was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiona Apple - Paper Bag

chiasmaa schrieb:
ich habs gesehn, joa war wohl nix besonderes?! :p

ja, irgendwas hat gefehlt.. das publikum war ein bisschen lasch. ich dacht, bela fällt jede sekunde tot um. die luft war ja schon von anfang an raus.. farin hatte wohl auch keinen wirklichen bock. dann wars noch verdammt kurz.. hätten mehr klassiker spielen sollen,.. die hosen letztes jahr hatte ich in besserer erinnerung. da war das publikum gut dabei..

höre auch tocotronic mit drüben auf dem hügel ^^

also gestern green day live .. ich muss sagen eine der geilsten shows die ich jemals gesehen habe 8) .. ich würds mir sofort nochmal ansehen...

in dem sinne:
Green Day - Good Riddance
(abschlusslied gestern - solo von billy joe armstrong ;) )

Samsas Traum - A.usgesperrt
da hab ich das Album nun schon sooo ewig und mir ist bis vorgestern noch nie aufgefallen wie genial dieses eine verdammte Lied ist..>___<

blur - coffee+tv ;)

anne schrieb:
The White Stripes - Red Rain
irgendwie ziemlich verrückt...aber auch irgendwie genial =)

ich liebe dieses lied..
das ganze neue album ist soo toll. unbedingt zulegen ;)

dido - hunter

Momentan höre ich das Still Dreams in Violent Areas-Album von My Insanity durch... gleich kommt dann die neue Coldplay dran.

Gorillaz- Al alone *sing*

dth - friss oder stirb
" - hier kommt alex

ich glaub ich hab beim konzert eine leichtere verschlimmerung meines tinnitus davongetragen. wenn ich noch zu 10 konzerten geh, hör ich gar nix mehr.

Jetzt habe ich über Winamp gerade "Working Class Hero" von John Lennon laufen. Danach kommt "King of the Absurd" von Manticora.

chiasmaa schrieb:
ohja :D

hmhm... olli schulz - küss mich schnell bevor du platzt

Wer ist das eigentlich... der hat auf'm Berlinova gespielt (mit Hund Marie), aber anschauen konnten wir uns den nicht, wir mussten ja auch irgendwannnach Hause Luckau (ca 60/80 km südl. von Berlin) -> Köln is ja schon 'ne Strecke

Bei mir läuft übrigens gar nix, bin quasi auf'm Sprung weil wir noch zu 3 doors down nach Dortmund fahren gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten