Connections zu The Dome??

Middi

Member

Beziehungen

Ich wollte fragen ob jemand beziehungen zu leuten hat, die was mit the dome zu tun ham?
also jetzt nicht die beziehung der liebe sondern ob man da jemand kennt?

Mal angenommen jemand hat connections zu the dome was nützt dir das?
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dich diese person dann backstage nimmt, oder weshalb möchtest du das wissen?

ob man mir vielleich 2 backstagepässe schicken könnt. ich habe welche gewonnen aber man hat sie mir geklaut.

nie und nimmer. das würden die nich tun wenn sie dich net persönlich kennen und auch da nur schwer.

ich kenn den chef der wiener security der gibt mir sowas aba auch nur mit ach und krach

Original geschrieben von Middi
ob man mir vielleich 2 backstagepässe schicken könnt. ich habe welche gewonnen aber man hat sie mir geklaut.

:naja:
Wie hat man die dir denn geklaut??? Und wo hast du sie gewonnen?

Also ich glaub auch nich dass man da noch welche bekommt... da könnt ja jeder kommen...!

bei so nem radio sender.
aus m brief rausgeholt und mitgehen lassen.
jetzt hat sie jemand anderst und ich steh mit leeren händen da.:schnief:

Ehrlich gesagt glaub ich dir deine Geschichte gar nicht das hört sich als sehr seltsam an.
Naja aber wenn ich jemanden kennen würde würde ich sicherlich erstmal mir selbst Karten besorgen und nicht dir=) :D =) :D =) :D =) :D =) :D

@Middi: neid muss man sich erarbeiten ;)

aber ich glaube da gibts keine Hoffnung mehr, weil Beweisen kanns ja keiner das die du nich rausgenommen hast.

ja schon aber das kannst du nich beweisen das is das problem. Aber du kannst ja wie gesagt dort mal anfragen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten