Von unten nach ganz oben (Fotostory)

sternchen333

Member

Hi!
Ich wolte mal meine Villa zeigen und habe es mit einer kleinen Fotostory verbunden! Viel Spass beim gucken!!

p.s: ich werde die Villa zum download freigeben, allerdings ist in der ersten Etage nur noch der Erholungsraum und das Gästezimmer wurde zum Hauptschlafzimmer!

Hier

Bye!
:hallo:

bei mir steht nur : Dieser ordner ist im moment leer

Ich mach ma bissel werbung: Kannst ja mein haus angucken!Thema :mein haus ! is in diesem forum!

Oh, aber jetzt müsste es gehn!!

Klick

Schönen Tag noch, und ich erwünsche Kritik ;)

Bye!
Ina:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ne geht immer noch nich! du musst mal gucken ob du den ordern auf "öffentlich" geschaltet hast!

Ja, das war das Problem! Sonst achte ich da immer drauf, aber diesesmal net ;) danke für den Tip!

Hier nun endlich die Bilder =) : Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zur Fotostory: Du machst die Übergänge von bild zu bild nicht ganz gut.
Zum Haus: Sieht nett aus ,was hälst du denn von meinem Haus?

Hör doch mal auf von deinem haus in einem anderen Threads zu reden,snoopy258! Das kannst du in deinem Thread:

Nun zu deiner Fotostory:
Vielleicht hättest du mehr detailiertes in deine Story einbauen können. Vielleicht hättest du auch mehr Sätze schreiben könne, du hast immer nur Stocksätze geschrieben ;)! Im großen und ganzen find ich deine Fotostory ganz ok :) Aber vielleicht gehts ja noch besser,hm ;)?

ByeBye

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch geschrieben, das ich es mit einer kleinen Fotostory verbunden habe, es ging mir nur ums Haus, aber weil ich noch ein paar Fotos hatte, habe ich die mit eingesetzt! Das waren so schöne Schnappschüsse ;)

Ich hoffe, ihr schreibt jetzt noch was über die Villa =) Mich würde nämlich interessieren, wie ihr sie findet, weil es mein erstes Haus ist, was ich vorstelle!

Ps: Soll ich sie zum download freigeben??? (Ich hab nicht sehr viele Downloads verbaut, aber zwischen Küche und Wohnzimmer sind die halben und viertelwände von partysims und noch son paar Sachen, mit denen es besser aussah)

Bye!
Ina :hallo:

Bei manchen zimmern ist es für meinen geschmack sehr voll aber ist ganz gut geworden.bye

doch ich find deine Villa nicht schlecht! aber, wie schon gesagt, finde auch ich manch räume zu voll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten