Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vilja schrieb:kanns nicht glauben das mal wieder orkus gekauft hat*das cover hat mich einfach so angezogen *lol*)
jap, alles schwarz-weiß, ausgenommen eben die innen und außenseiten des covers, die poster und das ausschneidbare cd cover*g*KHSTG schrieb:is außer dem cover immer noch alles schwarz-weiß? mein gott, das erinnert mich so an eine zeit als ich noch ca. 13 war...
chiasmaa schrieb:colin bass - slow train blues.. jetzt tuts endlich![]()
ja, herrinnavinaa schrieb:goodbye to albion ist das beste.. laden![]()
chiasmaa schrieb:bin grad dabei mir alle lieben schönen ärzte-videos zu ziehen, ohoo![]()
das müsste legal sein. oder ist das "entschlüsseln" von streams nicht erlaubt?KHSTG schrieb:vollkommen legal natürlich, man findet ja manchmal dies und das![]()
chiasmaa schrieb:bin grad dabei mir alle lieben schönen ärzte-videos zu ziehen, ohoo![]()
hmm? was wie wo hä? gehts um videos und illegal? wenn ja, dann geh zu hasso.. pff, fall mir innen rücken, mannnavinaa schrieb:auf der zweiten seite! ich werds jawohl glauben![]()
verräter, heuchler, sadist !ach, ärzte.. die interessieren mich nicht so.![]()
achso? was sagt er denn... ich bin gerade leicht angeschlagen, kann nich nachgucken..das beste am ganzen lied ist doch der erste satz..![]()
chiasmaa schrieb:hmm? was wie wo hä? gehts um videos und illegal? wenn ja, dann geh zu hasso.. pff, fall mir innen rücken, mann![]()
verräter, heuchler, sadist !![]()
achso? was sagt er denn... ich bin gerade leicht angeschlagen, kann nich nachgucken..![]()
![]()
chiasmaa schrieb:halsschmerzen, fieber, tod.. gib mir den blues, baby![]()
![]()