Wie werde ich größer?

Bull

Member

Größe!!??...

Hallo,ich wollte euch fragen,wie man größer wird??das hängt doch damit zusammen,wegen diesem da im HAls ist ja so n teil....oder??

kennt ihr tipps?ich möchte mindestens noch 15-20cm wachsen,bin so bei 1,70 so.....

kennt ihr tipps?was muss man tun?

Am besten viele Fruchtzwerge essen :D

lol ... :rolleyes:

Herr Arzt, ich möchte gern spontan 3 Meter wachsen, kennen sie da was gutes? =) :rolleyes:

Wieso willst du eigendlich wachsen? 1,70 ist doch bei nem 14jährigem ganz normal, oder?

Original geschrieben von tomachter
Wieso willst du eigendlich wachsen? 1,70 ist doch bei nem 14jährigem ganz normal, oder?
Tja, ich bin schon 27, und trotzdem nicht mehr als bis 1,68 gewachsen. ;)

@Bull: Guck' doch mal bei Google nach "Wachstum bei Kindern und Jugendlichen", da solltest du fündig werden.

geh doch mal zum arzt und lass deine hand röntgen, da kann man des messen lassen, oder am gebiss.
aber mit 14 wächst du bestimmt noch einiges, und schau dir einfach an wie groß dein vater is, ich denk, mit so ner größe kannst du dann auch in etwa rechnen

alles quatsch, musst dich bloß in'n Mairegen stellen! :lol:

EDIT: das posting über mir meinte ich natürlich nich ;)
EDIT2: deine größe is übrigends absolut im grünen bereich, mein bruder is auch 14 und grade mal 1,54! (ok, er is ziemlich klein, aber es kommt doch auf die innere Größe an! :D )

Zuletzt bearbeitet:
Re: Größe!!??...

Original geschrieben von Bull
Hallo,ich wollte euch fragen,wie man größer wird??das hängt doch damit zusammen,wegen diesem da im HAls ist ja so n teil....oder??

kennt ihr tipps?ich möchte mindestens noch 15-20cm wachsen,bin so bei 1,70 so.....

kennt ihr tipps?was muss man tun?

Hmm...müsste ich eigentlich wissen, bin immer hin an die 1.90 m
Aber keine Ahnung.:D
Wird großteils erblich bedingt sein.
Obwohl meine Eltern könnt ich auf Kopf spucken.:D
Meine Onkels und Cousins sind dafür recht groß.

Also da kannste glaub ich nich viel machen... Höchstens immer schön gesund leben und viel schlafen... und sonst... :confused:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Einfach warten? :rolleyes: Denn ich glaube kaum, dass einer Streckbank heute noch auf Rezept verschrieben wird. :D

:lol: :lol: :lol:
Tja ich würde auch gerne ein bisschen wachsen, noch bin so etwa 1,65m

Tschüß euer marzel :hallo:

Achja: Das ist die Schilddrüse (oder nicht:rolleyes: ) im Hals

Zieh dir Stelzen unter lange Hosen. Der Gang ist zwar nicht so elegant, aber hauptsache größer, wenn du das unbedingt willst.
Wie ...fairy.... schrieb, du kannst es durch röntgen deiner Hand feststellen, wie lang du noch wirst, dann weißt du schon mal, worauf du dich einstellen kannst.:)

Wenn du viel Schokolade isst wächst du!!! Ehrlich!!! Zwar nur in Breite und nicht in Länge aber egal! ;)

Immer brav die Erbsen und Karotten futtern, dann wirst du auch groß und stark ;)
hab ich auch immer gemacht. Jetzt bin ich 1,94m :lol:

Ich vermute manche Jungs mit 12- 14 wollen größer sein, weil die Mädchen in der Klasse so groß sind.
Da gebe ich zu bedenken: Mädchen erreichen früher ihre Maximalgröße, als Jungs.
Ich weiß noch, dass eine aus meiner Klasse in der Unterstufe mit mir auf Augenhöhe war und nun bin ich 1,5 Köpfe größer als sie.
Also Bull ich denke du wirst zwangsweiße noch 15- 20 cm wachsen.

Die Familie ist auch immer ein guter vergleich.
Meine beiden Opas waren 1,90, mein Vater ist 1,88, mein Bruder 1,96, mein Cousin 1,93. Mein Großonkel und seine Söhne sind auch um die 1,90. So gesehen war die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich über 1,90 werde und das habe ich auch geschafft (1.94)

Zuletzt bearbeitet:
och du wächst noch....ich bin 15 und 1.78groß ! Und ich werde aus irgent nen grund immer größer :naja:

Ok mein Vater is 1.90 und meine schwester auch 1.85 oder so vieleicht kommt es deswegen...meine mutta dagegen is aber nur ca.1.75 !

Aber irgentwie habe ich das gefühl das die durchschnittsgröße so bei 1.70 liegt wenn ich durch die stad gehen kann ich bestimmt jeden 3 aufn kopf spucken :rolleyes:

Die meisten Jungen kriegen mit 15/16 noch mal nen richtigen Schub. Bestes Beispiel ist mein Bruder. Als er 14 war, war ich (seit dem 13.Lebensjahr 1.74) noch n Kopf größer als ich. Jetzt ist er gerade 16 und 1.90m groß. Also ist abwarten wohl die beste Methode. :p

Ach ja, rauchen solltest du vielleicht sein lassen, weil man dadurch nicht mehr so viel wächst. Hab ich jedenfalls mal gehört. :)

Stimmt, das Rauchen sollte man sich wirklich sparen... Ich bin wohl das beste Beispiel dafür: Ich mußte mit 14 auch zu den "Coolen Leuten" :argh: dazugehören und seit dem bin ich bei 1,60 stecken geblieben :heul: ! Also, wenn Du wirklich noch wachsen willst... Pfoten weg von den Kippen!

ich würde mir wegen der größe keine sorgen machen, denn meine großmutter väterlicherseits klärte mich einst auf:
"es ist eigentlich egal wie groß man ist, man muß nur mit den füßen bis auf den boden und mit dem kopf bis unter den hut kommen ..." ;)

mfg,
hardinho

Zuletzt bearbeitet:
Du wächst sicher noch einfach warten und nicht rauchen !!! :D
Ich bin auch "nur" 1.60 ich wachse zwar noch aber nichmehr viel weil meine Eltern nich so groß sind mich störts nich sodoll aber villeicht ist das bei Mädchen auch anders als bei Jungen :idee: ?!
Poldi

Hey

Wenn du schon 1.70 groß bist wieso willst denn noch 15-20cm wachsen?
Du bist erst 14 und du wächst sicher noch n bischen auch wenn ichs nich verstehen kann wie man so groß sein will!
Mir würden 1.70 schon reichen!
Aber ich hab da letztens im Fernseh gesehen das man sich ins Bein so nen Nagel oder so was einsetzten lassen kann der deine Beine denn verlängert! Soll aber seh schmerzhaft sein! Also ich wünsch dir viel Spass dabei! *lol*

Bits denn dann!!! :hallo:

hm...also ob das Rauchen wirklich daran schuld ist das so mancher nicht so richtig wächst, wage ich doch sehr zu bezweiflen - insbesondere wenn ich mir eine Freundin von mir ansehe die 1.84 ist und raucht seit sie 14 ist. Gerade die männlichen Leute die ich so kenne sind recht groß und die meisten rauchen - bei den Mädels ist das durchwachsen - einige Raucher sind richtig groß geworden - andere eher klein - und so ist das auch mit den Nichtrauchern unter ihnen - große und auch kleine.
Die Größe ist eine Sache der Vererbung. Wenn man schon kleine Eltern hat, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, das man nicht sehr groß wird. Insofern denke ich also nicht, dass das Rauchen daran schuld sein könnte, das man mitunter ein kleiner Mensch ist, denn dann könnten wir die Raucher schon an der Größe erkennen =)

man wäscht noch bis zum 18 Lebensjahr

Ich bin 1.87 groß und 16 Jahre alt

ich würde mal deinen Arzt fragen ob man das leicht beschleunigen kann.

Sonst einfach Fruchtzwerge essen:lol:

Original geschrieben von Vivie
hm...also ob das Rauchen wirklich daran schuld ist das so mancher nicht so richtig wächst, wage ich doch sehr zu bezweiflen - insbesondere wenn ich mir eine Freundin von mir ansehe die 1.84 ist und raucht seit sie 14 ist. Gerade die männlichen Leute die ich so kenne sind recht groß und die meisten rauchen - bei den Mädels ist das durchwachsen - einige Raucher sind richtig groß geworden - andere eher klein - und so ist das auch mit den Nichtrauchern unter ihnen - große und auch kleine.
Die Größe ist eine Sache der Vererbung. Wenn man schon kleine Eltern hat, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, das man nicht sehr groß wird. Insofern denke ich also nicht, dass das Rauchen daran schuld sein könnte, das man mitunter ein kleiner Mensch ist, denn dann könnten wir die Raucher schon an der Größe erkennen =)

Das selber Rauchen nicht beeinträchtigt da hast du wohl recht; aber das Babys dessen Mütter während der Schwangerschaft geraucht haben mitunter wesentlich kleiner sind als "normale" Babys, ist erwiesen. :)

Hab wegen dem Rauchen noch mal im Internet gesucht und ein paar Dinge gefunden. Scheint so zu sein, dass das rauchen das Wachstum wohl hemmen kann, aber andere Faktoren auch eine große Rolle spielen.

"Hemmt Rauchen das Wachstum bei Kindern?
Rauchen hemmt nur indirekt das Wachstum und dabei kommt es auch an, wie viel geraucht wird und zwar auch passiv. Bei wenigen Zigaretten wohl weniger als bei mehreren. Die Zigaretten geben ja Giftstoffe an den Körper, die verschiedene Prozesse stören können. Dabei gerät unter anderem verschiedene Hormone aus dem Gleichgewicht. Und genau da ist der Punkt, warum Rauchen das Wachstum hemmen (kann). Wie groß die Hemmung aber wiederum ist, kommt wieder auf anderen Faktoren an. Wenn man sonst ganz gesund lebt, ist die Hemmung geringer, sonst größer. Mit anderen Worten die Hemmung kommt von verschiedenen Faktoren, wobei Rauchen eine wesentliche Rolle spielt."

Quelle

"Rauchen hat auf Jugendliche eine ganz andere Wirkung als auf Erwachsene. Ihr Organismus ist noch nicht ausgereift und reagiert viel sensibler auf die Schadstoffe des Zigarettenrauches. Das kann dazu führen, dass ihr Körperwachstum stagniert und rauchende Jugendliche auf Dauer kleiner bleiben als nichtrauchende. Auch das Wachstum einzelner Organe kann negativ beeinflusst werden. Jugendliche, die schon in der Pubertät zu rauchen beginnen, müssen zudem mit Gefäßschäden rechnen, die die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen begünstigen. Vor allem aber werden eine ganze Reihe von Krebserkrankungen gefördert. "

Quelle

ich bin auch 13,so wie tomachter undm marzel,bin aber nur tiefe 1.50 groß!:heul:

wir lassen bald auch meine hand röntgen und dann bin ich mal gespannt!:)

:hallo:

oooch

Mach dir nichts draus!!
Ich bin nur 158 cm...

Original geschrieben von FireGirl
hehe! =) Das würde mich auch mal ineressieren! :lol: Ich bin 13 und nur 1,58m groß und ne freundin von mir (einen monat jünger) ist über 1,70m!

Ich bin 14 und 1,54 :rolleyes:
naja, genau so groß wie Kylie Minogue und Christina Aguilera! :scream:

ou cool.!!so viele hilfen!!

naja,ich weis net,ob ich meine hand röntgen soll,dann weis ich es ja schon vorher(ist eigetlich auch gut soo)in der klasse haben wir so jungen,2 sind halbes jahr jünger als ich,und schon über 1,80cm!!

ich rauch ja nicht(das ist auch gut so!)
ich werd dann ma FRUCHTZWERGE essen,lol,guck ma ob das wirklich was bringt.
und dann,am 15.Geburtstag und 16 werde ich hier rein schreiben,wie groß ich dann bin!!%)

kommt vom Sport auch das Wachstum??

Also vom Sport wächst du garantiert nicht... Dann wäre ich ja schon was-weiß-ich-nicht-wie-groß!!! Aber ich bin sooo klein...:( Vor kurzen war ich noch unter 150 cm:schnief: aber jetzt müsste ich so die 150 Grenze erreicht haben;). Jetzt kann ich mir nämlich an so nem Küchenschrank den Kopf stoßen, wenn ich den öffne! Juhu!!:D Jaja, ich hab schon komische Vergleiche....;) Aber Klein-sein hat ja schon seine Vorteile: Man kommt billiger rein (Kino, usw), man wiegt wenig,...

Wobei ist es ein Vorteil das man weniger wiegt ? und jetzt sag nicht "is besser für die gelenke und so" :confused:

ein basketballer hat ma zu einem aus meina klasse gesagt,der ziemlich klein is,dass er viele liegestützen machen soll un viele fruchtzwerge essen solll......un viel sport und so......dann wird man größer un der typ (der basketballer) musses wissen,der is 2,04 m :)
also viel glück
bye
ps.:ich bin 14 un 1,72 m groß.....:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten