Nee, keine Masken.Emesche schrieb:@Nicky Neee...noch nie was davon gehört! Tragen die da auch so dumme Masken?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, keine Masken.Emesche schrieb:@Nicky Neee...noch nie was davon gehört! Tragen die da auch so dumme Masken?![]()
![]()
Diese Masken sind so behindertNicky_I schrieb:Nee, keine Masken.Sind ja auch nur zwei von Slipknot dabei. Ich bin beinah vom Hocker gefallen, als ich das Lied das erste mal gehört habe ist eine klasse Ballade.
is schon geil das lied,aber es gibt bessere von denensnoopy258 schrieb:Blink182 - Rollercoaster <- ich liebe dieses Lied
..say it ain't so, i will not go, turn the lights off, carry me home...+mitsing+Line schrieb:Blink182 - All the small things ... late night,come home,work suxx,I know...she left me roses by the stairs....suprises let me know she cares *lalala*)
tz tz tz +mitfingerzeig+ [Hexlein an] Ein Beitrag in diesem Thread pro tag reicht... [Hexlein aus]iced schrieb:luut & düütli - ich bi ich
najo schweizer hip hop...das hör ich genau etwa 10minuten im monat![]()
Say it ain't so, I will not go, turn the lights off, carry me homeMumbakumba schrieb:..say it ain't so, i will not go, turn the lights off, carry me home...+mitsing+
nya ja,vom enema of the state album sind schon fast alle geil....going away to college& what's my age again&dumpweed natürlisch auchMumbakumba schrieb:@line
das ist schon geil , das lied, aber finde "girl at the rock show" und "stay together for the kids" auch gut...![]()
Juhu, jemand mag In ExtremoIn Extremo - Ich kenne alles ( Ich kenne alles auf Punkt und Strich
Ich kenne nur einen nicht - und der bin ich *sing*)
gänseblümchen schrieb:Juhu, jemand mag In Extremo![]()
Stormhammer - Children of the Dawn
und dann
Stormhammer - The Law
Live sind sie wirklich genial.iced schrieb:mögen ? ich liebe in extremo
freu mich auf's Gurten Festival in bern, da seh ich sie endlich live
tust mir leidNighti schrieb:Sido - Mein Block (mehr aus Versehen, läuft beim Nachbarn voll laut)
Oh Offspring...*lechz* Ich liiiiiiebe offspring...hach...ich liebe die Musik, ich liebe den Sänger, ich liebe einfach alles...die einzige Band von der ich alle Alben hier rumstehn habNighti schrieb:Danke, das brauch ichAber nun ist vorbei
Offspring - Walla walla
Neu? Halt? Neu? Hab ich da was verpasst oO?Nighti schrieb:Ich hab nur das Americana und das Conspiracy of One und aufm PC das Smash - die find ich auch alle klasse. Das neue war in meinem Budget noch nicht drin
Offspring - She got issues
lol Ich dachte schonNighti schrieb:Na halt Splinter *g*
Ich find Americana eigentlich am besten.
Vany - Drama queen (was läuft eigentlich für ein Scheiß da im Fernseher hinter mir *grml*)
Nighti schrieb:Naja ich hab halt nen laaangen amazon Wunschzettel in ständiger Ergänzung![]()
Maroon 5 - Sweetest Goodbye *ein bißchen das Bild vom Sänger im Booklet anschmachtet*
Das höre ich auch geradeGewitterwolke schrieb:Frankee- Fuck You Right Back^^