Yves Rocher

mineralcola

Member

Hallo Leute ( vor allem Mädels)

wollte mal fragen wie ihr yves rocher findet und welche sachen ihr habt.:D

Da bestellt meine Mami (62) gelegentlich. Ist das was für dich? Die schicken dir ohne Ende Junkmail!

Ich finde das parfum von denen cool, und ode à l'amour, badeperlen... schminke, einfach alles!! :lalala:

das beste ist dass das Zeuchs nicht an Tieren getestet wird. Und die Sachen sind auch gut, wir haben ein paar sachen davon...

Original geschrieben von Heartfire
das beste ist dass das Zeuchs nicht an Tieren getestet wird.

dafür bezahl ich dann auch gerne mal n paar euro mehr... Außerdem bin ich allergikerin und vertag jetzt im sommer komischerweise nur yr.

Ich hab da mal was bestellt, und seid dem kommt immer wieder nen angebot und so, aber so richtig toll find ich die sachen da net wirklich!

ich find die sachen auch nich so toll, hab's inzwischen aufgegeben da was zu bestellen :naja: ccb is viel besser! ;)

Original geschrieben von Alice
ich find die sachen auch nich so toll, hab's inzwischen aufgegeben da was zu bestellen :naja: ccb is viel besser! ;)

ccb? :confused:

ich habe zwar nicht Yves Rocher aber ich finde manche Sachen richtig super!!
Meine Freundinnen bestellen sich das und ich finds klasse

Original geschrieben von ~*coco*~
ccb? :confused:
"Club des Createurs de Beauté" (Kosmetikmarke -> "agnes b.") Kennste nich? Sind n bissel teuer, haben aber absolut qualitative Sachen... *begeistertbin*

also ich hab dieses Parfüm, Abdeckstift (obwohl ich null Picken hab man weiss ja nie ;) ), Den mascara, den fetten, großen da *g*...

Naja ich bestell nicht soviel bei Yves Rochér! Aber die Dinger sind schon qualitativ gut :)

Bye

ich bin total begeistert von yves rocher....habe mega viele sachen von denen,bin auch schon über zwei jahre kundin.aber das geschäft in oldenburg ist extrem teuer,un da gibts ja au die gratissachen nich;)
deswegen bestell ich lieber,aber jetzt da die versandkostenfrei erst am 30 € bestellwert gemacht haben,guck ich lieber bei ebay :)
ich hab ja auch schon alles dreimal oder sogar noch mehr (mascara 4 mal,lidschatten tausendmal :D ) ich eigentlich versorgt,aber wenn mal wieder n angebot kommt.... %)

Original geschrieben von Alice
"Club des Createurs de Beauté" (Kosmetikmarke -> "agnes b.") Kennste nich? Sind n bissel teuer, haben aber absolut qualitative Sachen... *begeistertbin*

doch kenn ich, wußte nur nicht, was gemeint war
froehlich050.gif

Ein Typ aus meiner Klasse steht voll dadrauf....

Ich habe ein paar Sachen davon. Manchmal schicken die ja auch Geschenke mit; manche recht brauchbar, anderes dafür ist aber nur unsinnig ;)
aber ich war heute in einer Filiale und - so was von farbenfroh, da schaut man gerne durch :)

Himbeer-Duschschaum und Mandarinen-Badegel *schwärm* :)

Auch ein cooler Laden ist "The Body Shop". Die machen auch keine Tierversuche und haben dieses "fairer-Handel-Prinzip" mit dritte Welt Ländern.

Zuletzt bearbeitet:
also dieses neue milchske-badezeugs ist ja wohl cool. dieses erdebeerzeugs davon könnt ich glatt trinken ;-) riecht besser als echter michshake *süchtigsei*

und cocos-parfum *schwärm*

Ich könnte in diesem Laden hunderte von €uros augeben. *gg*

Da oute ich mich auch mal als Yves-Rocher-Kunde:hallo: Und das schon seit über 10 jahren:cool:

Die gratis-teile fand ich früher auch immer super, mittlerweile brauch ich die überhaupt nicht mehr.....hab einfach zuviel von dem zeug....

Wenn ich mal etwas bestelle, dann nur ,wenn es im Angebot ist. Sonst ist es mir zu teuer. Meist Make-up...oder Duschzeug......

Aber ich habe auch schon die verschiedenen Parfüme ausprobiert.....sind auch paar tolle dabei gewesen.
(komm jetzt nicht auf die namen....)

Gut finde ich auch, dass die keine Tierversuche machen! das beweis, es geht auch ohne!:)

Original geschrieben von E.E.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf Peta's Positiv-Liste stehen die jedenfalls nicht drauf... Aber Body-Shop wird dort vermerkt, deren Produkte beeinhalten noch nichtmal Honig & Co., also schön dort einkaufen! :D

ups...............:eek: :eek: :eek: :eek:

ich kauf auch ziemlich viel bei Yves Rocher...auch zuviel zum Aufzählen.... kaufs auch dort ein, weil die keine Tierversuche machen... Sie habens jedenfalls mal geschrieben dass sie seit 1983 keine mehr durchführen... ich hoffe mal, dass es stimmt!:argh:

Ich hab eigentlich nie so wirklich was bei YR eingekauft, aber meine Schwester kauft da öfters ma Geschenke für Freundinnen ein. Dann hatte sie diesen Milchshake (total geil %) ) und deswegen bin ich auch ma hingegangen. Jetzt hab ich Duschgel, eins riecht total super nach Kokos und eins nach Rosen! %) Naja, ich fand YR früher nich so doll, aber es gefällt mir jetzt immer besser.
Was ist denn eigentlich so gut dran, das bei Produkten vom Body Shop kein Honig mit drin ist?? Ist das irgendwie schädlich oder so?? :confused:

also ich hab da schon Gesichtsmasken mit Honig gesehen... wenn da keiner drin wäre, wär das wohl Betrug! Egal und wenn schon, is ja nicht so schlimm, solange keine Tierversuche gemacht werden...

Yves Rocher find ich total gut. ich bestell mir da immer die sachen.
Hab jetz schon ne ganze menge

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten