was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cannavaro86 schrieb:
Muse - Citizen Erased (live - Hullabaloo)
Hey, noch jemand, der gerne Muse hört? Ich find Time Is Running Out klasse =) .

TBF schrieb:
Alcazar - This Is The World We Live In

sagt nichts, ich bin zu später Stunde noch wach und komm mir ein wenig high vor... naja, wenn ich die da über mir betrachte bin ich wohl nicht der einzige :scream:
Ah!
Manchen "Künstlern" sollte man verbieten die Lieder von anderen Leuten zu klauen... *würg*

Sim_IQ schrieb:
Ah!
Manchen "Künstlern" sollte man verbieten die Lieder von anderen Leuten zu klauen... *würg*
lol... es war ein Ausnahmezustand, da solltest du dir nichts bei denken. In der Regel ist mein Musikgeschmack auch etwas anspruchsvoller, nur letztens brauchte ich ein Lied, um mich wachzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sim_IQ (schätze mal, du liest das hier)
Bin vorhin auf ein Livestück von REM gestoßen, dass angeblich mit U2 und The Corrs zusammen performt sein soll. Hab jetzt den Verdacht, dass The Corrs nur im Hintergrund spielen, nur sicher bin ich mir absolut nicht... Weißt du als REM-Fan vielleicht mehr? Das Stück heißt übrigens One ;) .

Moi dix Mois - Solitude
Malice Mizer - Gardenia *mitsing* ^^

für alle dies interessiert, mein kleiner, kurzer und schlechter bericht von gestrigen donots konzert, zusammen mit 5 bugs und walking concert

5 bugs

hab ich leider nur drei lieder von gehört, weil wir n bisschen spät dran waren, die ham mir aber alle sehr gut gefallen. wer auf emil bulls und sowas in der art steht, liegt mit denen bestimmt nich falsch. die mp3s auf deren homepage bringen aber leider nur sehr wenig davon rüber, wie die live sind.

walking concert (haben anscheinend keine richtige site, aber da kann man mal reinhören)
am anfang dacht ich, die wären richtig übel schlecht, aber mit lied zu lied wurdes besser. kamen auch ziemlich nett rüber, aber waren nich wirklich der perfekte support für die donots, da meiner meinung nach zu ruhig.

donots

es ging gleich mit "the jerk parade" gut los und die ganze zeit über war ne hammer stimmung. pogo fast überall, wo man hingesehen hat, zwischen den liedern immer wieder witzige ansagen, war echt n hammer konzert, wenn auch sehr anstrengend (stickige luft, rauch und rumspringen vertragen sich nich so gut). von der stimmung, die die band verbreitet hat, wahrscheinlich mein bestes konzert bis jetzt. leider mussten wir schon früher gehen (schei* bahn) und haben nur etwas mehr als ne stunde mitbekommen, aber es war auf jeden fall das geld mehr als wert.

=> hingehen

against me! - the disco before the breakdown

Johnny Cash - Big River (Live at San Quentin)

Wir sind Helden - Außer dir *sigh* *in erinnerung schwelg*

foo fighters - headwires
das erste halbswegs gute lied. hör die cd grad zum 2. mal und ich hab die schon seit sie raus is. manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir sonen schrott kauf.

Malice Mizer - Ju te veux
Malice Mizer - Le ciel
Marilyn Manson - Tainted love
Rammstein - Bück dich
L'âme Immortelle - The immortal part

The Corrs - Hurt Before

incubus - smile lines <3

Johnny Cash - Folsom Prison Blues *Phase hat*

Malice Mizer - Gardenia *abgöttisch liebt* >_>
Placebo - Every you every me

TBF schrieb:
@ Sim_IQ (schätze mal, du liest das hier)

Bin vorhin auf ein Livestück von REM gestoßen, dass angeblich mit U2 und The Corrs zusammen performt sein soll. Hab jetzt den Verdacht, dass The Corrs nur im Hintergrund spielen, nur sicher bin ich mir absolut nicht... Weißt du als REM-Fan vielleicht mehr? Das Stück heißt übrigens One .
Also laut Google gibt es auf jeden Fall von U2 einen Song namens One.

Und laut dieser Seite: http://www.tuttotesti.com/thecorrs/index.shtm (ist auf italienisch - da hat sich der Zusatzunterrich ja sogar gelohnt...) existiert das Lied auch in einer Version zusammen mit REM.

One (cantata da U2 e R.E.M.) Übersetzung: One (gesungen von U2 und REM)
Falls die Corrs da mitgemacht haben, war's wohl wirklich nur im Hintergrund.

Empfehlen kann ich dir "Red Rain" von REM, Peter Gabriel und Nathalie Merchant.

REM-Fan bin ich keiner, ich hör sie nur ziemlich gerne.

Bei mir laufen die Beatles mit "Yellow Submarine".

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke, dass du mir das extra rausgesucht hast, hätte ich ja jetzt gar nicht erwartet :) .

Komisch, warum dachte ich dann immer, dass du REM-Fan bist :confused: ? Naja, ich mag den Song Everbody Hurts sehr gerne und das nicht nur, weil er von The Corrs gecovert wurde ;) .

Gruß, :hallo:
TBF

Muse - TSP

Weena Morloch - Wasser

Übrigens nicht nur ich, sondern auch die Nachbarn im näheren Umkreis *Fenster aufreiß* =)

TBF schrieb:
Wow, danke, dass du mir das extra rausgesucht hast, hätte ich ja jetzt gar nicht erwartet :) .

Komisch, warum dachte ich dann immer, dass du REM-Fan bist :confused: ? Naja, ich mag den Song Everbody Hurts sehr gerne und das nicht nur, weil er von The Corrs gecovert wurde ;) .

Gruß, :hallo:
TBF
Liegt wohl daran, dass ich sie schon oft höre, nur würde ich mich nicht als "Fan" bezeichnen. Fan bin ich von Genesis. =)

Und ich glaube, ich schmeiß gleich mal eine Scheibe von REM rein... die Beatles können sich auch mal ausruhen, nachdem die die letzten paar Tage rauf- und runter gelaufen sind...

So, "Man on the moon" läuft gerade... *schmelz*

muse - falling away with you

sensetante schrieb:
muse - falling away with you
Hast du das Album von Muse? Ich überlege mir, ob ich mir das nicht doch mal zulegen soll. Aber ich habe keinen Plan, ob die anderen Lieder auch so gut wie Time Is Running Out sind... Würdest du die CD empfehlen?

Sim_IQ schrieb:
So, "Man on the moon" läuft gerade... *schmelz*

In der Tat das beste REM Lied. Auch wenn ich den Text bis heute nicht so ganz verstanden habe ;).

Bei mir läuft mal wieder Webradio. Im Moment Peter Gabriel - Solsbury Hill
davor
Thin Lizzy - Rosalie
Queen - A kind of magic
The Who - I can't explain
und Doors - Hello I love you

Rock'n'Roll :D.

Apropos: Weiß jemand wann das neue Mando Diao Album erscheinen soll? Hurricane Bar soll es wohl heißen.

TBF schrieb:
Hast du das Album von Muse? Ich überlege mir, ob ich mir das nicht doch mal zulegen soll. Aber ich habe keinen Plan, ob die anderen Lieder auch so gut wie Time Is Running Out sind... Würdest du die CD empfehlen?
Das Album ist auf jeden Fall empfelenswert. Jedoch sind die anderen Lieder schon anders, als Time Is Running Out, finde ich.
Kannst ja sicher mal in 'nem Laden mal reinhören.
Muse passt doch gar nicht in die Musik die du sonst so hörst, oder?

TBV schrieb:
In der Tat das beste REM Lied. Auch wenn ich den Text bis heute nicht so ganz verstanden habe ;).
Man On The Moon Lyrics
by R.E.M.
Mott the Hoople and the game of Life. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Andy Kaufman in the wrestling match. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Monopoly, Twenty one, checkers, and chess. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Mister Fred Blassie in a breakfast mess. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Let's play Twister, let's play Risk. Yeah, yeah, yeah, yeah.
See you heaven if you make the list. Yeah, yeah, yeah, yeah.

Hey, Andy did you hear about this one? Tell me, are you locked in the punch?
Hey Andy are you goofing on Elvis? Hey, baby. Are we losing touch?
If you believed they put a man on the moon, man on the moon.
If you believe there's nothing up his sleeve, then nothing is cool.

Moses went walking with the staff of wood. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Newton got beaned by the apple good. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Egypt was troubled by the horrible asp. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Mister Charles Darwin had the gall to ask. Yeah, yeah, yeah, yeah.

Hey Andy did you hear about this one? Tell me, are you locked in the punch?
Hey, Andy are you goofing on Elvis? Hey, baby. Are you having fun?

Here's a little agit for the never-believer. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Here's a little ghost for the offering. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Here's a truck stop instead of Saint Peter's. Yeah, yeah, yeah, yeah.
Mister Andy Kaufman's gone wrestling [wrestling bears]. Yeah, yeah, yeah,
yeah.

Hey Andy did you hear about this one? Tell me, are you locked in the punch?
Hey Andy are you goofing on Elvis, hey baby, are we losing touch?
Hintergrundinfo:
Tribute to Andy

R.E.M. setzen dem an Krebs verstorbenen Künstler Andy Kaufman bereits mit ihrem Meisterstück "Man on the moon" ein Denkmal. Als Regisseur Milos Forman dies auf filmische Art und Weise tun wollte kamen für die Filmmusik natürlich nur die Soft-Rocker von R.E.M. in Frage. Und sie bestanden ihre Prüfung mit Bravour.

Der Soundtrack geht ins Ohr, Jim Carrey kann sogar richtig gut singen und die Musikstücke sind astreiner Jazz vom Feinsten. Heisse Scheibe!
Ich denke mal, mit den nötigen Hintergrundinformationen versorgt, versteht man es ein bißchen besser.

TBF schrieb:
yo, die sind alle so gut wie time is running out. mir gefällt falling away with you sogar, man glaubt es kaum, noch besser. is wirklich, wirklich empfehlenswert und eins der besten alben von denen ich gehört hab.(neben den restlichen alben von muse ;) )

Sha - Karl feat. Rhymin Simon - Dissen ist Macht :naja:

Nelly Furtado ~ Try

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten