Nasenpiercing

Eve01.10

Member

Hallo erstmal!

Also ich weiß das es schon total viele Piercings-Threads gab aber ich hab in keinem was mit Preisen gefunden.Wenns doch einen gibt tuts mir echt wahnsinnig leid!
Und zwar:
Ich darf mir jetzt endlich die Nase piercen lassen und wollte euch fragen wie viel das ungefähr kostet.Ich weiß ist bei jedem Studio unterschiedlich nur so ungefähr!

Danke schonmal!

Also, meins war nicht ganz billig. Liegt aber daran dass es Weißgold mit einem Brilli ist. Hat 120 € gekostet.

Gibt aber auch Piercer, die es schon ab 10 € machen, bedenke aber, dass der Schmuck höchstwahrscheinlich nicht echt ist und du ihn vielleicht nicht verträgst.

Melanie

PS.: Immer auf Seriösität und Hygiene der Studios achten, das ist ganz wichtig!

Danke *Diamond* !

Piercingstudio hab ich schon gefunden.Da hat auch meine Schwester 3mal, und 2 Freundinnen sich piercen lassen.Und noch nie irgendwelche Beschwerden.
Also 120 Euro wär für mich doch etwas arg viel.Mag auch keinen Gold!
Trotzdem danke!

Eure Eve ;)

gold sollte auch net drinnen sein!

gold ist nich ganz glatt und kann deshalb die wunde aufreissen.

Bist du gegen Nickel allergisch? Wenn nickelfrei drauf steht, ist trotzdem Nickel drin! Zwar nur ganz wenig aber wenn du allergisch bist genug.

so 60€ kostet n Nasenpiercing

Wir waren fast gleichzeitig ;)

Ich hab zwar keins aber hab schon oft mit dem Gedanken gespielt und mich informiert.

Danke Scarlet!

hab net gedacht das so ein kleines Nasenpiercing so teuer ist.
Naja dann muss ich wohl ein bisschen länger sparen :heul:
Bin mal gespannt wies aussieht!

Eure Eve ;)

Naja aber es ist wohl besser es kostet 60€ und ist gut gemacht als es kostet 10€ und du hast nur Ärger und kriegst vllt noch ne Blutvergiftung ;)

ich finde allgemein Nasebpiercings die hässligsten aller Piercings sind.

ich kenn nur einem Mädchen der es passt und das ist really cute

ich finde Bauchnabelpiercings,ohrenpiercing.....viel hübscher :)

@ Monik:
ICh würd sagen das ist Geschmackssachen.Mir haben sie früher auch nie gefallen doch jetzt finde ich sie richtig schön und würd auch sagen das es mir stehen würd.

Eure Eve ;)

Ich will mir auch eins machen lassen, aber ich bin "zu jung" sagen meine eltern. MIT 14 WEISS MAN JA WOHL, WAS MAN WILL :mad:

;)

Wie alt bist du denn, Eve?

Bin auch 14.Aber net mehr lang :p !

Ich überleg mir aber sowas sehr gut..Ausserdem bin ich auch sehr Verantwortungsbewusst und das wissen meine Eltern.

Eure Eve ;)

also wenn ich dir preise sehe...ich selber hab zwei...das erste habe ich mir mit der pistole schiessen lassen...kostete umgerechnet 14 euro.das zweite hab ich gestochen umgerechnet 100 euro. aber ehrlih gesagt gab es bei mir keinen unterschied, denn eine kleine entzuendung gibt es praktisch bei allen was ja auch voellig logisch ist... un zu den nasenstecker...ich hab immer nur silber drin und beyahle umgerechnet ca. 10 euro...glaub nicht das wir solche massiven preis unteschiede haben...zudem deutschland von der schweiz her gesehen als billiges land gilt und viele schweizer staendig in deutschland einkaufen etc..

Also ich hab Nasen und Bauchpiercing... Mein Nasenpiercing war teuer, 20 €... Also ich fands viel ;) Aber Bauchnabelpiercing war auch nicht gerade billig, 30 € =)
Moah ja, meienr hat sich auch andauernt entzündet... Immer so ein Knubbel *grml* Das war vielleicht Kacke :naja:

Aber jetzt freue ich mich umsomehr über meine "Hänger" *g*

bye

Original geschrieben von SuperSüße14
Also ich hab Nasen und Bauchpiercing... Mein Nasenpiercing war teuer, 20 €... Also ich fands viel ;) Aber Bauchnabelpiercing war auch nicht gerade billig, 30 € =)
Moah ja, meienr hat sich auch andauernt entzündet... Immer so ein Knubbel *grml* Das war vielleicht Kacke :naja:

Aber jetzt freue ich mich umsomehr über meine "Hänger" *g*

bye

was nur 30 euro???ich hab fuer meinen klunker am bauch ueber 200 bezahlt!!!!

meiner hat nichts gekostet.:D
hab ihn beim augen-nasen-ohren arzt stechen lassen.
meine freundin hat einen, der hat 15€ gekostet.

so im durchschnitt 35€

Original geschrieben von Middi
meiner hat nichts gekostet.:D
hab ihn beim augen-nasen-ohren arzt stechen lassen.
meine freundin hat einen, der hat 15€ gekostet.

so im durchschnitt 35€

Du meinst Hals Nasen Ohren Arzt? =)

Nasenpiercing vom HNO

Hallo Eve01.10 :hallo: ,

also ich habe mir damals mein Nasenpiercing vom Hals-Nasen-Ohrenarzt machen lassen. Erstens ist das garantiert hygienisch und ausserdem kostet es nichts! Meistens haben die goldene Medizinstecker, du kannst dir aber auch selber einen Stecker aus chirurgischem Stahl mitbringen. Wichtig ist, das es ein medizinscher Stecker ist, wegen der Pistole und um Allergien zu vermeiden.

Nach sechs Wochen kannst Du den Stecker austauschen. Ich würde Dir eine Creole (am besten auch antiallergisch oder aus chirurgischem Stahl) empfehlen, weil die beim Naseputzen angenehmer sind, nicht ständig rausfallen oder gegen die Nasenscheidewand drücken und du die erste Zeit den Stecker nicht so oft rausziehen solltest, da das Loch sofort zugeht.

Ich würde auch lieber ein bisschen mehr Geld in den Ring oder Stecker investieren. Meinen habe ich jetzt seit 12 Jahren, und obwohl ich auf alle Art von Schmuck allergisch reagiere hatte ich noch nie Probleme mit meinen Nasenring.

Liebe Grüße,

NiN:hallo:

Original geschrieben von ~*coco*~
Ich will mir auch eins machen lassen, aber ich bin "zu jung" sagen meine eltern. MIT 14 WEISS MAN JA WOHL, WAS MAN WILL :mad:

Dazu kann ich nur sagen: Eltern gewöhnen sich an fast alles :D Man muß sie nur langsam dran gewöhnen :)

Meine Mum denkt nach 14 Jahren auch nicht mehr, das ich nur in einer "Grufti-Phase" stecke. Das waren immer nervige Kämpfe, aber sie haben sich gelohnt :D

Und ausserdem hinterlässt ein Nasenpiercing, dass man nicht mehr haben will keine Narben, im Gegensatz zu anderen Körperpiercings...

P.S.

Mit dem Kommentar möchte ich jetzt allerdings keine Rebellion gegen Eltern anzetteln...;)

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt- Eltern gewöhnen sich wirklich an fast alles. Bei mir wars auch so. Zuerst haben sie meine Piercings schrecklich gefunden, aber nach ner Weile hat sie es auch nicht mehr gestört.
Mein Nasenpiercing hat 45 Euro mit Titanstecker gekostet. Ne Freundin hat es bei einem Schmuckladen machen lassen, die auch Ohrlöcher stechen und da hat es nur 12 Euro gekostet. Bei ihr gabs zwar keine Probleme, aber sowas lasse ich doch lieber von einem gelernten Piercer machen....

Original geschrieben von NiN

Und ausserdem hinterlässt ein Nasenpiercing, dass man nicht mehr haben will keine Narben, im Gegensatz zu anderen Körperpiercings...

stimmt das in echt?

Also ich lass mir doch keinen Wurfring dur die Nase Schieben!:D :D :D hrmpf... Meine Zunge juckt...Ich vertrage anscheinend den metallknochen nicht!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: War nur ein Scherz!:D

Hi nochmal!

Also erst mal DANKE für die ganzen Antworten. Ich lass es mir lieber bei einem Piercer machen als bei einem Arzt oder Schmuckladen. Bin vorhin dran vorbei gefahren und im Schaufenster haben dann ein paar Nasenpiercings gelegen und der billigste war 23 Euro.Weiß ja net ob da noch was dazu kommt an Kosten :confused: !
Will auch lieber nen Ring ,aber denk meine Mutter würd mir keinen erlauben also mach ich mir erst einen rein wenn das Piercing schon verheilt is.

Eure Eve ;)

@eve: lass dir NIE und nimmer die Nase mit der Pistole piercen.
Da können dir knorpeln und sowas zerfetzt werden und das sollte man nie und nimmer tun.
Ich weiß das es manche trotzdem machen, ich würd aber total davon abraten und 90% der Piercer auch und das sind dann wohl die seriösen.

weißgold sieht aber net aus wie gold. sondern eh so wie silber.

ich hab auch ein nasenpiercing. meine mutter hats mir net erlaubt, aber ich ließ es mir trotzdem machen. von einem pfuscher zwar, mit pistole, aber bei mir hat alles hinghaut. er war auch so gut, dass er gesagt, hat, ich soll in 2 woche wieder hinschaun, damit er sich anschaun kann, obs gut verheilt. hab es jetzt seit 5 jahren und nie probleme damit.
meines hat auch nicht viel gekostet, weiß aber leider nimma wie viel. glaub 150 schilling damals. also bissl mehr als 10 euro.
mein stecker ist nur ganz ein kleines silbernes kugerl. mir fällt es schon gar nicht mehr auf.

viel spaß mit deinem piercing!!

:)

Keine Angst Scarlet!
Ich lass es mir auf keinen Fall mit ner Pistole Durchstechen.Ich geh zu dem Piercer wo meine Schwester sich auch hat piercen lassen.

@eelkee
Danke! Ich denk das ich viel Spaß damit haben werd!

Eure Eve ;)

Hallo !

Also ich hab jetzt mein Piercing schon fast ne Woche (seit Mittwoch) und bin richitg zufrieden damit!
Der Piercer hats an ner perfekten Stelle gestochen und es hat auch nur kurz wehgetan.Das einzigge Problem war,dass es mir am nächsten Tag rausgefallen ist und da der Stecker ja so eine Spirale ist hab ichs selbst net mehr reingekriegt und wir mussten zu einem anderen Piercer als zu dem der es mir gestochen hatte (weil wir an dem Tag kein Auto hatten) und der konnte das nicht wirklich gut und deswegen hatte ich ziemliche Schmerzen!
Aber seit dem her ist alles gut und es tut auch nicht weh .

Eure Eve ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten