Ihr alle in 20 Jahren...

In 20 Jahren bin ich...

• ...Vater/Mutter

Stimmen: 37 19,5%
  • ....ein Superstar

Stimmen: 19 10,0%
  • ...endlich erwachsen

Stimmen: 7 3,7%
  • ...genau so wie heute auch

Stimmen: 15 7,9%
  • ...tot

Stimmen: 12 6,3%
  • ...verdammt reich und glücklich

Stimmen: 15 7,9%
  • ...genau dass,was ich mir immer gewünscht habe

Stimmen: 37 19,5%
  • ...immernoch am Computer

Stimmen: 26 13,7%
  • ...immernoch Mitglied im Club der einsamen Herzen

Stimmen: 9 4,7%
  • ...jemand,der viel Gutes getan hat

Stimmen: 13 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    190
Original geschrieben von Shining
Am wahrscheindlichsten seh ich ma; tot

Aber wer weiss, vielleicht ja kein Abi, ne Drogenabhängig Nutte, die sich so ihr Geld zusammenkratzen muss , oder entwder das was eh nie sein wird; verheiratet (würg dann wär ich 36...) , glücklich wird eh nie zutreffen

Manchmal hab ich echt das gefühl das ihr euch was einredet.....:rolleyes: ......ich kann mir nich vorstellen das du mit 36 noch genauso psychisch veranlagt bist wie mit 16......

In 20 Jahren...

...bin ich...
Ach, wie soll man denn zwischen Wunschdenken und Realität unterscheiden?
Aber, wenn ich´s mir so recht überlege, kann man ja das, was man sich vornimmt locker schaffen. Auch wenns Mühe kostet, aber man wird dafür ja schließlich auch belohnt.

Also nochmal!

In 20 Jahren...

...bin ich schon 37, hab bis dahin hoffentlich mein Studium angefangen und auch abgeschlossen. Das sollte aber eigentlich schon mit 24 erledigt sein, damit ich 6 Jahre Zeit habe, um möglichst frei zu leben. "Sex and the City"- Like eben, wer möchte das nicht gerne?! Demnach möchte ich also bis zu meinem dreißigsten Lebensjahr die Frau fürs Leben gefunden haben. Ein langweiliger Bürojob is nichts für mich, deshalb will ich ja auch Architektur studieren und später erfolgreich werden. Aber bei der Wirtschaftsituation? Da bleibt mir wohl nur noch das Ausland übrig. Will in 20 Jahren außerdem unbedingt schonmal in L.A. gewesen sein und vielleicht zieh ich da ja auch hin! *träum*
Also, in 20 Jahren möchte ich also eine Frau, nette intelligente Kinder haben, und gute Freunde. Ein nettes Stadthaus (also, eins von diesen alten, hohen und leider oftmals verfallenen Bauten in der Stadt), indem die ganze Familie platz hat und ein super guter Job für mich und meine Frau, denn ein "Heimchen" kann ich nicht gebrauchen!
Und natürlich und wahrscheinlich das wichtigste ist die Gesundheit, die ich hoffentlich in 20 Jahren auch noch vorweisen kann.

.
.
.

Wahrscheinlich siehts aber eher so aus, dass ich mit 37 einmal geschieden bin, aber eine super gute Freundin hab und mit ihr zusammen ein Kind!!!
Und ansonsten kann ich ja immer noch Kinder adoptieren!!!

Bye und wie es auch immer kommen mag...

Gesund zu sein

ne lange zeit noch=) aber dann werde ich noch voll im Beruf sein und gutes tun.
Spaß haben und:idee: Geld wäre ja auch nicht schlecht

Original geschrieben von Pogge
Instaliere ich das 40 Add-On für die Sims:D
*vom Stuhl kippt vor lachen*:lol:
Der Spruch ist gut. Was wir dann wohl für einen PC haben werden???
Vielleicht einen, wo wir reingehen können und mit den Sims selbst spielen?;)

Ich habe gar keine Vorstellungen, wie meine Zukunft aussehen wird, weil ich gelernt habe, das nichts beständig ist. Also lass ich alles auf mich zukommen.
Träume ja, aber wer hat die nicht. Sie entsprechen nicht der Realität.:)

ICH in 20 Jahren!

ich kuke in den spiegel und:
bin ganz klein.
total dünn immer noch
lange schwarze haare
schwarzer minirock schwarzes top lange schwarze stiefel
schwarz um die augen geschminkt wie immer

naja und außer meinem aussehen:
wohne in einer gaaaaanz kleinen wohnung habe wenig kohle wohne sicher alleine bin ein totaler freak(wie jez ja auch) arbeite entweder als polizistin in nem gefängnis oder als schlampe in nem edel bordell lol :-) naja ich will keine kinder keinen mann ich bleibe auch in deutschland.wenn ich glück hab bin ich aber vielleicht immer noch in meiner band und werde berühmt aber eigentlich habe ich selten glück und will auch nicht berühmt werden lol :-) also das ist so meine vorstellung lol

Also es ist schon beängstigend, wieviele Leute vor haben, zu sterben...

Ich glaub' nicht wirklich dass in 20 Jahren die Welt untergehen wird (hätte lt. Nostradamus doch schon vor ein paar Jahren passieren müssen :D ) oder das sich irgendwas wirklich aufregend ändert.

Tja, in was seh' ich mich... in einen Chanel-Kostüm, ja das ist gut, zusammen mit meinem Freund (dann Mann) und unseren 2 Kindern (ein Mädl und ein Bub), habe ein ganz hübsches Haus mit Pool und eine Haushaltshilfe *g* und forsche gerade ziemlich erfolgreich an Zellkulturen, mit denen man sämtliche Tierversuche ersetzen kann, das wär doch was... und dann auch noch nur um eine Haaresbreite vom Nobelpreis entfernt - genau, das werd ich machen ;)

In 20 Jahren...

bin ich (mit meinem großen dicken Waldbär) verheiratet
habe mindestens 2 Kinder
wohne in meinem eigenen kleinen Haus mit einem großen Garten
arbeite freiberuflich als Hebamme
spiele ich immernoch "Die Sims" =)

In 20 Jahren...

bin ich (hoffentlich :D ) in New York und arbeite als Rechtsanwältin,bin verheiratet und hab 2 kinder,adoptiert natürlich :lol:

Original geschrieben von Chris_Redfield
Wenn ich in den Spiegel schaue, und mir vorstellen soll, was in 20 Jahren ist sehe ich felgendes: Ich stehe in einem Super-geilen haus, was mein bester Freund entworfen hat ( weil der Architektur studiert), zwei Kinder ( natürlich ein junge und ein mädchen - die schauen mich an udn gucken was ich da bescheurtes mache, warum ich so in den Spiegel schaue), eine supe4r hübsche Frau, die gerade vom brunchen mit ihren Freundinen kommt udn mir an die Wäsche will, da sie schon ein wenig zu viel Prosecco gestrunken hat udn weil ich so unwiderstehlich geblieben bin, wie eh udn je!!!!!!!! Ihc bin Besitzer eines Szene-, themenorientieren-, Eventrestaurenat/Club/Bar. Aus dem Fenster seh ich nen Super Fetten Mercedes ( weiss ja nicht wie wie dann heissen, aber der sieht dem SL 55 Cabrio ziemlich ähnlich) und ein etwas kleineres Auto für meine Frau- so eines der TrendAutos der Zeit, so 206cc oder C3 Pluriel-mäßig!
Meine Zukunft ist total geil!
Ich heirate den Kerl, solange er mir verspricht jemals weder zu sprechen noch zu schreiben.
Die gemeinsamen Kinder laß ich mir von einem anderen machen (das Genmaterial scheint mir nicht so....) Mit meinem Frustsaufen beim Brunchen treibe ich ihn in den den frühen Tod, zumal ich mein kleines Trendauto im Suff direkt in seine große SL 55er Cabriokiste kutschiert habe. Danach kassiere ich erbtechnisch mächtig ab und heirate seinen Architektenfreund. Wenn das keine geile Zukunft ist.......:naja:

Original geschrieben von Piewke
Ich heirate den Kerl, solange er mir verspricht jemals weder zu sprechen noch zu schreiben.
Die gemeinsamen Kinder laß ich mir von einem anderen machen (das Genmaterial scheint mir nicht so....) Mit meinem Frustsaufen beim Brunchen treibe ich ihn in den den frühen Tod, zumal ich mein kleines Trendauto im Suff direkt in seine große SL 55er Cabriokiste kutschiert habe. Danach kassiere ich erbtechnisch mächtig ab und heirate seinen Architektenfreund. Wenn das keine geile Zukunft ist.......:naja:

Du hast es raus. Aber leg ihm einen Duden mit ins Grab. Oder schreib "in Libe deinä Frao und deinä Ginda" auf den Stein :D

Wenn ich in 20 Jahren in den Spiegel guck...

... werd' ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit mal wieder nicht rasiert haben.
... wird eine Platin-Fläche als Spiegel dienen, weil ich bestimmt stinkereich bin :D (wie, weiß ich noch nicht, aber egal)
... wird man im Hintergrund durch eines der übergroßen Fenster der Mondänen Villa auf irgendein Meer blicken können. Meine ca. 18 und 15 Jahre alten Kinder werden sich gerade mit irgendwas beschäftigen. Okay, vielleicht nicht gerade im Zimmer mit dem Spiegel :D.
... wird vor dem Haus eines meiner Autos stehen, welches ich kurz danach auf der zum Gebäude zugehörigen Rennstrecke vergewaltigen werde
... werde ich nur noch zur selbsterfüllung arbeiten müssen
... wird Vivie in ihrem Atelier irgendein Bild zusammenpinseln

Aber wahrscheinlicher werde ich in 20 Jahren meinen Größenwahn in einer geschlossenen Anstalt ausleben müssen, wenn ich das so lese :D.

Original geschrieben von Piewke
*mit tränen in den augen gerührt schluchzt* ohhh das is mein füschi...
nachdem ich bis dahin erfolreiche rechtsanwältin bin helfe ich dir selbstverständlich mit dem ganzen erbrechtlichen kram=)
meine juniorpartnerin nighti wird uns dabei sicher gerne zu hand gehen ;)

Original geschrieben von Catherine
*mit tränen in den augen gerührt schluchzt* ohhh das is mein füschi...
nachdem ich bis dahin erfolreiche rechtsanwältin bin helfe ich dir selbstverständlich mit dem ganzen erbrechtlichen kram=)
meine juniorpartnerin nighti wird uns dabei sicher gerne zu hand gehen ;)

Nur wenn ich alle seine Autos kaputt machen darf :D :D ?.....nee schmarrn, sicherlich bekommen wir das hin, werden reich (schön sind wir ja schon) und leben endlich in einer grammatikalisch richtigen Welt :D ohne Mann

In 20 Jahren....

wohne ich in einem Haus irgendwo in relativer Küstennähe das von einem grossen Garten umgeben ist ( Wald sollte auch in der Nähe sein) und bin im Ort und der Umgebung bekannt als Kräuterfrau, Heilerin und Hexe.

In meinem Garten wachsen die interessantesten Pflanzen und Kräuter und Menschen und Tiere kommen zu mir um sich in den verschiedensten Angelegenheiten Rat und Hilfe zu holen.

Wenn gerade niemand da ist der mich aufsucht sitze ich in der sonnenbeschienenen Ecke wo meine Schreibmachine steht
( Computer ist zu unromantsich) und tippe an meinem neuesten Fantasyroman ( der natürlich unter demselben Pseudonym wie immer veröffentlicht und wochenlang die Bestsellerlisten anführen wird) und sehe ab und zu nach draussen auf die Wiese wo meine Tochter Lilli unter knorrigen Bäumen mit ihren Freunden und dem Hund, den Katzen, den Hühnern und dem Esel spielt.

Im Ofen in der Küche backt das Rosmarinbrot vor sich hin, während die an einer Leine zum trocknen aufgehängten Kräuter das ganze Haus mit ihrem Duft erfüllen....

:D

Re: Re: Re: Ich in 20 Jahren

Original geschrieben von bommlmuetz

...aber in 20 jahren bin ich ja auch kein kind mehr...
da steh ich dann nämlich auf den brettern, die die welt bedeuten, hab irgendwo meine villa in L.A. (vielleicht gleich neben robbie =) ) und habn extrem geilen freund (vielleicht robbie =) ), außerdem könnt ich dann meinen psychologen gleich selbst bezahlen*höhöö* :D

Robbie, der dann schon 50 ist und schneeweise Haare hat oder????:D :D :D - dann kannst du ihm ja beim Gehen helfen. :D

Piewke, Cath und Nighti
Ihr seid furchtbar gehässige Frauenzimmer:D
Kommt ihr mich dann im Heim besuchen?
Vielleicht bin ich ja auch in einer Psycho Anstalt und hör Micha nebenan toben:eek:

Original geschrieben von Hummel
Piewke, Cath und Nighti
Kommt ihr mich dann im Heim besuchen?
Vielleicht bin ich ja auch in einer Psycho Anstalt und hör Micha nebenan toben:eek:

Und dann berätst du Micha beim Minirockkauf :D ? ....

Original geschrieben von Hummel
Piewke, Cath und Nighti
deswegen kannst du uns doch auch so gut leiden:D
na klar besuchen wir dich. vom nebenzimmer aus, wo wir mit den eseln spielen isses ja dann auch kein soo weiter weg:lol:

In 20 Jahren steh ich vor dem Spiegel und überlege, ob ich jetzt endlich alt genug bin, um geblümte Kittelschürzen zu tragen, das wäre sicher sehr kleidsam, da dann auch meine letzten Haare schneeweiß sind.
Ich wohne allein in einem ganzen Wohnviertel in der Stadt, da ja alle anderen anscheinend ein eigenes Haus haben werden, in einer Anstalt leben, oder schon tot sind.
Draußen stehen viele Prostituierte, ich werd dann mal rausgehen und ihnen sagen, dass hier keiner mehr wohnt, sie sollen doch weiterziehen in die teuren Luxus-Wohngegenden.
Dann hole ich meine dicke Lesebrille raus, setz mich in meinen Lehnstuhl, und les mir kichernd die alten, abgegriffenen, längst vergilbten Blätter durch, auf denen ich mir diesen Thread ausgedruckt hab.

:D :D :D

Original geschrieben von Shadowchild
Ich widme mein Leben fast gänzlich der Musik. Darum werde ich in 20 Jahre ein Superstar sein...naja, eigentlich schon früher, aber ihr wisst schon, wie ich es meine =)

Oh, und ich werde dann wohl immer noch im Club der einsamen Herzen sein...:schnief:

Ganz genau wie ich! Und zwar wird dann GET4 ein Begriff sein, hoff ich mal.

In 20 jahren ........ mhmmmm

Also, wahrscheinlich bin ich eine mega berühmte Modedesignerin und besitze nebenbei noch nen Club. Wohne in einem schicken 4-Zimmer Appartment mit Balkon mitten in der Stadt (was für eine weiß ich noch nicht) hab einen super süßen Lover, werde vielleicht heiraten und max. 1 Kind haben. Und hoffentlich lebt mein Hund auch noch.

Schön wärs... aber die realität sieht eher so aus:

Ich werde mein Abi mit nem Durchschnitt von max. 3,0-3,5 und 3 Anläufe brauchen bis die mich an einer Uni nehmen. Werde das Studium dann auch zu ende bringen oder abbrechen, und nicht als modedesignerin sondern im supermarkt arbeiten weil keine firma jemandem mit so nem schlechten abi haben will. Und das mit dem Club wird so sein: In diesem Club werde ich mich wahrscheinlich immer voll frustriert besaufen. Das mit der wohnung sieht dann dementsprechend auch nicht so rosig aus, da es nur eine 2 Zimmer wohnung wird mit der wohnküche und nem Bad, das so groß ich wie ein doppelbett. Mein Lover wird dann auch nicht süß sein, sondern hässlich, eckelhaft und arbeitslos. Der Sessel hat sich dann mitlerweile auch seinem Hintern angepasst. Und dann Sterbe ich laut Todesuhr mir 79 Jahren. Wahrscheinlich selbstmord.

(Kann sein das, dass ein bisschen übertrieben war. Vielleicht schon eher pessimistisch...:rolleyes: Aber ich bete dass es eher das erste wird.Doch zu perfekt sollte es dann auch nicht sein.)

~*LuvYa*

Original geschrieben von Fuchur
Wie eiskalt! Da kriegt man ja Angst.

Wieso? Mir scheint es ziemlich real.

Ich denke die meisten Leute machen irgendwelche blöden langweiligen Bürojobs.

Die meisten sind auch nicht reich.

Die wenigsten halten sich einen weißen Elefanten.

Kiel is ne tolle Stadt und segeln können so viel man will, find ich super.

Also keine Angst, bis nach München reicht die Wirkung meines bösen Blicks ned :cool::hallo:

Original geschrieben von Princeps
Wieso? Mir scheint es ziemlich real.

Ich denke die meisten Leute machen irgendwelche blöden langweiligen Bürojobs.

Die meisten sind auch nicht reich.

Die wenigsten halten sich einen weißen Elefanten.

Also keine Angst, bis nach München reicht die Wirkung meines bösen Blicks ned :cool::hallo:

Ahja wo in deiner Planung is eigentlich die kleine WG in München mit einer guten Freundin die dich lieb hat :D :D

Die kommt doch ned erst in 20 Jahren sondern vorher, du Schmö :P

och lass die anderen nur reden - ich werde da sein und fröhlich über die reling kotzen ;)

in 20 Jahren????

ich werde in Berlin auf dem Bahnhof auf einem Stück Zeitung sitzen,Geld schnorren,von Sozialhilfe leben,einen Mann haben,Alkoholikerin,Drogennehmerin.

Und mir die nächsten 20 Jahre auf der Zeitung verbringen:lol:

Achso, was zum Thema schreiben könnt ich auch mal :D Schön wäre es einen guten Job zu haben, mit dem Geld rumkommt, dazu verheiratet und zwei Kinder. Nicht grade originell, oder? :D Genügend Zeit für Hobbys und Familie zu haben, fände ich gut.

Original geschrieben von Monik@
ich geb dir witzig :naja:

Also dein Humor ist ja kleiner wie eine Fliegenschei*ße:naja:

PS:nimms ned ernst
Zügel dich bitte in der Ausdrucksweise gegenüber den Usern, auch wenn du drunter schreibst "nicht ernst gemeint".

Die kommt doch ned erst in 20 Jahren sondern vorher, du Schmö :P

Tz, mit euch Spiele ich nciht mehr...wo bleibe ich tz.

Ach stimmt ja, da wurde ich schon zei mal für den Oscar nominiert (aber nicht bekommen, da ch mich mit Russel Crowe geprügelt habe) und lebe in meiner Luxusvilla in Beverly Hills=) Und ich schicke euch dann immer eine SMS
handy_2_2.gif
wen ich schon wieder einen hübschen Mann
wow.gif
zu besuch hatte.

Original geschrieben von Monik@
in 20 Jahren????

Und mir die nächsten 20 Jahre auf der Zeitung verbringen:lol:

Dann bist du wenigstens in der Politik immer auf dem Laufenden - es sei denn du verbringst deine ganze Zeit immer nur auf einer Zeitung. =)

Re: Re: Re: Re: Ich in 20 Jahren

Original geschrieben von Teufel999
Robbie, der dann schon 50 ist und schneeweise Haare hat oder????:D :D :D - dann kannst du ihm ja beim Gehen helfen. :D

:lol: :lol: :lol:

stimmt, der wird ja auch älter (oh wunder :D ) tja,nichts hält für ewig, aber in 20 jahren gibts bestimmt schon son ominöses verjüngunsmittel, was ich unauffällig in seinen kaffee gießen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
KOOOOEEEEETTTTEEEEEEEELCHEN!! :scream: :scream: Die ollen Münchner machen sich *schnief* alle lustig über unser tolles Kiel :schnief: :naja:

@Cath
solange du über die Reling kotzt und nicht in mein schönes Boot :naja: Wenn du mir mein Boot schmutzig machst schmeiß ich dich über Board :p

@Sid
Ich weiß wo dein Haus wohnt :lol: also .. Krasse action *g*

@Melsche
Geht ja gar nich *fg*:D

In 20 Jahren bin ich 43, da werde ich hoffentlich
mit meiner Frau und unseren 3 Kindern in einem großen
Holzhaus in der Nähe von Oslo leben! :cool: :hallo:

In 20 Jahren bin ich.......

61 und schon fast am Ende meines Lebens;

ich werde 6 Enkelkinder haben ( Jedes meiner beiden
Kids soll auch so gestraft sein wie ich) die ich mir ab und zu
mal zum knuddeln abhole).

Mein 6 Jahre jüngerer Mann betet nach wie vor den Boden
unter meinen Füßen an und hat kein Auge für junge Dinger
und wir werden unsere Freizeit genießen, weil wir
vorzeitig in Rente gegangen sind ( Lottogewinn)

und im wahren Leben könnte es dann wohl so aussehen:
Mein Mann hat mich wegen einer Jüngeren abgeschossen.
Meine Kinder denken nur an Muttertag und Weihnachten an mich.
Ich lebe in einer 1 Zimmer-Wohnung von Sozialhilfe
Wegen meiner Diabetes bin ich blind,habe amputierte Zehen
und einen Herzschrittmacher
Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Re: In 20 Jahren bin ich.......

Original geschrieben von Zebulon

ich werde 6 Enkelkinder haben ( Jedes meiner beiden
Kids soll auch so gestraft sein wie ich) die ich mir ab und zu
mal zum knuddeln abhole).

Da stimmt doch etwas in Deiner Rechnung nicht:confused: Wenn jedes Deiner beiden Kinder genauso gestraft sei soll wie Du, dann müßten die beiden doch jeder selbst auch zwei Kids bekommen.
Sind also 4 Enkelkinder.

Hah in 20 Jahren würde ich mich dumm und dämlich lachen dass ich mal in so einem Forum wie diesem hier abgehangen bin und hätte eh keine Zeit mehr dafür.
Das Showbizz ist halt sehr stressig.

Re: In 20 Jahren bin ich.......

Original geschrieben von Zebulon
61 und schon fast am Ende meines Lebens;

Zebulon

Hallo:hallo:

Das wäre aber traurig. Wahrscheinlich hast du dann noch gut 20 Jahre vor dir.

In 20 Jahren lebe ich hoffentlich noch und erfreue mich bester Gesundheit.
Ich lerne Drachenfliegen und Tauchen.
Ich genieße die Moderne mit all ihren Segnungen.

Ich bin richtig gespannt, was es noch alles in dieser an Entwicklung explodierenden Welt geben wird.
(Möge sie nicht durch Krieg und Naturkatastrophen explodieren.)

:hallo:

Puh... das ist ne echt schwierige Frage. Ist unserer Klasse letztens auch gestellt worden, allerdings lag die zeitliche Begrenzung dann bei 10 Jahren.

Will mich da jetzt gar nicht drauf festlegen, denn man kann einfach nicht sagen, was in 20 Jahren sein soll... Es gibt so viele verschiedene Wege im Leben einzuschlagen, woher soll man dann wissen, welchen man wählen wird?

In 20 Jahren bin ich die Anführerin der gesamten westlichen Hexenschaft ;)

Aber mal realistisch *g*
Ich bin hoffentlich mit meinem jetztigen Freund verheiratet und ich hoffe das wir uns noch immer so lieben wie jetzt :) 2 Kinder, von jeder Sorte eins, wär auch nicht schlecht :lol:
Als Mediendesignerin verdiene ich nicht schlecht und schließlich kommt dann auch noch das Gehalt meines Mannes dazu.
Ein schönes Haus am Rande von München wäre auch nicht schön...
Ansonsten wünsche ich mir auf jeden Fall Gesundheit und viel Glück für alle meine Freunde und Verwandte und auf das wir uns in 20 Jahren immer noch so verstehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten