was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*line knubu* geht scho wieder etwas besser ^^

Jessica Simpson/ I wanna love you forever

Ich denke ihr habt überlesen oder nicht verstanden was Hummel etwas weiter oben geschrieben hat.

Es fällt unter Spam oder Kettenthread wenn ihr jedes Lied reinpostet das ihr gerade hört.

Hummel hat euch freundlich gebeten damit aufzuhören - das gleiche tue ich hiermit nocheinmal.

Hexlein

ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber der thread besteht schon so lange,, wieso sagt ihr das erst jetzt???

Original geschrieben von Cookie
ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber der thread besteht schon so lange,, wieso sagt ihr das erst jetzt???
Weil es immer auffälliger wurde:)

Original geschrieben von Line
Aber ist der thread nicht dazu erschaffen worden? :confused:
Ich habs oben doch schon erklärt. Kein Mensch hat was dagegen, wenn ab und zu seine Musik gepostet wird, aber nicht permanent, stündlich.
Von Tafickosten will ich gar nicht erst anfangen:naja:

Ich hab mir für heut Abend zwei "Die Toten Hosen" Alben vorgenommen, nämlich "Opium fürs Volk" und die"Reich und Sexy I". Meiner Meinung nach, sind die Hosen vor den Ärzten die beste Deutsche Band.
Ich hoffe, ich hab mein Tagesprogramm allgemein genug formuliert.
Das es eigentlich sinnlos ist, jede Minute seine Musik zu posten stimmt ja schon, aber ich sehe in diesem Thread mehr Sinn als z.B. im "Was esst ihr gerade ?"- Thread. Hier bin ich schon oft auf Lieder gestoßen, die ich schon lang nicht mehr gehört habe, oder deren Namen mir nicht mehr eingefallen sind, und so hat mir Thread etwas gebracht. Aber was bringt es mir, wenn ich weis, was die anderen gerade essen?

Original geschrieben von Cannavaro86
Das es eigentlich sinnlos ist, jede Minute seine Musik zu posten stimmt ja schon, aber ich sehe in diesem Thread mehr Sinn als z.B. im "Was esst ihr gerade ?"- Thread. Hier bin ich schon oft auf Lieder gestoßen, die ich schon lang nicht mehr gehört habe, oder deren Namen mir nicht mehr eingefallen sind, und so hat mir Thread etwas gebracht. Aber was bringt es mir, wenn ich weis, was die anderen gerade essen?
dito

ich gönne mir heute abend wieder meine r.e.m.-sammlung.

Mein Abendprogramm für meine Hintergrund"musik" wird Queen of the damned sein, der Film, nicht der Soundtrack =) Sehr zu empfehlen (beides)

Hallo zusammen!

Bitte jetzt nicht lachen,aber ich habe gerade meinen

Dirty Dancing Soundtrack

im Hintergrund am Laufen!

*Liebe Grüsse*

Hab heute viel HIM gehört, unter anderen zum 3756. mal Heartache every moment, und auch wieder mal No Doubt mit Don't speak und Hella good...
Jetzt hör ich grade Frank pop ensemble/ hip teens don't wear blue jeans

:hallo:

Frank Sinatra - I've got you under my skin

ich hab meine gesamte mp3-sammlung in winamp. boah, das sind über 60h musik. :ohoh: hmmm...ob ich repeat an mach? :eek:

welch überraschung HIM/ Hertache every moment ;) und keruez und quer die Bravo Hits 41 ^^

Meine heuteneu zusammengestellte Playlist

Him- Rebel Yell (live)
Turbonegro- F*** the world (F.T.W.)
Emil Bulls- This day
Mudvayne- Not fallin'
Smash Mouth- Walkin in the sun
Weezer- Islad in the sun
Silverchair- Freak
Life of Agony- Heroin Dreams
Static-X- The only
Sevendust- Seperate
CKY- 96 quiet bitter beings
Good Charlotte- Don't wanna stop
Weezer- Keep fishin'
Marylin Manson- Mobscene
Limp Bizkit- Crack Addict
4 Lyn- Feel me
The Rasmus- In my life
Limp Bizkit- Re-arranged
Korn- Falling away from me
Fettes Brot- Welthit

Im Augenblick bin ich bei den Bulls... vielleicht nachher noch was Savage Garden (was für'ne Zusammenstellung
:rolleyes: :D), schaun'mer mal

Ich hab mir auch gaaaanz frisch ne Playlist zusammen gestellt...

Good Charlotte - The Anthem
Kylie Minogue - Slow
REM - Bad day
Modjo - Lady
Blur - Song 2
Jon Bon Jovi - Midnight in Chelsea
Camouflage - Me and you
DJ Tonka - Don't be afraid
Mark Owen - Clementine
Puddle of Mudd - Blurry
Sabrina Setlur - Ich bin so
Savage Garden - To the moon and back

Passt auch nicht wirklich zusammen, aber egal...:rolleyes:

Live Shit Binge And Purge (CD 1)
Live Shit Binge And Purge (CD 2)
und auch noch
Live Shit Binge And Purge (CD 3)

Dass füllt dann auch schon mein ganzes Abendprogramm fast. Jetzt wo ich das wieder höre, will ich wieder zurück zu Rock im Park!:schnief: Oder zumindest auf ein Metallica-Konzert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten