was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
navinaa schrieb:
boucle, titellied zum film last days Oo
ja das kenn ich... weißt du, wer das singt? is das der hauptdarsteller ausm film? der macht ja in real auch musik... njoa, ich finds garnicht schlecht, das lied :ohoh:
ich will den film sehen... der kerl hats drauf, die zigarette so zärtlich zu nehmen wie kurt es tat :D

ich höre gerade... hm, emanuela Oo

chiasmaa schrieb:
ja das kenn ich... weißt du, wer das singt? is das der hauptdarsteller ausm film? der macht ja in real auch musik... njoa, ich finds garnicht schlecht, das lied :ohoh:
ich will den film sehen... der kerl hats drauf, die zigarette so zärtlich zu nehmen wie kurt es tat :D

ich höre gerade... hm, emanuela Oo

ja, doch.. der wird es wohl sein. dann weiß ich auch endlich worauf es sich bezieht (... forum ;)) ich mag das lied auch.. vorallem zum schluss.. anfangs könnte es besser sein, aber so zum gammeln nicht schlecht. und zum trailer.. ja, da hab ich schon n bissel gänsehaut bekommen :ohoh: :D macht er schon gut.. die bewegungen und so ähneln sich, findsch. dass der häufig die haare im gesicht hat, gefällt mir.. wirkt echter. wird aber sicher depressiver, hilfloser und armseliger dargestellt, als er vielleicht wirklich war. Oo

lass die finger von e-ma-nu-ela.. :D hör dieses boucle noch Oo

navinaa schrieb:
ja, doch.. der wird es wohl sein. dann weiß ich auch endlich worauf es sich bezieht (... forum ;)) ich mag das lied auch.. vorallem zum schluss.. anfangs könnte es besser sein, aber so zum gammeln nicht schlecht. und zum trailer.. ja, da hab ich schon n bissel gänsehaut bekommen :ohoh: :D macht er schon gut.. die bewegungen und so ähneln sich, findsch. dass der häufig die haare im gesicht hat, gefällt mir.. wirkt echter. wird aber sicher depressiver, hilfloser und armseliger dargestellt, als er vielleicht wirklich war. Oo
ja, das ist schon so... aber die bewegungen sind echt ähnlich. wo er da in dieser couch sitzt, so ineinandergesunken... die beine übereinandergeschlagen. hmja.. und die haare...
012.gif
die szene, wo er da in so nem see(?) mit wasserfall rumläuft, wirktn bisschen übertrieben. ach keine ahnung... ich kannt den ja nich ;)

ich hörs auch gerade nochmal... ja, sehr schön und traurig...

chiasmaa schrieb:
ja, das ist schon so... aber die bewegungen sind echt ähnlich. wo er da in dieser couch sitzt, so ineinandergesunken... die beine übereinandergeschlagen. hmja.. und die haare...
012.gif
die szene, wo er da in so nem see(?) mit wasserfall rumläuft, wirktn bisschen übertrieben. ach keine ahnung... ich kannt den ja nich ;)

ich hörs auch gerade nochmal... ja, sehr schön und traurig...

die szene mit den übereinandergeschlagenen (wasn wort Oo) beinen mag ich nicht so.. der sieht da so interessiert aus. hätt ich jedenfalls nicht so umgesetzt. und das im frauenkleid, naja.. ich glaub nicht, dass er sich noch in den letzten tagen so verkleidet hat. das mit dem wasserfall und dem wald könnt so eine einbildung/erscheinung sein.. hat wer vorgeschlagen. überzeugend fand ich das, wo er die schrotflinte holt. wirkt er son bissel weggetreten. wie so szenen auf der bühne, wo er gerade seine gitarre bearbeiten will. soll das courtney sein, die die tür öffnet und er da zur seite fällt? Oo nja, egal ;)

hörs auch noch :rolleyes:

navinaa schrieb:
die szene mit den übereinandergeschlagenen (wasn wort Oo) beinen mag ich nicht so.. der sieht da so interessiert aus. hätt ich jedenfalls nicht so umgesetzt. und das im frauenkleid, naja.. ich glaub nicht, dass er sich noch in den letzten tagen so verkleidet hat. das mit dem wasserfall und dem wald könnt so eine einbildung/erscheinung sein.. hat wer vorgeschlagen. überzeugend fand ich das, wo er die schrotflinte holt. wirkt er son bissel weggetreten. wie so szenen auf der bühne, wo er gerade seine gitarre bearbeiten will. soll das courtney sein, die die tür öffnet und er da zur seite fällt? Oo nja, egal ;)

hörs auch noch :rolleyes:
ja, dumm find ich die szene mit den überienandergeschlagenen beinen auch. aber sieht trotzdem so aus wie er, die körperhaltung... also... find ich schon :p ja, ich denke mal schon dass das courtney sein soll. asia argento oder wie die heißt is das doch... sieht allerdings nich wie courtney aus find ich... das wird dann wohl seinen selbstmordversuch in rom darstellen? oder gehört das nich mehr zu den letzten tagen? eigentlich doch schon... naja.
hat ja auch nix mehr mit musikthread zu tun ;P

ich hörs auch noch/wieder... :rolleyes:

Turbonegro - All my friends are dead

Kleiner Vorgeschmak auf's neue Album... na ja mal abgesehen davon dass ich es schon kannte, weil sie's auf der Rocknacht gespielt haben *G*

The Corrs - Baby Be Brave Intro Live @ London Carling Apollo Hammersmith

Der Violinen-Part ist so verdammt göttlich :rolleyes: ...

Namie Amuro - Never End

danach:
The Steve Miller Band - Fly Like An Eagle
The Steve Miller Band - The Joker

Leningrad Cowboys feat. The Alexandrov Red Army Ensemble mit "Happy Together"

Radiohead - No suprises
Hole - Doll parts
My Chemical Romance - Cemetery Drive
Bikini Kill - Strawberry Julius

Sonata Arctica - The boy who wanted to be a real puppet

navinaa schrieb:
da gibts bessere... oder? :p irgendwie is die stimme da nich so toll...

hast du eigentlich dieses konzert astoria, london blablubb von nirvanamedia? ich war zu spät... link schon tot
harryderengel.gif
wenn ja, wie is die qualität und so?

nirvana - love buzz... irgendwo in fronkreisch neunzehnhundertneunundachtzig

chiasmaa schrieb:
da gibts bessere... oder? :p irgendwie is die stimme da nich so toll...

hast du eigentlich dieses konzert astoria, london blablubb von nirvanamedia? ich war zu spät... link schon tot
harryderengel.gif
wenn ja, wie is die qualität und so?

nirvana - love buzz... irgendwo in fronkreisch neunzehnhundertneunundachtzig

eigentlich sollt ich es ja haben, weil ich die zweite war, die darauf geantwortet hat, aber irgendwie hab ich es doch nicht :D keine ahnung wieso..

n - virginia

die stimme klingt irgendwe komisch..

Farin Urlaub - Unsichtbar
(Live Mitschnitt von vor 3 Jahren, da freut man sich richtig aufs Konzert..... JUCHUUUU!)

Line schrieb:
B-Tight - Der Ficker *koppnick*yeah ^^ *zu dk grins* :D

hum?

why dat?
wieso grinst die mich schon wieder soo doof an???

weil sie mir ihren post wieder zeigen musste? oO
weil ich der meinung bin, dass das scheiss mukke is?

nja
zum topic

Die Ärtze - Super Drei
Album: Planet Punk (1995)
Playtime: 02:18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten