Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scarlet schrieb:@anne: darf ich für cookie antworten? *g*
also mir persönlich ist das album zu fröhlich, auch die single summer sunshine geht mir eher auf die nerven. in blue ist halt doch komplett anders.
TBF schrieb:@ anne
Irgendwie denk ich, dass sich unsere Musikgeschmäcker manchmal echt ähneln *g*.
Ich schleiß mich Scarlet an. Ich mag es, aber die alten waren halt trauriger, sie gehen leider immer mehr in Richtung Pop, ich würds mir aber zulegenanne schrieb:Beatsteaks - I don't care as long as you sing
Ist das Album denn zu empfehlen? Ich kenne nur ein paar ältere Lieder von ihnen und ihre neue Single und die gefallen mir eigentlich alle sehr gut...ist das ganze Album denn auch so gut?
Schönes Lied, mag sogar ich.E.E. schrieb:Rosenstolz - Liebe ist alles
muhar sorry,hab dich mit cookie verwechselt Oo http://www.simforum.de/showthread.php?t=39987&page=147&pp=50Claudy schrieb:Und ich frag mich immer noch wo ich das mit dem Blink-Album angeblich geschrieben haben soll![]()
Beatsteaks sind echt 'ne geniale Bandanne schrieb:Beatsteaks - I don't care as long as you sing
sie hatte fast rechtClaudy schrieb:Meinst du "I'm so tired being here, surprised by all my childish fears"?
määh schicks mir,ich will auchGewitterwolke schrieb:Sido- Maske![]()
m'kayLine schrieb:määh schicks mir,ich will auch
dreckig wie ne nutte ey![]()
mhh sido ist kuhl ... freu mich schon draufGewitterwolke schrieb:
guter geschmackE.E. schrieb:Smashing Pumpkins - Spaceboy