Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

arichman

Member

Hi! Würde gern mal wissen, wie ihr eure Kinder nennen würdet?
Oder wie würdet ihr gerne heißen? Fidet ihr euren Namen doof?
Ich würd, wenn´s ein Mädchen wird, gern Summer oder Leslie und wenn´s ein Junge wird Ben oder Ryan...
Ich würd natürlcih auch gerne so heißen, wie da steht.... Also Ryan oder Ben :)

Wenn's n Mädchen ist, würd ich sie Luca nennen. Beim Jungen bin ich mir nicht so sicher, auf jeden Fall irgendwas Amerikanisches

Wenn es ein Junge werden würde, würde ich ihn nirgendwie mit M nennen....Moritz oder Matthias...
Und bei einem Mädchen...mh...Linn und Alicia, die Namen finde ich gut...
Jone ist auch nicht schlecht, allerdings hat eine Freundin von mir diesen Namen und früher wurde sie immer gehänselt...*gg*

Zuletzt bearbeitet:
also auf jeden fall nichts so amerikanisches.
irgendein stinknormaler schöner name. Alexander, David, Benjamin, Matthias, Sebastian, etc. so was halt

Jungen:
Cody, Alexander, Matthias, Ryan,

Mädchen:
Nike, Cindy, Katelyn

Und ja ich finde meinen Namen doof :D

Original geschrieben von moenle
Ihn würd ich Lorenz nennen und sie Lena oder Linda

Wieso denn Lorenz ?
Da wird man doch dann später in der Schule warscheinlich ausgelacht , oder ?

Also ich find's ein bisschen komisch wenn man einen englischen Vornamen hat und dazu einen typisch deutschen Nachnamen! Also wenn ich heiraten würde und mein mann Engländer oder Amerikaner wäre und ich seinen Namen annehmen würde, dann käme für mich so was wie Janet oder Liv in Frage. Ich find auch Lilly und Emma gut. Bei Jungs hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, aber Ryan is auf jeden fall gut.

@ Flipy: Mein ex heißt auch lorenz. aber der wird von allen immer nur Lilo genannt... find ich irgendwie voll doof.

also wenns bei mir ein madel wird dann so:
Malika, Alida, Jona, Eileen, Sabrina(englisch o. deutsch)

und bei nem jungen so:
John, Nico, Philipp, Ryan

eigendlich find ich meinen namen gar net mal so schlimm.....

cu julia:D

Mädchen:
Zoe!,Emely, Lisa, Josephine

Junge:
Paul,Moritz!, Tim,Alex

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen so viele, will aber nur zwei Kinder haben

Jungen : Markus, Peter, Conrad, Anton, Wayne, Luke, Angelo,

Mädchen : Lisa, Linda, Annika, Rebecca, Zoe,

Also Mädchen würd ich: Aaliyah, Moesha eventuell auch Ashanti.
Und Junge: Tyrell, Tyrese, Hakim oder Pharrell.

Im übrigen haben die Namen nichts mit den Stars oder so zu tun. Ich find die Namen einfach sehr schön :)

also,

Mädchen: Nicole, Kiara, Katrina

Jungen: Leon, Jannis

Meinen Namen (Kristina) find ich so naja...:rolleyes:

Viele Grüße

Krissi ;)

wenn es ein mädchen ist dann

Maya ... find ich voll schön den namen

bei nem jungen wird es schon schwieriger

was nordisches wie Björn

oder

was ganz ausgefallenes

Balan,Cirdan,Feanor,Galahad,Gwydion

...wirklich schon sehr ausgefallen aber schööön.

%) :lalala: %) ;)

ach ja meiner ist Claudia . früher fand ich ihn echt blöd, heut hab ich mich mit abgefunden!!!:argh:

Original geschrieben von varda80
wenn es ein mädchen ist dann

Maya ... find ich voll schön den namen

Maya ? - So heißt mein Hamster

Mir gefällt der name auch gut !

Find ich total süß für babys und Kindern- aber als Erwachsener ?

Naja trotzdem süß ;)

Viele Grüße

Krissi

Mädchen:
Jersey,Luciana,Ashley,Luca,Joana,Alicia...hm,was Amerikanisches find ich immer schön.

Jungs:
Gerome (das "g" so ausgesprochen wie ein "j"),Matthew,Brian,Kevin,

Mädchen:
Samantha oder Yasmin
Jungen:
Damian oder Thomas

Die armen Kinder...*g* Naja, mit meinem Namen bin ich eigentlich ganz zufrieden

Jungs: Sebastian
Mädchen: Joana (Jo), Charleen (Charlie), Jaqueline, Naomi etc.

Aber ich werde auch nicht in Deutschland wohnen, wenn ich meine Kinder kriege, zieh nämlich nächstes Jahr nach Neufundland :D

Also ich finde meinen eigenen Namen echt bescheiden. Gisela ...wer heisst denn noch heutzutage so...ausserdem haben mich meine Geschwister immer Giessi oder Giesskanne genannt.
Echt ätzend.. Darum heisse ich seit ungefähr 13 Jahren nur noch Cindy. Den Vornamen Ryan finde ich echt toll denn so heisst mein Ehemann... und meine Kinder haben auch alle amerikanische Namen da mein Mann Amerikaner ist. Also meine Tochter heisst Sara Angelia und meine Zwillingssöhne heissen Shawn William und Aaron Joshua. Für mich sind das die schönsten Namen der Welt, denn ich verbinde sie mit sehr viel Liebe..

Wenns ein Junge wird, dann (wenn ich den Typen abbekomme *gg*) den Namen von meinem Schtzi *g*,
bei einem Mädchen mhh *denk* Victoria, Louisa, Alice,oder was ausgefallenes schrilles, vielleicht was amerikansiches

Jungen : Cristian,michael,daniel,florian,patrik,benjamin oder sonst irgent nen stinknormalen

Mädchin: sarah,sandy,katarina und mehr weis ich nicht

AUf jedenfall würde ich mein kind NIE (!) irgentwelche alten namen geben ! z.B. grete oder werner oder peter :naja:

Junge: Nepomuk oder Xaverius

Mädchen: Yvette oder Pascale

mädchen:
Elle, Claire, Chantalle, Hedda

Jungen weiß ich nicht, ich will keinen jungen;)

bei jungen:

Alessandro,Sandro,Francesco,Toni,Max,Alexander,

bei mädchen:

Sandra, Rachel, Francesca (*gg* mei eigener name :) ) , Licia,

gruß Franci :hallo:

ich habe mein kind saskia genannt :D
ich selber habe mich mittlerweile mit meinem namen abgefunden, wird ja nun nach 20 jahren auch mal zeit gelle?
in der pupertät habe ich mich sehr über menen namen (christine) geärgert, aber nun ist mir das völlig egal wie ich heiße.
lg rolli

Also Mädchen: Marie, Sarah
Jungen: Luca (wahlweise Lukas ;) ),Marcel
Ich glaub vier Kinder reichen... :D ;)

Original geschrieben von SuperSüße14
Sehr ungewöhnliche, aber schöne Namen :)

Bye

Hmm ich find' Namen, die nicht unbedingt jeder zweite hat irgendwie schöner. :) Liegt vielleicht auch an meinem Namen --> Henrike.

also sicher bin ich mir ja net aber ich finde die namen ganz schöhn

Junge: Billy, Sebastian, Jens, Mark u. Paul (Paul aber amerikanisch ausgesprochen)

Mädchen: Jenny, Lisa, Katharina, Sarah o. Kelly

Also bei Jungs würde ich Kevin, Shane, Evan Nicholas, Shawn oder Taylor. Mädchen vielleicht Jamie, Kerry, Jessica,Eliza oder Maria. Käme aber auf den Nachnamen an wenn ichj jetzt zum beispiel einen Typen heirate der Meier heißt würd ich mein Kind bestimmt nicht Shane nennen;)

Also mein sohn heißt Nico
bei Mädchen würden mir folgende namen gefallen:
Sara, Verena, Anja, Sophie
und bei Jungs finde ich Manuel, Björn, Kim und Dominik ganz gut.

Hm, also für Mädchen gefallen mir Josephine, Maya, Luka, Maria, Eva. Tatjana gefällt mir auch. Und für Jungen.. öhm, habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, vielleicht Stephan...

Wir haben uns schon einen Mädchennamen ausgesucht (wenn's ein Junge wird, haben wir Pech...) und ich sag'n nicht! Aber ich sag' euch die Kriterien:

Der Name muss eindeutig als gebräuchlicher (aber nicht sehr oft gebrauchter) Name erkennbar sein, nur eine eindeutige Schreibweise und Aussprache haben, und zwar auf Deutsch und English gleich, darf keinem albernen Star anhängen und vor allen nicht zickig und affektiert sein (nehmt's mir nicht übel, aber viele der hier genannten Namen sind SEHR zickig - das hat vielleicht mit der Pubertät zu tun.;) ). Dann muss er gut klingen und zum Nachnamen passen (SEHR wichtig!) und man muss sich vorstellen könnnen, dass das Kind mit diesem Namen einigermaßen zufrieden sein wird und einem nicht später mal eine Klage wegen seelischer Grausamkeit anhängt.:lol:

Dass der Name abgekürzt wird, kann man wohl nicht vermeiden. Meine Eltern haben damals lange nach einem Namen für meinen Bruder gesucht, den man nicht vermurksen kann. Schließlich entschieden sie sich für Axel. Einige Jahre später brachten die Uelzer Milchwerke ein neues Werbemaskottchen heraus: Eine Kuh in Jeans-Latzhose, die "Frischmilch-Axel" hieß. Natürlich wurde mein Bruder jahrelang "Frischmilch" genannt...

Tja, gute Frage...

Mal davon abgesehen, das ich mir noch nicht im klaren darüber bin, ob ich Kinder will: (naja, hab ja auch noch'n bisschen Zeit...)

Anastacia (aber nicht Anastescha ausgesprochen, sondern so wie es geschrieben steht!)
Natas
Xerxes
Azazel

Naja, weiß nicht, ob ich sie wirklich so nenne würde, aber das sind Namen die mir gefallen!

also wir haben drei Mädchen und die heißen
Mahena,Moesha und Tia.
Mein Mann und ich sind nicht so die Fans von deutschen Namen.
Mahena ist ein indischer Namen,
Moesha ist die afroamerikanische weibliche Form von Moses
und Tia,da muß ich nochmal nachschauen,Tia ist noch ganz neu.
Den Namen hat mein Mann ausgesucht.

Gruß Honeybunny

Also mir gefallen diese Namen sehr gut.

Mädchen: Samantha, Kimberly, Ashley, Justine, Julie, Alicia,
Annalena, Emily,

Jungen: Jeremy, Brad, Joshua, Jason, Scott, Alessandro,
Alexander, Lorenzo

Bis dann
Eternity :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten