Auftrags Thread für Skins

Hm...ich sollte vielleicht noch ein gutes Bild von dem Mann zeigen! Kann mir einer denn einen Matti- Skin machen? Wäre nett!!!!

Bild100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir auch Hunde erstellen?
Dann hätte ich gerne den Rottweiler mit diesen Abzeichen in weiß:
zinjanhundn.jpg

Nur dann noch die Schwanzspotze und die Hinterpfötchen unten auch weiß!

Hausschwein

Hallo,
ich fände es echt total super, wenn mir irgendjemand ein Hausschwein für die Sims erstellen könnte, das lernfähig ist und das Beziehungen aufbauen kann (also so ist wie ein Hund oder eine Katze).

Ganz toll fände ich es, wenn das Schwein so klein und süß wäre wie Babe aus "ein Schweinchen namens Babe"

Wie ist das eigentlich so mit den Auftrags-Threads? Kostet das was???
:confused:

Hilfe!!!

Hallo,
ich hab diese Frage schon hunderttausendmal gestellt in diesem Forum. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf:

Ist hier irgendjemand, der in der Lage ist, einen Mesh für einen Jungen mit brustlangen Haaren zu erstellen?

Ich bin echt am Verzweifeln. Das gibts doch nicht, dass niemand weiß wie man sowas macht! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

:ciao:
Liza

Gilmore Girls: Lorelei (Lauren Graham) Skin!!!

Hallo ihr Skins-Ersteller!
Ich (und noch andere) würden gerne einen Skin von Lauren Graham, Lorelei in der TV-Serie Gilmore Girls, haben. Könntet ihr das vielleicht tun?
Ein passendes Bild habe ich noch nicht, werde aber morgen einige reinstellen (also Links).
Vielen Dank im Vorraus!!!

SimKay schrieb:
Hallo ihr Skins-Ersteller!
Ich (und noch andere) würden gerne einen Skin von Lauren Graham, Lorelei in der TV-Serie Gilmore Girls, haben. Könntet ihr das vielleicht tun?
Ein passendes Bild habe ich noch nicht, werde aber morgen einige reinstellen (also Links).
Vielen Dank im Vorraus!!!

Bitteschön ;)

gilmore.gif

Headmesh Fionn

:schnief: *sniiiief* :ciao:
Also, nachdem ich nun 3 Tage lang auf dauer Suche war, hab ich immernoch keine Buffy Skins gefunden.
Es gibt ja einige Buffy Seiten, auf denen man die Leute aber leider nicht wirklich wieder erkennt und Seiten mit Star Skins, bei denen aber wiederum diese Leute gar nicht zu finden sind.
Ich suche doch nur ein oder zwei -gelungene- Sarah Michelle Gellar (Buffy) Heads (einen mit kurzen Haaren und einen mit Hochsteckfrisur), einen von Alyson Hannigan(Willow), einen von Amber Benson (Tara) und auch noch einen von Anthony Steward Head, dem "Mr. Giles". Xander find ich nicht so toll und hab ihn deswegen ersetzt*g*

Ich würde mich riiiesig freuen, wenn irgendjemand mir die Heads erstellen könnte.
Denn wenn man im Netz mal was findet, kann man meist nichtmal erkennen ob es nun Buffy oder doch ein Vampier ist:lol:
Wo man Bilder dafür herbekommt weiß ich nicht so genau, weil ich nicht weiß was Ihr für Bilder braucht....welche Größe und so... aber vielleicht findet Ihr auf www.slayerverse.de was ihr dafür braucht. Da gibts ne Galerie mit etlichen Bildern.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand ran traut. Über eine kurze PM dazu würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
=) ich hätte dann auch mal ne bitte an die super skin hersteller hier ih hab schon überall im netz nach einem feen männer skin gesucht dennoch nix gefunden darum wollte ich einen von euch bitten mir einen zu machen sollte allerdings kleinere flügel als eine weibliche fee haben wäre echt supie wenn mir den jemand machen würde :scream: danke schon mal im voraus :hallo:

Hallo:hallo:
ich suche schon länger Skins von Angel Sanctuary (meinem Liebligsmanga) und habe bis jetzt nur einen Skin von Rosiel gefunden:argh: . Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand noch andere Skins machen könnte. Am liebsten hätte ich einen Skin von meinem Lieblingscharakter Arakune (aber bitte weiblich:lol:und in medium) Ein gutes Bild gibts hier: http://assiah2.free.fr/noir/arakunedesign.jpg
Leider ist das aber nur schwarz-weiß. Also Beschreibe ich das Outfit mal: Das Oberteil ist so Lila-pink und der Rest ist schwarz. Der Mantel muss nicht unbedingt sein, wenn der zu schwer wäre aber den Ring sollte er/sie schon haben.
Ich würde mich freuen, wenn es mal jemand versuchen würde.:)

Zuletzt bearbeitet:
Depeche Mode Heads

Ähm, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber .... leider nichts gefunden:heul: . Also Folgendes: Hat keiner von euch Heads von Depeche Mode? Nicht mal im WWW sind Skins von denen zu finden. Und so weit ich weiß spielen sogar DM Fans Die Sims ;). Hoffentlich bin ich hier nun richtig:eek:

Halllloooo!!!Kann mir jemand Kill Bill Skins machen?Uma Thurman in dem Gelben Leder Anzug,O-Reen-Ishi mit dem Kimono,Gogo mit der Schuluniform und Elle Driver als Krankenschwester!!!

http://www.thehoya.com/images/101003/kill%20bill.jpg
Beatrix Needle(Uma Thurman)

http://www.ananova.com/images/web/71954.jpg O-Reen-Ishi

http://www.wu-jing.org/News/images/2003/2003_8_02_Kill_Bill_04.jpg O-Reen Ishi 2

http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/killbill-thurman-hannah.jpg Elle Driver

Schöne Grüße an alle!

Ps Ganz lieben Gruß an Chriko

Zuletzt bearbeitet:
Uma Thurman in Kill Bill

Evitasim schrieb:
Halllloooo!!!Kann mir jemand Kill Bill Skins machen?Uma Thurman in dem Gelben Leder Anzug,O-Reen-Ishi mit dem Kimono,Gogo mit der Schuluniform und Elle Driver als Krankenschwester!!!

http://www.thehoya.com/images/101003/kill%20bill.jpg
Beatrix Needle(Uma Thurman)

http://www.ananova.com/images/web/71954.jpg O-Reen-Ishi

http://www.wu-jing.org/News/images/2003/2003_8_02_Kill_Bill_04.jpg O-Reen Ishi 2

http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/killbill-thurman-hannah.jpg Elle Driver

Schöne Grüße an alle!

Ps Ganz lieben Gruß an Chriko
Hi Evitasim
den Uma Thurman-Skin gibts bei http://paradox.simtycoongamer.net/ bei Skins, Themes, Celebrities Seite 2.
Ich hoffe der gefällt dir. Die anderen Skins habe ich noch nicht gefunden aber ich sag dir Bescheid, wenn ich sie finde.
Schönes Wochenende
Trouble

Angel Sanctuary-Skins

Rayearth schrieb:
Hey Trouble,

woher hast du den Rosiel Skin? Ich suche nämlich auch AS Skins.
Hi Rayearth
den Rosiel-Skin habe ich von http://geocities.com/queencamelia/.
Da gibt es auch noch einen schönen Head bei Seimaiden, der etwas schöner ist (den könnte man auch als Alexiel umfärben und umschreiben).
Ich finde den Skin toll, obwohl ich Rosiel eigentlich überhaupt nicht leiden kann.
Bye
Trouble

P.S.: Kennst du vielleicht noch andere Seiten mit AS-Skins?
Ich kann dir höchstens noch Paradox emphehlen. Da gibt es einen "Avanger", den man als Arakune (mein Lieblings-Charakter) verwenden kann.
Nur die High-Fashion passt nicht zu ihm/ihr (ein Engel mit roten Flügeln)

Hoi,

Hat irgendwer von euch Linkin Park Skins die er mir schicken könnte? bzw würde welche für mich machen?

ich brauche eigentlich nur von Mike (MC) unbedingt nen head...für mehr informationen bitte eine pn schreiben oder eine e-mail an xbienchenmaja@aol.com ihr würdet mir damit echt nen seeeeeeehr großen gefallen tun!

sorry falls es diverse anfragen schon gab! aber durch 18 seiten kann man sich so schlecht durchlesen...

mfg

kleinebiene

Hey,danke Trouble!!!:lalala: :lalala: :lalala:

Der Skin ist echt super!!!Gibts auch noch die anderen irgendwo?

Gruß an alle

Evitasim schrieb:
Hey,danke Trouble!!!:lalala: :lalala: :lalala:

Der Skin ist echt super!!!Gibts auch noch die anderen irgendwo?

Gruß an alle
Tut mir Leid, Evitasim aber die anderen Skins habe ich noch nirgendwo gesehen. Aber ich werde die Augen offen halten.

Gruß
Trouble

P.S.: Suchst du nur den O-Reen-Ishi-Skin oder auch einen Head?
Gute Lucy Liu Heads gibts fast überall (Simskins [jetzt paysite *heul*],
simfreaks [auch paysite], 2-for-u)

Ein Skin der so ähnlich aussieht wäre toll,den Kopf habe ich schon. Weißt du zufällig wo ich Schuluniformen herbekomme?Ich hab einen Head der Gogo ähnlich sieht jetzt fehlt mir nur noch die Uniform...

Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Evitasim schrieb:
Ein Skin der so ähnlich aussieht wäre toll,den Kopf habe ich schon. Weißt du zufällig wo ich Schuluniformen herbekomme?Ich hab einen Head der Gogo ähnlich sieht jetzt fehlt mir nur noch die Uniform...

Schöne Grüße!
Angeblich gibt es bei The Sims Resource Schuluniformen. Hab aber noch keine gefunden:lol: . Vielleicht über die Suchfunktion, wenn man Member ist?!:idee:

Wegen dem Kimono: Ich glaube bei Megastar (oder war der bei Deluxe? Hab bei meinen Skins keinen Überblick mehr:read:) war ein ganz weißer bei.
Der hat aber leider nicht so weite Ärmel.
Einen anderen habe ich noch nicht gefunden (die anderen sind immer ganz bunt)

Viele Grüße:hallo:
Trouble

Hi ihr:hallo:

ich liebe Hochzeitskleider und letztens beim Herumstöbern auf irgendwelchen Hochzeitsseiten(:rolleyes: ) habe ich mich in ein bestimmtes Kleid verliebt.

Hier zwei Pics:

710A.jpg

710B.jpg

Ich fände es total klasse,wenn mir jemand dieses Kleid erstellen würde mit genau der Länge und der Spitze,wenn es geht.
Es ist mir wirklich total wichtig:) .

Ich wäre euch soooo dankbar,wenn ihr mir (zu meinem Geburtstag,ist übrigens morgen) dieses Wunsch erfüllen würdet.

eure Missie:lalala::lalala: :lalala:

ich würde mich gerne an das Hochzeitskleid heranwagen, wenn du nichts dagegen hast.. es hat etwas besonderes, gefällt mir gut...

MissSimCity schrieb:
Hi ihr:hallo:

ich liebe Hochzeitskleider und letztens beim Herumstöbern auf irgendwelchen Hochzeitsseiten(:rolleyes: ) habe ich mich in ein bestimmtes Kleid verliebt.

Hier zwei Pics:

710A.jpg

710B.jpg

Ich fände es total klasse,wenn mir jemand dieses Kleid erstellen würde mit genau der Länge und der Spitze,wenn es geht.
Es ist mir wirklich total wichtig:) .

Ich wäre euch soooo dankbar,wenn ihr mir (zu meinem Geburtstag,ist übrigens morgen) dieses Wunsch erfüllen würdet.

eure Missie:lalala::lalala: :lalala:

alles gute zum geburtstag und hoffentlich viel freude mit dem kleid
greecesims38723.jpg

liebe grüße roxi

Wer kann mir bitte diese schicke Kleidung erstellen?

Hi:hallo:
ich habe eine total coole Kleidung entdeckt.Kann jemand sie für mich erstellen?
Bilder:

x194628_z.jpg

Diese Hose mir folgenem Oberteil:

x445975_z.jpg

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch dieses schicke schicke Sommerkleidchen erstellen;) .

x726964_z.jpg

Ich würde mich sehr freuen und euch total dankbar sein:) .

eure Jesmine:lalala: :lalala: :lalala:

PS:Ach ja,meine Addy lautet jesmine133@web.de

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
alles gute zum geburtstag und hoffentlich viel freude mit dem kleid
greecesims38723.jpg

liebe grüße roxi
Mann oh mann das Kleid sieht wirklich geil aus:eek: .
Tausend Dank nochmal.
Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind schon im vollen Gange;) .

wie versprochen hab ich mich mal an dieses Kleid herangewagt... ich hatte dabei die Auswahl zwischen 2 Meshes..nur .. bei einem fehlten die Ärmel, die bei diesem Kleid ja besonders schön sind... und bei einem die Schleppe.. da aber ein Hochzeitskleid mit Schleppe sehr schön ist, hab ich mich dafür entschieden, ich hoffe es gefällt dir... (und alles Gute nachträglich) ;)

und bitte nicht wundern das das "Oberteil" so verzerrt ist, das macht die Pose...normal sieht es besser aus ;)

brautkleid2.jpg

so, hier das Kleid ohne Pose... so isses korrekt :D

brautkleid2vorne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu,
da haben sich ja viele an dieses Brautkleid gewagt...
Darum will ich euch meins nicht vorenthalten.
800_6439653162323930.jpg

800_3235646135383762.jpg

@roxelane,
du kennst es ja schon...;)

@MissSimCity,
ist alles bei dir angekommen?
Funktioniert das alles richtig?

@all,
ihr habt wunderschöne kleider gemacht...wow echt super:eek:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
auch sehr hübsch geworden... na, da hat sie ja jetzt ne Große Auswahl *g*

Shady-Lady schrieb:
auch sehr hübsch geworden... na, da hat sie ja jetzt ne Große Auswahl *g*

in der heutigen zeit, wo viele leute mehrmals heiraten, da kann man davon gar nicht genug haben, aber deins ist auch super geworden, was für ein mesh hast du genommen?
liebe grüße roxelane

@Jesmine: Ich hab mich mal an dem Outfit versucht!
Vielleicht gefällt es dir ja...
Schicken kann ich dir den Skin allerdings erst morgen, weil ich noch am Arm was ändern muss.

Bluebellskin29.bmp

Ich wünsche mir einen kompletten(oder auch nur einen head)Skin von Yvonne catterfeld

So, Yvonne Catterfeld hab ich mal versucht...

Bluebellhead12.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Lars24 schrieb:
Wäre wirklich nett wenn mir auch mal einer helfen würde!!!!

Dankeschön
Also die Yvonne habe ich aber hübscher in Erinnerung ;-)

Ach Erinnerung, kann mir denn niemand hier helfen? ich dachte Ihr seit alle solche Künstler.....ist doch für euch ein leichtes diese vier Head's zu erstellen.

Bild
Also bitte an die Arbeit :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Lars24 schrieb:
Also die Yvonne habe ich aber hübscher in Erinnerung ;-)

Ach Erinnerung, kann mir denn niemand hier helfen? ich dachte Ihr seit alle solche Künstler.....ist doch für euch ein leichtes diese vier Head's zu erstellen.

Bild
Also bitte an die Arbeit :idee:
ich würde es ja versuchen, aber das Foto ist nicht gerade gut geeignet ..zu klein,...außerdem hab ich mich mehr auf Frauenskins spezialisiert....hoffe aber für dich das sich jemand anderes noch bereit erklärt

Shady-Lady schrieb:
ich würde es ja versuchen, aber das Foto ist nicht gerade gut geeignet ..zu klein,...außerdem hab ich mich mehr auf Frauenskins spezialisiert....hoffe aber für dich das sich jemand anderes noch bereit erklärt

Ja, Danke das hoffe ich auch...will doch auch wieder zufrieden Sims spielen Also please helft mir. DANKE

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten