atb????

mineralcola

Member

Hallo Leute!

Meine Freundin hat mir die cd addiced to music von atb geschenkt. wollte mal wissen, wie ihr atb findet =) ?

ATB?

50.gif

?Was machen die für Musik? Hab ich doch auch schon gehört... Wieviele sind es?

sagt mir gar nix ........ ^^ atc ja, aber atb? hö?`und da merkt man es mal wieder ... ich hab null ahnung :D

atb = andre oda andreas tanneberger
isn dj
mir gefällt er und seine musik :D

ATB war erst letztes Wochenende bei uns in der Disse!!! 28.06.03
www.noisy.de oder www.empire-wb.de Empire (Wittenburg)

In Natur sieht er noch schnuckeliger aus, aber was negativ war, als er für eine halbe Stunde aufgelegt hat, war fast keiner mehr auf der Tanzfläche. War leider nicht so der Bringer!!!

*schüttel* Kann nich verstehn, wie man sich so "Computermusik" (hihi, hier spricht meine Oma ;) )anhörn kann... Is doch voll unecht! :confused: bitte um erklärungen... ;)

Original geschrieben von Klemm

In Natur sieht er noch schnuckeliger aus, aber was negativ war, als er für eine halbe Stunde aufgelegt hat, war fast keiner mehr auf der Tanzfläche. War leider nicht so der Bringer!!!

Lag vielleicht an euch? Als er bei uns mal war, haben alle fett mitgerockt... äh, wie sagt man das bei Techno? :lol: ;)

Original geschrieben von Alice
*schüttel* Kann nich verstehn, wie man sich so "Computermusik" (hihi, hier spricht meine Oma ;) )anhörn kann... Is doch voll unecht! :confused: bitte um erklärungen... ;)

Schlauche Oma! :D

Mir sagt der Name ehrlich gesagt auch gar nix! Aber ist auch nicht gerade mein Fall diese Musik! :naja:

ATB ist klasse! :) "Addicted To Music" fand ich zwar nicht ganz so gut wie sein letztes Album "Dedicated", aber es ist trotzdem nicht schlecht. Man findet eigentlich erst nach mehrmaligem Hören wirklich 'rein, aber dann merkt man die eher versteckten Qualitäten.

Die Musik von ATB ist übrigens kein "Techno", sondern eher im Bereich Trance einzuordnen, also alles andere als "bumm-bumm". Natürlich ist sie mit dem Computer erzeugt, aber das macht Musik per se ja noch nicht schlecht bzw. unecht. :)

@mineralcola: Wie findest Du die CD denn, Deine Meinung interessiert mich!

ATB ist cool, schließlich arbeite ich da als Softwareentwickler ;). Das ist nämlich nicht nur eine Band, sondern u.A. auch das "Institut für angewandte Systemtechnik Bremen GmbH". Falls sich jemand wundert warum man mit so einem Namen als "ATB" firmiert - es ergibt tatsächlcih keinen Sinn, die Abkürzung hat keine Langform ;).

Jan

Also normalerweise stand ich net so auf diese musik, aber hab die cd halt bei ner freundin gehört ( Lieder: we belong, long way home) und dann hattse mir cd gegeben. ( ihre eltern Haben nen plattenladen ;-))

Und jetzt find ich se richtig gut

:lalala:

Tschööö. mineralcola

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten