Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das kenn ich... weißt du, wer das singt? is das der hauptdarsteller ausm film? der macht ja in real auch musik... njoa, ich finds garnicht schlecht, das liednavinaa schrieb:boucle, titellied zum film last days Oo
chiasmaa schrieb:ja das kenn ich... weißt du, wer das singt? is das der hauptdarsteller ausm film? der macht ja in real auch musik... njoa, ich finds garnicht schlecht, das lied
ich will den film sehen... der kerl hats drauf, die zigarette so zärtlich zu nehmen wie kurt es tat
ich höre gerade... hm, emanuela Oo
ja, das ist schon so... aber die bewegungen sind echt ähnlich. wo er da in dieser couch sitzt, so ineinandergesunken... die beine übereinandergeschlagen. hmja.. und die haare...navinaa schrieb:ja, doch.. der wird es wohl sein. dann weiß ich auch endlich worauf es sich bezieht (... forum) ich mag das lied auch.. vorallem zum schluss.. anfangs könnte es besser sein, aber so zum gammeln nicht schlecht. und zum trailer.. ja, da hab ich schon n bissel gänsehaut bekommen
![]()
macht er schon gut.. die bewegungen und so ähneln sich, findsch. dass der häufig die haare im gesicht hat, gefällt mir.. wirkt echter. wird aber sicher depressiver, hilfloser und armseliger dargestellt, als er vielleicht wirklich war. Oo
chiasmaa schrieb:ja, das ist schon so... aber die bewegungen sind echt ähnlich. wo er da in dieser couch sitzt, so ineinandergesunken... die beine übereinandergeschlagen. hmja.. und die haare...die szene, wo er da in so nem see(?) mit wasserfall rumläuft, wirktn bisschen übertrieben. ach keine ahnung... ich kannt den ja nich![]()
![]()
ich hörs auch gerade nochmal... ja, sehr schön und traurig...
ja, dumm find ich die szene mit den überienandergeschlagenen beinen auch. aber sieht trotzdem so aus wie er, die körperhaltung... also... find ich schonnavinaa schrieb:die szene mit den übereinandergeschlagenen (wasn wort Oo) beinen mag ich nicht so.. der sieht da so interessiert aus. hätt ich jedenfalls nicht so umgesetzt. und das im frauenkleid, naja.. ich glaub nicht, dass er sich noch in den letzten tagen so verkleidet hat. das mit dem wasserfall und dem wald könnt so eine einbildung/erscheinung sein.. hat wer vorgeschlagen. überzeugend fand ich das, wo er die schrotflinte holt. wirkt er son bissel weggetreten. wie so szenen auf der bühne, wo er gerade seine gitarre bearbeiten will. soll das courtney sein, die die tür öffnet und er da zur seite fällt? Oo nja, egal
hörs auch noch![]()
da gibts bessere... oder?navinaa schrieb:
chiasmaa schrieb:da gibts bessere... oder?irgendwie is die stimme da nich so toll...
hast du eigentlich dieses konzert astoria, london blablubb von nirvanamedia? ich war zu spät... link schon totwenn ja, wie is die qualität und so?![]()
nirvana - love buzz... irgendwo in fronkreisch neunzehnhundertneunundachtzig
Line schrieb:B-Tight - Der Ficker *koppnick*yeah ^^ *zu dk grins*![]()
hmm... das is dave, ne? joa klingt schon anders als z.B. marigold... so tief... kommt das von nirva.nu oder so? ein fake isses dann ja nich, das gerede klingt aber auch nach dave...navinaa schrieb: