wichtiger Studiotown Wettbewerb

simmakeover

Member

Jetzt hab ich einen neuen Wettbewerb für euch. Baut was für die Studiotown. Die Bedingungen stehen unten. die schönsten 6 Häuserwerde ich hier zeigen und einen großen Wohnungs Rundgang reinmachen. Jedes Zimmer wird genau unter die Lupe genommen. Dann können die User bei einer Umfrage entscheiden welches das schönste ist.

Bedingungen:
1. Nur original Maxis Objekte. (ist ja eh net schwer weil es erst wenig objekte für die Studiotown gibt)
2. Ihr müsst das Grundstück in der Mitte benutzen.
3. Es muss ein Einkaufszentrum (Laden usw.) vorhanden sein, ein Restaurant, Ein Erholungs-center und ein paar Karriere Objekte (um gut ab zu schneiden braucht ihr aber nicht alle Karriere Objekte rein tun.)

Schickt euer Studiotown-lot an amoresims@nord-com.net %)

Einsendeschluss ist am 15.11.03

Ich freu mich wenn viele Leute was schicken.:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
in der mitte das grundstück? da sind doch mehrere. also es gibt keine richtige mitte, oder? kannst du bitte mal die genaue grundstücknummer sagen.

dann möchte ich mich als erste eintragen. ich mache mit!!

@Judgeofhell
keine jury, weil die user bei einer umfrage entscheiden.

EDIT:
noch eine frage: ein richtiges restaurant, oder reicht die sushi-bar
ist das podium denn für die studio-town freigeschaltet? kann mich nämlich gar nicht erinnern, das da mal gesehen zu haben:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch ein bißchen mit dem Wettbewerb, es laufen zu Zeit schon zwei und einige andere haben Vorrang, weil sie sich vorher angemeldet hatten.
Guckt in der Suchfunktion unter "Wettbewerb", dann seid ihr genauestens informiert.
:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten