Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von AC/DC.Emesche schrieb:demolution - tnt (von weeem ist das original??)
juhu dankeschön.Sim_IQ schrieb:Von AC/DC.![]()
Gern geschön.Emesche schrieb:juhu dankeschön.
TBF schrieb:Wollt jetzt keinen extra Thread eröffnen, aber hat jemand eine Ahnung, wie man an ein Programm kommt, mit dem man Songs rückwarts hören kann?
Edit: Hat sich erledigt...
anne schrieb:Na, vermutest du irgendwelche Teufelsbeschwörungen hinter bestimmten Liedern?!![]()
anne schrieb:*g* und wie hast du das bitte raugekriegt oder besser gesagt vermutet, bevor du sie rückwärts anhören konntest?
ja, bei "i am the walrus" und "number nine". da gab es glaub ich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein... das waren jedenfalls die geheimen botschaften, dass paul mccartney tot ist... na ja...anne schrieb:Hmm...ich bin ja nicht ohne grund auf meine erste Vermutung gekommen...soll das nicht bei irgendeinem Beatles Lied angeblich der Fall sein?
Ja, bei irgendeinem Missy Elliot Lied, ich hab leider vergessen wie es heißt. Wenn man die "geheime Botschaft" in dem Lied gehört hat, konnte man glaub ich ein Treffen gewinnen.TBF schrieb:Aber ich schätze mal, dass solche geheimen Botschaften bestimmt auch bei anderen Musikstücken zu finden sind... Kennt jemand noch andere Songs?
war der nicht von der band engagiert? ich glaub, ich hab den schon bei mehrern auftritten rumspringen gesehen... aber der is geil!navinaa schrieb:ich bin.... sprachlos?der tanzende typ im hintergrund ist interessanter als die band
![]()
hätt ich mir ja denken könnenwar der nicht von der band engagiert? ich glaub, ich hab den schon bei mehrern auftritten rumspringen gesehen... aber der is geil!![]()
reden wir eigentlich vom selben typen? ich erinner mich an einen langhaarigen. kc trägt da so einen pullover und das licht is irgendwie bläulich... kc is außerdem rasiert und hat ein engelsgesichtnavinaa schrieb:hätt ich mir ja denken könnendenen würd ich das ja zutrauen.. ich mein, wer macht sich freiwillig so zum affen? und was tut man nicht alles für eine gute show.. aber die typen sehen ja auf bühne noch besser aus als auf fotos
wie süß der krist rumgrinst.. herrlich.
trotzdem bleibt der tanzende typ mein held.
![]()
evanescence - heart-shaped box.. schwach..![]()
hm.. bizkits breed hört sich echt gut an..
edit: ich muss mir den typen nochmal anschauen
edit2: da sind ja sogar zweiso tanzende viecher hab ich auch schon mal woanders gesehen. beautiful son von hole? das sinds nur frauen. lustig
![]()
also der typ, den ich hier hab, ist langhaarig, blond, trägt eine enge dunkle leggins (allein das ist witzig genugreden wir eigentlich vom selben typen? ich erinner mich an einen langhaarigen. kc trägt da so einen pullover und das licht is irgendwie bläulich... kc is außerdem rasiert und hat ein engelsgesichtöh.. und da springen eigentlich zwischendurch immer mal ein paar bekiffte von der bühne runter... stagediving oder so, aber süß
und da gabs doch noch so einen mit hosenträgern und nem iro auf einem anderen konzert. ich glaub, das war live and loud und auch noch bei anderen sachen... hm... verrückte fans oder sind wir einfach zu konservativ, dass wir das als verrückt empfinden? interessante fragen kommen auf.. ;D
die seite hast du mir doch gegeben.. die in "folk folk antifolk"aber woher hast du das breed-video? ich hab hier kein breed video... warum nich?![]()
uhuu, und da ich gestern meine gesamten nirvanasachen vom andern pc auf meinen übertragen hab, hab ich wieder so ne schöne rede gefunden... kc vs. axl rose. und da sagt der u.a.
"...but you cant let a rockstar who obviously likes to beat women and who likes to control women and who likes to tell women to shut up be a rockstar... "
isser nicht einfach nur unser gott?![]()
![]()
jop, dann ist es wohl das gleiche video. krist is bei mir auch barfuß... dafür ist dave noch angezogen (schade!navinaa schrieb:also der typ, den ich hier hab, ist langhaarig, blond, trägt eine enge dunkle leggins (allein das ist witzig genug), ein weißes tshirt mit aufschrift "BOY" und eine schwarze augenmakse (?) (vielleicht ist es kurts zwillingsbruder
)und am lustigsten ist es bei 1:26-1:30.. und in diesem video macht nur einer stagediving und kurt stößt irgendwo ende der mitte das mikrophon dings mit der gitarre zu boden, rennt im kreis rum und legt sich total künstlich möchtegern cool auf den boden und spielt weiter.
krist ist barfuß und springt wie ein vollidiot hin und her und dave spielt ohne tshirt (ich glaub aber das ist ganz normal bei dem
) engelsgesicht? die haare sind die ganze zeit im gesicht. man siehts gar nicht
aber ich denk mal schon, dass das das selbe video ist..
ja und? du fiese sau... dafür hab ich bestimmt andere videos die du nich hastaber ich hab halt nur breed und du hasts nicht.. hmm![]()
ich meinte die rumhüpfer mit verrückt. aber wir sinds auch... ohaa, und der krist gefällt mir ja auch zu gut. der is einfach so... groß?wer soll ein verrückter fan sein? wir oder die? also wenn ich neben kurt oder krist stehen dürfte, dann würd ich da auch wien affe rumhampeln.. vielleicht..![]()
![]()
öhh... seite? welche seite? ich hatte da nur von einem gewissen programm gesprochen (soulseek...)?die seite hast du mir doch gegeben.. die in "folk folk antifolk"![]()
sowas hat der doch nur gesagt, damit solche arschlöcher wie wir ihn anhimmeln.![]()
ich will ein kind von alex. der ist cool.![]()
ja. obwohl es ja musik betrifft... aber nee, wir sollten stoppen ;Djetzt ein nirvana konzert... das wär schön.. naja, wir spammen..![]()
edit: ok, jetzt kann ich es ja schreiben.
natürlich waren die so drauf! sie sind ja die mitgötter... nur kurt is DER gott, weil der tot ist und im himmel für ordnung sorgt. aha... ja klarverdammt ja! du hast recht! er ist unser gottobwohl man die andren beiden nicht vergessen darf.. die waren sicher genauso drauf.
![]()
ich hab ja noch nicht soviele konzerte gesehen.. ehrlich gesagt warens ziemlich wenige [...]jop, dann ist es wohl das gleiche video. krist is bei mir auch barfuß... dafür ist dave noch angezogen (schade!). bei mir singen die come as you are... kurt singt absichtlich schief die ganze zeit. jaja... krist springt übrigens auf jedem konzert so krank hin und her. gott ist der typ geil...
![]()
genau. das wird es seinich meinte die rumhüpfer mit verrückt. aber wir sinds auch... ohaa, und der krist gefällt mir ja auch zu gut. der is einfach so... groß?![]()
sah das so aus, als würde ich ihn nicht mögen?das passt doch garnicht in mein götterkonzept rein... dave muss man aber auch mal loben. wer spielt denn schöner schlagzeug?und wessen haare bewegen sich besser? und wer sieht nackig am schlagzeug schon besser aus als er?
also ich mag dave... nee, egal. ich komm mir vor, als würd ich jemanden vernachlässigen, wenn ich mehr von einem rede
![]()
alex is mein onkel... aber ok. er ist einfach the godfather. ich kann das schon verstehen.
ja, aber man soll nur einmal am tag posten.ja. obwohl es ja musik betrifft... aber nee, wir sollten stoppen ;D
natürlich waren die so drauf! sie sind ja die mitgötter... nur kurt is DER gott, weil der tot ist und im himmel für ordnung sorgt. aha... ja klar![]()
ernsthaft?dave: i love my sister and i love my mommy too.
welcher drummer singt sowas, wenn er grad beim einspielen is? wie göttlich... <3333