07. 2003:

Wie gefallen Euch die folgenden Skins, auch in Hinblick auf die künftigen Sachen. Das heißt, wollt ihr mehr Lingerie, HighFashion oder ähnliches für SimFrauen, oder doch lieber Sachen für Mädchen? Vielleicht auch mal mehr MännerSkins? (wobei ich mich daran noch nicht so richtig versucht habe ;) )

RetroGirl
RetroGirl.jpg

RetroGirl Lingerie
RetroNightie.jpg

Young Romantic Lingerie
YoungRomantic.jpg

Vielleicht habt ihr ja Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder auch eigene Sachen, die ihr gerne mal als Skin für die Sims hättet. In dem Fall stellt ein Photo hier rein oder so!

@SimChrissie: Ich habe die Bilder von Eurer Homepage kopiert u. auf meine eigene MiniHomepage upgeloadet, dann die Bilder hier dahin verlinkt. Ich hoffe das ist so ok?

Greetings
Blue :hallo:

deine skins sind sehr gut, ich würde mich aber freuen wenn du die fotos etwas grösser posten könntest damit die deteils besser zur geltung kommen

JAAAAAAA..........jetzt kann man es viel besser sehen, die schattierungen muster und so weiter..........toll geworden!

Dann wird eure Sim-Frau ja ganz sicher groß rauskommen mit dem FlashDress!!! :D %)

Greetings
Blue

:hallo: ... toll das mit den grösseren bildern....
nun kann man wirklich sehn, wie wunderschön deine skins sind....
hier im forum zur präsentation lohnt es sich wirklich mit den grossen pics

freu mich schon auf die nächsten

:hallo:

Preview: Neue Skins beim nächsten Update

Lollipop - DiscoKleid für fit Females
Lollipop.jpg

Martini - Kleid für skinny Females
Martini.jpg

Und noch was für Eure Sim Stars
Male Superstar1
MaleSuperstar.jpg

Bis dann
Blue

:hallo: Hi, Deine Skins sind wirklich schön, am besten gefallen mir die Oberteile mit den Schleifchen... soll ja jetzt total "in" sein ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Danke, ... schön dass sie euch gefallen :)

Aber mein Urlaub ist nun leider vorbei, deswegen
und weil ich mein SimsDeluxe mit dem SimsCreator
(darauf werden die neuen Klamotten oft ganz grob
vorgezeichnet, Umrisse und so ...) verkauft habe,
um mir jetzt die neue Deluxe Edition zu holen
(verrückt I know ;) ... aber ich will unbedingt diese
jap. Sachen und alles mit Modem runterladen ist
zu heftig) ... jedenfalls werde ich wohl erst wieder
zu neuen Skins kommen, wenn diese neue Version
draußen ist. Hab sie auch vorbestellt ... also sollte
das ja eigentlich recht pünktlich klappen.

Ansonsten mache ich mir schon Gedanken, was es
denn als nächstes sein soll. Am besten wäre wohl
Herbstmode ... vielleicht auch Unterwäsche ... ich
weiß noch nicht.:D Bin aber offen für Vorschläge ...

In den Auftragsthread sehe ich nicht so häufig, aber
falls jm. etwas ähnliches wie meine bisherigen Skins
wünscht, kann er/sie sich ja auch per PM melden.

Bis dann,
Blue

sehr schöne farbenfrohe skins hast du da gemacht......vorschlagen würde ich dir.......klamotten für die männlichen "megastars"......davon gibt es recht wenige und ich selber mache "männer mode" nicht so gerne :D

Männerskins

Hi,

ich nehme mir ja auch immer wieder vor mehr Männerskins - vor allem eben auch für Superstars zu entwerfen oder auch mehr Sachen für Kinder. Nur leider :schnief: ... viele andere Skins-Ersteller werden das jetzt sicher kennen ... fehlen mir da oft die Ideen, die Inspiration. Bei Frauen und Mädchen läßt sich einfach viel mehr machen ... und die meisten meiner Sachen entstehen dann einfach so ... beim Zeichnen der Klamotten, da fällt einem ein bestimmtes Muster o. eine Farbe auf ... und schon hat man wieder was interessantes zusammengestellt :D .

Diesmal hatte ich mir den Herbst vorgenommen, deswegen auch etwas Braun-Töne ... und einen kurzen Rock, ein wenig an Schottenrock erinnernd, finde ich eigentlich auch nicht schlecht für diesen Herbst ;) . (Diesmal nur die kleinen Bilder, die großen liegen noch auf meinem Zweit-Rechner, an den ich im Moment nicht rankomme.)

Scottish.jpg

SexyBrown.jpg

Sims4YouAutumn.jpg

So und an dieser Stelle nochmal ein Link zu meiner alten (eigentlich grottenschlechten) ;) Homepage, ABER dort findet ihr immer noch ein modifiziertes Restaurant für die Altstadt. Ich möchte alle Objektersteller auch noch mal bitten, falls irgendjemand eine Idee hat, so ein Altstadt Restaurant nochmal neu zu designen ...TUT DAS BITTE! Ich mag dieses Standard-Design nicht so gern, und es ist doch ganz schön, wenn die ganze Sim Familie zusammen essen gehen kann. :D

Außendem sind dort auch noch alte Skins von mir zu finden, zumindest ein paar ...
Zur Alte Homepage von BlueSpirit53

Bis dann

Nach laaaanger Zeit auch mal wieder Skins von mir!

Hallo @ll,

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein paar Skins gemacht. Meine eigenen Screenies aus SimPose veröffentliche ich hier schonmal. Die Skins werden zum Download sicherlich beim nächsten Update von Sims4You bereitgestellt. Hab sie jedenfalls soeben dorthin geschickt ;)

Hier dann zunächst mal die Screenies.

Mexican Fire für FitFemales (Superstars)
SS_MexicanFire.jpg

Dann etwas für wirklich ehrgeizige Stars, denn wer ein echter Star sein will, muss wohl auch auf SuperHighHeels laufen können =)
SS_SuperHighHeels.jpg

Und zum Schluß noch etwas für alle Schneehasen (passend zum Wetter hier) - RetroSnowflake für Urlaub Total
UT_RetroSnowflake.jpg

Bis dann,
BlueSpirit53

Danke, LadyLaraCroft.

Ich werde diesmal versuchen auch noch was passendes für die
Herren zu zaubern ;)

Greetings
Blue

Skins für die Herren

Hallo,

danke erstmal!

So nun hab ich - wie versprochen - mal versucht, was Passendes für die Herren zu machen. Mit dem Skin für RetroSnowflake bin ich nicht ganz zufrieden, deswegen werde ich daran nochmal arbeiten. Mal sehen, was noch draus wird.

Hier aber erstmal den Skin zu Mexican Fire:
(Male, Skinny, HighFashion)
MexicanFire_Couple.jpg

Ist nichts besonderes, da nur ein Recolor von einem Tierisch Gut drauf Skin, aber ich fand so ein Frack passt einfach am besten. Die Dame im Mexican Fire Kleid sieht irgendwie etwas nach Tänzerin oder so aus.

Und hier noch der Skin zu SuperHighHeels:
(Male, Fit, HighFashion)
Star_Couples.jpg
Ebenfalls zwar nur ein Recolor, ... aber in dem Fall kann man das wohl kaum noch erkennen. ;)

So, bis dann zum Update bei Sims4You !

Greetins
Blue :lol:

deine neuen für den herbst gefallen mir sehr gut,
auch wenn die pics etwas klein sind...
das hast du ja mit den anderen riesengrossen wieder wettgemacht...=)
deine retro-sachen mag ich auch, sehn sehr trendy aus...
recolor macht doch nix... oft sieht man das wirklich gar ned mehr...
aber ich finde es gut, dass du es dazuschreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier nun nochmal die Skins vom letzten www.Sims4You.de Update am Freitag, d. 23.04.2004.

PinkFlowers.jpg

HotSpring.jpg

HappyColors.jpg

FlowerBabyDoll.jpg

Bis dann,
Blue :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Skins und weitere Komponenten für Sims 2 gibts jetzt auch meiner neuen Homepage, siehe Link (BlueSpirits SimWorld).

Sims 2 Body Shop Skins

Hier ein paar Bilder meines letzten Updates

HawaiiShirtRed.jpg

FrenchShirtYellow.jpg

FrenchShirtBlue.jpg

GirlsShirtDonald.jpg

BoyShirtMickey.jpg

Ciao,
Blue

Sims 2 - Updates

Hier nochmal ein paar etwas ältere Updates ...

FlowerDressTeen.jpg
OFFormalSilver.jpg
DarkRedBlackDressTeen.jpg

... und die neuesten (noch nicht alles hochgeladen!).

TeenShVelvetBlue.jpg
TeenBlackLace.jpg
AGoldenLace.jpg
EWhiteLace.jpg

Was meint ihr dazu?

Ciao,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten