was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anne: darf ich für cookie antworten? *g*
also mir persönlich ist das album zu fröhlich, auch die single summer sunshine geht mir eher auf die nerven. in blue ist halt doch komplett anders.

CKY - To all of you
Die Ärzte - Nicht alleine
Daniel Lioneye - Lonely Road
CKY - Bonustrack vom ersten Album kA wie der heißt
Alternative Allstars feat. Ron (4 Lyn) - Fall from Grace
Placebo - Every you, every me
CKY - The human drive in Hi Fi
Farin Urlaub - Phänomenal egal
Daniel Lioneye - The king of Rock'n Roll
Turbonegro - I got erection

Das Album Verschwende deine Zeit von Silbermond... Mein Dad hats mir gestern schon zum Geburtstag gekauft, obwohl der erst übernächsten Mittwoch ist lol ...

Aber die CD ist so hammer geil und Durch die Nacht erst *zu Claudy schiel* =) .

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
@anne: darf ich für cookie antworten? *g*
also mir persönlich ist das album zu fröhlich, auch die single summer sunshine geht mir eher auf die nerven. in blue ist halt doch komplett anders.

Ja klar *g*
Hmm...also danke schon mal für deinen Tipp. Eines von beiden werde ich mir wohl bald einmal holen...

Also ich muss mich der The Corrs Diskussion dann auch noch einmal anschließen... Summer Sunshine find ich super und ich hoffe mal, dass das Album auch gut ist (werds mir wahrscheinlich holen). Aber ich denke, dass man In Blue kaum toppen kann, die CD ist und bleibt einfach genial, vor allem wegen Breathless, Radio und At Your Side.

Hab momentan auch das Unplugged Album von The Corrs am Laufen...

@ anne
Irgendwie denk ich, dass sich unsere Musikgeschmäcker manchmal echt ähneln *g*.

Jurassic 5 - Concrete Schoolyard
ich kann mich nicht daran hindern dieses lied zu lieben..

Muse - Showbiz

anne schrieb:
Beatsteaks - I don't care as long as you sing

Ist das Album denn zu empfehlen? Ich kenne nur ein paar ältere Lieder von ihnen und ihre neue Single und die gefallen mir eigentlich alle sehr gut...ist das ganze Album denn auch so gut?
Ich schleiß mich Scarlet an. Ich mag es, aber die alten waren halt trauriger, sie gehen leider immer mehr in Richtung Pop, ich würds mir aber zulegen =)

Blink182 - Degenerate

@ claudy: du hattest doch letztens ma geschrieben,dass du dir n blink album gekauft hast,hast aber irgendwie "anthem part 2" "feeling this" und noch eins vom neuen album geschrieben...die 3 songs kannst du ned auf einem album haben,deeenn anthem part 2 is auf "take off your pants and jacket" drauf und der rest aufm neuen album "blink182"....?

Was für Musik?

Grundsätzlich HipHop und Trance,ich mag aber auch Raggea gern hören(Bob Marley *schwärm*).

Aber im Moment läuft "Wir sind Helden".Die mag ich total.War letzte Woche auf nem Konzert von denen!

Joe Cocker - Summer in the city

The Corrs
Baby be brave
Goodbye
Even if
Silverstrand

Lost Prophets
Hello again
Sway
to hell we ride
We are Godzilla, you are Japan

Blink182
Violence
Easy Target
Here's your letter

Blink182 - I'm lost without you
" - Obvious
" - Violence
" - Down
" - Stockholm Syndrome
" - The Fallen Interlude (meiner meinung nach der schlechteste track auf dem album lol)
Blink182 - Always
" - Asthenia
" - Easy Target
" - Here's your Letter
" - Go
" - All of this

mhh und dann noch blink182 - Pathetic :D

konzertmitschnitt vom hurricane festival auf arte... ach ja, da wär ich auch gern gewesen :heul: da laufen gerad die hives - die, allright.

Lostprophets (richtigerweise zusammen geschrieben:D ) - The fake sound of progress Album
The Used - The Used
und diverse Sachen von Yellowcard, Funeral for a friend und Reuben

Cheffes Radio spielt Phil Collins - Groovy kind of love (sehr schönes Lied) *schmacht*

Momentan hör ich meine Bombay Dreams CD. (Ist ein Musical das in London gerade gespielt wird/wurde) hat mir total gut gefallen und jetzt hör ichs eben dauernd =)

"I'm so tired beiing here, surpresed by all my childish fears.." - Was hör ich von wem???

Claudy schrieb:
Meinst du "I'm so tired being here, surprised by all my childish fears"?
sie hatte fast recht

"I'm so tired of being here
suppressed by all of my childish fears
and if you have to leave
I wish that you would just leave
your presence still lingers here
And it won't leave me alone... "

guck ^^

mhh ich hör grad Blink182 - Dumpweed :D

Papa Roach - Born with nothing, die with everything
*my soul was starving, I was born with nothing, I'll die with everything*

Ich bin grad aufm Papa Roach Trip :D .

Dying Fetus - Killing On Adrenaline

danach

EXHUMED - Slaughtercult

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Smashing Pumpkins - Spaceboy
guter geschmack :D

@ simsellinchen: das neuste album von den beatsteaks heißt smack smash und ist seit so mitte märz draußen. die platte is zwar absolut genial, aber die meisten lieder gehen nich grad in richtung i don't care..., also solltest du sie vielleicht vorher mal probehören.

ich hab übrigens grad athena drin, momentan degmez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten