JUHU! Meine erste komlette selbstgebaute Downtown ist fertig!

AmyD

Member

Nach ca. fünf harten Tagen hab ich es geschafft. Hab meine erste komplette Downtown selber gebaut. Natürlich hab ich auch gleich stolz ein paar Bilder gemacht. Die Gesammtübersicht zeig ich euch gleich hier, die Nahaufnahmen der Gebäude könnt ihr euch auf meiner Seite ansehen. Link dazu kommt später.
Über Kritik würd ich mich freuen. Jetz genug gequatscht. :D

stadtansicht.jpg

stadtplan.jpg

Hier nun der Link wo ihr euch alle Bilder ansehen könnt
Mein Downtown

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

finde die downtown bis jetzt cool,würde es mir auch gerne genauer ansehen aber der link funzelt nicht :heul:

Hey,des ist ja abgeschärft,wahnsinn,echt geil.

Kann eigentlich nur wwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww sagen.

Hast du auch Bilder von der Inneneinrichtung würd mich echt interessieren.Ichhabenwillalle.=) :hallo:

Schön, schön, aber hättest du nicht wenigstens je ein großes Bild von jeder Etage eines jedes grundstück machen können :( ? Ich würde auch gerne wissen wie es innen drin aussieht ;) . Machst du das bitte noch *ganz lieb frag*.
Du hattest mich nämlich grad mal wieder an die Bowlingbahn erinnert und ich wollt mir die endlich mal angucken, aber dann begeb ich mich halt über Forum und Filezone auf die Suche...
Aber auf den ersten Blick sieht die DT gut aus! :)

Original geschrieben von Mellesunny

Hast du auch Bilder von der Inneneinrichtung würd mich echt interessieren.Ichhabenwillalle.=) :hallo:
Nein bis jetzt noch nicht. Bin ja jetzt erstmal damit fertig geworden. Aber ich werde natürlich noch welche machen, aber das wird noch etwas dauern, weil ich nach fünf Tagen jetzt erstmal ne Simspause brauch.

Finde deine Downtown echt cool. Habe eine Frage. Wie hast du das Bild für die Gesamt ansicht gemacht?

Gruss Gelika:)

Original geschrieben von Gelika
Finde deine Downtown echt cool. Habe eine Frage. Wie hast du das Bild für die Gesamt ansicht gemacht?

Gruss Gelika:)
Dazu mußt Du im Hintergrund noch ein Grafikprogramm laufen lassen. Während dem Spiel dann einfach ein Bild machen mit "alt+druck" rüberschalten ins Grafikprogramm dort einfügen und von da aus dann speichern.

Ein paar Innenbilder konnte ich sehen, ehe ich rausgeflogen bin. Aber das wenige hat mich schon begeistert, Du hast es echt drauf eine Stadt zu bauen. Dort möchte ich auch gern ein Sim sein
up.gif

AmyD
:eek: Klasse, was für eine tolle Arbeit.
Was mir persönlich teilweise fehlt, um das ganze wohnlicher oder gemütlicher zu gestalten, sind Pflanzen und Bilder.:)

Satdt

Wow, dass ist ja der Wahnsinn. Das sieht echt klasse aus. Kann man dies auch bei dir runterladen?
Kannst du z.B. bei der Bowlingbahn auch wirklich was machen, oder ist das nur Deko? Das ist bei vielen Downloads so, und da ärgere ich mich oft.

Gruß Sonneblume :-)

Original geschrieben von AmyD
Dazu mußt Du im Hintergrund noch ein Grafikprogramm laufen lassen. Während dem Spiel dann einfach ein Bild machen mit "alt+druck" rüberschalten ins Grafikprogramm dort einfügen und von da aus dann speichern.
oder anstatt "alt+druck", die "print-screen"-Taste drücken (ist bei mir über der "Einfg"-Taste).

@Sonneblume: Ich hab sie selbst nicht, aber soweit ich weiß soll die Bowlingbahn tatsächlich funktionieren. Es gibt sie bei Colorized Sims.

@AmyD: Schön ist deine erste Downtown geworden ... Hab sie mir jetzt auch von innen angesehen!

Downloadfrage: Weiß du noch wo du die Fahrräder und die Fenster vom Schwimmbad her hast?

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAHHHHHHH:eek: :eek: :eek: :eek: !!!!!!!
Krass, einfach abgefahren, cool, megatoll, umwerfend!!!!
Aber soviel Lob ich auch Spende, die Dächer der Schlittschuhbahn, und des Einkaufszentrum sind zu steil in die Höhe gerichten, ich würde sie flacher bauen!!!
alles zusammen aber wirklich gut gelungen!!!

@AmyD: Ich meine die Fenster die beim Schwimmbad zB direkt bei den Fahrrädern sind. Sie sind so nach außern gekippt.
Die Türen sind aber auch sehr hübsch. (fällt mir jetzt erst richtig auf.)
Wär schön wenn du mir verraten könntest woher die Fenster sind... *lieb guck*:hallo:

Original geschrieben von sugarrush
@AmyD: Ich meine die Fenster die beim Schwimmbad zB direkt bei den Fahrrädern sind. Sie sind so nach außern gekippt.
Die Türen sind aber auch sehr hübsch. (fällt mir jetzt erst richtig auf.)
Wär schön wenn du mir verraten könntest woher die Fenster sind... *lieb guck*:hallo:

Die Fenster und Türen vom Schwimmbad sind Orginalobjekt. Sind bei Megastar dabei.

und mal wieder wird deutlich wie dringend ich mir MEGASTAR zulegen sollte. ;) Da fehlt einem ein AddOn und schon fragt man zig Sachen nach. Und immer ist die Antwort dieselbe: Ist bei Megastar mit bei :lol: :lol: .Dann würden solche doofen Fragen nämlich entfallen. *g*
Trotzdem vielen lieben Dank!!

Fettes Lob!!!

Hi,erstmal fettes Lob für dein gelungenes Downtown Projekt.
Würde mich mal interessieren,wo du einige Objekte her hast?
Wäre ganz lieb,wenn du mir das verraten würdest,falls du es noch weisst?!

Also:
-die Heimkinmoanlage
-die Mc Donald Accesiores
-die Strandtücher aus dem Schwimmbad
-die blauen Toiletten aus der oberen Etage des Schwimmbades
-die Saunaobjekte
-die Apothekenpobjekt(Regale mit Medizin usw.)
-die Bowlingbahn weiss ich zwar den Link,aber der funzt bei mir net,
falls du das noch weisst,wäre es nett,wenn dus mal auflistest?!

Cya

Kino bei NTS HIER
McDoof und Bowlingbahn bei colorizedsims.de
Apotheke bei simgypsy.com
Ich denke mal mit der blauen Toilette meinst Du die mit dem Hai drauf, daß ist keine Toilette sondern eine Umkleidekabine und die findest Du bei sleepyhollowsims.com/

Bei den Saunabänken und den Tüchern steht leider nicht dabei woher sie sind. Ich weiß aber noch, daß sie von ein und der selben Seite waren.

Zuletzt bearbeitet:
echt gut geworden!!!
ich hab auch angefangen, ne eishalle zu bauen.ich hab ne dj-station, den eisteppich und noch ein paar discolichter.benötigt man sonst noch etwas???
woher hast du die pizzeria?

Original geschrieben von AmyD
Die Pizzaria war auch von colorizedsims.de/ Aber da die Seite ja umziehen mußte kann man sie nicht mehr dort runterladen.

Aber der Macher Rumbo ist hier auch angemeldet, am besten fragst Du ihn mal.
Edit: Er ist hier angemeldet als Rumbo500

ich hab eben geschaut, aber Rambo500 find ich hier net!!!

vielleicht sind die einen oder anderen Räume zu gross, aber sonst find ichs gut!:)

wie hast du denn das Foto von der Downtown und den einzelnen Gebäuden geknipst? bei mir geht das nur in den "normalen" Häusern...

Original geschrieben von Spelix
wie hast du denn das Foto von der Downtown und den einzelnen Gebäuden geknipst? bei mir geht das nur in den "normalen" Häusern...
Du machst den Screenshoot, indem Du Alt+Druck bzw. Alt+Print drückst. Dann wechselst Du mit Alt+Tab in ein Grafikprogramm z.B. Paint ist bei Windos inbegriffen und Gehst auf einfügen. Dann kannst Du das Bild von dort aus speichern.

Original geschrieben von queeny15
ich hab eben geschaut, aber Rambo500 find ich hier net!!!

Geh mal ganz oben (da wo die weiße Schrift ist und Profil, Registrieren usw steht) auf Members, dann auf den Buchstaben R und dort auf die 7. Seite. Ziemlich weit unten findest Du ihn.

AmyD schrieb:
Ich glaub ich weiß jetzt wieder woher ich die Saunabänke und Tücher habe. War glaub ich von BNJxLVR HIER Kann es aber nicht hundertprozentig sagen, da die Seite scheinbar grad überarbeitet wird
Hallo Amy D ich bin auf der Suche nach genau diesen Saunabänken und Tüchern, hab die BNJxLVR Seite abgesucht, kann sie dort leider nicht finden. Bitte hilf mir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten