Wettbewerb der besonderen Art

katha12

Newcomer

Hi,
ich hab mir überlegt einen Wettbewerb zu machen! Aber nicht irgendeinen nein! Die meisten von euch insbesondere ich bauen ja meist Häuser mit etlichen wenn nicht nur Downloads. Deshalb mache ich jetzt einen Wettbewerb in dem ihr nur die original Maxis Objekte verwenden dürft. Wenn euch der Wettbewerb gefällt schreibe ich die Regeln rein.
:D :D :D :D :D

katha12

ist nicht war oder?

Hi

wär schön wenn ihr mal eure Meinung ablassen könntet! Ich mein es könnte wenigstens einer mal was schreiben!!! :( :( :(

katha12

na dann schreib mal die regeln! :rolleyes:

ja, also ich glaub ich würd da mitmachen!
(obwohl sone idee, n wettberb über die erstellung von häusern ohne downloads ja nicht neu ist...)

Hi,

Hier die Regeln:

1. Ihr dürft nur original Maxis Objekte verwenden
2. Man darf höchstens 150.000 Simdollar ausgeben
3. Die Häuser müssen selbst gebaut sein! Wenn doch DISQUALIFIKATION!!!
4. Räume dürft ihr haben so viel wie ihr wollt
5. Grundstück sollte groß - mittel sein.

So einfach Haus bauen und link hier rein schreiben (ganz einfach oder)

Ihr habt Zeit bis 1. August

Wer in der Jury sein will einfach hier rein schreiben (die ersten 3 sind mit mir dabei)

Ja das wars

katha12

dankeee

*auf die ergebnisse freu*

wie ist das bei uns denn mit der abstimmung?

Sollen wir uns alle gegenseitig PN´s schicken und dann unsere meinungen über die einzelnen Häuser sagen oder was?

einfach

Hi

Die Jury wird die besten 3 auswählen. Wir beratschlagen uns einfach hier mit ner privaten Nachricht. Ja und dann kann man abstimmen.

ist die jury schon komplett,oder braucht ihr noch jemanden? Ich würde mich gern anbieten als Jurymitglied =)

Gruß Yasmin

Hi

ok damit ist die Jury vollzählig

ich,Nightman3000, Yasminangel und Viktoria

wenn die ersten Häuser hier sind können wir anfangen.

katha12

Ahh nightman bitte schau doch mal das ich dir was schicken kann dein PN Fach ist so überfüllt das ich dir nichts schicken kann!!!!

Hi,

jetzt steht es éndgültig fest

Chefin: ich (katha12)
Co-Chef: Nightman3000
Normale Bewerterinnen: AngelAnti und
yasminangel

So nachdem ich mich nochmal mit Nighman beraten habe wird es noch ein paar Regeländerungen geben:

Die Links bitte einen von uns vieren per PN schicken und bitte max. 20 Fotos von dem Haus machen. Die Häuser zur Abstimmung stehen am 7.August hier. Also habt ihr einen Monat Zeit euch anzumelden.

katha12

Ich fasse nochmal zusammen:

Baut ein Haus für die Sims,bloß nur mit Original Obejekten!

Ihr dürft soviele Möbel reinstekllen wie ihr wollt(Preise sind auch egal)-------ihr dürft soviel geld in das Haus stecken wie ihr wollt

Cheaten ist erlaubt...
Downloaden ist selbstverständlich untersagt

Höchstens 20 Bilder vom Haus
Raumaufteilung euch überlassen

Die Links sendet ihr bitte per PN entweder an Katha12 oder an mich!

Wir(Das Jury Team) bewertet die Häuser dann mit Punkten!

Und dann stellen wir jedes Haus hier rein und ihr dürft eure Stimme abgeben,die allerdings nur eine Hälfte des Endstandes beiträgt.

Also die Links bitte bis zum 1. August entweder per PN an katha12 oder an mich schicken!

Wer uns bis dahin keinen Link geschickt hat macht auch nicht mit!

Es werden 20 Häuser angenommen,wenn es mehrere werden,werden wir mit einem von uns ausgedachten Zufallsgenerator noch soviele rauswürfeln,wie zu viel sind.
Beispielsweise sind es 26 Häuser die ankommen:
Wir ,,würfeln´´ 6 mal und die nr. die rauskommen fliegen raus,keine angst,es ist ein würfel von 1 bis 30!
na dann,frohes bauen!

Euer Wetbewerbsteam!

:hallo:;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Ich würd gerne mitbauen, aber sagt doch mal, was soll es denn werden? Ein Stadtlot oder Einfamilienhaus oder sonstwas? Ich bin auf alles vorbereitet und mach gerne mit!!! ;) :scream:

Ne ne kein stadtlot ein einfaches haus in der Nachbarschaft!

Weder Urlaubslot noch Community lot noch stadt lot oder sonst was!;)

ein stinknormales haus!:)

OK, ich mach mich dann an die Arbeit!

(P.S.: ALLE meine Häuser enthalten nur Orginalobjekte...*g*)

P.P.S.: Sind Downloads von der offiziellen Seite erlaubt???

ich finds doof das nur die ersten 15 häuser genommen werden..............................................................Grüße ma schnell caro :-) und kevin ;-)

Original geschrieben von Stacy
ich finds doof das nur die ersten 15 häuser genommen werden..............................................................Grüße ma schnell caro :-) und kevin ;-)

@simleader:

nein.....garkeine downloads,nur originalobjekte!!!!!

@stacy:

hast recht,wir wollen euch ja nicht unter druck setzen.

Ok,ich stelle das ein mit dem die ersten 15!

Es wird geändert:

Es werden HÖCHSTENS 20 Häuser teilnehmen!

Für den Falle das es mehrere werden:

Wir machen zufallsgenerator wieviele rausfliegen!

Denn wenn es am ende 35 häuser werden wird uns und euch das bewerten zu langweilig!;)

Hiermit melde ich mich an! Hab das Haus schon gebaut. Keine Lust jetzt aber noch alles hochzuladen. Den Link schick ich also einem von euch beiden morgen.

Igel

Na, ich weiß ja nicht.
Ich setz mich doch nicht hin und geb mir Mühe ein schönes DL-freies Haus zu bauen, damit ich am Ende vielleicht wieder rausfliege, weil es "zu viele" Häuser sind.
Bis jetzt haben an den Wettbewerben ja immer so viele dran teilgenommen, wie wollten. Ob das nun 5 oder 50 waren. Gleiches Recht für alle.
Und kein Auswahl- oder Filterverfahren.
Ich baue ja nur Non-DL, aber da ginge der Anreiz für mich verloren, wenn meins schlußendlich ein Haus zuviel wäre! :naja:

Hi,

du Bine wir werden bestimmt uns alle Häuser angucken die eingehen und wenn dann 2 oder 3 Häuser mehr sind dann ham wir eben mehr Arbeit na und auch nicht schlimm.

katha12

ihr braucht euch doch nicht anmelden einfach drauf los bauen und schicken!

Igel....du bist schon fertig?

Donnerwetter muss das aber ein kleines Häuschen sein die richtigen regeln stehen ja erst seit gestern!

naja.....wi soind mal auf eure ergebnisse gespannt!

Ich würde ja mitmachen, aber ich weiß garnicht mehr welche dazugehören *gg*.

Darf ich mitmachen?

Und sind schon Häuser gekommen ??? Gefallen sie euch bis jetzt ? oder ist eher wenig Andrang ??? Wird der Gewinner irgendwie ausgezeichnet ? Stellt ihr die ersten drei Plätze aus (will die ma sehen dann) ????:confused:

Okay dann ciao:) grüße noch caro, kevin, stefan, franzi (viel spaß in norwegen), kai, josi, mölln usw.....

Finde die Idee interessant aber könnt ihr euch nicht ein bisschen näher festlegen was nun eigentlich gebaut werden soll :total die Traumvilla oder eine Bruchbude oder der Moderne Multikomplex ? Ich würde nämlich gerne mitmachen !:D

Gruß Scarlett%)

Sorry,ich meld mich wieder ab,kathi und nightman

Sims seit kurzem rum und ich finde nicht die Zeit fürs Häuserbauen.Trotzdem wünsch ich den anderen Teilnehmern viel Spaß und guten Erfolg ;)

simmselinchen:
ok

Miss Scarlet:
Das kannst du selber entscheiden.
Jedes´Haus das eintrifft wird angenommen.

Bau einfach ein Non-DL Haus;)

Ich schaue mal nach ob bei mir schon PN´s wegen der Häuser eingetroffen sind!;)

Hi,

ich wollt nur ma sagen wir ham imma noch keine Häuser :heul: :heul: wenn das so weitergeht können wir den Wettbewerb schließen...
Aba ich will erst ma sagen das man nur ORIGINALOBJEKTE verwenden darf das heißt auch nciht selbstgemachte.

Und jetzt zu Nightman3000! Mich wunderst auch das deine Beiträge immer am Vormittag gescgrieben sind obwohl du doch erst 13 bist, und da ich nur ein Jahr jünger bin kann ich wohl sagen das dein Stundenplan etwas länger als 8. 50 oder sonst was dauert oder?

katha12

PS. ich kann erst ma keine PNs verschicken weil ich nur kurzfristig am Compi sitz und im Moment weinig Zeit hab! Auch für meine Sims:heul: :heul:

Original geschrieben von Nightman3000
na seid ihr fleißig am häuseln?:lol: :)

SCHWEINEREI!!!!!!!

WER WAR MIT MEINEM NAMEN ONLINE??????????:mad:

Ich hatte heute bis 15.00 Uhr Schule,ich kam um 15.15 aus der schule nach Hause und war dann seit 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr weg!

Und während der Zeit war niemand an diesem pc,der einfach so irgendwas schreiben könnte!

Also war es einer von den Usern,die meinen namen kennen!!!

und katha:

dürfte ich mal sehen wo ich um 8.50 Uhr einen Beitrag geschrieben habe???

Ich werde das hexlein mitteilen die hat bestimmt die IP´s gespeichert,wer wann wo online war!
Und wenn ich sehe das das einer aus der Jury war,dann tritt/schemißen wir entweder den raus,der das war,oder ich trete selber aus der Jury aus!

Und FÜR DEN FALL WENN es anti war:

wenn du das warst,dann gibt es mit dir aber richtig ärger nochmal du!!!!!!

also wie gesagt ich werde das dem Simforumteam mitteilen das hier jemand anonyme beiträge schreibt!

Ich werde dem fall nachgehen!!!!!!!!!!!!1
:mad: :hallo:

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry

hab die 1 vor der 18. 50 nicht bemerkt

*zubodenschäm*

aba ich finds ne Schweinerei das jemand mit deiner ID was geschrieben hat!

das hier soll weder vorurteil noch beschimpfung,beleidigung,beschuldigung ofder sonstetwas sein:

aber WENN es einer aus der jury wäre...dann wären wir glaube ich mal einer meinung,dass wir das jurymitglied dann rauswerfen oder?

das ist nämlich keine Teamwork!!!!!

Das ist schummelei,betrug und und und!!!!!!

Und ich sage nur,wer das wafr stellt euch!!!!!!!!!!

Tschuldigung das ich den Thread wieder hochhole, aber ist der nun noch aktuel oder was?
Es musste einfach sein.

Igel

ja der thread ist noch aktuell....nur leider haben wir noch kein einziges haus bekommen!!!!!!:argh:

du brauchst dich nicht entschuldigen dafür,dass du den thread hochgeholt hast.

ich bin dir sogar dankbar,da ich mich schon wahnsinnig nach ihm gesucht habe!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten