Was habt ihr gerade an?

ein kurzes schwarze skleid (mmh ich ahsse kleider, es ist aber so warm...und die meisten meiner sachen sind schon gepackt) und unterwäsche natürlich :D

schwarze hose, nietengürtel , grünes t-shirt ,grüne socken ,grüne ,bunte und schwarze armbänder natürlich :) und unterwäsche
ja und des wär alles
lg skaty

Blaue Jeans, weiße Socken und n schwarzes T-shirt auf dem n Mäuschen drauf ist. Hinter der Maus sind zwei Augen die böse gucken. Darunter steht "Aus die Maus". -.-

Also ich hab ne schwarze mega bequeme Jogginghose an, schwarzes Top, schwarzes kaputtes noch bequemeres Shirt drüber.....ehm und schwarze Socken^^
Zu meiner Unterwäsche muss ich ja jetz nicht unbedingt was sagen oder?:ohoh:

Dunkelblaue Jeans, mein Abschluss T-Shirt (yay class of 2008) unterwäsche und schwarze socken o.O
@jenna: uh die schuhe sind toll :]

- Unterwäsche, von der ich die Farbe grad nicht weiss und ich zu faul bin um eben nachzusehen
- mein schwarzes Abschlussshirt
- graue Socken (hässlich, aber flauschig :D)
- schwarze Jeans
- blaues Sweatshirt
- blaues Armband

ich hab ne blaue jeans an und ein beige,brauenes und blaues sweetshirt von H&M.
Vor ner knappen stunde war ich noch im Schlafanzug

Unterhose
BH
Socken
SCHLAFANZUG

Ich trage gerade ... ne Schlafanzughose, ne rote Sportjacke, n Snoopy-Panty, n BH mit zu weiten Trägern ._. Und PUMA(!)-Socken :D

Einen bodenlangen schwarzen Rock und ein schwarz-rotes Ringelshirt. Dazu ein paar bunte, wollige Zehensocken :D Passt überhaupt nicht zusammen, aber das ist Gammelklamotte und wenn ich zur Arbeit muss, ziehe ich mich vorher nochmal um.

meine vans, schwarze socken, schwarze hose, unterwäsche (schwarz..-.- aber mit kirschen drauf #ROCKABILLY#), schwarzes oberteil (mit solchen netzärmeln wo rosen drauf sind (natürlich schwarze rosen)) und nen schwarzen schal...

also iwie recht schwarz?...

O.o und natürlich meine nieten... *schämweilvergessen*

Zuletzt bearbeitet:
- 2 paar Wollsocken übereinander
- 1 braune Nicihose
- ein trägertop+rolli+pullover
- ein dicker, weinroter schal
- unterwäsche

...und mir ist immer noch kalt. (hab ne böse erkältung)

Blaues Sweatshirt, blaue Jeans und kitschige Snoopy-Unterwäsche (die aber zum Glück keiner sieht)

grauer jogginganzug mit nem gelben tshirt drunter, chucks und eine sonnenbrille ---> flughafenzegs halt >_< bin gerade in lodon heathrow und warte auf meinen flug in die schweiz. (ich hasse diesen flughafen, wer kennt den?)

Ich kenn den, war da bis jetzt 2x.

Grüner Pulli mit weitem Ausschnitt, darunter schwarzes Top, schwarzer Schal, Jeans (schon ziemlich alt...), blaue Ringelsöckchen und schwarze Unterwäsche

@gurkal: so wie wolle, wenn sie unbehandelt ist, also quasi direkt von den schäfchen kommt... ich glaube man nennt diese farbe mittlerweile "naturweiß"... das ist dieses etwas gelbstichtige weiß

Ah ok.. Wenn ich "Wolle" höre, hab ich ein Regal voll von verschiedenfarbigen Wollknäueln vor Augen.. Zum Socken stricken und so :)

schöner sinnloser thread :D
uhm,dunkelgrau kariert was auch immer hose,blaues tshirt,schwarzes spitzentop drüber,und eine graue kapuzenjacke :} und so n schwarzes öko tuch umn hals weil mir kalt ist o,o
achja,und natürlich unterwäsche :>

- Schwarzen Pullover (normalerweise nicht)
-blaue Jeans
-schwarze Socken

lol

ein dunkelblau/schwarzes Kleid und darunter eine weiße Bluse.
Das sieht wie so eine Schuluniform aus^^
Vor allem weil der Kragen auch so weiße Streifen hat, wie bei so japanischen Schuluniformen.
Dadrunter blaue Jeans.

eine schwarze jogginghose,
ein hellgrau/dunkelgrau gestreiftes top,
ein pink/dunkelblau gestreiftes t-shirt von meinem freund
unterwäsche & socken

g-star jeans, g-star t-shirt, t hilfiger boxer-short, blaue socken, levis gürtel.
und wenn ich jetzt dann gleich ausgehe: abercrombie & fitch jacke, nike base cap, und cat turnschuhe. bin leider markenartikelfetischist!

Schwarzer Bench Kapuzenpulli und schwarze pyjamahose.. und ein graues trägertop von victorias secret. und victorias secret unterhose XD
aaaaaah, will schlafen gehen ><

Unterwäsche (logischwerweise), ne schwarze Cordhose, ein graues Top und ne schwarze Bluse +auf meine Eltern wart um endlich essen zu gehen+

Hm...

Blaugrün-Schwarz-Gestreifter Pulli..
(dunkelblaue) Lieblingsjeans
schwarze Socken
& Unterwäsche

schwarze Jean, schwarzes Neck holder-Top, Unterwäsche klarer weise und Pünktchen-Strümpfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten