Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh mal auf die homepage von Rollercoaster Tycoon! Da gibt es ein Demo, ich glaub das heisst Coastern creator oder designer oder so ähnlich, da baut man dann achterbahnen und kann die dann auch fahren- kann man auch kaufen das spiel
Roller Coaster Tycoon (das erste) gefällt mir schon sehr gut, allerdings habe ich da keine Funktion gefunden, wie man mit den Achterbahnen fahren kann. Aber vielleicht geht dies ja mit RCT 2.
Dies ist die Internetseite von RCT, dort musst du dann nur noch auswählen, ob du die Seite zu RCT 1 oder 2 haben möchtest.
Dort findest Du ein Demo vom Achterbahn Designer, zwar nicht die Disney Edition sondern den Vorgänger. Aber da kannst Du Dir ein Bild machen. Da gibt es auch andere Achterbahnspiele.
Ich kenne ein spiel wo du selber bauen und auch damit fahren kannst hab es selber auch, ist nicht schlecht .
--------Theme Park Manager-------
Dort kanst du mehrere achterbahnen bauen und auch wasserbahnen . wenn du das denn geschaft hast ,kanst du sie in der perspektive sehen als wenn du in dieser selber sitzt.
Und es ist super einfach das spiel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.