Was spielt ihr im Moment???

Shadowchild

Gesperrt

Hi Leute!

Ich wollt mal wissen, was ihr so momentan am PC spielt, bzw. welche Spiele könntet ihr mir so empfehlen??? Spielt ihr ständig nur Die Sims oder gibts auch noch was anderes bei euch? =)
Also bei mir läuft die meiste Zeit Empire Earth (hab ja nur das ;))! Ich verliere zwar jedesmal, aber was solls :argh:

Huhu!!

Also momentan WENN dann meistens die Sims, vorher war ich total im Anno1503 Fieber... ich bau für mein Leben gern ;)

@Shaky
boah das is ne gemeine frage *g* Wenn ich mich recht erinner hat das nicht grad wenig gekostet. Aber ganz genau weiß ich es nicht. Musst mal in nem Prospekt von Saturn, Mediamarkt oder so schauen, da stehn ja manchmal Spiele drin :confused:

Hallo,
ich spiele gerne, außer Sims, Anno 1602 oder Theme Park World.
:)

Ich spiele Battlefield1942 und [Indiziert] :lol:

@Feuer Lady
ich kenn BEIING!
das Spiel ist ja mittlerweile ein echtes Urgestein, aber ich hab`s immer gern gespielt, so wie WET =)
hab mal versucht, BEIING im Second Hand Game Shop zu verkaufen und die wollten das nicht haben, weil zu alt.
Wie kriegt man das eigentlich noch installiert? War ja damals noch MS-DOS

Ich spiele zur Zeit GTA Vice City, Matrix und Splinter Cell (mal sehen wann ich die endlich fertig gespielt habe *g).

Empfehlen kann ich dir also diese 3 Spiele, sonst noch vielleicht Black&White.. kommt aber darauf an, was du überhaupt für ein Genre suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht mal Sims-MS spiele dann Sim City 4 oder GTA3 oder Black & White oder Industrie Gigant 2. Also bei mir ist das immer schwer weil ich dann mal plötzlich auf was anderes oder neuses Lust hab:heul: .Naja hoffe das sich das ändert wenn ich älter bin.

MFG

Koni

Ma kukkn was ich üm Moment so spiel...najO....wohl Gta3,Counter-Strike,Diablo 2 LoD (nur im Bnet ;))..joah...Baldurs Gate II,Neverwinter Nights..Unreal Tournament....demnächst auch Vice City.....vielleicht meldet sich ma wer der auch derartiges spielt..zwecks zusammenzocken.... ;)

ich spiele zur zeit gerne tropico 1 und 2, die sims, simcity 4, gta vice city (spiele ich für mein leben gern) und mafia.

hm - was spiel ich im Moment?

Tja, da gibts so Dauerbrenner wie:
Simcity 4 (spiel ich seit dem Erscheinen)
UT 2003 - für eine schnelle Partie bin ich immer zu haben :)
Mafia - obwohl alle Missionen schon 20 mal durch, spiel ich die Hafenmission immer wieder gerne.
C&C Generals - spiel ich immer wieder mal

und natürlich Warcraft III + Addon :) :)

aber ich hab noch nie ein Spiel nur annähernd so lange durchgehend gespielt wie SC4!

Aber so Spiele wie Gothic2 und den FS spiel ich auch gerne immer wieder mal - nur im Moment verspüre ich keine Lust danach :lol:

Ich game gerade IL-2 Sturmovik:Forgotten Battles.....endlich ein Flugsim nach meinem Geschmack......da kommt richtig Pearl Harbour Feeling auf ,wenn die die Rauchstreifen der Geschosse durch die Luft ziehen und die getroffenen Flugzeuge brennend abstürzten.....und das wichigste, kein High-Tech Geballer aller F-14 oder son Schrott,aus der Entfernung Raketen abschießen.....man muß reichlich kurbeln bis man einen Gegner hat oder wenn einer im Nacken sitzt....das treibt den Blutdruck hoch.....

im Fieber

Zocke zur zeit MEtal Gear...Sons of Lieberty suche alle Hundemarken zusammen um was schönes runterzuladen auf der hauptseite...:lalala:

Im moment spiel ich nur gothic1

Ich spiele grad X- Wing Against Tie- Fighter und Jedi Knight 2.
Mit Anno kam ich irgendwie nicht klar. Aber egal
Das beste Spiel ist sowieso Sims
Bye
Linda

Original geschrieben von gänseblümchen
Ich spiel grad eigentlich immer America's Army.

wow ich hab das auch aber ich schaff nie das Training :( Aber dann hab ich aus langerweile denn Ausbilder erschossen=) und dann kam ich ins Gefängniss....:lol:

ansonsten spiel ich meistens GTA ViceCIty und gestern habe ich GTA3 zurückentdeckt :D Empire Earth läuft leider bei mir nich....ist aber sehr gutes spiel:argh:

Tschüß euer marzel:hallo:

naja ich spiel grad unreal 2

und hmmmmmmm:confused:

ach wet attack 2(ich weiss den richtigen namen nicht)

kann mir jemand sagen wo ich wet attack 2(oben) kaufen kann meine install cd is kaputt:heul:

:cool:

Hallo,
ich daddel im Moment GTA Vice City auf'm PC..
und noch ein paar andere Spiele, die noch gar nicht für eine Altersklasse sind =) (deswegen nenne ich sie auch nicht)
Manchmal überkommt es mich auch und denn spiel ich so uralt Spiele ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

was ich spiele?

Ich spiele Tomb Raider (hab fast alle Teile)....habs noch nich durchgespielt, werds aber jetzt versuchen! (bin grad bei TR Chronicles oder so)

:lalala:

Ich spiel im moment auch mal wieder (habs schon lang nimmer gespielt) tomb raider the last revelation.

ciaoi :hallo:

Ich spiele zurzeit Counter-Strike, Gta: Vice City (für pc und ps2), ja das wars erstaml...

Keni

Zur Zeit spiele ich (malwieder) Tomb Raider II, SIMS, SIM CITY 4,
Dark Omen (uralt Spiel kennt eh keiner), Siedler III und bald auch noch War Craft III (*freu*)
Die ganzen Spiele halten sich in einer Woche so ziemlich die Waage. An manchen Tagen spiel ich nur Siedler und an anderen nur Sims. Ist eben unterschiedlich.

Igel

Die Sims:lalala:

Tomb Raider: The Angel of Darkness auf PC
Tomb Raider: Die Chronik auf PS1
Harvest Moon 1 auf GBC
Harvest Moon 2 auf GBC
Harvest Moon: Back to nature auf PS1
Die Sims natürlich auf PC
Dead or Alive: Xtreme Beachvolleyball auf Xbox
Jetsetradiofuture auf Xbox
Anno 1503 auf PC
Tropico und Paradise Island auf PC
SimCity 4 auf PC

Ich spiele zur Zeit Baphomets Fluch II, wo ich aber jetzt mal wieder nicht weiterkomme ;) siehe auch hier!

ich spiel...
SIm City 4
Tropico 2
Fifa 2003
Daoc
und wenn die neue edition rauskommt Anstoss4

Ich spiel zur Zeit abwechselnd:

Die Sims
Diablo II (den Mod "Teknokyo" mit Kumpels über LAN)
Gabriel Knight 3
Die Gilde
DAoC (grad angefangen)

Hab grad Urlaub und viel Zeit :)

Original geschrieben von fraggle76
Hat eigentlich schon jemand außer mir Silent Hill 3 gespielt?
Ja ich ;-). Silent Hill ist ja mein absolutes Lieblingsspiel. Habe alle Teile gespielt (auch zusätzlich noch auf dem Pc, diese Zusatzmission mit Maria). Und ich muss sagen, Teil 3 gefällt mir am besten, ich finde die Atmosphäre hier einfach viel besser, der Grusel-Effekt war auch etwas höher *g. Ausserdem find ich es gut, das diesmal eine weibliche Person die 'Hauptrolle' spielt.
Von der Story her, hat mir jedoch Teil 2 am besten gefallen (auch wenn sie anfangs etwas kompliziert scheinen mag).
Welchen Teil fandest du denn am besten?

@Shaklin
Ist auch mein Lieblingsspiel, insbesondere Teil 2.
Teil 3 habe ich noch gar nicht durchgespielt (bin da noch in diesem Bürogebäude) und finde ihn streckenweise etwas langatmig(weiß ja nicht, was da noch kommt...)
Teil 2 ist storymäßig absolut genial, auch wenn ich sie nicht gleich beim ersten durchspielen komplett verstanden habe. Hab dann im Internet eine Story-Analyse auf englisch gefunden, die total gut den Inhalt und die Hintergründe von SH1 und SH2 erklärt.
Solltest du unbedingt lesen:
http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/silent_hill_plot_a.txt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten