Mein Haus

ein bißl dunkel meiner ansicht nach, vielleicht ein paar mehr fenster.
ne außen ansicht wär auch nich schlecht.
aber die möbel sind echt schön!
ne frage, können die sims auf der schaukel wirklich schaukeln, oder ist die nur zu deko zwecken da?

ciao sarah

Die aktionen sind : Sitzen und nickerchen machen ,also wie bei einem Sofa

:hallo: Hi, Dein Haus gefällt mir von der Aufteilung ganz gut. Aber weisst du was ich vermisse ? ;) Ein paar Pflanzen. Naja ist Geschmackssache

Liebe Grüsse Sim-Maus

Stimmt ,hab ich ganz vergessen :D
Wenn ich noch ma ein haus bau stell ich auch ein paar pflanzen rein

ähm...

fürs erste haus, na ok, so sahen meine eigentlich auch aus.

Ich würd sagen mehr fenster, kleinere zimmer oder mehr möbel und klatsch nicht alles an die wand!

Hi!
Ich würde die Zimmer kleiner machen und ein bissel mehr reinstellen!!Und Lampen und Planzen! Teppiche sind auch immer schön und es sieht auch gut aus, wenn das Zimmer nicht wie ein quadrat ist, sondern mit ein zwei ecken, wo z.B. Fernseher mit sofa steht, oder eine Leseecke!!

Hoffe ich konnte etwas helfen!
Ina :hallo:

hab jetzt nicht alles angeschaut wollte nämlich etwas fragen. woher hast du die möbel? sehen (fast) alle recht ähnlich aus (wohnzimmer, esszimmer, bad, arbeitszimmer,..). die mit dem hellen holz. find ich nämlich total schön. kann sein, dass ich schon welche habe, aber alle glaub ich nicht. kannst du mir das verraten?

bye trix

Ich glaub ich hab sie von aroundthesims ,weiß aber den link net!!!

Für meinen Geschmack ein wenig düster und leer, aber doch recht hübsch.

ich weiß,hab voll wenig fenster und lampen gebaut!! :mad:

Ärger mich über mich selbst

@ supersüße ich weiß ,hab jetzt ein neues ,wo es für mich ganz hell ist und ich hab auch pflanzen und lampen und den garten hab ich auch verbessert.Soll ich es ins net stellen?

vielleicht schaff ich es ja noch heute,wenn nich dann nächste woche:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten