Der neue Walt Disney Film??

Poelizei

Member

Hallo!!

Vor drei Wochen waren mein Freund und ich im Kino und haben die Vorschau für den neuen Walt Disney Film gesehen. Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie der heißt und wann der in den Kinos anläuft?
Es geht da um einen kleinen Fisch und seinen Vater...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Voraus bei allen!

Viele Grüße von Poelizei

PS: Habe schon auf der off. Hompage geguckt - aber kam damit nicht so ganz klar.. :D ;)

Der Film heißt: "Findet Nemo"

Wann der aber anfängt, keine Ahnung. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Der Film heißt "Findet Nemo" und wird bei uns leider erst im Winter anlaufen. In Amerika läuft er aber schon und was ich bisher über den Film gelesen habe soll er sehr sehr gut sein.

Der Filmstart soll am 20.11 sein da wirste dich dann noch ein bissel gedulden müssen :)

Danke @ all!!

Schade, soooo lange noch??? Habe auch gehört dass er in den USA ein Kassenknüller war.. Mal abwarten!

Greetings Poelizei
:lalala:

Ich habe ihn gestern in der Sneak gesehen und ich muss sagen, dass es der beste Pixar ist den es bis jetzt gibt.
Hach der ist so toll *schwärm*%) Und so süüüß :D

Verdammt, und ich muss noch auf den normalen Kinostart warten. Sidae, ich beneide dich! ;)

Meiner Meinung haben die Disney-Filme aber gewaltig an Qualität verloren... Schaut euch mal die Klassiker wie König der Löwen, die Schöne und das Biest etc. im Vergleich zu z.B. Atlantis an. Man gibt sie gar nicht mehr die Mühe, so toll zu zeichnen oder geschweige denn geniale Musikstücke für die Filme zu schreiben...

Wo sind die Disney-Filme von früher?

Gruß, :ciao:
Yannick

Hab den Film am Fr. 21.11. gesehen. Mensch, was haben wir gelacht.
Dorie war echt klasse. Weis jemand, wer die Schildkröte geschprochen hat?? Die mit dem Brittischen Akzent??? (hey dude! *lol*)

Lief bei euch auch dieser Kurzfilm vorher??? Mit dem Schneemann in der Schneekugel??? Da haben wir schon auf dem Boden gelgen vor lachen. Und alles hat "oooooooooohhhhhhhhh" gemacht, als der Schneemann ins Bild kam, das ganze Kino. Der war ja sooooooooo niedlich. :lol:

Ich werde mir auf jeden Fall den Film nur auf Englisch ansehen. Denn dummerweise haben die im deutschen Erkan und Stefan zum Synchronisieren genommen. Und die Beiden sind ja mal so was von mies in meinen Augen. Die Ausschnitte mit Engelke und Tramitz haben mir echt gut gefallen, aber wie gesagt: Dank der Beiden Hohlköpfe werde ich mir den Film nicht auf Deutsch ansehen!

Ich fand Erkan und Stefan gar nicht mal so schlimm und das Kino teilte meine Einstellung.. Ich meine, die beiden sind ja nun echt doof (Hammer und Hart), warum sollten sie nicht von 2 doofen gesprochen werden?? ;)

Der Film war sooooooo niedlich.. Ich war um 18:00 drin und muss sagen, dass Erwachsene und Kinder ziemlich gemischt waren.. Ich würde sogar behaupten, da waren mehr kinderlose Paare drinne ;)
Beim Kurzfilm haben alle Mitleid gezeigt (war im Cinemaxx, da passen mal so eben 1001 Leute rein), als die Schneekugel wieder auf den Schneemann fiel ;)

Aber die Leute, die in ihn englisch gesehen haben.. Was sagen die, als die im Aquarium sitzen und irgendeiner sagt "Die Menschen meinen sie können alles machen" und denn ein anderer sagte:"Das waren bestimmt Amerikaner"
Sagen die da auch Amerikaner?? =)

Zu der Schildkröte, habe bei yahoo folgendes gefunden:
"Das Besondere an diesem Unterhaltungsfilm sei die Geschichte rund um die Suche des besorgten Vaters nach seinem von Tauchern im Pazifischen Ozean gekidnappten Sohn, sagt Udo Wachtveitl - Synchronstimme von Crush, einer 150 Jahre alten Schildkröte. "Tiefe und Witz sind hier in erstaunlichem Ausmaß gelungen", findet der Münchner "Tatort"-Kommissar. "

Weiß net obs stimmt..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Danke Krümel

Zu Erkan und Steffan: Kann die zwei ja net leiden und war deswegen sehr skeptisch. Aber da die Haie eh net lange drin vorkommen.......sagen wirs mal so, es lässt sich ertragen.

Bei uns waren mehr Erwachsenen als Kids drin (okay, waren ja auch um 20:30.

"waaaaaaaaaaas iiiist looooooos???"

Die möwen und dori waren die geilsten!!!!!
XXD "glücksflosse?"

ich finde, dass der film nicht DER Lacher ist, sondern eher was ist,wo man aus dem kino rausgeht und ihn einfach nur süß gefunden hat....manchmal hatte der film einige hänger....aber trotzdem war er geniaL!

Ich hab den Film mit meinem Freund geguckt. Der Film ist echt cool. Ich fand die Schildkröten und die drei Haie am besten. mein Freund fand den Pelikan gut weil der genau so heißt wie er *gg*

Der Film ist spitze!

Original geschrieben von Claudy
Na ja, heutzutage wird glaube ich auch mehr mit Computer-Technik gemacht als früher.

Meiner Meinung nach kommt die beste Zeichentrick-Musik immer noch von Hans Zimmer [Hieß der so? lol] - der hat die Musik für König der Löwen sowie für Spirit [allerdings nicht von Disney] geschrieben ;)

Claudy

Den Soundtrack von Lion King hat Elton John gemacht und ALLE Lieder in Spirit wurden von Brian Adams komponiert. Da bin ich mir ziemlich sicher... :read:

Ich fand den Film zum kugeln... :D

Einfach genial!

Jacques, la langouste... :D

Ich hab ihn auf englisch geschaut. Ist vieeel besser als auf deutsch.

"Fishes are friends not food!" %)

Simson

@ Simson,

ja, den Soundtrack - aber viele Lieder hat auch Hans Zimmer komponiert.

Na ja, auf der Spirit-DVD steht hinten drauf "Music by Hans Zimmer ~ Songs by Bryan Adams" :confused:

Anyway ...

Also ich find "Findet Nemo" total geil ... vor allem wenn Dori sich immer vertut mit seinem Namen "Klitschko?" "Tschibo?" =) lol

Claudy

Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich es eigentlich nicht wirklich erwartet hab :)

EDIT: Kennt ihr mal ne gute Seite, wo es coole Hintergrundbilder gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Echt genial!

Der Film war einfach geil! Habe ihn inzwischen auch schon 3 mal geguckt.
Ich fande den gelben Aquarium fisch total lustig, der mit seinen Blubbels! Dori und Marlin passen echt gut zusammen.
Da haben die sich richtig mühe mit dem Film gegeben. Ich könnte den noch 100mal gucken und würde ihn supergut finden.

:lol:

MFG

Dorey ist ganz gut :)
Nemo und co. ganz süß
einige Stellen (aber eher zum Schluß) auch witzig.

Aber insgesamt find ich den so toll nicht.
Er ist ok, ganz nett, in Ordnung...

Doch ich kann nicht verstehen, warum er überall über den grünen Klee gelobt wird... so toll fand ich ihn wirklich nicht.

Einmal Kino reichte bei mir (und wenn ich nen Film wirklich mag, hab ich das Gefühl unbedingt nochmal rein zu müssen)

naja... die Geschmäcker sind verschieden

Ich hab ihn mir gestern angeschaut und zum beispiel mit dem walisch da hab ich fast geheult vor lachen (war eh gut drauf).
Die möwen und hammer und hart fand ich geil.
Aber ich fands traurig mit der mutter am anfang :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten