Paint-Wettbewerb

Original geschrieben von eiiwaii
das scheint nur bei dir so zu sein, bei mir geht das

Kein Wunder das du der einzige bist der die Bilder sehen kann , gucke doch mal auf die Bild Url :
file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/strand.jpg

Das kann man nicht einfach so vom Computer verlinken .
Du musst die Bilder auf einem Webspace Anbieter laden und dann kannst du sie erst für Beepworld verlinken.

Original geschrieben von ~Candygirl~
Es geht wohl NUR bei dir, eiiwaii

Warscheinlich hast du die Bilder nicht raufgeladen, sondern lässt sie nur von der Festplatte laden! Dann ist natürlich klar, dass du die sehen kannst und wir nicht!

Mist, ich bin immer zu langsam!

:lol: , üben , üben . Das nächste mal bist du bestimmt erster

also geht es nur mir so oder fühlst du dich auch ein wenig veräppelt flipy? Nun bieten wir eiiweii schon so oft die hilfe mit dem webspace an und er versucht es immer wieder selbst.
Also jetzt mal bitte im klartext. möchtest du die hilfe von uns (besonders flipy) oder nicht?
irgendwie nervt das dann doch, oder sehe ich das falsch?
lg rolli

Original geschrieben von rolli
also geht es nur mir so oder fühlst du dich auch ein wenig veräppelt flipy? Nun bieten wir eiiweii schon so oft die hilfe mit dem webspace an und er versucht es immer wieder selbst.
Also jetzt mal bitte im klartext. möchtest du die hilfe von uns (besonders flipy) oder nicht?
irgendwie nervt das dann doch, oder sehe ich das falsch?
lg rolli

Ich fühle mich auch ziemlich veräppelt , zumal er sich nicht meldet .
Es wäre doch so einfach : Du schickst mir die Bilder und sie sind sofort auf der Homepage .
Stattdessen machst du eine Homepage bei Beepworld auf, obwohl du genau weißt das wir den nötigen Webspace schon haben .

Also entweder du schickst jetzt die Bilder oder du regelst das jetzt mit deinem Webspace auf Beepworld.

Naja, immer mit der Ruhe, wir fangen ja erst an! Jetz warten wir halt einfach biss eiiwaii die Bilder an Flipy schickt und dann gehts los!
Vielleicht war er ja nur grad ungeduldig und hat eben versucht die pics selber auf ne extra page zu tun, wer weiss!

Ausserdem finde ich dass es nicht schlecht gewesen wäre wenn man sich zu den ersten bildern ein wenig besprochen hätte (also die Jury...)...

Original geschrieben von Surya

Ausserdem finde ich dass es nicht schlecht gewesen wäre wenn man sich zu den ersten bildern ein wenig besprochen hätte (also die Jury...)...

Stimmt das hätte man machen sollen.
Naja Palmen in strand einbauen hört sich doch ganz gut an ;)

Original geschrieben von Flipy
Stimmt das hätte man machen sollen.
Naja Palmen in strand einbauen hört sich doch ganz gut an ;)

Für die erste Runde schon... :cool:

oh, man also hier muss man noch durchsteigen, bitte eiiweii nun schicke einfach die bilder an flipy dann können wir wenigstens mit der ersten runde beginnen und können uns nochmal für die 2. runde zusammensetzen und gucken wie wir die regeln. wäre dann auch wirklich schön, wenn wir auch unsere ideen für die gestaltung der bilder mit einbringen könnten.

@surya, ja gut gedult ist eine sache, aber eiiweii möchte schließlich auch mitglider haben und wenn ich hier als teilnehmer ständig herkomme um das bild zu bekommen und es tut sich nichts, statt dessen versucht eiiweii es auf eigene faust, hätte ich nach einer weile auch keine lust mehr, so verliert er doch nur teilnehmer, man merkt doch dass er nun wirklich net viel ahnung hat (weiß scheinbar nicht was webspace ist) dann stelle ich nicht 1. so einen wettbewerb alleine auf die füße und 2. wenn ich schon hilfe bekomme, benutze ich sie auch, oder?
also ich finde das komisch und nervig vor allem für die teilnehmer.

aber egal ich schaue morgen noch mal ein wie weit wir mit dem wb sind. bis denne und gute nacht rolli

*Bilderendlichhabenwill*! Hab gerade Langeweile!!!

*grummel* , er scheint sich ja garnicht mehr zu melden .
Zur Not können wir ja auch andere Bilder nehmen wenn das mit eiiwaii nicht mehr klappen sollte.:)

ICH WILL AUCH JURY :mad:

;) =)

Erst startet er den Wettbewerb und dann haut er ab

Also, ich finde die Idee toll. Ich melde mich hiermit an :)

EDIT: Ich kann die Bilde rebnfalls nciht sehen

Zuletzt bearbeitet:
NEWS +++ NEWS +++ NEWS

Also, obwohl die anderen Jury-Mitglieder im Moment leider nicht online sind will ich das hier einfach mal kurz regeln!

Da die Bilder noch nicht online sind hat der Wettbewerb noch nicht begonnen!
Man kann sich noch bis MITTWOCH den 09.07. hier im Thread oder per PM bei der Jury anmelden.

Es sind angemeldet:
~Candygirl~
Cannavaro86
Goodie
LadyLaraCroft
Sim_IQ
Nonamegirl02
ChiChi
TR!N!TY
blue
netti
(Liste wurde aktualisiert)

Die Jury:
Eiiwaii
rolli
luisavl:)
Surya
(Flipy, bist du auch Jury?)

Ab Mittwoch abend, wenn die Bilder ins Netz gestellt werden geht das Spiel nach den Regeln auf Seite 1 des Threads los.
Die Bilder müssen bis Montag abend präsentiert werden (wie genau teilen wir euch hier noch mit) und die Jury bestimmt dann wer in die nächste Runde kommt.

Falls es noch fragen gibt, bitte schickt ne PM an uns,
danke für eure geduld =)

Surya

P.S.: die Jury könnte sich doch mal im chat treffen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja können wir machen, hast du denn zur not, falls sich eiiweii nicht meldet bilder für den treat?
Ich wüsste so eigendlich kein bild, aber ich denke flipy hat da auch ne idee oder?wann wollen wir uns denn im chat treffen? sagt ne uhrzeit am besten abends.
wäre super wenn sich eiiweii dann auch mal blicken lässt!
lg rolli

Hast du icq rolli?
Also diese Woche is bei mir recht vollgepackt! Aber morgen kann ich bis halb 7! Und mittwoch ab 3!
Da können wir ja alles ausmachen!

NEWS +++ NEWS +++ NEWS

Also, obwohl die anderen Jury-Mitglieder im Moment leider nicht online sind will ich das hier einfach mal kurz regeln!

Da die Bilder noch nicht online sind hat der Wettbewerb noch nicht begonnen!
Man kann sich noch bis MITTWOCH den 09.07. hier im Thread oder per PM bei der Jury anmelden.

Es sind angemeldet:
~Candygirl~
Cannavaro86
Goodie
LadyLaraCroft
Sidae
Sim_IQ
Nonamegirl02
(Liste wurde aktualisiert)

Die Jury:
Eiiwaii
rolli
luisavl:)
Surya

Ab Mittwoch abend, wenn die Bilder ins Netz gestellt werden geht das Spiel nach den Regeln auf Seite 1 des Threads los.
Die Bilder müssen bis Montag abend präsentiert werden (wie genau teilen wir euch hier noch mit) und die Jury bestimmt dann wer in die nächste Runde kommt.

Falls es noch fragen gibt, bitte schickt ne PM an uns,
danke für eure geduld =)

Surya

P.S.: die Jury könnte sich doch mal im chat treffen oder?

Danke das du mal ein bisschen Klarheit reingebracht hast ;)
Die Teilnehmer sind jetzt auch auf der Homepage zu sehen , also falls es euch interessiert Paintwettbewerb.de.vu .
Ich bin Assistent und Homepage Umsetzter :D

Die Bilder kommen hier rein oder wir stellen hier den Link zu den Bildern rein!
Am Mittwoch abend wahrscheinlich!!!

hallo habe icq und aim
178978374 (icq)
LittleAngel83 (aim)

morgen abend ist eher schlecht, dann lieber mittwoch ab 3 im chat, hoffe alle anderen kommen auch, auch flipy, ich dachte du bist auch in der jury.

bilder werden auf der hp und hier im forum gezeigt.
steht aber alles auch auf der hp.
lg bis dann rolli

Hi zusammen!
Schön dass sich immer mehr leute für den Wettbewerb interessieren!

An die Jury, sorry, aber zum chatten morgen hab aus schulischen Gründen erst gegen 15:30 Zeit, kann auch ein paar Minuten später werden, ich hoffe ihr seid auch da!

Hi zusammen!
Schön dass sich immer mehr leute für den Wettbewerb interessieren!

An die Jury, sorry, aber zum chatten morgen hab aus schulischen Gründen erst gegen 15:30 Zeit, kann auch ein paar Minuten später werden, ich hoffe ihr seid auch da!
Das können wir doch auch abends machen :)

das wollte ich auch erst, nur surya hat dann keine zeit, mir würde es auch besser gefallen, da ich morgen noch viel ummelden muss (auto, zur stadtverwaltung ect.) da werde ich ganz schön hetzen müssen um im chat zu sein. aber ich denke ich kann es schaffen, besser wäre natürlich gegen abend, ab 20:00 wäre ideal, da ich morgen kinderlos bin und zeit habe.
naja könnt euch ja noch einigen , ich werde wohl beides schaffen.
lg rolli
achja da sich eiiweii immer noch nicht gemeldet hat, würde ich sagen suchen wir die bilder aus, hat jemand von euch vorschläge?
Wer von euch ein tolles bild hat mit vorschlägen usw. der kann sie doch eben an den ersten der jury liste schicken, der schickt es dem nächsten usw. so dass bis morgen zu treff im chat jeder das bild angesehen hat und seinen senf dazu geben kann, dort können wir dann abstimmen wie genau die aufgabe auszusehen hat.
Ich hoffe dass uns morgen eiiweii nicht auf einmal dazwischen funkt, erst die arbeit machen lassen und dann den "ruhm" wegschnappen, das wäre nicht fair.
so leutz lg rolli (immer noch :D )

@flipy, warum hast du dich eigendlich komplett aus der jury liste rausgenommen? Ich denke auch du solltest mit entscheiden können, du hast hier schließlich alles mit auf die beine gestellt und für die hp gesort.
oder hast du keine lust?
:confused:

Hallöle! :)

Da fällt mir gerade ein, dass ich ab Morgen in München bin und garkeinen PC habe:naja: Also könnt ihr mich wieder streichen;) Schade:(

Hey netti, wen hast du sie denn geschickt? Ich hab keine gekriegt, jetz steht du auf jeden Fall mit auf der Liste!

@Sidae: Tut mir leid dass du nicht mitmachen kannst, ich hab dich schweren Herzens von der Liste genommen =(

@rolli: falls wir uns nicht mehr sprechen kannst du mit Flipy ja schon mal die Bilder aussuchen und reinstellen damit wir schon mal anfangen können! Ich hab ja meine ganzen Ideen schon gepostet! Also macht ruhig! Falls wir uns heut noch hören dann können wirs ja ausmachen!

Viel Glück an alle

EDIT: Was ist denn eigentlich mit luisavl: ) ??? Hat sich die schon gemeldet??? Meld dich mal Lusia!!!!

Ich melde mich dann auch mal wieder hier an - also ich bin jetzt da ;) Werde jetzt mal die Liste auf der Homepage aktualisieren.

Bei Google habe ich zwei schöne Bilder gesehen , die dann auch nicht so schwer wären für die 1. Runde . Können wir ja nochmal ausdiskutieren .

EDIT : Auf jeden Fall würde ich schonmal diese Palme nehmen : http://www.oakcorp.net/xfrog/image/palme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Flipy: na das hört sich ja gut an, ich vertrau dir mal und sag dass du heute wenn du zeit hast die bilder einfach mal auf die Website stellen kannst damit wir anfangen können!

Viel Glück an alle!

EDIT +++ EDIT +++ EDIT +++ EDIT

eiiwaii hat mir erzählt dass sein Internet im moment leider nicht mehr funktioniert, darum ist er nicht mehr gekommen und kann auch in nächster Zeit nicht mit uns sein! Aber wir werden trotdem anfangen sobald Flipy seine Bilder postet!

Zuletzt bearbeitet:
gleich wird der 1. beitrag editiert werden - die Bilder sind bereits auf www.paintwettbewerb.de.vu - doch dort brauch man für die Bilder ein wenig Gedult .

Könnt aber auch warten bis das erste Posting edititiert wurde , dort sind die jeweiligen Links.

Gehe jetzt zu Bett , Gute Nacht und noch viel Erfolg . ;)

Endlich gehts los.... *keineLangeweilemehrhat*:)

Doch geht schon, du kannst auch per Hand schneiden:
Dabei muss man auf den Stern-Button klicken! Dann kasnnst du per Hand makieren, was du ausschneiden willst, das wird aber nicht sehr genau!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten