Krissi sim
Member
Hallo !!!
Ich mach mal einen test mit euch (der war vor jahren mal in irgendeiner zeitschrift... )
VERSTEHST DU SPAß ???
Fun, Gags, fiese Aktionen - da sind wir alle schnell dabei!
Machst du dich lieber auf Kosten anderer lustig oder kannst du auch über dich selber lachen ?
-ja
-nein
1. Mit deiner Clique im Schwimmbad: Du springst kopfüber ins Becken. Als du wieder auftauchst, hast du dein Bikini-Oberteil bzw. deine Badehose verloren. Bleibst du trotz der krassen Aktion cool ?
a) Logo-ich tauche nach dem verlorenen teil und zieh es mir wieder an ! JA
b) Nein ! Das wäre mir vor den anderen echt megapeinlich! NEIN
2. Im Supermarkt schnappt dir jemand dein letztes lieblings-magazin vor der Nase weg. Ärgert dich das ?
- JA
- NEIN
3. Schaust du regelmäßig die Kult-Serie ,,The Osbournes" ?
- JA
- NEIN
4. Wer ist witziger
- Erkan und Stefan -
- Robbie Williams -
5. Ein paar Schüler wollwn deinem klassenlehrer einen Streich spielen und sägen seinen Stuhl an! machst du mit?
a) Ja, das wird sicher lustig -
b) Nein, das geht mir zu weit -
6. Liebst du Horrorfilme ?
-
-
7. Was steht auf dem Grabstein eines Computerfreaks?
,, Game over "
Zündet der Witz bei dir?
-
-
8. kannst du über alle Witze von deinen Freunden lachen?
-
-
9. Dein kleiner Bruder reißt dir aus Versehen die Poster deines Lieblingsstars von der Wand! Wie reagierst du darauf ?
-
-
Jetzt zählt eure lachenden Smilies !
0-3 Smileys
Schnell weg- hier kommt die Spaßbremse! Wer dich zum lachen bringen will, muss sich schon was einfallen lassen. Du siehst alles viel zu verbissen und witterst hinter jedem Gag einen Angriff auf deine Person. Kein wunder, das du auf Partys schlechte laune verbreitest und oft alleine herumstehst. das solltest du ändern!
TIPP: Lachen macht locker! Komm endlich raus aus deinem Schneckenhaus und lass dich von anderen mitreißen. Auch kleine Jokes sind erlaubt
4-7 Smileys
ich geb Gas, ich will Spaß! Ob auf Partys, in der clique oder daheim - du brauchst täglich deine Dosis Fun. wenn nichts los ist, und keiner für Stimmungg sorgt, ergreifst du eben die Initiative und ziehst ein paar krasse Aktionen durch.
Und: Du kannst auch sehr gut über dich selbst lachen.
Aber: jeder spaß hat seine Grenzen! Andere mit deinen Gags verletzen, das willst du nicht, Gemeinheiten und Gehässigkeiten findest du voll uncool. das macht dich in der Clique so sympathisch.
TIPP: Weiter so- du bist ein crazy Typ, mit dem man super ablachen kann.
8-10 Smileys
Bühne frei- hier kommt ein Comedy-Star !
Mit dir kann jeder Spaß haben, weil dir immer etwas Verrücktes einfällt. Ob freche Witze oder fiese Streiche- Mit deinen irren Aktionensorgst du für Stimmung! Klar, dass du dich gerne über die Schwächen anderer lustig machst.
Aber: Oft gehst du mit deinen Provokationen zu weit und verletzt andere!
TIPP: Nicht alle haben so dickes Fell wie du. Respektiere die Persönlichkeit des anderen. es ist gemein, menschen so fertig zu machen, dass ihre Gefühle verletzt werden!
Soooo, dann postet mal schön wie viel Smileys ihr habt!
Viele Grüße
Krissi
Ich mach mal einen test mit euch (der war vor jahren mal in irgendeiner zeitschrift... )
VERSTEHST DU SPAß ???
Fun, Gags, fiese Aktionen - da sind wir alle schnell dabei!
Machst du dich lieber auf Kosten anderer lustig oder kannst du auch über dich selber lachen ?

1. Mit deiner Clique im Schwimmbad: Du springst kopfüber ins Becken. Als du wieder auftauchst, hast du dein Bikini-Oberteil bzw. deine Badehose verloren. Bleibst du trotz der krassen Aktion cool ?
a) Logo-ich tauche nach dem verlorenen teil und zieh es mir wieder an ! JA
b) Nein ! Das wäre mir vor den anderen echt megapeinlich! NEIN
2. Im Supermarkt schnappt dir jemand dein letztes lieblings-magazin vor der Nase weg. Ärgert dich das ?
- JA
- NEIN
3. Schaust du regelmäßig die Kult-Serie ,,The Osbournes" ?
- JA
- NEIN
4. Wer ist witziger
- Erkan und Stefan -

- Robbie Williams -

5. Ein paar Schüler wollwn deinem klassenlehrer einen Streich spielen und sägen seinen Stuhl an! machst du mit?
a) Ja, das wird sicher lustig -

b) Nein, das geht mir zu weit -

6. Liebst du Horrorfilme ?
-

-

7. Was steht auf dem Grabstein eines Computerfreaks?
,, Game over "
Zündet der Witz bei dir?
-

-

8. kannst du über alle Witze von deinen Freunden lachen?
-

-

9. Dein kleiner Bruder reißt dir aus Versehen die Poster deines Lieblingsstars von der Wand! Wie reagierst du darauf ?
-

-

Jetzt zählt eure lachenden Smilies !
0-3 Smileys
Schnell weg- hier kommt die Spaßbremse! Wer dich zum lachen bringen will, muss sich schon was einfallen lassen. Du siehst alles viel zu verbissen und witterst hinter jedem Gag einen Angriff auf deine Person. Kein wunder, das du auf Partys schlechte laune verbreitest und oft alleine herumstehst. das solltest du ändern!
TIPP: Lachen macht locker! Komm endlich raus aus deinem Schneckenhaus und lass dich von anderen mitreißen. Auch kleine Jokes sind erlaubt
4-7 Smileys
ich geb Gas, ich will Spaß! Ob auf Partys, in der clique oder daheim - du brauchst täglich deine Dosis Fun. wenn nichts los ist, und keiner für Stimmungg sorgt, ergreifst du eben die Initiative und ziehst ein paar krasse Aktionen durch.
Und: Du kannst auch sehr gut über dich selbst lachen.
Aber: jeder spaß hat seine Grenzen! Andere mit deinen Gags verletzen, das willst du nicht, Gemeinheiten und Gehässigkeiten findest du voll uncool. das macht dich in der Clique so sympathisch.
TIPP: Weiter so- du bist ein crazy Typ, mit dem man super ablachen kann.
8-10 Smileys
Bühne frei- hier kommt ein Comedy-Star !
Mit dir kann jeder Spaß haben, weil dir immer etwas Verrücktes einfällt. Ob freche Witze oder fiese Streiche- Mit deinen irren Aktionensorgst du für Stimmung! Klar, dass du dich gerne über die Schwächen anderer lustig machst.
Aber: Oft gehst du mit deinen Provokationen zu weit und verletzt andere!
TIPP: Nicht alle haben so dickes Fell wie du. Respektiere die Persönlichkeit des anderen. es ist gemein, menschen so fertig zu machen, dass ihre Gefühle verletzt werden!
Soooo, dann postet mal schön wie viel Smileys ihr habt!
Viele Grüße
Krissi