Paint-Wettbewerb

@ flipy, bis wann ist abgabetermin? Stimmen wir dann ab?
Ich freue mich schon auf die ergebnisse, habe es leider heute abend nicht mehr geschafft aber das bild ist doch schon mal sehr gut :-)
Ich schaue mich schon mal um wg. der nächsten runde, bis dann lg rolli

Ich hab noch nie ein Foto ins Forum gepostet... also hoffentlich klappts :ohoh:

palmen-brasilien%2bbild1.jpg

Die Bilder werde ich jetzt auch mal auf die Homepage stellen - sieht doch schonmal ganz gut aus nur , Candygirl , dein Link klappt bei mir nicht :(
Versuche es nochmal oder schicke mir einfach das Bild.

Philippsteul@aol.com

Abgabetermin ist Montag Abend , oder früher ? , wir werden es sehen.

@rolli : Mach das. Beachte aber das es schwerer sein muss .

paint shop pro wäre ja viel zu einfach - soll ja eine Herausforderung sein :)

Original geschrieben von LadyLaraCroft
wow blue, wie hast du das geschafft, dass es so gut aussieht? ich hab versucht die palme zu markieren und jeden kleinen weißen pixel in die hintergrundfarbe zu tupfen.....
hm, hat ne halbe Ewigkeit gedauert.
hab erst grob das weiße entfernt und dann die Palme in das andere Bild gebracht und dann die weißen Stellen, die dann noch da waren, mit der Hintergrundfarbe übermalt.

seeeehr zeitaufwendig.....

Ich finde ab der nächsten Runde solle man die Bilder nicht vorm Abgabeschluss online stellen, da man so bei den anderen abgucken kann....Alle sollten das fertige Bild an Flipy schicken, und der stellt die dann nach Abgabeschluss online.

Naja, ich bin sowieso gestern Abend schon fast fertig gewesen, muss jetzt noch ein paar Feinheiten bearbeiten und ausbesser. Wir haben ja noch lang Zeit;)

Original geschrieben von Cannavaro86
Ich finde ab der nächsten Runde solle man die Bilder nicht vorm Abgabeschluss online stellen, da man so bei den anderen abgucken kann....Alle sollten das fertige Bild an Flipy schicken, und der stellt die dann nach Abgabeschluss online.

Da könntest du recht haben , ab der 2. Runde können wir das ja so machen.

Hehe, da war ich wohl schneller! Nachmacherin!!!*g*=)

Alle dran denken: heut ist letzter Abgabetag.
Hoeffentlich gehts bald weiter....%)

Hallo Leutz, mensch die Bilder sind ja echt schon mal toll geworden! Grosses Lob!
Ich war gestern leider krank, war auf Geb. auf dem Land und habe gleich wieder meine Pollenallergie zu spüren bekommen :argh:
Naja, nun bin ich wieder da, wie machen wir es mit der Jury?Werden noch Bilder angenommen?
Ich geh gleich erstmal schauen wie die Bilder nun alle aussehen, vielleicht habe ich dann auch schon meinen speziellen Vavoriten.
LG Rolli :lalala:

ähm ja . :ohoh: :) sorry . Ich habe auch noch 2 Bilder per Email bekommen .
Ich werde jetzt alle Bilder auch unter Teilnehmer auf der Homepage verlinken . Die restlichen , übrigen User haben noch max. Zeit bis Mittwoch 19:00 , da einige , die Bilder noch nicht mir geschickt haben bzw. hier reingsetellt haben.

EDIT :
@rolli : Vavoriten - mit F bitte. :D
Wir können das ja so machen , dass wir an das beste Bild 3 Punkte an das 2. Beste Bild , zwei Punkte und an das dritt- beste Bild 1 Punkt vergeben.

Beim schlechtesten , von uns bewerteten Bild , wird der "Macher" des Bildes ausgeschieden .

Zuletzt bearbeitet:
@ Flipy, ja das können wir so machen, wie entscheiden wir bei gleichstand? Wir Jury-mitglider schicken dir unsere Beurteilung, du sammelst die dann und zählst zusammen, oki?
Reicht es dann dass wir die beurteilung bis Donnerstag abgeben?
also bis denne lg rolli

Original geschrieben von rolli
@ Flipy, ja das können wir so machen, wie entscheiden wir bei gleichstand? Wir Jury-mitglider schicken dir unsere Beurteilung, du sammelst die dann und zählst zusammen, oki?
Reicht es dann dass wir die beurteilung bis Donnerstag abgeben?
also bis denne lg rolli

ok - die Jury - Mitglieder schicken die Bewertungen an Philippsteul@aol.com

Hallo Flipy, haben schon alle mitglider abgegeben?

:argh:
Wir waren auf Klassenfahrt und gestern Abend bzw. Nacht habe ich mein System wieder installiert, die Programme erst heute früh. Diverse Spiele und Programme sind nicht mehr gelaufen, alles ist laufend abgestürzt. Daher musste ich zu dieser Masnahme greifen und das System formatieren. Das lag wohl daran, das ich einen falschen Treiber für meine Grafikkarte draufgemacht habe. So ein Schei*, was mache ich denn jetzt?

Wieso was wolltest du denn jetzt machen? hast du noch ein bild was du abgeben möchtest?
schreibe Flipy mal ne pm ob du es noch abgeben darfst, da er sich auch noch nicht gemeldet hat, habe ich zb noch keine stimme abgegeben.
lg

Ich habe eine PM an eiiwaii und Flipy geschrieben.
Da es sehr groß ist, lade ich es mal bei "Yahoo!" hoch.
Ich hoffe, ich kann noch mitmachen.

Hier ist mein Bild:

Mein+Bild+f%

Ich hoffe, es ist nicht nicht schlimm, das ich das Bild mit einem anderen Programm als jpg gespeichert habe, da ich es bei "Yahoo!" sonst nicht hätte hochladen könnte.
Diese Erfahrung habe ich schon des öfteren gemacht.

Und hier noch ein Link:
http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com...%2bden%2bPaint-Wettbewerb%26.src=bc%26.view=l

Zuletzt bearbeitet:
Ende der 1. Runde .
Ab jetzt können Punkte verteilt werden .

Sim_IQ
Nonamegirl02 und TR!N!TY

Sind automatisch ausgeschieden da sie kein Bild gepostet haben .

@flipy:

haben denn alle Jury-Mitglieder schon ihre Bewertung abgegeben?

Und hast du meine PM bekommen?

Surya

ich glaube du musst die bilder irgentwie freistellen - gestern konnte man das Bild noch sehen .

Original geschrieben von Flipy
Nur Luisa , weiß jetzt nicht wer das ist ..

Wie nur Luisa? Hat sie abgestimmt oder nicht abgestimmt, ich hab dir nämlich ne PM mit meiner Abstimmung geschickt, weiss nich ob du sie gekriegt hast... :naja:

Das mir den Bildern ist ja jetz nicht mehr so wichtig, wir haben sie ja schon alle gesehen!

Nach langem Warten , hier nun die Bewertung :

Blue 12 Punkte
LadyLaraCroft 5 Punkte
Goodie 4 Punkte
~Candygirl~ 2 Punkte
Cannavaro86 1 Punkt

Blue ist eindeutig die Siegerin - Gratulation :)

@Jury : Kann die 2.Runde mal ein anderer machen , habe irgentwie keine Lust mehr

:ciao:

hmm, warum meldet sich eiiweii nicht mehr zu wort?
Hab glaube ich nicht die nötige Zeit um mich darum zu kümmern :argh:

Hi! Ich weiß net, ob das schon jemand erwähnt hat, aber ich wollz mir grad die Bilder auf der Homepage ansehn und die sind alle bmp und naja, soweit ich weiß dauert das ziemlich lange zu laden. Bei mir jedenfalls. :(

also ich denke nicht dass es bmp sind, habe gerade bei einem schnell nachgeschaut, auch der ist jpeg, es liegt nur daran dass sie trotzdem sehr groß sind und daher bei usern mit normalem modem sehr lange zum laden brauchen, mein adsl packt das schon besser.

OK, es sind nicht alle Bilder bmp, aber das von blue, Candygirl und Cannavaro. Das seh ich, wenn ich unten auf diese Statusleiste gucke. Naja, ich hab ja isdn und da dauert es eben auch normalerweise nicht so lange ein Bild zu laden. :argh: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten